Menü

Kategorie: Forex Trading

Outlook Indicator Review: Ist dieser Indikator ein Betrug?

By

0Kommentare

Die meisten von Ihnen kennen myfxbook als Plattform zur Überprüfung der Echtheit eines Handelsprodukts. Dieses Mal überraschte die Plattform die Händler jedoch mit der Veröffentlichung eines Indikators namens Outlook. Indicator ist ein neues Forex-Produkt, das vom Myfxbook-Team entwickelt wurde. Dies liegt weit außerhalb des normalen Umfangs der Myfxbook-Dienste und im Wesentlichen ihrer ...

Filed Under Forex Indikatoren
Tagged with: Outlook Indicator Review, Outlook Indicator Scam

NZD / JPY Elliott Wave Wochenprognose: 22. August bis 5. September 2019

By

0Kommentare

NZD / JPY Elliott Wave-Wochenprognose im 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse ist der rückläufige Trend im NZD / JPY-Währungspaar und im 4-Stunden-Zeitrahmen auf der Grundlage der NZD / JPY Elliott Wave-Wochenprognose erkennbar. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Kurs des NZD / JPY-Paares jetzt fallen, um einen bärischen Impuls zu drucken ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

PatronFX Bewertung: Patronfx.com Bewährter Forex Broker

By

0Kommentare

PatronFX (Patronfx.com) ist ein in Zypern registrierter Makler, der von CySEC lizenziert ist. Patron FX handelt mit CFDs und Forex mit verschiedenen Vorteilen. Die Zertifizierung durch einen der führenden Finanzwächter der Branche ist ein großes Plus. Wer sich bei diesem Broker anmeldet, ist von einer sicheren Handelserfahrung überzeugt. Den Anlegern wird eine Entschädigung in ...

Filed Under Forex Broker

EUR / USD Elliott Wave Wochenprognose: 21st August bis 4th September 2019

By

1Kommentare

Elliott Wave-Wochenprognose in EUR / USD in 4-Stunden-Chart Aufgrund der technischen Analyse ist der bärische Trend in EUR / USD-Währungspaaren anzutreffen, wobei der Zeitrahmen von 4-Stunden auf der Elliott Wave-Wochenprognose EUR / USD basiert. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des EUR / USD-Paares jetzt sinken, um einen bärischen Impuls auszudrücken ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

USD / CHF Elliott Wave Wochenprognose: 20. August bis 3. September 2019

By

1Kommentare

Elliott Wave-Wochenprognose für USD / CHF im 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse ist der rückläufige Trend im Währungspaar USD / CHF und im 4-Stunden-Zeitrahmen auf der Grundlage der wöchentlichen Elliott Wave-Prognose für USD / CHF erkennbar. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Kurs des USD / CHF-Paares jetzt fallen und einen bärischen Impuls auslösen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

GBP / USD Elliott Wave Wochenprognose: 19. August bis 2. September 2019

By

0Kommentare

GBP / USD Elliott Wave Wochenprognose im 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse ist der rückläufige Trend im GBP / USD-Währungspaar, 4-Stunden-Zeitrahmen, basierend auf der wöchentlichen GBP / USD Elliott Wave-Prognose, zu beobachten. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Kurs des GBP / USD-Paares jetzt fallen, um einen bärischen Impuls zu drucken ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

Swingfish.trade Review: Ist das ein Betrug?

By

0Kommentare

Swingfish.trade ist eine Handelsgemeinschaft, die kostenlose Signale, einen Handelsraum, Chats, Rabatte und Guthabenkonten bereitstellt. All diese Dinge erfordern Sorgfalt, bevor Sie in Swingfish investieren. Swingfish.trade scheint ein geschäftiger Ort zu sein, an dem Hunderte von Händlern Signale geben und auch Fragen zum Handel diskutieren. Der Grund, warum wir dieses Handelsforum überprüfen, ist, weil ...

Filed Under Forex-Signale
Tagged with: Swingfish.trade Review, Swingfish.trade Scam

Verbessern Sie Ihre zukünftige Bewertung: iyftrading.com Scam Alert

By

1Kommentare

Improve Your Future (IYF) ist eine Trading-Bildungswebsite, die dem absoluten Anfänger alle notwendigen Tools und Anleitungen bietet, um auf Knopfdruck erfolgreich am Devisenmarkt zu handeln. Sie behaupten, dass die Mitgliedschaft bei IYF den Anfänger ansprechen wird ...

Filed Under Forex Trading
Tagged with: Verbessern Sie Ihre Zukunft IYF Review, verbessern Sie Ihre Zukunft IYF Scam

Cash Forex Group Review: Ein weiterer Crypto-Betrug

By

0Kommentare

Die Website Cash Forex Group behauptet, dass sie unter der Marke CFxG registriert ist. Sie möchten, dass die Crypto-Handelsgemeinschaft glaubt, dass Cashfxgroup.com von einem internationalen Team von Experten für Projektmanagement und Finanzmärkte gegründet wurde, das mit hochqualifizierten Mitarbeitern im Bildungsbereich zusammenarbeitet, um Menschen dabei zu helfen, die ...

Filed Under Forex Trading
Tagged with: Cash Forex Group Review, Cash Forex Group Betrug

EA Sapphire Review: Ist das Forex Robot Scam?

By

0Kommentare

EA Sapphire ist ein vollautomatischer Expertenberater, der ein Handelsmodell auf Schlüsselpreisniveau verwendet. Der Einstiegspunkt jedes Marktes wird durch einen erweiterten Auswahlalgorithmus analysiert, und abhängig von den angegebenen Kriterien wird eine Strategie des Zurückprallens oder Ausbrechens der Schlüsselebene verwendet. Alle Handelspositionen enthalten eine Schutzstopporder, ...

Filed Under Forex Roboter
Tagged with: EA Sapphire Review, EA Sapphire Betrug

endotech_AI_for_auto_crypto_trading




Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Endotech_autotrading

Beliebteste Artikel

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website gefundenen Informationen und Handelsführer sind nur die Autoren Meinung. Sowohl Forex als auch Binäre Optionen sind mit hohem Risiko verbunden und eignen sich nicht für alle Anleger. Entweder Devisen oder Binär Optionen können nicht in Ihrer Gerichtsbarkeit legal sein. Es ist die Verantwortung der Besucher, sicherstellen, dass diese Unternehmen in ihrer Rechtsprechung legal sind, bevor sie sich mit der Handelsaktivität beschäftigen ... Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Category: Forex Trading

AUD/USD Elliott Wave Weekly Forecast: 25th June to 9th July 2019

By

0Comments

AUD/USD Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in AUD/USD currency pair, 4 hours time frame based on AUD/USD Elliott Wave weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of AUD/USD pair is going to rise up now to prints a Bullish...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

Dex FX markets Review: is this a Scam?

By

0Comments

We are reviewing a Forex trading operation called Dex FX Markets. They provide a wide range of trading services which include signals, trading consultations and training, copy trading service and other web based tools which they claim will assist the average trader earn a living online. They even have a free plan so that guys can...

Filed Under: Forex Robots
Tagged With: Dex FX Markets Review, Dex FX Markets Scam

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast: 24th June to 8th July 2019

By

0Comments

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in USD/CHF currency pair, 4 hours time frame based on USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CHF pair is going to drop now to prints a Bearish Impulse...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast: 21th June to 5th July 2019

By

0Comments

GBP/USD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in GBP/USD currency pair, 4 hours time frame based on GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of GBP/USD pair is going to drop now to prints a Bearish...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast: 20th June to 4th July 2019

By

0Comments

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in EUR/GBP currency pair, 4 hours time frame based on EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/GBP pair is going to rise up now to prints a Bullish...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast: 19th June to 3rd July 2019

By

0Comments

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast, the bullish trend is present in GBP/JPY currency pair, 4 hours time frame based on GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of GBP/JPY pair is going to rise up...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

LeapFX Trading Academy Review: Scam or Real?

By

0Comments

LeapFX Trading Academy (leapfx.com/academy.html) is offering a trading course and training resource center. The service is promising to make traders successful in just a few hours. That is, if you are a complete newbie in trading, you can become a professional trader in just a few hours.''. While this sales pitch is enticing, we are...

Filed Under: Forex Mentorship Programs
Tagged With: LeapFX Trading Academy Review, LeapFX Trading Academy Scam

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast: 18th June to 2nd July 2019

By

0Comments

USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in USD/CAD currency pair, 4 hours time frame based on USD/CAD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CAD pair is going to drop now to prints a Bullish impulse...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

FXHelix Review: Is This EA Scam or Top Performer?

By

0Comments

FXHelix is a brand new expert advisor utilizing grid trading and trend following strategy. This way, the developer believes that the expert advisor can generate stable profits every day without suffering long draw downs. There are also lots of things that FXhelix.com wants us to know. They have published the following statement on their website...

Filed Under: Forex Robots
Tagged With: FXhelix Review, FXhelix Scam

Blue Mind FX Review: Is this a Scam?

By

0Comments

Blue Mind FX claims that they can show you how to make serious money using your phone. They claim that they are trading quality signals and that their customers can never look back once they subscribe for the Forex signal service at bluemindfx.net. The person that runs this website is allegedly called Richard. He has only...

Filed Under: Forex signals
Tagged With: Blue Mind FX Review, Blue Mind FX Scam

endotech_AI_for_auto_crypto_trading




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Endotech_autotrading

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com cannot be held liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Both Forex and Binary options involve high-risk and are not suitable for all investors. Either Forex or Binary options may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons