Menü

Forex Lens Review: Forexlens.com Ein würdiger Handelsraum?

Forex Lens Review: Forexlens.com Ein würdiger Handelsraum?

Teilen!

Bei der Überprüfung von Forex Lens (Forexlens.com) geht es um einen innovativen Handelsraum, ein verwaltetes Konto und einen Signaldienstanbieter. ForexLens behauptet, Erfahrung im Signaldienst zu haben und den Beweis dafür zu haben. Klar ist, dass das Team hinter dieser Plattform in allen Angelegenheiten voll professionell ist. Dank ihrer hohen Wahrscheinlichkeitsrate müssen Benutzer keine Analysediagramme mehr verwenden. Um mehr über diese Plattform zu erfahren, mussten wir eine eingehende und gründliche Untersuchung durchführen.

Forex Lens Features / Bewertung

Für diejenigen, die nach einem bereits etablierten Handelsinstrument suchen, gibt es keine Sorgen mehr. Holen Sie sich authentisch und bewährte Forex-Handelsroboter mit einem scharfen Auge für den Schutz von Investoren. Diese Roboter sind seit einiger Zeit in der Branche und genießen die volle Unterstützung der Handelswelt. Entscheiden Sie sich für zuverlässige und seriöse Handelstools, die in Bezug auf Transparenz ihresgleichen suchen. Jeder erfolgreiche Online-Händler wird auf diese Roboter als Quelle für den Erfolg verweisen. Treffen Sie die mutige Entscheidung und melden Sie sich noch heute bei einer an.

Über Forex Lens

Sobald Sie ihre Homepage besuchen, ist klar, dass das Design ästhetisch ansprechend ist. Und dies geschieht, um das Niveau des Fachwissens zu zeigen, das mit der Plattform zu erwarten ist. Informationen über ihre Dienste sind für alle sichtbar. Das Navigieren auf der gesamten Website ist ebenfalls einfach, was das Erlernen ihrer Dienste interessant macht. Es ist nicht erforderlich, Fachjargon zu verwenden, da die Informationen für Neulinge vereinfacht werden. Von täglichen Live-Handelssitzungen bis hin zum Handel mit Preisaktionen sind alle Informationen für alle sichtbar.

In Bezug auf die Lernmaterialien bietet die Plattform eine Vielzahl von Bildungsinhalten. Benutzer können YouTube-Videos, Artikel und Webinare anzeigen. Mitglieder erhalten außerdem einen wöchentlichen Newsletter, der sie über die Marktbedingungen informiert. Und dies ist ein perfektes Rezept für Anfänger. Die Plattform ist eine einfache Möglichkeit für naive Anleger, mehr über den Handel auf dem Forex-Markt zu erfahren. Wir danken den Entwicklern dafür, dass sie den Mitgliedern die dringend benötigten Lernmaterialien zur Verfügung stellen.

Geschäftsinhaber

Es scheint, dass sich die Forex Lens Inc-Gruppe in Toronto, Kanada, befindet. Die Plattform scheint auch Büros in London, Großbritannien, zu haben. Ihre physische Adresse haben wir noch nicht bestätigt. Dies gibt Anlass zur Sorge, da Händler in diesen Regionen den Standort nicht bestätigt haben. Die gesamte Plattform könnte sich in Europa oder den USA befinden. Ein großes Problem mit dem Fehlen einer bestätigten physischen Adresse ist die Anonymität. Mitglieder sollten auch beachten, dass die Muttergesellschaft in keinem Unternehmensregister eingetragen ist.

Kommentare von Benutzern

Dank des Feedbacks von Investoren können wir die verschiedenen Handelsbedingungen kennenlernen. Ein solcher Benutzer, der von seinen Handelsdiensten entsetzt ist, ist Allan. Er behauptet, dass das Programm ihn fast alles verlieren ließ. Richard hingegen behauptet, dass die Plattform Signale von anderen Anbietern verwendet. Er behauptet, dass der Verkäufer Signale von anderen Anbietern verwendet und diese per Telegramm verkauft. Suhaly behauptet, dass ihr MAM-Service ein absoluter Witz ist. Mit diesen wenigen Kommentaren wissen wir nun, was Kunden von der Plattform erwarten sollten.

Domain-Details der Plattform

Laut Domain-Checker-Tools wurde die Website forexlens.com am 24th April 2016. Das bedeutet, dass sie in der Branche über vier Jahre alt sind. Was uns schockiert hat, waren die verschiedenen IP-Änderungen, die vom Domain Tools Checker festgestellt wurden. Aufzeichnungen zeigen, dass sich die IP-Adresse seit über 42 Jahren insgesamt 13 Mal geändert hat. Und das bedeutet, dass die Website einmal verkauft wurde, um andere Produkte zu verkaufen. Dies ist ein schlechtes Zeichen, da der ursprüngliche Eigentümer der Website die Domain wahrscheinlich an Betrüger verkauft hat.

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Eigenschaften von Forex Lens

Zu den Funktionen, die Sie mit diesem Signalanbieter erhalten, gehört der Rückkauf von Zeit in Charts. Den Benutzern werden auch mehr Signale für weniger und Lernen in einer risikofreien Umgebung versprochen. Der Anbieter verfügt über die beste Kundenbetreuung, die wir prüfen werden. Mitglieder können auch lernen, indem sie Live-Handelssitzungen ansehen. Nach Angaben des Anbieters helfen sie dabei, den Markt aufzuschlüsseln und verschiedene Strategien zu vermitteln. Wir haben gesehen, dass der Anbieter Intraday- / Swing-Handelsstrategien verwendet. Die Signalfrequenz beträgt ein bis sechs Signale pro Tag.

Forex Lens Lizenz und Registrierungsstatus

Forex Lens muss noch Dokumente vorlegen, um den Lizenzstatus nachzuweisen. Wir haben uns bei allen Aufsichtsbehörden in den beiden Regionen erkundigt, in denen sie behaupten, Büros zu haben. Nach Angaben der britischen Aufsichtsbehörden ist der Anbieter alles andere als legitim. Die FCA hat mehrere Beschwerden von Nutzern bezüglich dieser Plattform erhalten. Ohne eine gültige Handelslizenz sind die damit verbundenen Risiken viel zu hoch. Und das ist der Grund, warum wir diese Plattform verfügbar machen müssen. Händler müssen mit nicht regulierten Produkten besonders vorsichtig sein.

Das Problem bei nicht regulierten Produkten ist die Tatsache, dass sie den Benutzern keinen Schutz bieten. Der Anbieter hat keine Erlaubnis, in der Online-Handelswelt zu agieren. Wenn der Anbieter über Lizenzdokumente verfügt, hätte er diese veröffentlicht. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage enthält keine derartigen Details. Und dies deutet auf eine Plattform hin, die ein großes Problem hat. Diejenigen, die sich beim Anbieter anmelden, sollten wissen, dass es keine Sicherheit für Gelder gibt. Wenn der Anbieter beschließt, die Website zu verkaufen, wird kein Benutzer entschädigt.

Vor- und Nachteile von Forex Lens

Verfügbare Preise

Forex Lens Pricing

Forex Lens bietet Benutzern drei Abonnements. Mit ihren Forex-Handelsraumplänen können Benutzer zwischen Apprentice, Committed und Pro Trader wählen. Jeder dieser drei Pläne verfügt über unterschiedliche Funktionen. Der Auszubildende bietet im ersten Monat 50 Prozent Rabatt, während der festgelegte Plan einen Rabatt von 33 Prozent bietet. Pro-Trader sparen 45 Prozent, wenn sie den Plan innerhalb eines Monats kaufen. Zu den verlockenden Funktionen gehören der siebentägige risikofreie Handel und der vollständige Zugang zum Handelsraum.

Kontakt und Unterstützung

In Bezug auf das Kontakt- und Supportteam verliert die Plattform hier jegliche Glaubwürdigkeit. Die Kommentare, die wir von Benutzern gesehen haben, zeigen alle mangelnde Besorgnis des Anbieters. Benutzer können über die Chat-Schaltfläche eine Nachricht hinterlassen und innerhalb eines Werktages eine Antwort erwarten. Es kommt daher vor, dass der Anbieter möglicherweise länger als die angegebene Zeit benötigt. Und das ist es, was uns dazu bringt, die Absicht dieser Plattform in Frage zu stellen. Social-Media-Plattformen helfen nicht weiter, da der Anbieter sie in letzter Zeit nicht kommentiert. Wir haben ein Muster festgestellt, bei dem der Anbieter keine Inhalte auf seinen Social-Media-Seiten aktualisiert.

Managed Account Services

Um sich für ihre verwalteten Kontodienste zu qualifizieren, müssen sich Benutzer bei einem von zwei Brokern registrieren. Man muss sich bei FX Choice oder Vantage FX anmelden. Es scheint, dass dies ihre Affiliate-Broker sind, und ForexLens verdient einen kleinen Prozentsatz für Anmeldungen. Händler greifen mit diesen Brokern auf ihr Handelsprofil zu und wenden sich an das verwaltete Konto. Die Mindesteinzahlung bei jedem Broker beträgt 500 USD. Es ist viel zu hoch, wenn man bedenkt, dass die Mindesteinzahlung der Branche auf 250 US-Dollar festgelegt ist.

Handelsraum

Der Handelsraum bietet drei tägliche Live-Handelssitzungen. Zwei Handelssitzungen sind für Forex und eine für Crypto. Laut den YouTube-Videos hilft John Händlern, den Markt zu analysieren und Handelsideen bereitzustellen. John wird alle Ideen einbringen, wenn es um alle wichtigen Währungspaare geht. Die Crypto-Handelssitzungen beinhalten Gespräche über wichtige Nachrichten zu digitalen Währungen und Fundamentalanalysen. Nach dem Betrachten der Videos ist es offensichtlich, dass die Entwickler über den Krypto-Handel Bescheid wissen.

Ergebnisse und Handelsleistung von Forex Lens

Forex Lens Trading Performance und Ergebnisse

Wenn es um gültige Handelsergebnisse geht, bietet die Plattform frühere Ergebnisse. Diese Ergebnisse werden in einer Online-Form präsentiert, die mehr als lächerlich ist. Ein seriöser Anbieter ermöglicht es einem unabhängigen Dritten wie FX Blue und myfxbook, die Ergebnisse zu überprüfen. Ohne Überprüfung ihrer Ergebnisse sind nur Zufallszahlen vorhanden. Wir werden keiner ihrer Handelsleistungen vertrauen, da sie sich nicht auf ein echtes Handelskonto beziehen.

Scam oder Legit Forex Lens

Forex Lens ist eine gute Plattform, um mehr über den Online-Handel zu erfahren. es macht sie nicht legitim. Die Plattform verfügt über einiges an gültigen Informationen zum Crypto- und Forex-Handel. Sobald Sie ihre Videos durchgesehen haben, werden Sie viel über den Online-Handel lernen.

Bottom line

Wir werden diese Plattform nicht empfehlen, da sie keine gültigen Handelsergebnisse liefert.

Holen Sie sich der Handelswelt voraus, indem Sie haben die besten Forex-Handelsroboter. Diese Roboter schützen Ihr Interesse und sorgen für Transparenz. Es ist das, was jeder erfolgreiche Trader nutzt, um der Handelswelt einen Schritt voraus zu sein.

Wir wünschen allen unseren Anlegern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Forex Lens Review: Forexlens.com Ein würdiger Handelsraum?"

  1. Wenn Sie dies lesen, senden Sie uns eine E-Mail an [E-Mail geschützt] und wir werden diesen Artikel falsch beweisen. Wir bieten Ihnen eine kostenlose 7-Tage-Testversion an und Sie können selbst sehen, ob dies Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist. Es gibt schlechte Bewertungen für jedes Unternehmen von Menschen mit versteckten Agenden. Kommen Sie und entscheiden Sie selbst.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forex Lens Review: Forexlens.com A Worthy Trading Room?

Forex Lens Review: Forexlens.com A Worthy Trading Room?

Share This!

Forex Lens (Forexlens.com) review is about an innovative trading room, managed account, and signal service provider. ForexLens is claiming to have experience in the signal service and have the proof for it. What is clear is that the team behind this platform is fully professional in all their dealings. Thanks to their high probable rates, users don’t have to use analyzing charts anymore. To find out more about this platform, we had to conduct an in-depth and thorough investigation.

Forex Lens Features/Review

For those who are looking for an already established trading tool, worry no more. Get authentic and proven forex trading robots with a keen eye for protecting investors. These robots have been in the industry for a while and enjoy the trading world’s full backing. Go for reliable and reputable trading tools that are unmatched when it comes to transparency. Every successful online trader will point to these robots as their source for success. Make the bold decision and sign up with one today.

About Forex Lens

Once you visit their homepage, it’s clear that the design is aesthetically pleasing. And this is done to show the level of expertise to expect with the platform. Information about their services is well-shown for all to see. Navigating the entire website is also easy, which makes learning about their services interesting. There is no need to use industry jargon as the information is simplified to suit newbie investors. From daily live trading sessions to price action trading, all information is there for all to see.

When it comes to the learning materials, the platform offers a variety of educational content. Users can view YouTube videos, articles, and webinars. Members also get sign up with a weekly newsletter that informs them of the market conditions. And this is a perfect recipe for newbie traders. The platform is an easy way for naïve investors to learn more about trading in the Forex market. We give kudos to the developers for availing the much-needed learning materials to members.

Business owner

It appears that the Forex Lens Inc group is located in Toronto, Canada. The platform also seems to have offices in London, United Kingdom. As for their physical address, we have not yet confirmed it. And this is a cause for concern since traders in these regions have not confirmed the location. The entire platform could be in Europe or the United States. One big problem with the lack of a confirmed physical address is anonymity. Members should also take note that the mother company is not in any Company register.

Comments from users

Thanks to feedback from investors, we can learn the different trading conditions. One such user who is appalled by their trading services is Allan. He claims that the program almost made him lose everything. Richard, on the other hand, claims that the platform uses signals from other providers. He claims that the vendor uses signals from other vendors and sells them via Telegram. Suhaly claims that their MAM service is an absolute joke. With these few comments, we now know what customers should expect with the platform.

Domain details of the platform

According to domain checker tools, the website forexlens.com went live on 24th April 2016. It means that they are over four years old in the industry. What got us shocked were the different IP changes noted by the domain tools checker. Records show that there are a total of 42 changes on their IP address for over 13 years. And this means that the website was once sold to sell other products. It is a bad sign as the website’s original owner probably sold the domain to scam artists.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Features of Forex Lens

Some of the features to get with this signal provider include buying back time on charts. Users are also promised more signals for less and learning in a risk-free environment. The vendor boasts of having the best customer support, which we will look into. Members can also learn by watching live trading sessions. According to the vendor, they help breakdown the market and teach different strategies. We have seen that the vendor uses Intraday/swing trading strategies. The signal frequency is one to six signals per day.

Forex Lens license and registration status

Forex Lens is yet to show any documents to prove their license status. We checked with all regulators in the two regions where they claim to have offices. According to the regulators in the UK, the vendor is far from being legit. The FCA has received several complaints from users regarding this platform. Without a valid trading license, it means the risks involved are way too high. And this is the reason why we have to expose this platform. Traders have to be extra careful with unregulated products.

The problem with unregulated products is the fact that they don’t offer any protection to users. The vendor has no permit to operate in the online trading world. If the vendor has any license documents, they would have posted them. The disclaimer at the footer of their homepage has no such details. And this points to a platform that has a huge problem. Those that sign up with the vendor should know that there is no security of funds. When the vendor decides to sell the website, no user gets compensated.

Pros and Cons of Forex Lens

Available pricing

Forex Lens Pricing

Forex Lens is furnishing users with three subscription plans. With their Forex trading room plans, users get to choose between Apprentice, Committed, and Pro Trader. Each of these three plans comes with a different set of features. The apprentice offers 50 percent off for the first month, while the committed plan offers a 33 percent discount. Pro traders will save 45 percent once they purchase the plan within the month. Some of the enticing features include seven-day risk-free trading and full trading room access.

Contact and support

As far as their contact and support team goes, this is where the platform loses all credibility. The comments we’ve seen from users all show lack of concern from the vendor. Users can leave a message via the chat button and expect a response within one business day. It so happens that the vendor might take longer than the quoted time. And this is what makes us question the intent of this platform. Social media platforms are of no help as the vendor does not comment on them lately. We have seen a pattern where the vendor fails to update any content on their social media pages.

Managed account services

To qualify for their managed account services, users have to register with one of two brokers. One has to sign up with FX Choice or Vantage FX. It seems that these are their affiliate brokers, and ForexLens earns a small percentage for sign-ups. Traders will access their trading profile with these brokers and apply to the managed account. The minimum deposit with each of the broker is $500. It is way too high, considering the set industry minimum deposit is set at $250.

Trading room

The trading room offers three daily live trade sessions. Two trading sessions are for forex, and one is for Crypto. According to the YouTube Videos, John helps traders analyze the market and provide trading ideas. John will come up with all the ideas when it comes to all major currency pairs. The Crypto trading sessions involve talking about major digital currency news and fundamental analysis. After viewing the videos, it’s apparent that the creators know about crypto trading.

Results and trading performance of Forex Lens

Forex Lens Trading Performance and Results

When it comes to valid trading results, the platform offers past results. These results are presented in an online form, which is beyond ridiculous. A serious vendor will allow an independent third party, such as FX Blue and myfxbook, to verify results. Without verification of their results, all they present are random numbers. We will not trust any of their trading performance since they don’t relate to any real trading account.

Scam or Legit Forex Lens

Forex Lens is a good platform to learn about online trading; it doesn’t make them legit. The platform has a fair bit of valid information when it comes to Crypto and Forex trading. Once you go through their videos, you will learn a lot about online trading.

Bottom line

We will not be recommending this platform as it fails to produce valid trading results.

Get ahead of the trading world by having the best forex trading robots. These robots protect your interest and provide transparency. It is what every successful trader uses to get ahead of the trading world.

We wish all our investors a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Forex Lens Review: Forexlens.com A Worthy Trading Room?”

  1. If you are reading this, email us at [email protected] and we’ll PROVE this article wrong. We’ll offer you a free 7 day free trial and you can see for yourself if this is worth your time and money. There are bad reviews on every company from people with hidden agendas. Come see and decide for yourself.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons