Menü

Forex Uni Scalper Review - Betrug oder gewinnorientiert?

Forex Uni Scalper Review - Betrug oder gewinnorientiert?

Forex Uni Scalper ist ein Handelsindikator, der im Juni 2017 veröffentlicht wurde. Der Eigentümer behauptet dies Forex-Indikator macht immer 250 Pips in einem Tag. Das Produkt wird von Rita Lasker angepriesen, die auch der Besitzer ist.

Das Problem mit Rita Lasker ist, dass sie niemals ihr ausführliches Handelsergebnis für uns gegeben hat, um irgendwelche ihrer Produkte zu unterstützen. Das ist etwas, das sie ignoriert hat, trotz einiger Branchen-Blogs und Foren, die das Problem aufwerfen.

Rita Lasker und ihr Team, die Green Forex Group haben eine Adresse auf ihrer Website, die darauf hindeutet, dass sie sich auf 1521 Concord Wilmington, USA befinden.

Der Grund, warum Forex Uni Scalper unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, ist, dass die Verkaufsseite einige Marketingerklärungen abgibt, die nicht realistisch klingen.

In genau so wie wir wissen, dass der Forex-Markt unvorhersehbar ist, sagt dieser Entwickler, dass Uni Scalper 250 Pips jeden Tag ohne Fehler macht.

Sie sind auch darauf hingewiesen, dass Forex Uni Scalper verdient Händler bis zu $ ​​1000 in reinen Gewinne jeden Tag.

Wir können nicht einfach ihr Wort dafür nehmen. Es muss Beweise dafür geben, dass das, was Ritas Team zu diesem Forex-Indikator sagt, die absolute Wahrheit ist.

Folgendes müssen Sie also wissen:

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Forex Uni Scalper Bewertung

Nach den Worten von Rita Lasker basiert Forex Uni Scalper auf modernen Handelstechnologien und zählt derzeit zu den schönsten Scalpingsystemen der Branche.

Die Verkaufsseite sagt uns auch, dass Forex Uni Scalper mit den aktuellen Marktbedingungen im Auge gebaut wird und dass Händler diese Gelegenheit sofort nutzen sollten, bevor es zu spät kommt.

Das ist eher eine Warnung, dass der Forex Uni Scalper nicht gebaut wird, um unbegrenzt zu arbeiten, und dass er nur von den aktuellen Marktbedingungen und nicht zu zukünftigen Marktbedingungen profitieren kann.

Das ist eine beängstigende Aussage, weil Sie kein Geld in eine investieren möchten Forex-Handel System, das nicht mit den Ergebnissen übereinstimmt. Sie möchten Ihr hart verdientes Geld auch nicht in ein System investieren, das heute funktioniert und morgen Verluste erleidet.

Außerdem sollten Sie ein kaufen Handelssystem Das hat eine lange Haltbarkeit, da Sie nicht wissen, wann Sie Zeit finden werden, es einzurichten und damit zu handeln. Dies liegt daran, dass die meisten erfahrenen Trader (einschließlich Sie, wenn Sie einer von ihnen sind) bis zu 10 Strategien haben, die sie über einen längeren Zeitraum testen möchten, um diejenigen, die mit dem System arbeiten, aus denen herauszufiltern, die dies nicht tun.

Abbau von Details des Forex Uni Scalper

Erstens ist es ein Indikator, der aufgrund der sogenannten modernen Forex-Handelstechnologien als äußerst effizient gelobt wird.

Wir müssen zugeben, dass diese Aussage irgendwie vage ist, wenn sie nicht entsprechend ausgearbeitet wird.

Wir wollen nicht glauben, dass Verkäufer, die sagen, dass ihre Systeme sind leistungsfähig, aber sie sind nicht in der Lage, die genaue Details, was macht ihre Systeme mächtig zu geben.

Der Forex Uni Scalper kostet 129 US-Dollar. Es ist ein Scalper nach seinem Namen. Es wird auf kurzfristigen Frames gehandelt, die von M1-, M5- und M15-Charts reichen.

Es handelt auch alles Währung Paare…. laut diesem Entwickler.

Obwohl die Verkaufsseite sehr häufig erwähnt, dass der Forex Uni Scalper mit den aktuellen Marktbedingungen im Auge gebaut wird, ist es schwer zu glauben, diese Aussage vor allem, wenn der Entwickler sagt, dass es alle Währungspaare in 3 verschiedenen Zeitrahmen handeln kann.

Erstens sind die Marktbedingungen für jeden Zeitrahmen unterschiedlich. Gleiches gilt für die Marktbedingungen für verschiedene Währungspaare. Wenn Sie beispielsweise GBPUSD handeln, stehen Sie vor anderen Herausforderungen als wenn Sie ein Paar wie den EURUSD handeln.

Obwohl Rita und ihr Team versprechen, dass dieses System universell ist und unter den aktuellen Marktbedingungen gut funktioniert, sind wir daher der gegenteiligen Meinung. Es klingt einfach nicht realistisch.

Analyse des Präsentationsstils von Rita Lasker

In der Vergangenheit haben wir verschiedene Handelssystementwickler im Internet analysiert. Ein paar von ihnen gehören Anna Forex Monti, Alex Tanuka, Maria Maxxus und jetzt Rita Lasker.

Von dem, was wir auf ihrer verschiedenen Verkaufsseite sehen können, gibt es ein bestimmtes Muster oder Trend, dass alle diese Entwickler folgen.

Zum Beispiel werden ihre jeweiligen Verkaufsseiten genauso fertig gestellt. Auch ihre Handelsergebnisse werden in gleicher Weise präsentiert.

Zum Glück wurde unser Verdacht von einem Benutzer bestätigt, der ein Handelssystem von Alex Tanuka erwarb. Der Kaufbeleg wurde geschrieben Rita Lasker, Intoris, LLC und nicht Alex Tanuka.

Sie ist die gleiche Rita Lasker von dieser Website Ritalasker.com. Auf dieser Website bietet Rita alle Arten von Forex-Handelsprodukten an. Sie bietet eine Reihe magischer Handelsindikatoren, Roboter und E-Books an. Sie behauptet, eine Expertin auf dem Gebiet der Entwicklung von Forex-Strategien zu sein… zumindest nach ihren Worten.

rita lasker von forex uni scalper

Doch was Rita Lasker nicht produzieren wird, ist ihre Erfolgsbilanz.

Was wir nicht wissen, ist, ob Maria Maxxus oder Anna Forex Mont dem Forex Uni Scalper-Team angeschlossen sind. Wir haben noch keine Beweise dafür, dass diese Zugehörigkeit besteht. Wir sind jedoch ziemlich zuversichtlich, dass diese Jungs Teil von Rita Laskers Team sind.

Es ist uns egal, ob diese Personen alle eine Person sind, die sich unter verschiedenen Aliasnamen tarnt. Was uns wichtig ist, sind ihre Handelsergebnisse. Und zweitens denken wir, dass diese Entwickler einfach zu viele Forex-Handelsprodukte im Internet produzieren. Wir fragen uns daher, ob Qualität auf ihrer Tagesordnung steht.

Sie sehen, ein Trading-System-Entwickler kann nie die Zeit haben, um zu erforschen und kommen mit so viele Handelsprodukte, die funktionieren wird.

Der Punkt ist, Rita und ihr Team können nie das gleiche Maß an Erfolg und Konsistenz wie andere Entwickler, die es vorziehen, ein Handelssystem nach einer Weile freizugeben.

Also wissen wir definitiv, dass Qualität leidet. Dies könnte auch darauf hindeuten, dass Forex Uni Scalper ist nicht so gut in Bezug auf Leistung.

Sehen wir uns die Ergebnisse für den Forex Uni Scalper an

Die obigen Erkenntnisse über Rita haben uns nicht überrascht. Selbst wenn Sie sich die vermeintlichen Handelsergebnisse ansehen, stellen Sie fest, dass diese Ergebnisse genau die gleichen sind, die für andere Handelssysteme in Ritas Kreisen bereitgestellt wurden.

Was uns am meisten schockiert ist, dass zwischen 10th von Mai und Juni 10th von 2017, der Forex Uni Scalper war in der Lage, $ 27,000 in reinen Gewinnen zu machen.

Ergebnisse forex uni scalper review

Ergebnisse forex uni scalper review2

Wo ist der Beweis, dass dieses Geld verdient wurde? Nun, Ritas Team bietet eine Reihe von Screenshots an, die die angeblichen einzelnen Trades zeigen, die diesen Gewinn generiert haben.

Das Problem ist, dass dieser Entwickler entschied, die Tatsache zu ignorieren, dass ein myfxbook oder ein Handelsausweis genügt hätte, um diese Ergebnisse zu beweisen. Und wenn diese Details fehlen, können wir nie weiter gehen, um dieses Produkt zu empfehlen.

Unser bester Rat für Sie

Der Forex Uni Scalper ist vielleicht nicht das beste System da draußen, jetzt da Rita nur Cherry-Picking die besten Trades, die diesen Indikator durch Zufall gefangen. Die Gefahr, überzeugt zu werden, ist, dass Sie niemals vorhersehen werden, wie der Indikator funktioniert und ob es im wirklichen Leben Geld verdienen kann oder nicht. Wie immer raten wir den Lesern, an unserem zu bleiben Liste der empfohlenen Produkte.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forex Uni Scalper Review – Scam or Meant for Profit?

Forex Uni Scalper Review – Scam or Meant for Profit?

Share This!

Forex Uni Scalper is a trading indicator that was released back in June 2017. The owner claims that this Forex indicator always makes 250 pips in a day. The product is touted by Rita Lasker who is also the owner.

The problem with Rita Lasker is that she has never provided her in-depth trading results for us to endorse any of her products. This is something that she has been ignoring, despite some industry blogs and forums raising the issue.

Rita Lasker and her team, the Green Forex Group have an address on their site which suggests that they are located on 1521 Concord Wilmington, USA.

The reason why Forex Uni Scalper caught our attention is because the sales page makes some marketing declarations that don’t sound realistic.

In as much as we know that the Forex market is unpredictable, this developer says that Uni Scalper makes 250 pips every day without fail.

They are also hinting that Forex Uni Scalper earns traders up to $1000 in pure profits each day.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

We cannot just take their word for it. There has to be some proof that what Rita’s team is saying concerning this Forex indicator is the absolute truth.

So here’s what you need to know:

Forex Uni Scalper Review

According to the words of Rita Lasker, Forex Uni Scalper is based on modern trading technologies and is currently one of the finest scalping systems in the industry.

The sales page also tells us that Forex Uni Scalper is built with the current market conditions in mind, and that traders should take advantage of this opportunity immediately before it gets too late.

This is rather a warning that the Forex Uni Scalper is not built to work indefinitely, and that it can only profit from the current market conditions and not future market conditions.

That’s a scary statement because you wouldn’t want to invest money on a Forex trading system that is not consistent with results. You also don’t want to invest your hard-earned money on a system that works today and suffers losses tomorrow.

Also, you should be buying a trading system that has a long shelf life since you do not know when you shall find time to set it up and trade with it. This is because most seasoned traders (including you if you’re one of them) have up to 10 strategies which they want to test for a significant length of time to filter out those that work with the system from those that don’t.

Breaking down details of the Forex Uni Scalper

First of all, it’s an indicator that is highly praised to be extremely efficient because of the so-called modern Forex trading technologies.

We must admit that this statement is kind of vague if it is not elaborated accordingly.

We do not want to believe vendors who say that their systems are powerful yet they are not able to give the exact details of what makes their systems powerful.

The Forex Uni Scalper goes for the price of $129. It’s a scalper according to its name. It trades on the short term frames ranging from M1, M5 and M15 charts.

It also trades all currency pairs …. according to this developer.

Although the sales page mentions quite frequently that the Forex Uni Scalper is built with the current market conditions in mind, it is hard to believe this statement especially when the developer says that it can trade all currency pairs in 3 different time frames.

First of all, the market conditions for every time frame is different. The same thing applies to market conditions for various currency pairs. If you’re trading GBPUSD for instance, you will face different challenges compared to if you were trading a pair like the EURUSD.

Therefore, even though Rita and her team are promising that this system is universal and that it works well with current market conditions, we are of the opposite opinion. It just doesn’t sound realistic.

Analyzing Rita Lasker’s style of presentation

In the past, we have analyzed various trading system developers on the internet. A few of them include Anna Forex Monti, Alex Tanuka, Maria Maxxus and now Rita Lasker.

From what we can see on their various sales page, there is a specific pattern or trend that all these developers follow.

For example, their respective sales pages are done in exactly the same way. Their trading results are also presented in the same way.

Thankfully, our suspicion was confirmed by one user who purchased a trading system from Alex Tanuka. The purchase receipt was written Rita Lasker, Intoris, LLC and not Alex Tanuka.

She is the same Rita Lasker from this website Ritalasker.com. In this website, Rita offers all manner of Forex trading products. She offers a number of magical trading indicators, robots and e-books. She claims to be an expert in the area of Forex strategies development… at least according to her words.

rita lasker of forex uni scalper

However, what Rita Lasker will not produce is her success track record.

What we do not know is whether Maria Maxxus or Anna Forex Mont are affiliated with the Forex Uni Scalper team. We do not have evidence that this affiliation exists yet. However, we are fairly confident that these guys are part of Rita Lasker’s team.

We don’t care whether these individuals are all one person masquerading under different alias names. What we care about is their trading results. And secondly, we think these developers are just churning way too many Forex trading products on the internet. This makes us wonder if quality is on their agenda.

You see, a trading system developer can never have the time to commit towards researching and coming up with so many trading products that will work.

The point is, Rita and her team can never maintain the same level of success and consistency as other developers who prefer to release one trading system after a while.

So we definitely know that quality is suffering. This might also suggest that Forex Uni Scalper is not that good in terms of performance.

Let’s see the results for the Forex Uni Scalper

The above findings about Rita did not catch us by surprise. In fact, even if you look at the supposed trading results, you realize that these results are exactly the same as those provided for other trading systems within Rita’s circles.

What shocks us most is that between 10th of May and June 10th of 2017, the Forex Uni Scalper was able to make $27,000 in pure profits.

results forex uni scalper review

results forex uni scalper review2

Where is proof that this money was made? Well, Rita’s team offers a bunch of screenshots showing the supposed individual trades that generated that profit.

The problem is that this developer chose to ignore the fact that a myfxbook or a trading statement would have sufficed in proving these results. And if these details are lacking, we can never go ahead to recommend this product.

Our Best advice for you

The Forex Uni Scalper may not be the best system out there, now that Rita is only cherry-picking the best trades that caught this indicator by chance. The danger of getting convinced is that you will never anticipate how the indicator works and whether or not it can make money in real life. As always, we are advising readers to stick to our list of recommended products.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons