MENÜ

Forex Zeon-X Pro Bewertung: Forexzeonx.com Inkonsistenter Bot

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Forex Zeon-X Pro Bewertung: Forexzeonx.com Inkonsistenter Bot

Forex Zeon-X Pro (Forexzeonx.com) ist ein Roboter, der sich eindeutig an naive Forex-Investoren richtet. Die Website wurde vor einigen Monaten online gestellt und hat von einigen Kunden eine Gegenreaktion erhalten. Nach dem Besuch der Website können wir feststellen, dass das Design professionell ist. Das einzige Problem ist, dass es voller Fachjargon ist. Und deshalb müssen wir die Plattform für das unhöfliche Erwachen, das sie den Anlegern bietet, aussetzen. Lesen Sie diesen detaillierten Forex Zeon-X-Test, bevor Sie in ihren Zug springen.

Forex Zeon-X Pro Bewertung

Über Forex Zeon-X Pro

Abgesehen von den Inkonsistenzen auf der Website ist über diesen Roboter nicht viel bekannt. Sie behaupten, den Händlern die Möglichkeit zu geben, den Kampf des Handels zu überspringen. Bevor sie sich anmelden, behaupten sie, dass der Roboter ein Game-Changer ist und es Händlern ermöglicht, intelligenter zu arbeiten. Sie wollen eindeutig nicht, dass jemand hart arbeitet. Sie möchten, dass Sie ihre jahrelange Handelserfahrung herunterladen. Der Download-Vorgang dauert weniger als fünf Minuten, was kein Grund ist, sich dafür zu entscheiden. Dieser Roboter ist voller Inkonsistenzen, die wir unseren geschätzten Lesern zeigen müssen.

Wenn Sie nach dem richtigen Handelsbot suchen, sollten Sie sich für diejenigen entscheiden, die von Experten unterstützt und empfohlen werden. Das beste Forex-Handelsroboter Geben Sie den Händlern die Chance, realistische Gewinnspannen zu erzielen. Sie bieten jederzeit eine sichere Plattform für Ihre Investition. Probieren Sie sie noch heute aus und machen Sie mit Online-Handelstools Gewinne.

Forex Zeon-X Pro ist eine weitere Plattform, die wir als großen Betrug hervorheben müssen, um dies zu vermeiden. Der Roboter stellt sicher, dass niemand sicher handelt. Die meisten Kunden, die sich angemeldet haben, ruinieren die Anmeldung, nachdem ihre Hoffnungen zunichte gemacht wurden. Der Roboter kann sein Versprechen, Geld zu verdienen, nicht einhalten. Und deshalb sollte sich jeder vom Roboter fernhalten. Sie machen leere Versprechungen und sorgen dafür, dass keines der Mitglieder Spaß am Handeln hat. Zusammenfassend gibt der Roboter Forex-Handelstools einen schlechten Ruf.

Vom Roboter abgedeckte Vermögenswerte

Der Roboter wird als vollautomatische Handelssoftware an Investoren verkauft. Was sie nicht erwähnen, ist die Anzahl der verfügbaren Währungspaare. Es wäre ideal zu wissen, ob der Roboter Haupt- oder Nebenwährungspaare behandelt. Einige Investoren bevorzugen es auch, mit exotischen Paaren zu handeln, die der Roboter nicht erwähnt. Ein weiteres Problem ist, dass sie den Benutzern keine Informationen zu den verfügbaren Handelsklassen geben. Diese Klassen umfassen Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes oder Metalle. Wenn Anleger nicht informiert werden, melden sie sich blindlings bei einer unbewiesenen Plattform an.

Geschäftsinhaber

Entwickler einer solchen Plattform, die behauptet, Wunder zu wirken, offenbaren sich nicht. Und das ist ein großes Problem, da wir erwartet haben, dass die Roboterentwickler uns zumindest darüber informieren. Ein erfolgreicher Roboterentwickler möchte die Anerkennung eines Produkts, das funktioniert. Nur Betrugsentwickler werden sich hinter ihren leeren Ansprüchen und Versprechungen verstecken wollen. Und das ist es, was uns von dieser lächerlichen Handelsplattform fernhält. Sie werden in der Handelsbranche als "entlassene Belegschaft" bezeichnet.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Kommentare und Feedback von Kunden

Nach dem Feedback, das wir gesehen haben, zeigt keines eine positive Rendite. Die Plattform hat negative Kommentare im gesamten Web. Zu ihrer Verteidigung haben sie Freiberufler als Angriffslinie eingestellt. Diese Freiberufler werden positive Kommentare veröffentlichen, die den Roboter stören. Wenn Sie sie bitten, gültige Ergebnisse zu zeigen, scheuen diese Freiberufler. Und deshalb müssen wir den Roboter so aussetzen, wie er wirklich ist. Es ist ein weiterer Betrugsroboter, der sich auf ahnungslose Online-Investoren stürzen will.

Domain-Einträge

Eine Suche über eines der führenden Domain-Tools enthüllt die Wahrheit. Aufzeichnungen von whois.com zeigen, dass die Website am 7th April 2020. Dies bedeutet, dass sie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags kaum ein Jahr alt sind und zahlreiche Beschwerden haben. In den letzten Monaten haben sie drei Änderungen an ihrer IP-Adresse vorgenommen. Dies bedeutet, dass sie planen, andere Betrugsprodukte unter dieser Website anzubieten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten, da dies eindeutig im Rennen ist, um den Traum des Händlers zu ruinieren.

Funktionen von Forex Zeon-X Pro

Dies ist ein automatisierter Forex-Handelsroboter ohne konkrete Erfolgsgeschichte. Die Preise für einige ihrer Pakete liegen zwischen 199 und 499 US-Dollar. Sie behaupten, den Hochfrequenzhandel als ihre Strategie im Geschäft zu verwenden. Ein weiteres fehlendes Merkmal ist der Zeitrahmen unter diesem Roboter. Sie behaupten auch, eine lebenslange Unterstützung anzubieten, was nicht der Fall ist. Die Opfer haben ihr Bestes gegeben, um vergeblich mit dem Support-Personal zu kommunizieren. Es scheint, dass sie keinen Zugriff auf ihre Konten und ihr Support-Team erhalten können.

Lizenz von Forex Zeon-X Pro

Forex Zeon-X Pro ist KEIN LIZENZIERTER ROBOTER und sollte aus dem Internet entfernt werden. Jedes nicht lizenzierte und nicht regulierte Produkt kann am Ende des Tages Schaden anrichten. Dies ist offensichtlich, da die Geld-zurück-Garantie nicht verfügbar ist. Es wurden zahlreiche Beschwerden eingereicht, weil der Roboter keine Geld-zurück-Garantie angeboten hat. Diese Roboter sind im Begriff, der größte Betrugsfall des Jahres zu werden. Halten Sie sich von nicht regulierten Plattformen fern, da diese nicht sicher sind.

Ein genauerer Blick auf die gesamte Website zeigt, dass keine Informationen zur Einhaltung vorliegen. Diese Betrugsmakler sind weit davon entfernt, die branchenüblichen Vorschriften zum Schutz von Anlegern einzuhalten. Der eingezahlte Betrag oder das eingezahlte Geld erhalten keinen Versicherungsschutz gemäß den Handelsgesetzen. Dies sind die schlimmsten Online-Produkte, da sie in der Regel so schnell sinken, wie sie erschienen sind. Und deshalb sollte sich niemand mit einem unregulierten Online-Handelsroboter sicher fühlen. Sie werden die Kunden nicht vor unvorhergesehenen Problemen wie Insolvenz versichern.

Einschränkungen von Forex Zeon-X Pro

Arten von Konten

Forex Zeon-X Pro Konten / Pakete

Forex Zeon-X Pro bietet Mitgliedern drei Pakete zur Auswahl. Die aufgeführten Pakete umfassen Starter, Professional und Ultimate. Starter-Benutzer erhalten ein echtes Konto mit dem Versprechen unbegrenzter Demo-Konten. Die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie ist nicht der Fall, da einige Kunden ihr Geld noch nicht zurückerhalten haben. Sie behaupten, dass das professionelle Paket das beliebteste der drei ist. Das endgültige Konto ist das letzte Konto im Angebot und hat keinen klaren Vorteil gegenüber anderen. Die Funktionen dieser Konten sind bis auf den Preis alle gleich.

Kontakt und Support

Die Plattform versagt schrecklich darin, Investoren ausreichende Kommunikationskanäle anzubieten. Ihnen fehlt ein Chat-Dienst, was bedeutet, dass Benutzer E-Mails für alle Fragen senden müssen. Auf der Kontaktseite ist keine Telefonnummer aufgeführt. Obwohl der Broker behauptet, Spitzentechnologie zu haben, scheinen sie den Kommunikationsprozess zu kontrollieren. Dies ist die Art von Plattform, auf der die Entwickler Sie kontaktieren, wenn sie dies möchten. Sie könnten beschließen, alle Ihre E-Mails zu ignorieren, wie einige Benutzer in den letzten Wochen gesehen haben.

Ergebnisse und Strategie

Die Entwickler planten, die blauen FX-Konten mit myfxbook zusammenzuführen. Es hat eindeutig nicht funktioniert, da die Ergebnisse vom Entwickler "repariert" zu werden scheinen. Der Grund, warum wir angeben, dass dies ein Roboterbetrug ist, ist das Fehlen jeglicher Aktualisierungen bezüglich der Gewinndiagramme. Eine echte Plattform aktualisiert ihre Gewinnergebnisse wöchentlich, damit alle sie sehen können. Der Roboter ist seit über drei Monaten ohne Änderung der Ergebnisse unterwegs. Wir glauben, dass dies ein Plan ist, um die Anleger davon zu überzeugen, dass der Roboter rentabel ist.

Sicherheit von Geldern mit Forex Zeon-Pro

Die Sicherheit von Geldern wird nicht durch eine Plattform garantiert, die keine glaubwürdige Lizenz anbietet. Kunden beginnen zu erkennen, dass der Roboter nicht so hochgespielt ist, wie sie glauben gemacht wurden. Das Lesen von Bewertungen aus vertrauenswürdigen Quellen hilft Anlegern, mehr über ein Produkt zu erfahren, bevor sie sich verpflichten. Der Website fehlt jegliche Sicherheitssoftware zum Schutz der Nutzung vor Angriffen Dritter. Und hier ziehen wir die Grenze, da sie eine Hintertür am Roboter installieren könnten, um auszuspionieren.

Betrug oder Legit Forex Zeon-X Pro

Forex Zeon-X Pro Funktionen

Forex Zeon-X Pro ist ein Betrug, der von allen Branchenexperten aufgedeckt werden muss, um naive Anleger zu schützen. Halten Sie sich davon fern und warnen Sie Ihre Anlegerfreunde davor, an den Partnerprogrammen teilzunehmen.

Zusammenfassung

Wir müssen den Roboter auf unsere Betrugs-Blacklist setzen und hoffen, dass die Behörden die Website herunterfahren.

Stellen Sie für ein profitables Handelserlebnis sicher, dass Sie über Handelstools verfügen, die von Experten unterstützt werden. Gehen Sie für beeindruckende Forex-Handelsroboter das garantiert Sicherheit. Diese Roboter schützen Ihre Investition jederzeit. Probieren Sie es noch heute aus.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forex Zeon-X Pro Review: Forexzeonx.com Inconsistent Bot

Forex Zeon-X Pro Review: Forexzeonx.com Inconsistent Bot

Share This!

Forex Zeon-X Pro (Forexzeonx.com) is a robot that is clearly targeting naïve forex investors. The website went live a few months ago and has started receiving backlash from a few clients. After visiting the website, we can see that the design is professional. The only problem is that it is full of industry jargon. And this is why we must expose the platform for the rude awakening it gives investors. Before jumping into their bandwagon, read this detailed forex zeon-x review.

Forex Zeon-X Pro Review

About Forex Zeon-X Pro

Not much is known about this robot apart from the inconsistencies on the website. They claim to give traders the chance to skip the struggle of trading. Before signing up, they claim that the robot is a game-changer and will enable traders to work smarter. They clearly don’t want anyone to work hard; they want you to download their years of trading experience. The download process takes less than five minutes which is no cause to go for it. This robot is full of inconsistencies that we must expose to our esteemed readers.

When searching for the right trading bot, go for those backed and recommended by experts. The best Forex trading robots give traders the chance to win realistic profit margins. They offer a safe platform for your investment at all times. Try them out today and start making a profit with online trading tools.

Forex Zeon-X Pro is another platform that we must highlight as a huge scam to avoid. The robot is making sure no one is trading safely. Most of the clients who signed up are ruing signing up after getting their hopes dashed. The robot is incapable of delivering on its promise of making money. And this is why everyone should stay away from the robot. They make empty promises and ensure none of the members get to enjoy trading. In summary, the robot is giving forex trading tools a bad name.

Assets Covered by the robot

The robot is sold to investors as fully automated trading software. What they fail to mention is the number of currency pairs available. It would be ideal to know if the robot dealt with major or minor currency pairs. Some investors also prefer to trade with exotic pairs that the robot fails to mention. Another problem is they don’t give users information on the trading classes available. These classes include Commodities, Crypto, Forex, Indices, or Metals. Failure to inform investors leads them to sign up blindly to an unproven platform.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Business Owner

Developers of such a platform that claims to work wonders fail to reveal themselves. And this is a huge problem as we expected the robot developers to at least let us know them. A successful robot developer would want recognition for a product that works. Only scam developers will want to hide behind their empty claims and promises. And this is what makes us stay away from this ridiculous trading platform. They are what is termed as a ‘redundant workforce’ in the trading industry.

Comments and Feedback from Clients

As far as the feedback we have seen, none is showing any positive returns. The platform is having negative comments plastered all over the web. In their defense, they have hired freelancers to act as their line of attack. These freelancers will post positive comments haling the robot. When you ask them to show any valid results, these freelancers shy away. And this is why we must expose the robot for what it really is. It is another scam robot that is planning to pounce on unsuspecting online investors.

Domain records

A search conducted through one of the leading domain tools reveals the truth. Records from whois.com reveal that the website went live on 7th April 2020. It means they are barely a year old as of writing this post and have numerous complaints. Over the last couple of months, they have made three changes to their IP address. It means they are planning to offer other scam products under this website. Ensure you stay away from this platform as it is clearly in the running to ruin the trader’s dream.

Features of Forex Zeon-X Pro

This is an automated forex trading robot with no concrete background history of success. The prices of some of their packages go for $199 to $499. They claim to use high-frequency trading as their strategy in the business. Another feature that is missing is the timeframe under this robot. They also claim to offer a lifetime of support which is not the case. Victims have tried their best to communicate with the support staff to no avail. It seems they can’t gain access to their accounts and support team.

License of Forex Zeon-X Pro

Forex Zeon-X Pro is NOT A LICENSED ROBOT and should be brought down from the internet. Any unlicensed and unregulated product will at the end of the day cause harm. And this is evident as the money-back guarantee feature is not available. Numerous complaints have been lodged in regard to the robot’s failure to offer a money-back guarantee. These robots are in the making to become the year’s biggest fraud case. Stay away from unregulated platforms as they are not safe.

A closer look at the entire website reveals that there is no information regarding compliance. These scam brokers are far from complying with industry regulations regarding protecting investors. The amount or funds deposited do not get any insurance cover as dictated by trading laws. These are the worst kind of online products as they tend to go down as fast as they appeared. And this is why no one should feel safe using an unregulated online trading robot. They will not insure the clients from unforeseen problems such as insolvency.

Limitations of Forex Zeon-X Pro

Account Types

Forex Zeon-X Pro Accounts/ Packages

Forex Zeon-X Pro is furnishing members with three packages to choose from. The packages listed include Starter, Professional, and Ultimate. Starter users get one real account with a promise of unlimited demo accounts. The 60-day money-back guarantee is not the case as some clients still haven’t received their funds back. They claim that the professional package is the most popular of the three. The ultimate account is the last account on the offer and has no clear advantage over others. The features of these accounts are all the same, except the price.

Contact and Support

The platform fails terribly in offering sufficient communication channels to investors. They lack a chat service which means users have to send emails for any queries. The contact page does not have any phone number listed. Despite the broker claiming to have top tier technology, they seem to control the communication process. This is the type of platform where the developers contact you when they want t. They might decide to ignore all of your emails as some users have seen over the last few weeks.

Results and Strategy

What the developers planned to do is merge the FX blue accounts with myfxbook. It clearly did not work as the results seem to be ‘fixed’ by the developer. The reason why we state that this is a robot scam is the lack of any updates regarding the profit charts. A real platform will update its profit results weekly for all to see. The robot has gone for over three months without changing the results. And this we believe is a plot to keep investors thinking that the robot is profitable.

Safety of funds with Forex Zeon-Pro

The safety of funds will not be guaranteed by a platform that fails to offer any credible license. Clients are starting to realize that the robot is not as hyped as they were led to believe. Reading reviews from trusted sources will help investors know more about a product before committing. The website lacks any security software to protect uses from third party attacks. And this is where we draw the line as they could install a backdoor on the robot to spy.

Scam or Legit Forex Zeon-X Pro

Forex Zeon-X Pro Features

Forex Zeon-X Pro is a scam that must be exposed by all industry experts to protect naïve investors. Stay away from it and warn your investor friends from joining the affiliate programs.

Conclusion

We have to add the robot to our scam blacklist and hope authorities will bring down the website.

For a profitable trading experience, ensure you have trading tools backed by experts. Go for formidable forex trading robots that guarantee safety. These robots will protect your investment at all times. Give them a try today.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons