Menü

Kategorien: Elliott-Wellenanalyse

AUD / USD Elliott-Wellenprognose 15. Mai bis 29. Mai 2020

By

0Kommentare

AUD / USD Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse AUD / USD Elliott-Wellenprognose ist der rückläufige Trend im AUD / USD-Währungspaar, 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen AUD / USD-Elliott-Wellenprognose, vorhanden. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für das AUD / USD-Paar jetzt fallen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

GBP / USD Elliott-Wellenprognose 14. Mai bis 28. Mai 2020

By

0Kommentare

GBP / USD Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse GBP / USD Elliott-Wellen-Wochenprognose ist der rückläufige Trend im GBP / USD-Währungspaar vorhanden. Ich spreche von einem Zeitrahmen von 4 Stunden basierend auf der wöchentlichen GBP / USD Elliott Wave-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des GBP / USD-Paares ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

LTC / USD Elliott-Wellenprognose 13. Mai bis 27. Mai 2020

By

0Kommentare

LTC / USD Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Diagramm Basierend auf der technischen Analyse LTC / USD Elliott-Wellenprognose ist der Aufwärtstrend im LTC / USD-Paar 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen LTC / USD-Elliott-Wellenprognose vorhanden. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein LTC / USD-Paar steigen, um ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

ETH / USD Elliott-Wellenprognose 12. Mai bis 26. Mai 2020

By

0Kommentare

ETH / USD Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Diagramm Basierend auf der technischen Analyse ETH / USD Elliott-Wellenprognose zeigt sich der Aufwärtstrend im ETH / USD-Paar, 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen ETH / USD Elliott Wave-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für das Paar ETH / USD steigen, um ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

BTC / USD Elliott-Wellenprognose 11. Mai bis 25. Mai 2020

By

0Kommentare

BTC / USD Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse BTC / USD Elliott-Wellenprognose ist der Aufwärtstrend im BTC / USD-Paar vorhanden. Der Zeitrahmen beträgt 4 Stunden, basierend auf der wöchentlichen BTC / USD Elliott Wave-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein BTC / USD-Paar auf ...

Filed Under Kryptowährungsinvestition, Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose, Forex-Signale

USD / CHF Elliott Wellenprognose 8. Mai bis 22. Mai 2020

By

0Kommentare

USD / CHF Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Diagramm Basierend auf der technischen Analyse USD / CHF Elliott-Wellenprognose ist der rückläufige Trend im USD / CHF-Währungspaar, 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen USD / CHF-Elliott-Wellenprognose, vorhanden. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein USD / CHF-Paar jetzt auf Drucke fallen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

USD / CAD Elliott-Wellenprognose 7. Mai bis 21. Mai 2020

By

0Kommentare

USD / CAD-Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Diagramm Basierend auf der technischen Analyse der USD / CAD-Elliott-Wellenprognose ist der Aufwärtstrend im USD / CAD-Währungspaar im 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen USD / CAD-Elliott-Wellenprognose dargestellt. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für USD / CAD-Paare jetzt auf ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

EUR / USD Elliott-Wellenprognose 6. Mai bis 20. Mai 2020

By

0Kommentare

EUR / USD Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse EUR / USD Elliott-Wellenprognose ist der Aufwärtstrend im EUR / USD-Währungspaar, 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen EUR / USD-Elliott-Wellenprognose, vorhanden. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des EUR / USD-Paares jetzt auf ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

EUR / GBP Elliott-Wellenprognose 5. Mai bis 19. Mai 2020

By

0Kommentare

EUR / GBP Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Diagramm Basierend auf der technischen Analyse der EUR / GBP-Elliott-Wellenprognose ist der Aufwärtstrend im EUR / GBP-Währungspaar 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen EUR / GBP-Elliott-Wellenprognose dargestellt. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein EUR / GBP-Paar jetzt steigen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

NZD / JPY Elliott Wellenprognose 4. Mai bis 18. Mai 2020

By

0Kommentare

Elliott-Wellenprognose für NZD / JPY im 4-Stunden-Diagramm Basierend auf der technischen Analyse der Elliott-Wellenprognose für NZD / JPY ist der Aufwärtstrend im Währungspaar NZD / JPY für 4 Stunden auf der Grundlage der wöchentlichen Elliott-Wellenprognose für NZD / JPY zu verzeichnen. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein NZD / JPY-Paar jetzt steigen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Category: Elliott Wave Analysis

AUD/NZD Elliott Wave Weekly Forecast: 19th April to 10th May 2019

By

1Comments

AUD/NZD Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in AUD/NZD currency pair, 4 hours time frame based on AUD/NZD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of AUD/NZD pair is going to rise up now on a long term...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast: 16th April to 30th April 2019

By

0Comments

NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart   Based on technical analysis the bullish trend is present in NZD/JPY currency pair, 4 hours time frame based on NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/JPY pair is going to rise up now to prints a...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

EUR/USD Elliott Wave Weekly Forecast: 12th April to 26th April 2019

By

0Comments

EUR/USD Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in EUR/USD currency pair, 4 hours time frame based on EUR/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/USD pair is going to drop now to prints a Bearish Impulse...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

AUD/USD Elliott Wave Weekly Forecast: 11th April to 25th April 2019

By

0Comments

AUD/USD Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in AUD/USD currency pair, 4 hours time frame based on AUD/USD Elliott Wave weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of AUD/USD pair is going to drop now to prints a Bearish Impulse...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast: 10th April to 24th April 2019

By

0Comments

USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in USD/CHF currency pair, 4 hours time frame based on USD/CHF Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CHF pair is going to rise up now to prints a Bullish...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast: 9th April to 23th April 2019

By

0Comments

GBP/USD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in GBP/USD currency pair, 4 hours time frame based on GBP/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of GBP/USD pair is going to rise up now to prints a...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast: 8th April to 22th April 2019

By

1Comments

EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in EUR/GBP currency pair, 4 hours time frame based on EUR/GBP Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/GBP pair is going to drop now to prints a Bearish Impulse...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast: 5th April to 19th April 2019

By

0Comments

GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in GBP/JPY currency pair, 4 hours time frame based on GBP/JPY Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of GBP/JPY pair is going to rise up now to prints a Bullish...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast: 4th April to 18th April 2019

By

0Comments

NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in NZD/USD currency pair, 4 hours time frame based on NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/USD pair is going to drop now to prints a Bearish corrective...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

AUD/NZD Elliott Wave Weekly Forecast: 3rd April to 17th April 2019

By

0Comments

AUD/NZD Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in AUD/NZD currency pair, 4 hours time frame based on AUD/NZD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of AUD/NZD pair is going to rise up now on a long term...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

NordFx_RAMM_Valfx




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Daxrobot

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com cannot be held liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Both Forex and Binary options involve high-risk and are not suitable for all investors. Either Forex or Binary options may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons