Menu

Forex Spider Bot Review: Ist Alex Tanuka Scam verkaufen?

Forex Spider Bot Review: Ist Alex Tanuka Scam verkaufen?

Teilen!

In dieser Rezension werden wir uns einen von Alex Tanukas vielen ansehen Forex-Handel Roboter bekannt als Forex Spider Bot. In der Tat bietet die Domain Forexspiderbot.com eine Menge Informationen über dieses Produkt. Aber das meiste ist oberflächlich. Wir fühlten uns, als ob der Autor nur den Inhalt überflogen würde, ohne detailliert zu beschreiben, warum Kunden Forex Spider Bot kaufen sollten.

Alex Tanuka leitet ein Unternehmen namens Forex Pacific Inc und hat aktiv neue Handelssysteme auf den Markt gebracht.

Der Standort dieser Gesellschaft ist Singapur, obwohl keine vollständige Adresse angegeben wurde, um den genauen Standort des Unternehmens zu ermitteln.

Alex hat auch eine Support-E-Mail hinzugefügt, über die potenzielle Benutzer ihn erreichen können. Er verwendet jedoch für alle seine Produkte dieselbe E-Mail-Adresse. Es ist daher wichtig, dass diejenigen, die sich nach seinen Produkten erkundigen, in ihren E-Mail-Nachrichten angeben, über welche Produkte sie sprechen.

Forex Spider Bot Bewertung

Laut Alex ist Forex Spider Bot der am meisten nachgefragte und erwartete Experte. Er sagt das Forex-Roboter wurde mit einem stabilen und zuverlässigen Algorithmus gebaut, der ein Gewinnnetz wie eine Spinne bewegt.

Er sagt auch, dass dieses automatisierte System so einfach zu beginnen ist. Kunden müssen sie nur in 5-Minuten einrichten, damit sie sofort Geld verdienen können.

Forex Spider Bot wurde auch für den Benutzer entwickelt. Laut dem Autor wird dieser Roboter die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen, da er mit einer Trefferrate von 88% handelt und mit jeder Kontogröße verwendet werden kann. Händler können mit so wenig wie $ 200 beginnen.

Alex erklärte jedoch nicht, was sie damit meinten, dass dieser Roboter eine 3-Term-Algorithmus-Technologie hatte. Darüber hinaus haben sie nie erklärt, was sie damit meinten, dass Forex Spider Bot eine Funktion namens einfache Hedging-Kontrolle hat.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Überwachung und Selbstkorrektur sind ein Markenzeichen dieses Handelssystems. Dies ist nach Ansicht des Entwicklers, der sehr wohl zu sein scheint, einen Anspruch nach dem anderen zu machen, ohne sich die Mühe zu machen, ihre Aussagen zu beweisen.

Forex Spider Bot: Aufschlüsselung der Funktionen und Preise

Der Forex Spider Bot vertraut auf den M30-Zeitrahmen, um den Forex-Markt zu handeln. Es konzentriert sich auf zwei Paare, den EURUSD und den USDCHF.

Der Preis für den Erwerb einer Lizenz beträgt $ 89. Zur gleichen Zeit gibt die Website, wo Forex Spider Bot gehostet wird, dies aus Handelssystem buchstäblich kostenlos, da ein 50% Rabatt immer vorhanden ist.

Ja, wir meinen, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website öffnen, immer eine Warnmeldung erhalten, die Ihnen mitteilt, wie wenig Zeit zur Verfügung steht und dass das Angebot einige Stunden später abläuft.

Zusätzlich zu dem Verkauf dieses Produkts für $ 44 eine Kopie (wenn der 50% Rabatt einkalkuliert wird), wird den Kunden auch ein freies Handelssystem, das Forex Magic genannt wird, versprochen Indikator.

Wir haben gelernt, dass dies Alex 'Art des Marketings ist. Sie können es selbst beweisen, indem Sie ab und zu die Website besuchen, um festzustellen, ob das Angebot noch gültig ist.

Unserer Meinung nach ist der Forex Spider Bot der preiswerteste Berater, den wir jemals in diesem Blog überprüft haben.

Finden Sie es lächerlich, dass ein Roboter, der fast nichts kostet, Ihr Leben verändern kann? Wenn der Autor wirklich meint, dass er seine Zeit und Mühe in die Schaffung eines revolutionären Handelssystems investiert hat, glauben Sie dann, dass er es so billig oder noch schlimmer verkaufen könnte, geben Sie es kostenlos heraus? Das ist die Millionen-Dollar-Frage, die wir im nächsten Abschnitt dieser Überprüfung beantworten werden.

Forex Spider Bot Handelsleistung

Wir haben große Probleme mit der Art und Weise, wie Tanuka Handelsergebnisse präsentiert. Anstatt uns zu Überprüfungszwecken einen Link zurück zu ihrem myfxbook-Konto zu geben, dachte Tanuka nur, dass kurze Einblicke in den angeblichen Handel des Roboters (hier und da in Screenshots) die Rolle eines voll funktionsfähigen myfxbook-Kontos übernehmen würden.

Während dieser Präsentation behauptet Alex, dass es für diesen Roboter nicht ungewöhnlich ist, einen Profit von $ 15,556 pro Monat zu erzielen.

Einer der Screenshots auf der Verkaufsseite behauptete, dass dieser Roboter 26-Trades auf dem EURUSD gemacht und einen Gewinn von $ 7,820.50 gemacht habe. Es hat 25 aus 26-Trades gewonnen. Aber wir wissen, dass eine so hohe Gewinnrate nicht auf konsistenter Basis erreicht werden kann.

Auf dem gleichen Screenshot behauptete Alex, dass Forex Spider Bot 22 Trades eröffnete und 21 von ihnen gewann. Dies wäre nur dann beeindruckend gewesen, wenn diese Ergebnisse verifiziert und gültig gewesen wären.

Forexspiderbot Handelsergebnisse

Aber Sie sehen, das Problem mit Tanuka ist, dass er uns nur Screenshots der angeblichen Handelsperformance zeigt. Es gibt keine wirklich verifizierbaren Handelsergebnisse, die beweisen, dass das, was Tanuka in diesen Screenshots darstellt, die absolute Wahrheit ist.

Auf dem Screenshot unten präsentierte Alexa uns die Aktivitäten des angeblichen Forex Spider Bot in 24 Stunden. Aber wie Sie sehen können, sind Daten, die über einen Zeitraum von 24 Stunden gesammelt wurden, eine sehr kleine Informationsquelle.

Forex Spider-Bot-Handel Ergebnisse in 24 Stunden

Und dann erhalten wir auch einen einmonatigen Kontoauszug als "Beweis" dafür, dass dieses System eine profitable Handelsstrategie verwendet.

Diese Handelsperiode fiel zwischen dem 27. April 2017 und dem 28. Mai 2017. Auch dieser Screenshot liefert uns nicht genügend Informationen, um ein schlüssiges Urteil darüber zu fällen, ob wir auf einen Roboter mit einem guten Handelspotenzial starren oder nicht.

In einem anderen Segment dieser Website wird uns die Handelsperformance einer Woche gezeigt, in der Forex Spider Bot angeblich 4 Trades eröffnet und einen Gewinn von 1648 USD erzielt hat. Das klingt ziemlich beeindruckend. Leider ist es nicht so, wie wir die Handelsleistung von Robotern im Jahr 2017 überprüfen.

Alex Tanukas Forex Spider Bot Ergebnisse

Legitime Handelssysteme werden für Monate und sogar Jahre getestet, während jede einzelne Handelsaktivität dokumentiert wird, die auf dem Devisenmarkt platziert wurde.

Diese Anbieter verlassen sich nie auf Screenshots, um ihre Nachrichten zu kommunizieren, da Screenshots anfällig für Betrug und Manipulation sind.

Kurz gesagt, die Ergebnisse, die Alex Tanuka uns präsentiert, sind nicht gleichwertig. Wir brauchten mehr Leistungsnachweise, um uns glauben zu machen, dass dieser Fachberater wirklich gut in seiner Arbeit ist.

Andere Beobachtungen, die dieses Produkt verdächtig machen

Während es sich gut anhört, sich vorzustellen, dass dieser Roboter in einem Monat $ 15,000 Profit machen kann, ist es höchst entmutigend zu sehen, dass Alexa seine Präsentation nicht auf Fakten basiert. Stattdessen stützt er sich auf bloße Behauptungen, um dieses Produkt zu validieren.

Alex Tanuka von Forex Spinnenboten

Alex ist nur ein guter Verkäufer. Unserer Meinung nach glaubt Alex als Person nicht, dass sie ein wirklich effizientes und einzigartiges Handelssystem verkauft. Sie können dies zur Bank bringen.

Unser bester Rat für Sie

Es ist beunruhigend, dass Alex Tanuka immer noch auf Screenshots angewiesen ist, um Trading-Ergebnisse zu zeigen, während seine Gegenüber verifizierte myfxbook-Konten verwenden.

Während wir seine Arbeit nicht gänzlich diskreditieren, glauben wir immer noch, dass die Bewertung dieses Produkts mit einem 2-Stern ein großer Gefallen ist. Die Wahrheit ist: Forex Spider Bot hat keine echte, überprüfbare Handelsleistung, um Kaufentscheidungen zu treffen. Wir werden es jetzt nicht empfehlen. Stattdessen werden wir unsere Leser nur bitten, Wähle diese Handelssysteme.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "Forex Spider Bot Review: Verkauft Alex Tanuka Betrug?"

  1. OH MEIN GOTT! Vielen Dank für die Wahrheit über diesen Forex Spider Bot. Sie verlassen sich nur auf Screenshots, weil diese zu Betrug neigen. Sie müssen uns mehr Leistungsnachweise zeigen, damit wir glauben. Leider habe ich diesen Artikel gesehen, nachdem ich mein Geld verloren hatte

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forex Spider Bot Review: Is Alex Tanuka Selling Scam?

Forex Spider Bot Review: Is Alex Tanuka Selling Scam?

Share This!

In this review, we will be looking at one of Alex Tanuka’s many Forex trading robots known as Forex Spider Bot. Indeed the domain Forexspiderbot.com presents a lot of information about this product. But most of it is shallow We felt as if the author was just skimming through the content without going into great detail in describing why customers should purchase Forex Spider Bot.

Alex Tanuka runs a company known as Forex Pacific Inc, and has been actively releasing new trading systems into the marketplace.

The location of this company is Singapore, although no full address was provided to help us identify the exact location of the company.

Alex has also included a support email as a means through which prospective users can reach him. However, he uses the same email address for all his products. It’s therefore important that those who inquire about his products must specify which products they are talking about in their email messages.

Forex Spider Bot review

According to Alex, Forex Spider Bot is the most demanded and awaited for expert advisor. He says that this Forex robot was built with a stable and reliable algorithm which waves a profit net like a spider.

He also states that this automated system is so easy to get started with. Customers only need to set it up in 5 minutes so they can start making money immediately.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Forex Spider Bot is also designed with the user in mind. According to the author, this robot will suit the needs of every client as it trades with a strike rate of 88% and can be used with whatever account size. Traders can start with as low as $200.

However, Alex did not clarify what they meant by saying that this robot had a 3-term algorithm technology. On top of that, they never elaborated what they meant by saying that Forex Spider Bot has a feature called easy hedging control.

Monitoring and self-correction are a hallmark of this trading system.This is according to the developer who seems to be very comfortable making one claim after the other without being bothered to prove their statements.

Forex Spider Bot: Breakdown of features and pricing

The Forex Spider Bot relies on the M30 time frame to trade the Forex market. It focuses on two pairs, the EURUSD and the USDCHF.

The price of obtaining a license is $89. At the same time, the website where Forex Spider Bot is hosted at is giving out this trading system literally for free because a 50% discount is always in place.

Yes, we mean that each time you open this website, you will always get an alert message telling you how time is limited, and that the offer will expire a few hours from then.

On top of selling this product for $44 a copy (when the 50% discount is factored in), customers are also promised a free trading system dubbed the Forex Magic Indicator.

We have come to learn that this is Alex’s way of marketing. You can prove it yourself by visiting the site now and later on to see if the offer is still on.

In our opinion, the Forex Spider Bot is the cheapest expert advisor that we have ever reviewed in this blog.

Do you find it ridiculous that a robot that costs almost nothing can change your life? If the author really means that they dedicated their time and effort into creating a revolutionary trading system, do you believe that they could sell it that cheap or worse still,  give it out for free? That’s the million dollar question that we shall be answering in the next section of this review.

Forex Spider Bot trading performance

We do have major issues with the way Tanuka is presenting trading results. Instead of giving us a link back to their myfxbook account for verification purposes, Tanuka just figured that short glimpses of the robot’s alleged trading (in screenshots here and there) would perform the role of a fully functional myfxbook account.

During this presentation, Alex claims that it is not unusual for this robot to turn in a profit of $15,556 a month.

One of the screenshots on the sales page purported that this robot took 26 trades on the EURUSD and made a profit of $7,820.50. It won 25 out of 26 trades. But we know that such a high win rate is not possible to achieve on a consistent basis.

On the same screenshot, Alex alleged that Forex Spider Bot opened 22 trades and won 21 of them. This would have been impressive only if those results were verified and valid.

forexspiderbot trading results

But you see, the problem with Tanuka is that he is just showing us screenshots of supposed trading performance. There is no real verifiable trading performance results to prove that what Tanuka is portraying in these screenshots is the absolute truth.

On the screenshot below, Alexa presented us with the alleged Forex Spider Bot’s activities in 24 hours. But as you can see, data that was collected over a period of 24 hours is a very small sample of information to deal with.

forex spider bot trading results in 24 hours

And then we are also given a one month account statement as ‘proof’ that this system uses a profitable trading strategy.

This period of trading fell between April 27th 2017 to May 28th 2017. Again, this screenshot doesn’t provide us with enough information to help us make a conclusive judgement on whether or not we are staring at a robot with a good trading potential.

In another segment of this website, we are shown a week’s trading performance where Forex Spider Bot allegedly opened 4 trades and made a profit of $1648. This sounds quite impressive. Unfortunately, it is not how we verify trading performance of robots in 2017.

Alex Tanuka's forex spider bot results

Legitimate trading systems are being tested for months and even years while documenting every single trade activity that was placed in the Forex market.

These vendors never rely on screenshots to communicate their messages since screenshots are prone to cheating and manipulation.

In short, the results that Alex Tanuka is presenting to us are not at par. We needed more proof of performance to make us believe that this expert advisor is really good at its job.

Other observations that make this product suspicious

While it sounds good to imagine that this robot can make $15,000 profit in a month, it is highly discouraging to see that Alexa is not making his presentation based on facts. He is instead relying on mere allegations as a means of validating this product.

Alex Tanuka of forex spider bot

Alex is only being a good salesman. In our opinion, Alex as a person, doesn’t believe that they are selling a truly efficient and unique trading system. You can take this to the bank.

Our best advice for you

It is disturbing that Alex Tanuka is still relying on screenshots to show trading results while his counterparts are doing so using verified myfxbook accounts.

While we are not after discrediting his work entirely, we still feel that rating this product with a 2 star is a big favor. The truth is: Forex Spider Bot does not have real, verifiable trading performance to make purchase decisions based on. So we are not going to recommend it for now. Instead, we will just ask our readers to choose these trading systems.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Forex Spider Bot Review: Is Alex Tanuka Selling Scam?”

  1. OMG! thanks a lot for sharing the truth about this forex spider bot. they only rely on screenshots because those are prone to cheating. they must show us more proof of performance to make us believe.. unfortunately i saw this article after I lost my money

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons