Menu

Forex SB Review: Könnte ein Betrüger sein? Bitte zuerst lesen

Forex SB Review: Könnte ein Betrüger sein? Bitte zuerst lesen

Teilen!

In diesem Rezension, Wir werden uns eine Reihe von Trading-Tools ansehen, die den Händlern helfen sollen, ihre persönlichen Trading-Fähigkeiten zu verfeinern. Dieser Service heißt Forex SB, und dieser Service wurde größtenteils für Trader entwickelt, die bereits Erfahrung mit dem Handel verschiedener Strategien auf dem Markt haben.

Es wurde auch für Trader erstellt, die bereits Handelslogik verstehen oder diejenigen, die eine Handelsstrategie richtig verfeinern können.

Auf der anderen Seite behauptet der Schöpfer, Miroslav Popov, dass sie ihr Bestes getan haben, um dieses Produkt für alle Händler unabhängig von ihrem Erfahrungsgrad zugänglich zu machen. Zur gleichen Zeit behaupten sie, dass es bestimmte grundlegende Anforderungen gibt, die ein Trader erfüllen muss, um diese Werkzeuge von Forex SB zu verwenden.

Dies ist jedoch eine ziemliche Herausforderung, da nicht jeder Trader die Fähigkeit hat, eine eigene Handelsstrategie zu erstellen. Dies hängt weitgehend davon ab, auf welcher Ebene Forex-Handel Entwicklung sind sie.

Wir werden daher in diesem Bericht unsere Gedanken über dieses Unternehmen weiterleiten. Sie müssen nur aufpassen, wenn dies Sie betrifft.

Forex SB Bewertung

Der wirkliche Name des Unternehmens lautet Forex Software Ltd. Die Website heißt jedoch Forexsb.com. Sie befinden sich in Bulgarien unter folgender Adresse: 4 Peter Raichew, Varne 9010.

In Bezug auf den Support sehen wir kein Kontaktformular, keine E-Mail oder Telefonnummer. Stattdessen gibt es ein Forum, in dem alle Bedenken von Händlern veröffentlicht werden können.

Hinweis: Wenn Sie nach einem bereits entwickelten suchen Forex Trading Roboter das wird deine Arbeit erleichtern, nur einen hier finden. Wenn Sie jedoch Ihre eigene Strategie erstellen möchten, ist diese Überprüfung für Sie weiterhin relevant. Sie sollten weiterlesen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Als wir zurück in die Geschichte dieser Firma gehen, stellen wir fest, dass Miroslav Popov diese Firma in 2006 gründete. Warum hat er diese Firma in der ersten Halle gegründet?

Nun, er hatte offenbar einen Echtzeit-Forex-Tester entdeckt, von dem er glaubte, dass er Händlern helfen könne. Er behauptet, den ersten Strategie-Reaktor geschaffen zu haben, binäre Optionen Tester und viele andere Trading-Tools, von denen er glaubt, dass sie Händlern helfen werden zu verstehen, wie der algorithmische Handel funktioniert.

Während wir sprechen, hat dieser Typ 6 verschiedene Handelsprodukte erstellt. Jeder dieser Punkte wurde mit einem bestimmten Zweck und Ansatz erstellt. Sie sollen Probleme lösen, die sich aus verschiedenen Aspekten ergeben automatisierten Handel.

Damit wir diese Tools in einem solchen Review klar erkennen können, müssen wir uns jedes dieser Tools ansehen.

Expert Advisors Generatoren

Forex SB behauptet, dass dies das einfachste Tool ist, das sie je gebaut haben. Dieses Tool kostet $ 29 pro Monat. Laut Entwickler ist dies das einfachste Tool zum Erstellen eines sauberen, effektiven MQL-Codes für jeden Expertenberater.

Dieses System hat jedoch auch einige Nachteile. Selbst wenn Sie sich für die Kosten von 29 USD pro Monat anmelden, können Sie keinen EA mit einer erweiterten Handelsstrategie erstellen. Darüber hinaus haben Sie fast keine Kontrolle über die Ausgabe dessen, was Sie erstellt haben.

Forex Strategy Builder Professional

Forex SB behauptet, dass dies das Flaggschiff-Programm für alle ist technische Analyse Werkzeuge. Ihrer Meinung nach ist dieses Tool sehr effektiv beim Aufbau einer Trading-Strategie, und es ermöglicht Händlern auch, mit komplexen Strategien zu arbeiten, wenn sie möchten.

Forex-Strategie-Builder-Profi-Forex-Sb

Als Trader und auch Entwickler können Sie eine Handelsstrategie erstellen, die offene Positionen modifiziert (wir haben noch nie gehört oder wissen, ob das möglich ist), arbeiten mit einer Vielzahl von Handel Indikatoren und sogar langfristigen Trends folgen.

Jetzt müssen wir Kredit geben, wo es fällig ist. Die Sache ist, Forex SB gibt allen Tradern die Chance, eine Trading-Strategie aufzubauen, ohne ein bisschen Codierung zu verstehen.

Dies bedeutet, dass Sie einen Indikator (oder eine Kombination von Indikatoren) auswählen können, der für Sie am besten geeignet ist, sie in verschiedenen Zeitrahmen verwenden und zu einer leistungsstarken Handelsstrategie zusammenfassen.

Wir sehen jedoch auch, dass Sie Wochen damit verbringen müssen, diese bestimmte Handelsstrategie zu entwickeln und zu perfektionieren. Zunächst müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Erstellung einer Handelsstrategie oder eines Expertenberaters nicht einfach ist. Aber jetzt, da Sie die Möglichkeit haben, dies zu tun, ohne Codierungsstunden zu nehmen, können wir sagen, dass dies die Arbeit für diejenigen erleichtert hat, die keine Zeit in das Erlernen des Codierens investieren möchten.

Expert Advisor Studio

Wenn Sie mit fortschrittlicheren Werkzeugen arbeiten möchten, die Ihnen viel Kontrolle über den Erstellungsprozess dieser Handelsstrategie geben, ist ein Upgrade ein Muss. Hiermit erhalten Sie $ 49 für monatliche Abonnementgebühren.

expert-advisor-studio forex sb

Darüber hinaus ist diese Plattform kompatibel mit MT4- und MT5-Plattformen. Es gibt Händlern die Möglichkeit, ihre eigenen Handelsstrategien zu entwickeln, ohne irgendwelche Kodierungselemente zu berühren.

Als Abonnent können Sie alle Handelsindikatoren testen, die dem Menschen je bekannt sind, alle historischen Daten durchlaufen und die Strategie verfeinern, um sicherzustellen, dass Trades nur ausgelöst werden, wenn bestimmte Parameter berücksichtigt werden.

Wir haben jedoch bereits erwähnt, dass dieser Prozess für diejenigen gedacht ist, die seit einiger Zeit Forex gehandelt haben. Wenn Sie keinen Hintergrund im Handel haben, wird es für Sie sehr schwierig sein, diese Tools zusammenzustellen und sicherzustellen, dass sie funktionieren. Es ist möglicherweise nicht sinnvoll, 49 US-Dollar pro Monat zu zahlen, um Ihre Mitgliedschaft aktiv zu halten.

Binäre Optionen Tester

Auch dieses gilt für $ 49 pro Monat. Mit diesem System behauptet Forex SB, dass Sie jede Strategie für binäre Optionen erstellen und testen können. Tatsächlich gibt es sogar Vorwürfe, dass dieses Produkt die gleiche Funktionalität wie jedes andere auf der Website erwähnte Forex-Tool bietet.

Der einzige Unterschied zwischen Binary Options Tester und den anderen Tools besteht darin, dass Kunden die Möglichkeit haben, ihre Trading-Strategien anhand der Verfallszeiten zu testen.

Wir sind davon überzeugt, dass Handelsentwickler in der Nische der binären Optionen Tools in dieser Richtung verwenden werden, um anständige Produkte zu entwickeln. Dies liegt daran, dass der Markt für binäre Optionen derzeit voller alberner Produkte ist.

Die Kosten für den Erwerb einer lebenslangen Lizenz auf Forex SB

forexsb Preisgestaltung

Wenn Sie bereits ihre Tools getestet haben und sie irgendwie mögen, dann können Sie sich für eine lebenslange Lizenz entscheiden, anstatt monatlich zu bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass Forex SB exorbitante Gebühren erhebt, um diese Art von Lizenz von ihnen zu erhalten. Bislang bietet Forex SB 3 Pakettypen für die lebenslange Lizenzierung an.

Das erste Paket kostet $ 990 oder sein Äquivalent. Es gibt Händlern den Zugang zu Forex SB Pro für das Leben. Darüber hinaus gibt es ein 1-Jahr Zugang zu ihrem Expert Advisor Studio.

Das zweite Konto kostet $ 1490 und gewährt Zugang zu einer Lifetime-Lizenz sowie zweijährigem Zugang zu Binary Options Tester und EA Studio.

Die dritte Lizenz kostet $ 1999 und bietet Trades einen lebenslangen Zugriff zusätzlich zum 3-Jahreszugang aller ihrer Produkte.

Unser bester Rat für Sie

Die Sorge, die wir mit Forex SB haben, ist der Schwierigkeitsgrad der Verwendung ihrer Produkte. Wie schwierig sind sie zu verwenden, und sind sie die Kosten wert? Kurz gesagt, wenn Sie nicht in Trading-Logik sind, dann ist Forex SB nicht für Sie. Und natürlich ist die exorbitante Preisgestaltung ein Anliegen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forex SB Review: Might Be A Scam? Read This First

Forex SB Review: Might Be A Scam? Read This First

Share This!

In this review, we will be looking at a suite of trading tools designed to help traders refine their personal trading skills. This service is called Forex SB, and for the most part, this service was developed to cater for traders who already have some experience trading different strategies in the market.

It was also created for traders who already understand trade logic or those who know how to properly refine a trading strategy.

On the other hand, the creator, Miroslav Popov, claims that they have done their best to make this product accessible to all traders regardless of their level of experience. At the same time, they claim that there are certain basic requirements that a trader must meet in order to use this set of tools from Forex SB.

However, this is quite a challenge because not every trader has the skill to create their own trading strategy. This largely depends on what level of their Forex trading development they are in.

We will therefore go ahead and pour our thoughts about this company in this review. You just need to pay attention if this concerns you.

Forex SB Review

The real name of the company is Forex Software Ltd. However, their site is called Forexsb.com. They are located in Bulgaria in this address: 4 Peter Raichev str, Varne 9010.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Speaking in terms of support, we don’t see a contact form, an email or a phone number. Instead, there is a forum for posting every concern that traders may have.

Note: if you’re looking for an already developed Forex trading robot that will make your work easier, just find one here. However, if you’re looking to create your own strategy, then this review is still relevant to you. You should continue reading.

When going back to the history of this company, we find that Miroslav Popov founded this company back in 2006. Why did he start this company in the first palce?

Well, he had apparently discovered a real time Forex back tester which he believed could help traders. He claims to have created the first strategy reactor, binary options tester, and many other set of trading tools which he believes will help traders understand how algorithmic trading works.

As we speak, this guy has created 6 different trading products. Each one of these were created with a specific purpose and approach in mind. They are supposed to solve problems that arise from different aspects of automated trading.

For us to be able to capture these tools clear in a review like this, we would need to look at each one of these tools.

Expert advisors generators

Forex SB claims that this is the simplest tool that they ever built. This tool costs $29 per month. According to the developer, this is the easiest tool for building a clean, effective MQL code for any expert advisor.

However, this system also has some disadvantages. Even if you’re subscribing for the cost of $29 per month, you still won’t be able to create an EA that has an advanced trading strategy. In addition to this, you will have almost no control over the output of what you have created.

Forex Strategy Builder Professional

Forex SB claims that this is the flagship program for all technical analysis tools. According to them, this tool is very effective in building any strategy of trading, and that it also allows traders to work with complex strategies if they like.

forex-strategy-builder-professional-forex-sb

As a trader and also developer, you can create a trading strategy that modifies open positions (we have never heard or know if this is possible), work with a variety of trading indicators and even follow long term trends.

Now, we must give credit where it is due. The thing is, Forex SB gives all traders the chance of building any trading strategy without understanding one bit of coding.

This means that if you already have a little bit of trading background, then you can pick an indicator (or a combination of indicators) that work best for you, use them on different time frames and mash them up into forming one powerful trading strategy.

However, we also see that for this to work, you’d need to spend weeks developing and perfecting that particular trading strategy. First of all, you need to realize that creating a trading strategy or an expert advisor is not something that is easy to do. But now that you’re being given a chance to do so without taking any coding lessons, we could say that this has made work easier to those who don’t want to invest time in learning how to code.

Expert Advisor studio

If you want to work with more advanced tools that will give you much control over the creation process of this trading strategy, then upgrading is a must. This will set you back some $49 on monthly subscription fees.

expert-advisor-studio forex sb

What is more, this platform is compatible with both MT4 and MT5 platforms. It gives traders the chance to come up with their own trading strategies without touching any coding elements.

As a subscriber, you can test all trading indicators that have ever been known to man, go through every historical data and refine the strategy to ensure that trades are only triggered when certain set of parameters are considered.

However, we mentioned earlier that this process is for those who have traded Forex for some time. If you don’t have a background of trading, then putting together these tools and making sure that they will work will be a very difficult process for you. Paying $49 per month to keep your membership active may not be a sensible thing to do.

Binary Options tester

This one too goes for $49 per month. With this system, Forex SB claims that you can build and test any binary options strategy. In fact, there are even allegations that this product gives the same functionality as any other Forex tool mentioned on the website.

The only difference between Binary Options Tester and the other tools is that clients are given the opportunity to test their trading strategies based on expiry times.

It’s our belief that trading developers in the binary options niche will be using tools along these lines to come up with decent products. This is because currently as it stands, the binary options market is full of silly products.

The cost of acquiring a lifetime license on Forex SB

forexsb pricing

If you have already tested their tools and somehow like them, then you may consider opting for a lifetime license instead of paying on a monthly basis.

Please note that Forex SB charges exorbitant fees to get this kind of license from them. So far, Forex SB offers 3 types of packages as far as lifetime licensing is concerned.

The first package costs $990 or its equivalent. It gives traders access to Forex SB Pro for life. On top of that, it gives a 1 year access to their Expert Advisor Studio.

The second account costs $1490 and gives access to a lifetime license as well as two-year access to Binary Options Tester and EA studio.

The third license costs $1999 and gives trades a lifetime access in addition to 3 year access of all their products.

Our best advice for you

The concern that we have with Forex SB is the difficulty level of using their products. How difficult are they to use, and are they worth the cost? In short, if you are not into trading logic, then Forex SB is not for you. And of course the exorbitant pricing is something of a concern.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons