Menü

Forex Megadroid ist Betrug: Bewertung liefert 100% Beweise

Forex Megadroid ist Betrug: Bewertung liefert 100% Beweise

In diesem Test werden wir den Expertenberater von Forex MegaDroid diskutieren. Der Entwickler macht sehr wilde Aussagen und Erklärungen, die er nicht mit Beweisen verteidigen kann. Zum Beispiel behaupten sie, dass Forex MegaDroid im Jahr 2009 eingeführt wurde und dass es seit dem 15,000. Januar 1 einen „ROI“ von 2009% erzielt.

Laut dem Entwickler stützt sich Forex MegaDroid auf eine einzigartige Handelstechnologie namens RCTPA, die erklärt, warum es mit äußerster Präzision handelt - eine Gewinnrate, die laut eigenen Angaben bei 95.82% liegt.

Forex MegaDroid soll auch ein künstlicher intelligenter Roboter sein, der in die Zukunft sehen kann. Wie wahr sind diese Aussagen? Kann dieser Entwickler ihre Ansprüche mit reinen Fakten zurückbringen?

Nun, das ist der Grund, warum wir diese Rezension überhaupt veröffentlicht haben.

Forex MegaDroid Review: Die Wahrheit, die niemand möchte, dass Sie wissen

Der Entwickler sagt nicht, wer er ist, daher kann die angebliche 38-jährige Erfahrung in dieser Branche nicht überprüft werden. Wir glauben, dass sie, wenn sie wollten, dass wir diese Informationen überprüfen, unsere Arbeit erleichtert hätten, indem sie zuerst eine Seite über uns auf dieser Website haben, auf der angegeben ist, wer sie sind und was sie seitdem tun.

Jetzt sind diese Informationen auf der Verkaufsseite nicht vorhanden. Der Entwickler von Forex MegaDroid Expert Advisor ist eine anonyme Person, aber sie wollen, dass wir ihnen vertrauen. Das ist in einer Welt voller Betrug nicht möglich Handelssystem.

Wir haben unsere Leser gewarnt, nicht anonyme Entwickler zu vertrauen, die ihre Software draußen schieben, während sie unverschämte Ansprüche machen, wie ihre Produkte Händler Millionäre machen können.

Allein aus diesem Grund schlagen wir zwei Sterne aus.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Zweitens behaupten sie, dass die Gewinnrate dieser Software immer unbestreitbar gewesen sei. Wir wissen nicht, warum der Schwerpunkt auf der Gewinnrate und nicht auf der Kapitalrendite liegt. Das ist Forex und nicht binäre Optionen Wo das Geld, das Sie verdienen, davon abhängt, wie oft die Software es richtig macht.

Selbst bei der sogenannten unbestreitbaren Gewinnquote von 95.82% gibt es keine Beweise für diese Behauptungen. Das heißt, dieser Entwickler blubbert nur.

Sie behaupten auch in großen schwarzen Fettdruck, dass Forex MegaDroid jeden Dollar vervierfachen wird, den Sie einzahlen und mit dieser Software handeln.

Forex Megadroid Expert Advisor behauptet

Wir fragen uns nur, wie weit sie diesen Witz bringen können. Es ist eine Sache, mit Statistiken herumzuspielen, und eine andere, Beweise dafür zu liefern, wie diese Software jede einzelne Münze herstellen konnte, für die sie angepriesen wird.

Zunächst einmal gibt es eine starke Betonung (etwas, das sie in gelber Farbe hervorgehoben haben), dass diese Software für 3,190 Tage gehandelt hat und dass es während dieser Zeit gelungen ist, einen Gewinn von $ 15,408.37 zu machen.

Die Verkaufsseite gibt uns tatsächlich einige Statistiken über die Jahre, in denen dieser Roboter aktiv geblieben ist. Laut dem Entwickler hat Forex Megadroid Expert Advisor 2004 bis 2009 mit dem Handel begonnen. Danach gab es einen großen Sprung, der nicht berücksichtigt wurde. Der Entwickler spricht nicht über seine Handelsergebnisse in den Jahren 2010, 2011 usw.

Forex Megadroid Expert Advisor hat Statistiken erstellt

Stattdessen springen sie zu 2017 und sagen, dass diese Software jetzt aktualisiert wurde und seit 2009 einen Gewinn von 15,408.37 USD erzielt hat. Wie kommt es, dass dieser Entwickler die Anzahl der Lücken zwischen 2009 und 2017 nicht berücksichtigt? Das macht sicher keinen Sinn. Es wirft nur Fragen auf, ob Forex Megadroid ein echtes Handelssystem ist.

Aus diesem Grund werden wir einen weiteren Stern ausschalten. Der Entwickler ist verpflichtet zu erklären, was er die ganze Zeit gemacht hat. Andernfalls können wir niemandem raten, für diesen Roboter zu bezahlen, da er sich überhaupt nicht lohnt.

Handelsergebnisse

Wir haben dieses Thema in den folgenden Absätzen gerade berührt. Was wir nicht ausgearbeitet haben, ist, ob diese Ergebnisse von einem glaubwürdigen Dritten wie myfxbook verifiziert wurden oder nicht.

Schau, das ist nicht Steinzeit. Wenn ein Roboter-Entwickler behauptet, dass sie ein Handelssystem haben, das konsequent Dollars aus dem Forex-Markt extrahiert haben kann, lassen Sie sie Beweise liefern, die zeigen, ob dies wahr ist.

Es gibt einige etablierte Verifizierungsplattformen von Drittanbietern. Einer von ihnen ist myfxbook account. Es kostet diesen Entwickler nicht, die Ergebnisse seines sogenannten revolutionären Handelssystems mit myfxbook zu verfolgen. Warum haben sie das nicht getan? Warum bestehen sie darauf, Ansprüche geltend zu machen, während sie die wichtigsten Dinge hier ignorieren?

Die Antwort sollte für Sie offensichtlich sein. Diese Jungs zielen einfach auf die Naiven und Verzweifelten ab, die denken, dass sie damit Geld verdienen Forex-Handel ist so einfach wie zu benutzen automatisierten Handel Systemen.

Das ist weit von der Wahrheit entfernt. In Bezug auf diese Überprüfung können wir Ihnen sagen, dass alle angeblichen Ergebnisse des sogenannten Forex Megadroid Expert Advisor nicht verifiziert wurden. Der Entwickler hofft einfach, dass Sie und ich ihnen vertrauen, dass diese Software seit 21 Jahren entwickelt wurde und dass nun jeder Händler damit Geld auf dem Forex-Markt verdienen kann. So funktionieren die Dinge nicht.

Ohne Leistungsnachweis können wir Ihnen daher versichern, dass diese Software definitiv versagt. Der Entwickler ist nicht zuversichtlich. Sie wissen sehr gut, dass dieses System das betreffende Konto verbrennt, wenn es getestet wird. Dies ist das Letzte, was sie dir zeigen wollen. Ihre sicherste Wette wäre es also, zahlreiche Ansprüche geltend zu machen, in der Hoffnung, dass Sie ihren gekochten Handelsergebnissen glauben.

Kunden-Feedback

Seien Sie versichert, dass Forex Megadroid nicht etwas ist, über das ein Benutzer nett sprechen möchte. Wir haben tatsächlich viele Benutzer erkundet Rezensionen im Internet, bevor er zu dem Schluss kam, dass dieser Entwickler ahnungslose Benutzer betrog, indem er ihnen ein fehlerhaftes Handelsprodukt verkaufte.

Der Entwickler behauptet, dass Personen, die nicht zufrieden sind, nach 60 Tagen Test ihres Roboters eine Rückerstattung erhalten. Es sollten keine Fragen gestellt werden. Mit anderen Worten, solange Sie ihnen eine E-Mail senden und Ihr Geld zurückfordern, sollte der Entwickler einfach auf die Schaltfläche "Geld senden" klicken, ohne weitere Gespräche mit dem betreffenden Kunden zu führen.

Forex MegaDroid Testimonials

Jetzt haben die vorherigen Benutzer etwas sehr merkwürdig gemeldet. Dieser Entwickler erstattet kein Geld zurück. Zweitens sind die Ansprüche auf dieser Website nur dramatisch. Aber die tatsächliche Leistung ist im Gegenteil.

In einem normalen Szenario würde dies dazu führen, dass Kunden eine Rückerstattung beantragen und Entwickler diese Anforderungen erfüllen. Aber wie Sie vielleicht vermutet haben. nichts dergleichen ist passiert. Sie zahlen im Grunde den Preis und vergessen, dass Sie jemals im Namen des Kaufs eines Roboters namens Forex Megadroid betrogen wurden.

Was ist mit dem Pitch-Video auf dieser Forex Megadroid-Website?

Der Entwickler behauptet, dass dieses Video eine Geschichte darüber ist, wer sie sind und was sie getan haben. In Wahrheit ist dieses Video nur Schwachsinn.

Anstatt uns zu sagen, was wir hören müssen, reden sie von Hunderten von Rezensionen, die sie behaupten, sie zu loben, anstatt sie zu erniedrigen. Wir haben auch in diesem Video keinen Wert gefunden.

Unser bester Rat für Sie

Wir haben den harten Job gemacht und recherchiert, um Sie zu bringen Diese Handelsprodukte. Wir fühlen, dass sie die besten sind. Wie für Forex Megadroid, kann es sicherlich davon ausgegangen werden, dass dieser Entwickler ist ein Geld Sucker, weil Beweise ist alles über die Verkaufsseite.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forex Megadroid is Scam: Review Gives 100% Evidence

Forex Megadroid is Scam: Review Gives 100% Evidence

Share This!

In this review, we will be discussing Forex MegaDroid expert advisor. The developer makes very wild statements and declarations which they cannot defend with evidence. For example, they claim that Forex MegaDroid was launched in 2009 and that it’s on ‘record’ for yielding a 15,000% ROI since January 1, 2009.

According to the developer, Forex MegaDroid relies on some unique trading technology known as RCTPA, which explains why it trades with extreme precision — a win rate which they say is at 95.82%.

Forex MegaDroid is also said to be an artificial intelligent robot that can see into the future. How true are these statements? Can this developer back their claims with pure facts?

Well, it’s the reason why we published this review in the first place.

Forex MegaDroid Review: The truth that no one wants you to know

The developer does not say who they are, so the alleged 38 years of experience in this industry cannot be verified. We believe that if they wanted us to verify this information, they would have made our job easier by first having an ”about us” page on this website detailing who they are and what they have been doing since then.

Now, this information is actually not there on the sales page. The developer of Forex MegaDroid expert advisor is an anonymous person, yet they want us to put our trust on them. This is not possible in a world full of scam trading system.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

We have actually warned our readers not to trust anonymous developers who push their software out there while making outrageous claims of how their products can make traders millionaires.

Therefore, on that account alone, we are knocking out two stars.

Secondly, they claim that the win rate of this software has always been indisputable. We do not know why the emphasis is on win rate as opposed to return on investment. This is Forex and not binary options where the money you make is dependent on how many times the software gets it right.

Anyway, even with the so-called indisputable win rate of 95.82%, there is no evidence to prove these claims. That means this developer is only blubbering.

They also claim in big black bold letters that Forex MegaDroid will quadruple every dollar that you deposit and trade with this software.

Forex Megadroid Expert Advisor claims

We are just wondering how far they can take this joke. It’s one thing to play around with statistics and it’s quite another to produce proof showing how this software was able to make each and every single coin that it is being touted for.

First of all, there is a strong emphasis (something that they have highlighted in yellow color) that this software has traded for 3,190 days and that during this time, it has managed to make a profit of $15,408.37.

The sales page actually gives us a few stats on the years that this robot has remained active. According to the developer, Forex Megadroid Expert Advisor started trading in 2004 up to 2009. Then after this, there has been a huge jump that was unaccounted for. The developer does not talk about their trading results in 2010, 2011 and so on.

Forex Megadroid Expert Advisor fabricated stats

Instead, they jump to 2017 and say that well, this software has now been updated and that since 2009, it has made a profit of $15,408.37. How come that this developer is not account for the number of gap which exists between 2009 and 2017? This certainly does not make sense. It only raises questions as to whether Forex Megadroid is a genuine trading system.

For this reason, we are going to knock out another star. The developer is obligated to explain what they have been doing all this time. Otherwise, we cannot advice anyone to pay for this robot because it is not worth subscribing to in the first place.

Trading results

We have just touched on this topic in the subsequent paragraphs. What we did not elaborate on is whether or not these results have been verified by a credible third party like myfxbook.

Look, this is not stone age. If a robot developer claims that they have a trading system that can has consistently extracted dollars from the Forex market, let them produce evidence that shows whether this is true.

There are a few established third party verification platforms to use. One of them is myfxbook account. It does not cost this developer to track results of their so-called revolutionary trading system using myfxbook. So why didn’t they do so? Why do they insist on making claims while ignoring the most important things here?

The answer should be obvious to you. These guys are simply targeting the naive and the desperate who think that making money in Forex trading is as simple as using automated trading systems.

This is far from the truth. As far as this review is concerned, we can tell you that all the alleged results of the so-called Forex Megadroid Expert Advisor have not been verified. The developer is simply hoping that you and me will trust them for saying that this software has been developed for 21 years and that now every trader can use it to make money in the Forex market. Things don’t work like that.

Therefore, without proof of performance, we can assure you that this software will definitely fail you. The developer isn’t confident. They know very well that if this system is put to test, it will burn the account involved. This is the last thing they would want to show you. So their safest bet would be to make numerous claims, hoping that you will believe their cooked trading results.

Customer feedback

Rest assured that Forex Megadroid is not something that a user would want to talk nice about. We actually scouted many user reviews on the internet before coming to the conclusion that this developer was defrauding unsuspecting users by selling them a flawed trading product.

The developer claims that people who are not satisfied will be refunded after 60 days of testing their robot. No questions should be asked. In other words, as long as you send them an email asking your money back, the developer should just hit the send money button without any further conversation with the customer in question.

Forex MegaDroid testimonials

Now, previous users have reported something very weird. This developer does not refund any money. Secondly, the claims on this website are just dramatic. But the actual performance is contrary.

In a normal scenario, this would result in customers asking for a refund and developer honoring those requests. But as you might have suspected. nothing of this sort happened. You basically pay the price and forget that you were ever conned in the name of buying a robot called Forex Megadroid.

What of the pitch video on this Forex Megadroid website?

The developer claims that this video is a story of who they are and what they have been doing. In truth, this video is just bullshit.

Instead of telling us what we need to hear, they talk of hundreds of reviews which they claim are praising them instead of demeaning them. We did not find value in this video either.

Our best advice for you

We’ve done the hard job and researched to bring you these trading products. We feel that they are the best. As for Forex Megadroid, it can confidently be presumed that this developer is a money sucker because evidence is all over the sales page.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons