Menü

Forex Hulk Review - Betrug? Wahrscheinlich

Forex Hulk Review - Betrug? Wahrscheinlich

Danke, dass du dir Zeit genommen hast, dies zu lesen überprüfen. Wir konzentrieren uns auf Forex Hulk, einen Signaldienst, der Händlern helfen soll, auf einfache Weise Erfolg auf dem Markt zu finden. Forex Hulk bietet seinen Verbrauchern derzeit 3 ​​verschiedene Produkte an. Dazu gehören Signale, Versicherungssignale und ein Schulungskurs (für diejenigen, die das Handeln lernen möchten).

Deshalb werden wir in dieser Überprüfung vorrangig darauf eingehen, jedes der 3-Services / -Produkte zu besprechen und klar zu machen, ob dieser Dienst bezahlt wird oder nicht.

Bisher hat die Forex Hulk-Website ihre Mitglieder als „einige der weltweit am meisten vertretenen“ vorgestellt profitabler Handelrs ”. Es gibt keine Ausarbeitung dessen, was dies bedeutet. Die Website stellt diese Leute nicht einmal so vor, dass wir glauben können, dass sie so sind, wie sie sagen, dass sie sind.

Forex Hulk Schöpfer

Sie sehen, dies ist ein großes Problem, da die meisten Signalanbieter einfach behaupten, sie seien die besten Händler der Welt, aber es wird nie ein Beweis dafür erbracht, dass diese Behauptungen überprüft werden können. In diesem Fall sehen wir dasselbe. Daher werden wir dies auch dann berücksichtigen, wenn wir den Rest dieser Rezension schreiben.

Auf der anderen Seite können Händler, die mit Forex Hulk Kontakt aufnehmen möchten, dies über ein Kontaktformular auf ihrer Website tun. Alternativ können sie eine Telefonnummer auf der Website verwenden.

Die Telefonnummer, die uns zur Verfügung gestellt wird, deutet darauf hin, dass Forex Hulk seinen Sitz in Kuwait hat. Kommen wir also zum Fleisch und Knochen dieser Angelegenheit.

Forex Hulk Bewertung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Forex Hulk Bewertung

Wenn Sie weiter unten auf der Verkaufsseite scrollen, werden Sie feststellen, dass diese Website versucht hat, ihre Mitglieder ein zweites Mal vorzustellen. Dieses Mal verwenden sie Bilder, um ihren Marketingexperten, Senior Market Analyst und Projektentwicklungsmanager vorzustellen.

Diese Leute sind bekannt als Suhail, Waseem und Jasy. Während dies ein Versuch ist, die Köpfe hinter diesem Dienst einzuführen, bezweifeln wir noch, ob dies der beste Weg ist, Leute, die damit umgehen, vorzustellen Finanzen Angelegenheiten. Sie sehen, wir konnten ihre Daten nirgendwo sonst im Internet finden. Es lässt uns bezweifeln, dass diese Leute wirklich Experten auf diesem Gebiet sind.

Wir haben immer gesagt, dass die Arbeit mit Fremden oder Menschen, deren Erfolgsbilanz nicht verifiziert werden kann, eine schwierige Aufgabe für uns ist. Das ist Forex-Handelund Geld geht die meiste Zeit verloren. In der Tat erhöhen Sie Ihre Chancen zu verlieren Geld wenn Sie mit Menschen zu tun haben, deren Erfolgsbilanz im Handel nicht bekannt ist. Dies ist eine faire Warnung an alle.

Lassen Sie uns nun ihre Dienste besprechen. Ihr Signaldienst wird auch per Telefon, SMS und E-Mail geliefert. Die Website behauptet, dass diese Signale eine Gewinnrate von 78% haben. Darüber hinaus sollen Händler bis zu 1500 Signale pro Monat genießen.

Der zweite Dienst, der ein sehr verdächtiges Produkt ist, wird als die versicherten Signale bezeichnet. Die Beschreibung dieses Produktes ist, dass, wenn Sie dafür bezahlen, Ihre Trades versichert werden, und so werden Sie nie verlieren Geld. Sie zahlen buchstäblich das Geld zurück, das du auf dem Markt verloren hast. Das klingt zu gut um wahr zu sein Ehrlich gesagt, fragen wir uns, ob Händler diese Lügen glauben. Was, wenn du dich in einer Reihe verlierst, werden sie dich zurückzahlen? Auch wenn sie an ihrem Wort festhalten, sind die Chancen, dass sie niemals alle Ihre Trades kompensieren werden. Dies ist nicht die Art und Weise Geschäft ist getan.

Kurz gesagt, diese Behauptung ist unverschämt. Wir finden es schwer zu glauben. In der Tat, wir sind noch zu sehen Beweis für Menschen, die von Forex Hulk als Ergebnis des Geldes beim Trading mit ihren Signalen kompensiert wurden.

Darüber hinaus bietet Forex Hulk auch Forex Schulungen für diejenigen, die gerne ausgebildet werden möchten. Der Grundplan für diesen Kurs wird Sie zurück bringen einige $ 149. Zwischenplan kostet $ 219. Und schließlich kostet der fortgeschrittene Plan $ 299.

Forex Hulk Trainingspreise

Die eine Sache, die mit allen Plänen hier gemeinsam ist, ist, dass sie entworfen sind, um den Händlern zu helfen, wie man Geschäfte mit Supergenauigkeit ausführt. Das ist nach Forex Hulk, nicht unsere Meinung.

Inside Forex Hulk Website

Sobald wir auf dieser Website waren, haben wir versucht, eines ihrer Produkte zu kaufen, um zu sehen, wie der Prozess ablaufen würde. Wir wurden auf eine PayPal-Seite weitergeleitet, auf der wir gewarnt wurden, dass dieser Signalanbieter keine Zahlungen mehr akzeptiert. Das ist ein großes Problem. Was bedeutet es, wenn PayPal keine Zahlungen mehr für diesen Signalanbieter verarbeitet? Gibt es eine Möglichkeit, dass PayPal ihnen die Nutzung ihres Dienstes untersagt hat? Und wenn dies der Fall ist, was war der Fehler?

Dies wirft auch die Frage auf, wie aktiv dieser Dienst ist. Wenn sie diese Zahlungsprobleme bisher nicht gelöst haben, kann dies nur bedeuten, dass dieser Service seit langem nicht mehr aktualisiert wurde. Wie auch immer, mal sehen, ob Forex Hulk Handelsergebnisse hat oder nicht. Vielleicht können wir sie anhand ihrer Leistung beurteilen.

Handelsleistung

Die Handelsleistung ist normalerweise die Grundlage für die Beurteilung, ob ein Signalanbieter gut oder schlecht ist. Saugt diese Website also nur das Geld der Händler? Lass es uns herausfinden.

Erstens behaupten sie, dass ihre Signale eine Gewinnrate von 78% haben. Sie behaupten auch, dass ihre Analysten häufig bis zu 1500 Signale pro Monat liefern. Wir wünschen uns, dass der Teil der Gewinnrate wahr ist. Wir wünschen uns, dass wir aus den 1500 Signalen 1100 Trades gewinnen könnten. Das würde uns in wenigen Monaten zu Millionären machen.

Wir fragen uns auch, woher diese Nummern kommen. Kochen sie Zahlen aus der Luft? Hat dieser Signalverkäufer die Trades analysiert, die sie in der Regel aussenden, um mit diesen Statistiken zu kommen?

Das größte Problem hierbei ist, dass Forex Hulk auf seiner Website keinerlei Handelsergebnisse liefert. Es ist daher schwer, diese Statistiken zu glauben, da Zahlen gekocht werden können. Zahlen bedeuten nichts, wenn sie nicht bewiesen werden können.

Wenn ja dieser Signalanbieter jeden Monat 1500-Signale liefert, dann sollte es sehr leicht sein, diese Signale zu markieren und einen detaillierten Bericht über ihre Handelsaktivitäten zu erhalten.

Einfach gesagt. Jeder Signaldienst, der keine Handelsergebnisse liefert, ist ein betrügerischer Dienst. Es ist eine riesige rote Fahne, die wir in dieser Bewertung nicht ignorieren werden. Das Ignorieren solcher Dinge hat die Händler immer viel Geld gekostet.

Zusammenfassung der oben gesprochenen Punkte

Der Punkt ist, dass dieser Signalservice aussieht und klingt verdächtig. Ihre so genannten Signalanalysten können nicht identifiziert werden. Wir konnten nicht feststellen, ob sie wirklich professionelle Händler sind.

Zweitens können wir, da auf der Website keine Handelsleistung oder -ergebnisse veröffentlicht wurden, bequem sagen, dass diese Personen ihre Signale nicht verfolgen. Dies ist ein Hinweis darauf, dass Signale wahrscheinlich zufällig generiert werden und niemand Aufzeichnungen führen möchte.

Unser bester Rat für Sie

Der beste Rat, den wir jedem geben können, der Forex Hulk verwenden möchte, ist folgender: Halten Sie einen Moment inne und überlegen Sie zweimal, ob Sie können. Es gibt genug rote Fahnen auf dieser Website. Halten Sie sich einfach an unsere empfohlene Forex-Handelsprodukte stattdessen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu “Forex Hulk Review - Betrug? Wahrscheinlich"

  1. Diese Site findet Probleme in jedem Forex-Signalanbieter heraus, teilt jedoch niemals auf deren Website mit, welche Signalfirmen am besten nicht aufgeführt sind.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forex Hulk Review – Scam? Probably

Forex Hulk Review – Scam? Probably

Share This!

Thanks for taking time to read this review. We are focusing on Forex Hulk, a signal service that claims to help traders find success in the market the easy way. Forex Hulk currently offers 3 different products to their consumers. These include signals, insurance signals and a training course (for those who would want to learn how to trade).

Therefore, in this review, we will make it a priority to discuss each one of the 3 services/products and make it clear as to whether or not this service is worth paying for.

So far, Forex Hulk website has introduced their members as ”some of the world’s most profitable traders”. There is no elaboration on what this means. The website doesn’t even introduce these people in a way that we can believe that they are who they say they are.

forex hulk creators

You see, this is a big problem because most signal providers simply claim that they are the best traders in the world yet no proof is ever given to help with the verification of those claims. In this case, we are seeing the same thing. Therefore, we will be keeping this in mind even as we write the rest of this review.

On the other hand, traders who want to contact Forex Hulk can do so using a contact form on their website. Alternatively, they can use a phone number on the site.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The phone number that we are provided with suggests that Forex Hulk is based out of Kuwait. So let’s get to the meat and bone of this matter.

forex hulk review

Forex Hulk Review

When you scroll further down the sales page, you will see that this website attempted to introduce their members a second time. This time, they are using pictures to introduce their marketing expert, senior market analyst, and project development manager.

These people are known as Suhail, Waseem and Jasy respectively. Whereas this is an attempt to introduce the brains behind this service, we still doubt if this is the best way to introduce people who handle financial matters. You see, we were not able to find their details anywhere else on the internet. It makes us doubt if these people are really experts in the field.

We have always said that working with strangers or people whose track records cannot be verified is an uphill task for us. This is Forex trading, and money is lost most of the time. In fact, you will be raising your chances of losing money if you deal with people whose track records of trading isn’t known. This is a fair warning to all.

Now, let’s get to discuss their services. Their signal service is delivered through phone SMS and email too. The website claims that these signals have a win rate of 78%. On top of that, traders are supposed to enjoy up to 1500 signals per month.

The second service, which is a very suspicious product is known as the insured signals. The description of this product is that when you pay for it, your trades will be insured, and thus you will never lose any money. They literally pay back the money which you lost in the market. That sounds too good to be true. Honestly, we wonder if traders do believe these lies. What if you keep losing trades in a row, will they pay you back? Even if they stick to their word, chances are that they will never compensate all your trades. This is not the way business is done.

In short, this claim is outrageous. We find it difficult to believe. In fact, we are yet to see proof of people who were compensated by Forex Hulk as a result of losing money while trading with their signals.

Besides this, Forex Hulk also offers Forex training courses to those who would like to be trained. The basic plan for this course will set you back some $149. Intermediate plan costs $219. And finally, the advanced plan costs $299.

forex hulk training prices

The one thing which is common with all the plans here is that they are designed to help traders learn how to execute trades with super accuracy. This is according to Forex Hulk, not our opinion.

Inside Forex Hulk website

Once we were inside this website, we attempted to purchase one of their products just to see how the process would go. We were taken to a PayPal page warning us that this signal provider no longer accepts payments. Now, this is a big concern. What does it mean if PayPal is no longer processing payments for this signal provider? Is there a possibility that PayPal banned them from using their service? And if this is the case, what was the mistake?

This also raises the question of how active this service is. If they have not resolved these payment issues up to now, then it could only mean that this service has not been updated in a long time. Anyway, let’s see whether or not Forex Hulk has trading results. Maybe we can judge them based on their performance.

Trading performance

Trading performance is usually the basis for judging whether a signal provider is good or bad. So, is this website only sucking traders’ money? Let’s find out.

First, they claim that their signals have a win rate of 78%. They also claim that their analysts often deliver up to 1500 signals per month. We wish the win rate part of it was true. We wish that out of the 1500 signals, we could win 1100 trades. That would make us millionaires in just a few months from now.

We also wonder where these numbers are coming from anyway. Are they cooking up numbers out of thin air? Has this signal vendor analyzed the trades which they usually send out in order to come up with these stats?

Well, the greatest problem here is that Forex Hulk doesn’t provide any form of trading results on their website. It’s therefore hard to believe these statistics because numbers can be cooked. Numbers mean nothing if they can’t be proved.

If indeed this signal provider delivers up to 1500 signals every month, then it should be very easy for them to mark to mark down those signals and come up with a detailed report of their trading activities.

Simply put. Any signal service that does not provide trading results is a fraudulent service. It’s a huge red flag which we will not ignore in this review. Ignoring such things have always costed traders a lot of money in the process.

Summary of points talked about above

The point is that this signal service looks and sounds suspicious. Their so-called signal analysts cannot be identified. We were unable to establish whether or not they are really professional traders.

Secondly, because no trading performance or results were posted on the website, we could comfortably say that these people don’t track their signals. This is an indication that signals are probably generated on a random basis, and no one cares to keep records.

Our best advice for you

The best advice we can give to anyone intending to use Forex Hulk is this: stop for a moment and think twice if you can. There are enough red flags on that website.Just stick to our recommended Forex trading products instead.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Forex Hulk Review – Scam? Probably”

  1. this site find out problems in every forex signal provider but never tells in theire website which signal companies are best not listed any one.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons