Menü

Kategorien: Elliott-Wellenanalyse

AUD / CHF Elliott Wellenprognose 1. Mai bis 15. Mai 2020

By

0Kommentare

AUD / CHF Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse AUD / CHF Elliott-Wellenprognose ist der rückläufige Trend im AUD / CHF-Währungspaar 4 Stunden Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen AUD / CHF Elliott-Wellenprognose vorhanden. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein AUD / CHF-Paar jetzt auf Drucke fallen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

Elliott-Wellenprognose für NZD / USD vom 30. April bis 14. Mai 2020

By

0Kommentare

Elliott-Wellenprognose für NZD / USD in 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse der Elliott-Wellenprognose für NZD / USD ist der Aufwärtstrend im Währungspaar NZD / USD in einem Zeitrahmen von 4 Stunden basierend auf der wöchentlichen Elliott-Wellenprognose für NZD / USD zu sehen. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein NZD / USD-Paar jetzt steigen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

GBP / JPY Elliott-Wellenprognose 29. April bis 13. Mai 2020

By

0Kommentare

GBP / JPY-Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse der GBP / JPY-Elliott-Wellen-Wochenprognose ist der Aufwärtstrend im GBP / JPY-Währungspaar zu beobachten. Ich spreche von einem Zeitrahmen von 4 Stunden basierend auf der wöchentlichen GBP / JPY Elliott Wave-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des GBP / JPY-Paares ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

AUD / USD Elliott-Wellenprognose 28. April bis 12. Mai 2020

By

0Kommentare

AUD / USD Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Diagramm Basierend auf der technischen Analyse AUD / USD Elliott-Wellenprognose ist der Aufwärtstrend im Währungspaar AUD / USD im 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen AUD / USD-Elliott-Wellenprognose dargestellt. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für das AUD / USD-Paar jetzt steigen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

BTC / USD Elliott-Wellenprognose 27. April bis 11. Mai 2020

By

0Kommentare

BTC / USD Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse BTC / USD Elliott-Wellenprognose ist der Aufwärtstrend im BTC / USD-Paar vorhanden. Der Zeitrahmen beträgt 4 Stunden, basierend auf der wöchentlichen BTC / USD Elliott Wave-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein BTC / USD-Paar auf ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

ETH / USD Elliott-Wellenprognose 24. April bis 8. Mai 2020

By

0Kommentare

ETH / USD Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Diagramm Basierend auf der technischen Analyse ETH / USD Elliott-Wellenprognose zeigt sich der Aufwärtstrend im ETH / USD-Paar, 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen ETH / USD Elliott Wave-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für das Paar ETH / USD steigen, um ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

LTC / USD Elliott-Wellenprognose 23. April bis 7. Mai 2020

By

0Kommentare

LTC / USD Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Diagramm Basierend auf der technischen Analyse LTC / USD Elliott-Wellenprognose ist der Aufwärtstrend im LTC / USD-Paar 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen LTC / USD-Elliott-Wellenprognose vorhanden. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein LTC / USD-Paar auf Drucke steigen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

GBP / USD Elliott-Wellenprognose vom 22. April bis 6. Mai 2020

By

0Kommentare

GBP / USD Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse GBP / USD Elliott-Wellen-Wochenprognose ist der rückläufige Trend im GBP / USD-Währungspaar vorhanden. Ich spreche von einem Zeitrahmen von 4 Stunden basierend auf der wöchentlichen GBP / USD Elliott Wave-Prognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, geht der Preis für ein GBP / USD-Paar ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

EUR / GBP Elliott-Wellenprognose 21. April bis 5. Mai 2020

By

0Kommentare

EUR / GBP Elliott-Wellenprognose im 4-Stunden-Diagramm Basierend auf der technischen Analyse der EUR / GBP-Elliott-Wellenprognose ist der Aufwärtstrend im EUR / GBP-Währungspaar 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen EUR / GBP-Elliott-Wellenprognose dargestellt. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein EUR / GBP-Paar jetzt steigen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

EUR / USD Elliott-Wellenprognose 20. April bis 4. Mai 2020

By

0Kommentare

EUR / USD Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse EUR / USD Elliott-Wellenprognose ist der rückläufige Trend in EUR / USD-Währungspaaren vorhanden, 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen EUR / USD-Elliott-Wellenprognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des EUR / USD-Paares jetzt auf ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenvorhersage, Forex-Signale

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Category: Elliott Wave Analysis

AUD/USD Elliott Wave Long Term Forecast: 31th December to 14th January 2019

By

2Comments

AUD/USD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in AUD/USD currency pair, 4 hours time frame based on AUD/USD Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of AUD/USD pair is going to drop now to prints a...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

NZD/USD Elliott Wave Forecast 21st February, 2018

By

0Comments

NZD/USD Elliott Wave Forecast in 15 Minutes chart The bearish trend is present in NZD/USD Elliott Wave Forecast in 15 minutes time frame based on NZD/USD Elliott Wave Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/USD pair is going to drop now on a short-term basis to prints a Bearish Triple...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

USD/CHF Elliott Wave Long Term Forecast: 28th December to 11th January 2019

By

0Comments

USD/CHF Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in USD/CHF currency pair, 4 hours time frame based on USD/CHF Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CHF pair is going to rise now to prints a...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

NZD/USD Elliott Wave Long Term Forecast: 27th December to 10th January 2019

By

0Comments

NZD/USD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in NZD/USD currency pair, 4 hours time frame based on NZD/USD Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/USD pair is going to rise up now to prints...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast

USD/CAD Elliott Wave Long Term Forecast: 26th December to 9th January 2019

By

0Comments

USD/CAD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in USD/CAD currency pair, 4 hours time frame based on USD/CAD Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CAD pair is going to rise up now to prints...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

EUR/GBP Elliott Wave Long Term Forecast: 25th December to 8th January 2019

By

0Comments

EUR/GBP Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in EUR/GBP currency pair, 4 hours time frame based on EUR/GBP Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/GBP pair is going to rise up now to prints...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

EUR/JPY Elliott Wave Long Term Forecast: 24th December to 7th January 2019

By

0Comments

EUR/JPY Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in EUR/JPY currency pair, 4 hours time frame based on EUR/JPY Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/JPY pair is going to drop now to prints a...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

NZD/JPY Elliott Wave Long Term Forecast: 21st December to 4th January 2019

By

0Comments

NZD/JPY Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in NZD/JPY currency pair, 4 hours time frame based on NZD/JPY Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/JPY pair is going to rise up now to prints...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

AUD/NZD Elliott Wave Long Term Forecast: 20th December to 3rd January 2019

By

0Comments

AUD/NZD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in AUD/NZD currency pair, 4 hours time frame based on AUD/NZD Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of AUD/NZD pair is going to drop lower now on a...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

EUR/USD Elliott Wave Long Term Forecast: 19th December to 2nd January 2019

By

0Comments

EUR/USD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in EUR/USD currency pair, 4 hours time frame based on EUR/USD Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/USD pair is going to drop now to prints a...

Filed Under: Elliott Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

NordFx_RAMM_Valfx




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Blue trading managed accounts

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com cannot be held liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Both Forex and Binary options involve high-risk and are not suitable for all investors. Either Forex or Binary options may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons