Menü

Forex Ninja Review: Forex.ninja Vertrauenswürdig oder nicht?

Nebeus-Kredite

Forex Ninja Review: Forex.ninja Vertrauenswürdig oder nicht?

Teilen!

Forex Ninja ist ein relativ neuer Forex-Handelsroboter, der 2018 gegründet wurde. Die Entwickler der Software sagen, dass er Ihnen dabei helfen wird, die Möglichkeiten des automatischen Handels mit Forex zu entdecken. Das Unternehmen verspricht den Kunden jedoch keinerlei Rendite. Sie garantieren nur Qualität, indem sie den Kunden versichern, dass die Software seit über zehn Jahren strengen Backtests unterzogen wurde.

Es ist erfrischend zu sehen, dass ein Unternehmen seinen Kunden keine Rendite verspricht. Der Forex-Markt sieht starke Preisschwankungen, was es schwierig macht, Gewinne zu planen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es sich lohnt, in Forex Ninja zu investieren.

Bevor Sie sich für den Kauf eines Forex-Handelsroboters entscheiden, müssen Sie noch viele andere Aspekte berücksichtigen. Sie müssen gründliche Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass der Roboter Ihren finanziellen Anforderungen am besten entspricht. In diesem Test werden wir prüfen, ob Forex Ninja ein System ist, in das Sie Ihr Geld investieren sollten. Darüber hinaus ist dies ein ziemlich neues System, das noch keinen Ruf entwickelt hat.

In der Zwischenzeit viele legitime Forex-Handelsroboter haben bewiesen, über einen längeren Zeitraum zu arbeiten. Wenn Sie in solche Unternehmen investieren, erhalten Sie konsistente Renditen ohne Kompromisse. Sie müssen nur geduldig und konsequent sein.

Forex Ninja Bewertung

Während die Website des Unternehmens ästhetisch anzusehen ist, ist die Navigation möglicherweise schwierig, insbesondere für neue Benutzer. Die Website bietet kaum detaillierte Beschreibungen des Produkts, das das Unternehmen verkauft. Aus diesem Grund glauben wir nicht, dass das Unternehmen von Fachleuten geführt wird. Die Website bietet jedoch ein hilfreiches Tool namens Gewinnrechner. Mit diesem Tool können Sie die prognostizierten Gewinne anzeigen, die Sie für bis zu sechs Monate im Handel aus Ihrem Kapital erhalten würden.

Forex Ninja Review, Forex.ninja Plattform

Das Unternehmen behauptet, dass Sie solche Gewinne erzielen können, ohne einen Finger zu rühren, und sie sagen, dass der Forex Ninja-Bot die ganze Arbeit für Sie erledigen wird. Alles was Sie tun müssen, ist es zu überwachen. Um den Roboter verwenden zu können, müssen Benutzer das MetaTrader4-Terminal auf dem VPS-Server installieren. Darüber hinaus müssen Kunden ein Konto beim vom Unternehmen empfohlenen Forex-Broker IC Markets haben. Das Unternehmen empfiehlt diesen Forex-Broker, da er die niedrigsten Spreads auf dem Markt aufweist.

Darüber hinaus leistet das Unternehmen gute Arbeit in Bezug auf die Kundenbetreuung. Für den Anfang bieten sie eine Installationsanleitung für neue Benutzer. Dieses Handbuch hilft Kunden, sich an der Software zu orientieren und zu lernen, wie sie konfiguriert wird. Darüber hinaus können Kunden das Unternehmen per E-Mail unter kontaktieren [E-Mail geschützt] Das einzige Problem, das wir dabei haben, ist, dass die E-Mail in den PDF-Dateien mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen versteckt ist und möglicherweise nicht von allen Kunden gefunden wird. Darüber hinaus gibt das Unternehmen nicht an, wie lange es dauert, um auf Kundenanfragen zu antworten. Glücklicherweise bietet das Unternehmen eine Live-Chat-Option auf der Website an.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Entwickler des Forex Ninja Handelsroboters ist ein junger polnischer Mann namens Eryk Skorzynski. Abgesehen davon gibt es nicht viele Informationen, die wir über diese Person sammeln können. Im Internet gibt es nirgendwo Informationen über seine Handelsgeschichte. Nach allem, was wir sagen können, handelt es sich um eine relativ unerfahrene Person, die im Forex-Bereich keinen Ruf hat.

Preise und Funktionen

Die Entwickler des Forex Ninja-Handelsbots verkaufen ihn für 39 US-Dollar pro Monat. Der Preis ändert sich jedoch in Abhängigkeit von Ihrer Handelskapitalgröße und der Länge, in der Sie den Roboter einsetzen möchten. Dies ist ein einzigartiges Preismodell, das wir bei anderen Unternehmen nicht gesehen haben. Dieses Preismodell gefällt uns jedoch nicht. Sie berechnen Kunden für den Handel mit größeren Hauptstädten, was nicht akzeptabel ist.

Darüber hinaus gibt es keine einzigartige Funktion, die der Forex-Roboter seinen Kunden bietet. Wie bei vielen anderen können Sie mit dem Roboter automatisch alle Währungspaare auf dem Forex-Marktplatz handeln. Das Unternehmen gibt nicht den Zeitrahmen bekannt, in dem der Bot am besten funktioniert.

Forex Ninja Handelsstrategie

Leider bietet die Website keinen Einblick in die Handelsstrategie, die die Software auf dem Markt verwendet. Es gibt keine Informationen zu den Markteinstellungen, nach denen der Roboter sucht, um Handelspositionen zu eröffnen und zu schließen. Eryk Skorzynski tut sich keinen Gefallen, indem er die Handelsstrategie des Roboters nicht preisgibt.

Die Offenlegung der Strategie ist für Kunden von entscheidender Bedeutung, da sie beurteilen können, ob der Roboter am besten zu ihrem Portfolio passt. Dies liegt daran, dass sie sehen können, ob der Roboter längere Trades verwendet oder ein höheres Kapital handelt. Darüber hinaus können sie erkennen, ob ein Roboter auf dem Markt eine aggressive oder konservative Strategie verfolgt.

Jeder Fachmann, der Forex-Handelsdienstleistungen anbietet, weiß, dass dies entscheidend ist. Wieder einmal können wir feststellen, dass Profis Forex Ninja nicht ausführen. Darüber hinaus würde die Offenlegung der Strategie die Kaufentscheidung wesentlich komfortabler machen.

Handelsergebnisse

Es ist erfreulich, ein Unternehmen zu sehen, das zuverlässige Handelsergebnisse liefert. Eryk Skorzynski bietet ein einziges Myfxbook-Konto mit IC Markets als Broker. Der verwendete Hebel beträgt 1: 500. Das Konto zeigt die Ergebnisse von März 2020 und hat 584 Trades in der Aufzeichnung. Insgesamt sehen die Ergebnisse beeindruckend aus.

Das Konto weist einen Gewinn von 67.75% und einen Drawdown von 29.80% aus. Der durchschnittliche Gewinn liegt bei 7.07 Pips und der durchschnittliche Verlust bei -23.16 Pips. Ferner beträgt die durchschnittliche Handelsdauer 4 Stunden und 38 Minuten.

Obwohl diese Ergebnisse beeindruckend sind, bleiben viele Details über den Handelsbot verborgen. Zum Beispiel können wir die Strategie des Roboters auf dem Markt immer noch nicht beurteilen. Daher ist es unmöglich zu bestimmen, ob der Roboter auf lange Sicht rentabel sein wird. Denken Sie daran, dass vergangene Ergebnisse keine Garantie für zukünftige Ergebnisse sind. Dies macht uns ein wenig skeptisch gegenüber der zukünftigen Leistung des Handelsroboters.

Kundenmeinungen

Der Kunde bietet auf der Website mehrere Kundenreferenzen an. Wie erwartet sind alle Bewertungen positiv. Generell sind die Kunden mit den vom Unternehmen angebotenen Dienstleistungen zufrieden. Leider können wir uns nicht auf solche Testimonials verlassen, um festzustellen, ob ein Unternehmen die Investition wert ist.

Für ein Unternehmen ist es einfach, gefälschte Kundenbewertungen zu erstellen, um sein Image zu fördern. Darüber hinaus können auch echte Bewertungen ausgewählt werden, um das Image des Unternehmens zu fördern. Wir bevorzugen Kundenbewertungen aus externen Foren wie der Forex Peace Academy. Leider haben wir das im Moment nicht. Dies ist ein relativ neuer Forex-Handelsroboter, der auf dem Markt nicht viel Traktion hatte.

Final Verdict

Wir können Ihnen diesen Forex-Handelsroboter derzeit nicht empfehlen. Dies ist ein ziemlich neues Produkt auf dem Markt, auf das man sich nicht verlassen kann. Warten Sie besser, bevor Sie Ihr hart verdientes Geld investieren. Soweit wir wissen, wird das Unternehmen von einer Person geführt, die nicht viel Erfahrung im Devisenhandel hat. Wir wissen nicht, wie die Handelsgeschichte von Eryk Skorzynski aussieht.

Darüber hinaus hat Eryk Skorzynski die Strategie des Roboters auf dem Markt nicht bekannt gegeben. Folglich können wir nicht sagen, welche Ergebnisse wir in Zukunft vom Roboter erwarten können.

Aus diesen Gründen glauben wir nicht, dass Forex Ninja zu den gehört beste Forex-Handelsroboter auf dem Markt. Es gibt bessere Forex-Handelsroboter, die seit viel l auf dem Markt sindonger.

 

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forex Ninja Review : Forex.ninja Trustworthy or Not?

Forex Ninja Review : Forex.ninja Trustworthy or Not?

Share This!

Forex Ninja is a relatively new Forex trading robot established in 2018. The developers of the software say it will help you discover the possibilities of auto-trading on Forex. However, the company does not promise clients any kind of returns. They only guarantee quality by assuring clients the software has met rigorous backtests for over ten years.

It is refreshing to see a company that does not promise returns to its clients. The Forex market sees a lot of price fluctuation, which makes it hard to plan for profits. However, this does not mean that Forex Ninja is worth investing in.

There are many other aspects to look at before you decide to purchase a Forex trading robot. You need to do thorough research to ensure the robot best suits your financial needs. In this review, we will be assessing whether Forex Ninja is a system you should invest your money in. Furthermore, this is a fairly new system that has not developed a reputation yet.

In the meantime, many legitimate Forex trading robots have proven to work for an extended period of time. Investing in such companies will give you consistent returns without compromise. You only need to be patient and consistent.

Forex Ninja Review

While the company’s website is aesthetic to look at, it might be hard to navigate, especially to new users. The website barely offers in-depth descriptions of the product the company is selling. For that, we do not think the company is run by professionals. However, the website does feature a helpful tool called the profit calculator. This tool allows you to see the projected profits you would receive from your capital for up to six months in trading.

Forex Ninja Review, Forex.ninja Platform

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The company claims that you can earn such profits without lifting a finger, and they say that the Forex Ninja bot will do all the work for you. All you have to do is supervise it. To start using the robot, users have to install the MetaTrader4 terminal on the VPS server. Moreover, clients need to have an account with the company’s recommended Forex broker, IC Markets. The company recommends this Forex broker because they have the lowest spreads in the market.

Further, the company does a good job in terms of customer support. For starters, they offer an installation guide for new users. This guide helps clients get oriented to the software and learn how to configure it. Additionally, clients can get in touch with the company via their email at [email protected] The only problem we have with this is that the email is hidden in the terms and conditions PDF files, and not all customers might find it. Moreover, the company does not say how long it takes them to respond to customer queries. Luckily, the company offers a live chat option on the website.

The developer of the Forex Ninja trading robot is a young Polish man known as Eryk Skorzynski. Other than this, there is not much information we can gather about this individual. There is no information anywhere on the Internet about his trading history. From what we can tell, this is a reasonably inexperienced individual that has no reputation in the Forex space.

Pricing and Features

The developers of the Forex Ninja trading bot are selling it at $39 per month. However, the price changes depending on your trading capital size and the length you intend to use the robot. This is a unique pricing model that we have not seen with other companies. But, we do not like this pricing model. They are charging clients for trading larger capitals, which is unacceptable.

Moreover, there is no unique feature the Forex robot offers to clients. Like many others, the robot allows you to trade in all currency pairs in the Forex marketplace automatically. The company does not disclose the timeframe that the bot works best at.

Forex Ninja trading Strategy

Sadly, the website does not offer any insight into the trading strategy the software uses in the marketplace. There is no information on the market setups the robot looks for to open and close trade positions. Eryk Skorzynski is not doing himself any favor by not disclosing the trading strategy the robot uses.

Disclosing the strategy is essential for clients as it helps them assess whether the robot best suits their portfolio. This is because they can see whether the robot uses longer trades or trades a higher capital. Moreover, they can tell whether a robot uses an aggressive or conservative strategy in the marketplace.

Any professional offering Forex trading services knows that this is crucial. Once again, we can tell that professionals do not run Forex Ninja. Moreover, disclosing the strategy would make the purchasing decision much more comfortable.

Trading Results

It is delightful to see a company that provides reliable trading results. Eryk Skorzynski provides a single Myfxbook account using IC Markets as the broker. The leverage used is 1:500. The account shows results from March 2020 and has 584 trades on the record. Overall, the results look impressive.

The account is showing a gain of 67.75% and a drawdown of 29.80%. The average win is at 7.07 pips, and the average loss is at -23.16 pips. Further, the average trade length is 4 hours and 38 minutes.

While these results are impressive, there remains a lot of details hidden about the trading bot. For example, we still cannot tell the strategy applied by the robot in the market. Therefore, it is impossible to determine whether the robot will be profitable in the long run. Remember that past results are no guarantee for future results. This makes us a little skeptical on the future performance of the trading robot.

Customer Testimonials

The customer features several customer testimonials on the website. As expected, all the reviews are positive. Generally, the customers are happy with the services offered by the company. Sadly, we cannot rely on such testimonials to determine whether a company is worth the investment.

It is easy for a company to create fake customer reviews to promote its image. Furthermore, even genuine reviews can be cherry-picked to favor the company’s image. We prefer customer reviews from external forums such as Forex Peace Academy. Unfortunately, we do not have that at the moment. This is a relatively new Forex trading robot that has not had much traction in the market place.

Final Verdict

We cannot recommend this Forex trading robot to you at this time. This is a fairly new product in the market that has no reputation for relying on. It is better to wait it out before investing your hard-earned cash. Furthermore, from what we can gather, the company is run by an individual who does not have much experience in Forex trading. We do not know what Eryk Skorzynski trading history looks like.

Moreover, Eryk Skorzynski has not disclosed the strategy the robot employs in the market. Consequently, we cannot tell what kind of results we can expect from the robot in the future.

For these reasons, we do not think Forex Ninja is among the best Forex trading robots in the market. There are better Forex trading robots that have been in the market for much longer.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons