Menü

Kategorie: Grundlagenanalyse

ATFX: Monatliche fundamentale Analyse der Wertentwicklung von USD, Euro und GBP

By

0Kommentare

[caption id = "attachment_23878" align = "alignnone" width = "525"] Monatliche fundamentale Marktanalyse für GBP, USD und EURO [/ caption] USD: Eine begrenzte Rallye im Februar, aber entscheidend, obwohl der US-Dollar im Februar überwiegend anzog Gegenüber den anderen sieben Hauptwährungen, mit Ausnahme des japanischen Yen, des australischen Dollars und des neuseeländischen Dollars, war der Kurs gegenüber dem ...

Filed Under Fundamentale Analyse

Wie handeln EUR / USD auf der nächsten US Nonfarm Payroll (NFP) Pressemitteilung

By

0Kommentare

Das Paar eur / usd ist ein Maß für die wirtschaftliche Stärke Europas und der Vereinigten Staaten zusammengestellt. Es ist das am meisten gehandelte Paar weltweit mit seinen engen Rivalen, die gbp / usd und usd / jpy sind. Es erfordert den Rat eines ausgebildeten fundamentalen Analytikers, um ordnungsgemäße Handelsentscheidungen zu treffen, ob er eur / usd kaufen oder verkaufen ...

Filed Under Fundamentale Analyse
Tagged with: Grundlegende Nachrichtenhandel für EUR / USD, Handel EUR / USD Fundamental, US Nonfarm Payroll Nachrichten in Forex

endotech_AI_for_auto_crypto_trading




Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Endotech_autotrading

Beliebteste Artikel

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website gefundenen Informationen und Handelsführer sind nur die Autoren Meinung. Sowohl Forex als auch Binäre Optionen sind mit hohem Risiko verbunden und eignen sich nicht für alle Anleger. Entweder Devisen oder Binär Optionen können nicht in Ihrer Gerichtsbarkeit legal sein. Es ist die Verantwortung der Besucher, sicherstellen, dass diese Unternehmen in ihrer Rechtsprechung legal sind, bevor sie sich mit der Handelsaktivität beschäftigen ... Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Category: Fundamental Analysis

ATFX: Monthly Fundamental Analysis on the Performance of the USD, Euro and GBP

By

0Comments

[caption id="attachment_23878" align="alignnone" width="525"] Monthly Fundamental Market Analysis of GBP, USD and EURO[/caption] USD: A limited rally in February but crucial Although the US dollar rallies in February were mostly limited against the other seven main currencies except the Japanese yen, the Australian dollar and the New Zealand dollar, it also fell against the pound,...

Filed Under: Fundamental Analysis

How to trade EUR/USD on the next US Nonfarm Payroll (NFP) news release

By

0Comments

The pair eur/usd is both a measure of the economic strength of Europe and the United States put together. It is the most traded pair worldwide with its close rivals being gbp/usd and usd/jpy. It requires the advice of a trained fundamental analyst to make proper trade decisions on whether to buy or sell eur/usd...

Filed Under: Fundamental Analysis
Tagged With: Fundamental news trading for EUR/USD, Trading EUR/USD Fundamental, US Nonfarm Payroll news in forex

NordFx_RAMM_Valfx




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Daxrobot

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com cannot be held liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Both Forex and Binary options involve high-risk and are not suitable for all investors. Either Forex or Binary options may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons