Menü

Forex Windwaker Trading System Review: Betrugsindikator

Nebeus-Kredite

Forex Windwaker Trading System Review: Betrugsindikator

Forex Windwaker (Forexwindwaker.com) macht einige kühne Behauptungen, wenn es um Handelsindikatoren geht. ForexWindwaker behauptet, eine "Geheimwaffe" zu sein, wenn es um Online-Handel geht. Ist das der Fall oder ist Forex Windwaker ein weiterer Online Flop? Um mehr über diesen Forex-Indikator zu erfahren, haben wir uns entschlossen, dies zu untersuchen. Der Forex-Indikator ist brandneu auf dem Markt und es gibt nur wenige Bewertungen. Was sagen Mitglieder zu diesem Forex-Indikator? Lesen Sie diesen FOREX WINDWAKER Review für mehr.

Forex Windwaker Bewertung

Über Forex Windwaker

Die Explosion der Gewinne ist das Verkaufsargument, das aufgrund eines neuen Indikators ziemlich kühn ist. Die Genauigkeit gemäß der Website wird Benutzer schockieren. Auf dem Indikator sind Warnpfeile und Warnungen auf dem Diagramm verfügbar. Bedeutet dies, dass der Indikator eine vertrauenswürdige Handelsplattform ist? Wir haben viele Indikatoren mit übermütigen Behauptungen gesehen und liefern nicht. Nur die Zeit wird zeigen, worum es bei Forex Windwaker geht. Es gibt eine Alternative für Anleger, die zuverlässige und seriöse Produkte verwenden möchten. Das sicherer Handelsmodus Nur so können realistische Gewinnspannen erzielt werden.

Ein Mitglied kann 50 - 100 Pips pro Trade handeln. Dies ist laut der Homepage. Wenn es um Warnungen geht, ist Forex Windwaker abgedeckt. Sie bieten Audio-, E-Mail-, Handy- und Kartenbenachrichtigungen. Der Indikator ist auch perfekt für das Scalping gemäß ihrer Homepage. Sie bieten auch hohe Zeitrahmen für den langfristigen Handel und können für binäre Optionen verwendet werden. Die Geschichte hinter dieser Plattform ist nicht vollständig bekannt, da sie in diesem Jahr gegründet wurde. Aus diesem Grund müssen Anleger bei der Verwendung dieses Indikators vorsichtig sein.

Assets, mit denen der Indikator arbeitet

Forex Windwaker E-Mail-Benachrichtigungen

Laut ihrer FAQ-Seite kann jeder Zeitrahmen verwendet werden, um mit dem Roboter zu handeln. Der Indikator verwendet auch Währungspaare, Aktien, Metalle und Aktien. Sie behaupten, dass Benutzer keine Handelserfahrung benötigen, da diese für Experten und Neulinge geeignet ist. Die Plattform behauptet auch, 100 Prozent verzögerungsfreie Signale anzubieten, was ausgezeichnet ist, wenn es funktioniert. Unserer Meinung nach ist Forex Windwaker aus offensichtlichen Gründen ein Betrug. Mit Behauptungen, dass sie Autopiloten für den Handel verwenden, hat der Indikator keinen Beweis für den Erfolg. Monate nach der Eröffnung gibt es keine Mitglieder, die nachweisen können, dass sie mit dem Indikator Gewinne erzielt haben.

Geschäftsinhaber

Ein Problem bei solchen Indikatoren ist, dass sie die tatsächlichen Personen hinter der Plattform nicht benennen. Wenn die Plattform so erfolgreich ist, warum nicht die Menschen dahinter teilen? Dies sind die Gründe, warum wir glauben, dass die Plattform keinen Gewinn erzielen kann. Der Erfolg, von dem sie behaupten, dass er verfügbar ist, ist nirgends zu sehen. Anonymität ist das größte Problem bei Online-Betrugsplattformen. Eine anonyme Website erschwert es den Mitgliedern, Mitarbeiter zu erreichen. Und dies ist der Hauptgrund, warum sich jeder von der Plattform fernhalten sollte.

Kundenfeedback

Es gab kein Kundenfeedback zu den Ansprüchen auf Gewinngenerierung. Erfolgreiche Trader veröffentlichen ihre Auszahlungsbilder, damit andere sie sehen können. Es ermöglicht anderen Investoren, Vertrauen in die Plattform zu gewinnen. Bei den meisten Online-Bewertungen sind einige Beschwerden aufgetaucht. Ihre eigene Website enthält Bilder von Betrugsprüfungen, die sie als falsch bezeichnen. Dies sind echte Bewertungen von echten Menschen, die Opfer von Forex Windwaker geworden sind. Und dies ist der beste Zeitpunkt, um sich nicht mehr mit falschen Indikatoren anzumelden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Domain-Details

Dank Domain-Tools können wir erfahren, wann die eigentliche Website live geschaltet wurde. Laut einem vertrauenswürdigen Domain-Tool wurde die Website forexwindwaker.com am 11. erstelltth Januar 2020. Damit ist die Plattform weniger als ein Jahr alt. Der Grund, warum Anleger angesichts der steigenden Anzahl von Beschwerden vorsichtig sein sollten. Zahlreiche Beschwerden wurden auf Kosten des Roboters eingereicht. Mit nur wenigen Monaten Live gewinnt Forex Windwaker bereits negative Zugkraft. Investoren müssen vorsichtig mit der Plattform sein.

Verwendete Strategien

Entwickler des Indikators geben an, in den letzten 300 Jahren über 10 Strategien getestet zu haben. Sie wollten ein System finden, das täglich solide Gewinne erzielt. Und hier erkennen wir ihre Lügen, da kein Indikator dieses Fest erreichen kann. Der Markt ist volatil und die Preise ändern sich ständig. Sitzungssaalkriege und politische Einmischung erschweren Spekulationen über den Marktpreis. Und deshalb kann der Indikator unmöglich garantierte Gewinnansprüche geltend machen. Deshalb markieren wir den Indikator auch als Betrug.

Lizenz und Registrierung von Forex Windwaker

Forex Windwaker wird von keiner Handelsbehörde lizenziert oder registriert. Die Tatsache, dass sie ohne gültige Lizenz betrieben werden, gibt Anlass zur Sorge. Eine echte Handelsplattform stellt sicher, dass sie eine gültige Lizenz der betroffenen Behörden haben. Ohne die Lizenz melden sich Investoren blind an. Kein Wiederherstellungsagent kann Geld von einer anonymen Website zurückerhalten.

Einschränkungen von Forex Windwaker

Preisvorstellung

Forex Indicator kostet 98 US-Dollar, was als erschwinglicher Preis angesehen wird. Der Preis ermöglicht es Benutzern, Benachrichtigungen, tägliche Pips, kostenlose Updates und Support zu erhalten. Was auf der Homepage fehlt, ist, ob es eine wiederkehrende Zahlung geben wird. Ist der Preis ein lebenslanger Preis oder müssen Mitglieder das Produkt erneuern? Der Grund dafür ist, dass die Plattform keinen eindeutigen Hinweis auf den Preis gegeben hat. Dies gibt Anlass zur Sorge, da sie möglicherweise nach einer Woche einen neuen Betrag beantragen möchten.

Kontakt und Kundendienst

Was an der Homepage seltsam ist, ist, dass es keine Kontakt- oder Supportadresse gibt. Es versteht sich von selbst, dass die Plattform bereits weiß, wer die Plattform tatsächlich betreibt und betreibt. Nur Betrüger erstellen Websites und hinterlassen keine Kontaktdaten. Bedeutet dies, dass Sie sich zuerst anmelden müssen, um mit ihrem Vertreter sprechen zu können? Dies ist eine der größten Herausforderungen für Investoren in unserem täglichen Leben.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Einige der aufgeführten Verwahroptionen umfassen American Express, Discover, MasterCard, PayPal und Visa. Mitglieder können nur dann Geld zurückerhalten, wenn sie PayPal als Einzahlungsmittel verwenden. Bei PayPal kann es zu Streitigkeiten kommen, sodass Mitglieder ihr Geld zurückerhalten können. Andere Verwahrer werden kein Glück haben, da diese Betrüger wissen, wie sie sich hinter dem Vorhang verstecken können. Der Abzug von Geldern bleibt nach wie vor die größte Herausforderung für die Anleger. Bei den Beschwerden geht es um das Versäumnis der Plattform, Mittel freizugeben.

Programme und Boni

Forex Windwaker Partnerprogramme

Die Plattform nutzt auch Partnerprogramme, um Investoren zur Anmeldung zu verführen. Dazu gehört auch die Verwendung von AdWords-Keywords und E-Mail-Vorlagen. Wir haben uns bei ihrem Partnerprogramm angemeldet und keine Mittel erhalten. Und dies ist ein Beweis dafür, dass die Plattform von jedem gestohlen werden soll, der sich anmeldet. Halten Sie sich von ihren Partnerprogrammen fern, da sie niemandem einen Cent zahlen. Dies sind professionelle Betrüger, die Partnerprogramme verwenden, um ihr Betrugsnetz zu erweitern.

Geldsicherheit mit Forex Windwaker

Nach sorgfältigem Zuhören der Opfer ist klar, dass Forex Windwaker die Anleger nicht schützen kann. Sie sind nicht in der Lage, Investoren zu schützen, da sie nicht über die richtige Software verfügen. Der Plattform fehlt ein angemessener DDoS-Schutz und eine SSL-Verschlüsselungssoftware zum Schutz der Benutzer. Der Roboter ist ein leichtes Ziel für Hacker, die wertvolle Daten stehlen möchten. Kreditkarteninformationen sind eines der größten Probleme bei Online-Betrugsplattformen.

Betrug ODER Legit Forex Windwaker

Die Überprüfung ist klar auf die Ergebnisse; Forex Windwaker ist ein Betrug, der aufgedeckt werden muss. Sie geben den Benutzern keine korrekten Informationen über die Eigentümer. Bitte warnen Sie Ihre Lieben davor, sich bei der Plattform anzumelden, da dies eine große Falle ist.

Fazit

Bezahlung umsetzbare Experten mit einem nachgewiesenen Ruf, der Ihnen hilft, realistische Gewinnspannen zu erzielen. Einen zuverlässigen Broker zu haben, ist das, was jeder erfolgreiche Trader hat. Es ist Ihre Zeit, eine zu bekommen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forex Windwaker Trading System Review: Scam Indicator

Forex Windwaker Trading System Review: Scam Indicator

Share This!

Forex Windwaker (Forexwindwaker.com) is making some bold claims when it comes to trading indicators. ForexWindwaker is alleging to be a ‘secret weapon’ when it comes to online trading. Is this the case or is forex windwaker another online flop? To find out more regarding this forex indicator, we decided to investigate. The Forex indicator is brand new in the market and the reviews are few. What are members saying about this forex indicator? Read this FOREX WINDWAKER Review for more.

Forex Windwaker Review

About Forex Windwaker

Feel the blast of profits is their selling tag which is quite audacious coming from a new indicator. The accuracy according to the website will shock users. Alert arrows and on-chart alerts are available on the indicator. Does this mean that the indicator is a trustworthy trading platform? We have seen plenty of indicators with over the moon claims and fail to deliver. Only time will tell what Forex Windwaker is all about. There is an alternative for investors who want to use reliable and reputable products. The safe trading mode is the only way to earn realistic profit margins.

A member can trade 50 – 100 pips per trade; this is according to the homepage. When it comes to alerts, Forex Windwaker is covered. They offer audio, email, mobile phone, and on-chart alerts. The indicator is also perfect for scalping according to their homepage. They also offer high time frames for long term trading and can be used for Binary Options. The history behind this platform is not fully known as it was founded this year. And this is why investors need to be careful when using this indicator.

Assets the Indicator works with

Forex Windwaker Email Alerts

According to their FAQ page, any time frame can be used to trade with the robot. The indicator also uses currency pairs, equities, metals, and stocks. They claim users don’t need any trading experience as it is fit for expert and newbie traders. The platform also claims to offer 100 percent lag-free signals which is excellent, if it works. In our opinion, Forex Windwaker is a scam for obvious reasons. With claims that they use autopilot to trade, the indicator has no proof of success. Months after opening, there are no members with proof of making any profit with the indicator.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business Proprietor

A problem with such indicators is they fail to name the actual people behind the platform. If the platform is such a success, why not share the people behind it? These are the reasons why we believe the platform is not able to make any profit. The success they claim is available is nowhere to be seen. Anonymity is the biggest problem facing online scam platforms. An anonymous website makes it hard for members to reach out to staff members. And this is the main reason why everyone should stay away from the platform.

Customer Feedback

There has been no customer feedback in regards to the claims of generating profits. Successful traders will post their withdrawal images for others to see. It enables other investors to gain trust with the platform. Looking at most online reviews, a few complaints have been popping up. Their own website has images of scams reviews which they term as false. These are real reviews done by real people who have been victims of Forex Windwaker. And this is the best time to stop signing up with false indicators.

Domain Details

Thanks to domain tools, we can get to know when the actual website became live. According to a trusted domain tool, the website forexwindwaker.com was created on 11th January 2020. It makes the platform less than a year old. The reason why investors should be wary of the rising number of complaints. Numerous complaints have been lodged at the expense of the robot. With just a few months live, Forex Windwaker is already gaining negative traction. Investors need to be wary of the platform.

Strategies Used

Developers of the indicator claim to have tested over 300 strategies over the last 10 years. They wanted to find a system that makes solid profit daily. And this is where we spot their lies as no indicator can be able to achieve this fete. The market is volatile and price change constantly. Boardroom wars and political interference makes speculating on market price hard. And this is why the indicator cannot possibly be making guaranteed profit claims. It is why we also mark the indicator as a scam.

License and Registration of Forex Windwaker

Forex Windwaker is NOT LICENSED OR REGISTERED by any trading authority. The fact that they are operating without a valid license is cause for concern. A real trading platform will ensure they have a valid license from concerned authorities. Without the license, investors are signing up blindly. No recovery agent will be able to recover funds from an anonymous website.

Limitations of Forex Windwaker

Asking Price

Forex Indicator is going for $98 which is considered an affordable price. The price will enable users to get alerts, daily pips, free updates, and support. What is missing from the homepage is whether there will be any recurring payment. Is the price a lifetime price or will members have to renew the product? The reason we ask this is that the platform has not given a clear indication of the price tag. And this is cause for concern as they might decide to ask for a new amount after a week.

Contact and Customer Support

What is weird with the homepage is that there is no contact or support address. It goes without saying, the platform is already mum on who actually operates and runs the platform. Only scam professionals create websites and leave no contact details. Does this mean you have to sign up first to get to talk to their representative? It is one of the biggest challenges facing investors in our day to day lives.

Deposit and Withdrawal options

Some of the depository options listed include American Express, Discover, MasterCard, PayPal, and Visa. The only way members can recover funds is those who use PayPal as a means of depositing. A dispute can be raised with PayPal which means members can get their funds back. Other depository users will not be lucky as these scam artists know how to hide behind the curtain. Withdrawing funds still remains to be the biggest challenge facing investors. Complaints seen are all about the failure by the platform to release funds.

Programs and Bonuses

Forex Windwaker Affiliate Programs

The platform is also using affiliate programs to try and seduce investors into signing up. These also include using Adword Keywords and email templates. We signed up with their affiliate program and did not receive any funds. And this is proof that the platform is out to steal from anyone who signs up. Stay away from their affiliate programs as they do not pay anyone a dime. These are professional scam artists who use affiliate programs to widen their scam net.

Safety of funds with Forex Windwaker

After carefully listening to the victims, it is clear Forex Windwaker is not able to protect investors. They don’t have the capacity to protect investors as they don’t have the proper software. The platform lacks proper DDoS protection and SSL encryption software to protect users. The robot is an easy target for hackers looking to steal valuable data. Credit card information is one of the biggest issues facing online scam platforms.

Scam OR Legit Forex Windwaker

The review is clear on the findings; Forex Windwaker is a scam that must be exposed. They fail to give users proper information regarding the owners. Kindly warn your loved ones from signing up with the platform as it is a huge trap.

Bottom Line

Get actionable experts with a proven reputation to help you make realistic profit margins. Having a broker who is reliable is what every successful trader has. It is your time to get one.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons