Menü

Kategorie: Elliott Wave Prognose

GBP / USD Elliott Wave Wochenprognose: 2. September bis 16. September 2019

By

2Kommentare

GBP / USD Elliott Wave Wochenprognose im 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse ist der rückläufige Trend im GBP / USD-Währungspaar, 4-Stunden-Zeitrahmen, basierend auf der wöchentlichen GBP / USD Elliott Wave-Prognose, zu beobachten. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Kurs des GBP / USD-Paares jetzt fallen, um einen bärischen Impuls zu drucken ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

EUR / GBP Elliott Wave Wochenprognose: 30. August bis 13. September 2019

By

0Kommentare

EUR / GBP Elliott Wave-Wochenprognose im 4-Stundendiagramm Aufgrund der technischen Analyse ist der bärische Trend im EUR / GBP-Währungspaar vorhanden. Der Zeitrahmen für 4-Stunden basiert auf der EUR / GBP-Elliott-Wave-Wochenprognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des EUR / GBP-Paares jetzt fallen und einen Bearish Impulse drucken ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

AUD / USD Elliott Wave Wochenprognose: 29. August bis 12. September 2019

By

1Kommentare

AUD / USD Elliott Wave-Wochenprognose im 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse ist der bärische Trend im AUD / USD-Währungspaar, dem Zeitrahmen der 4-Stunden, basierend auf der AUD / USD Elliott Wave-Wochenprognose. Wie ich vor wenigen Stunden vorhergesagt habe, wird der Preis des AUD / USD-Paares jetzt sinken, um einen Bearish Impulse zu drucken ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

GBP / JPY Elliott Wave Wochenprognose: 28. August bis 11. September 2019

By

1Kommentare

GBP / JPY Elliott Wave-Wochenprognose im 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse des GBP / JPY Elliott Wave-Wochenprognose ist der Abwärtstrend im GBP / JPY-Währungspaar, 4-Stunden-Zeitrahmen, basierend auf der wöchentlichen GBP / JPY Elliott Wave-Prognose, vorhanden. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Kurs des GBP / JPY-Paares jetzt fallen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

USD / CAD Elliott Wave Wochenprognose: 27. August bis 10. September 2019

By

0Kommentare

USD / CAD Elliott Wave-Wochenprognose im 4-Stundendiagramm Auf der Grundlage der technischen Analyse ist der bärische Trend in USD / CAD-Währungspaaren zu sehen. Der Zeitrahmen für 4-Stunden basiert auf der Elliott Wave-Wochenprognose von USD / CAD. Wie ich vor wenigen Stunden vorhergesagt habe, wird der Preis des USD / CAD-Paares jetzt sinken, um einen bullischen Impuls auszudrücken ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose, Nicht kategorisiert

NZD / USD Elliott Wave Wochenprognose: 26. August bis 9. September 2019

By

0Kommentare

NZD / USD Elliott Wave Wochenprognose im 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse ist der rückläufige Trend im NZD / USD-Währungspaar und im 4-Stunden-Zeitrahmen auf der Grundlage der wöchentlichen NZD / USD Elliott Wave-Prognose erkennbar. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Kurs des NZD / USD-Paares jetzt sinken, um eine bärische ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

AUD / NZD Elliott Wave Wochenprognose: 23 von August bis 6. September 2019

By

0Kommentare

Elliott Wave-Wochenprognose für AUD / NZD im 4-Stundendiagramm Auf Basis der technischen Analyse ist der zinsbullische Trend im Währungspaar AUD / NZD zu erkennen. Der Zeitrahmen für 4-Stunden basiert auf der Elliott Wave-Wochenprognose AUD / NZD. Wie ich vor wenigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis eines AUD / NZD-Paares langfristig steigen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

NZD / JPY Elliott Wave Wochenprognose: 22. August bis 5. September 2019

By

0Kommentare

NZD / JPY Elliott Wave-Wochenprognose im 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse ist der rückläufige Trend im NZD / JPY-Währungspaar und im 4-Stunden-Zeitrahmen auf der Grundlage der NZD / JPY Elliott Wave-Wochenprognose erkennbar. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Kurs des NZD / JPY-Paares jetzt fallen, um einen bärischen Impuls zu drucken ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

EUR / USD Elliott Wave Wochenprognose: 21st August bis 4th September 2019

By

1Kommentare

Elliott Wave-Wochenprognose in EUR / USD in 4-Stunden-Chart Aufgrund der technischen Analyse ist der bärische Trend in EUR / USD-Währungspaaren anzutreffen, wobei der Zeitrahmen von 4-Stunden auf der Elliott Wave-Wochenprognose EUR / USD basiert. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des EUR / USD-Paares jetzt sinken, um einen bärischen Impuls auszudrücken ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

USD / CHF Elliott Wave Wochenprognose: 20. August bis 3. September 2019

By

1Kommentare

Elliott Wave-Wochenprognose für USD / CHF im 4-Stunden-Chart Basierend auf der technischen Analyse ist der rückläufige Trend im Währungspaar USD / CHF und im 4-Stunden-Zeitrahmen auf der Grundlage der wöchentlichen Elliott Wave-Prognose für USD / CHF erkennbar. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Kurs des USD / CHF-Paares jetzt fallen und einen bärischen Impuls auslösen ...

Filed Under Elliott-Wellenanalyse, Elliott-Wellenprognose

endotech_AI_for_auto_crypto_trading




Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Endotech_autotrading

Beliebteste Artikel

Folge Hoppy Merch

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website gefundenen Informationen und Handelsführer sind nur die Autoren Meinung. Sowohl Forex als auch Binäre Optionen sind mit hohem Risiko verbunden und eignen sich nicht für alle Anleger. Entweder Devisen oder Binär Optionen können nicht in Ihrer Gerichtsbarkeit legal sein. Es ist die Verantwortung der Besucher, sicherstellen, dass diese Unternehmen in ihrer Rechtsprechung legal sind, bevor sie sich mit der Handelsaktivität beschäftigen ... Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Category: Elliott Wave Forecast

GBP/JPY Elliott Wave Long Term Forecast: 4th December to 18th December 2018

By

0Comments

GBP/JPY Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in GBP/JPY currency pair, 4 hours time frame based on GBP/JPY Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of GBP/JPY pair is going to rise now to prints a...

Filed Under: Elliot Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

AUD/USD Elliott Wave Long Term Forecast: 3rd December to 17th December 2018

By

0Comments

AUD/USD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in AUD/USD currency pair, 4 hours time frame based on AUD/USD Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of AUD/USD pair is going to rise up now to prints...

Filed Under: Elliot Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

USD/CHF Elliott Wave Long Term Forecast: 30th November to 14th December 2018

By

0Comments

USD/CHF Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in USD/CHF currency pair, 4 hours time frame based on USD/CHF Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CHF pair is going to rise now to prints a...

Filed Under: Elliot Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

NZD/USD Elliott Wave Long Term Forecast: 29th November to 13th December 2018

By

0Comments

NZD/USD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in NZD/USD currency pair, 4 hours time frame based on NZD/USD Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/USD pair is going to rise up now to prints...

Filed Under: Elliot Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

USD/CAD Elliott Wave Long Term Forecast: 28th November to 12th December 2018

By

0Comments

USD/CAD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in USD/CAD currency pair, 4 hours time frame based on USD/CAD Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of USD/CAD pair is going to drop now to prints a...

Filed Under: Elliot Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

EUR/GBP Elliott Wave Long Term Forecast: 27th November to 11th December 2018

By

0Comments

EUR/GBP Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in EUR/GBP currency pair, 4 hours time frame based on EUR/GBP Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/GBP pair is going to drop now to prints a...

Filed Under: Elliot Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

EUR/JPY Elliott Wave Long Term Forecast: 26th November to 10th December 2018

By

0Comments

EUR/JPY Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in EUR/JPY currency pair, 4 hours time frame based on EUR/JPY Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/JPY pair is going to drop now to prints a...

Filed Under: Elliot Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

NZD/JPY Elliott Wave Long Term Forecast: 23rd November to 7th December 2018

By

0Comments

NZD/JPY Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in NZD/JPY currency pair, 4 hours time frame based on NZD/JPY Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/JPY pair is going to rise up now to prints...

Filed Under: Elliot Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

AUD/NZD Elliott Wave Long Term Forecast: 22nd November to 6th December 2018

By

0Comments

AUD/NZD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bearish trend is present in AUD/NZD currency pair, 4 hours time frame based on AUD/NZD Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of AUD/NZD pair is going to drop lower now on a...

Filed Under: Elliot Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

EUR/USD Elliott Wave Long Term Forecast: 21st November to 5th December 2018

By

0Comments

EUR/USD Elliott Wave Long Term Forecast in 4 hours chart Based on technical analysis the bullish trend is present in EUR/USD currency pair, 4 hours time frame based on EUR/USD Elliott Wave Long Term Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of EUR/USD pair is going to rise now to prints a...

Filed Under: Elliot Wave Analysis, Elliott Wave Forecast, Forex Trading, Technical Analysis

NordFx_RAMM_Valfx




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Daxrobot trading software

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com cannot be held liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Both Forex and Binary options involve high-risk and are not suitable for all investors. Either Forex or Binary options may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons