Menu

Forex92 Review: Forex92.com Legit oder Scam Managed Account?

Forex92 Review: Forex92.com Legit oder Scam Managed Account?

Teilen!

Über diesen Managed Account Service Provider wurde viel gesagt. Hier ist die vollständige Überprüfung von Forex92 (Forex92.com). Die meisten Händler möchten wissen, ob diese Plattform legitim oder ein fehlerhafter Dienstleister ist. Nach dem, was wir gesammelt haben, gibt es viel zu sagen über Ahmed Usman und sein Team. Was die meisten Benutzer nicht wissen, ist, dass dies wahrscheinlich eine geklonte Plattform ist. Es gibt eine legitime Fondsverwaltungsgesellschaft, die einen ähnlichen Namen trägt. Verwechseln Sie Forex 92 nicht mit Forex92 Ltd.

Forex92 Bewertung

Informationen zur Unternehmenslizenz Forex92

Der Entwickler von Forex92.com ist ein frecher Kerl, der dachte, sie würden damit durchkommen. Sie suchten nach einem Unternehmen, das lizenziert ist und keine Website-Informationen hat. Mit solchen Unternehmensinformationen wäre es einfach, Kunden über eine Online-Plattform zu stehlen. Also haben sie eine Website mit den Lizenzdetails des legitimen Unternehmens erstellt. Und deshalb können einige Händler nicht ihr volles Geld zurückbekommen. Die reale Plattform hat keine Website und funktioniert nur vor Ort.

Sicherheit ist ein wichtiges Anliegen beim Online-Handel. Und deshalb entscheiden sich Smart Trader für die besten Forex-Handelsroboter. Diese Roboter bieten eine sichere Möglichkeit zum Handeln und geben Benutzern wertvolle Handelsinformationen. Bleiben Sie sicher und entscheiden Sie sich für von der Industrie unterstützte Roboter, die von Experten getestet wurden. Diese Roboter bieten unvorstellbares Handelswissen, um Investoren bei ihren Investitionen zu unterstützen. Sie schützen Ihre Investition auch durch risikoarme Handelsoptionen.

Forex92 ist das, was die Online-Handelsgemeinschaft geplagt hat. Sie haben sogar andere Websites beauftragt, ihre Dienste zu verkaufen. Andere Websites dürfen den Fehler nicht mit ihren Registrierungsdaten entdeckt haben. Und so haben sie die ganze Zeit eine geklonte Website vermarktet. Wir können uns nur vorstellen, was das echte Unternehmen durchmacht.

Forex92 Lizenzansprüche

Über die Plattform

Bei der Landung auf ihrer Homepage ist leicht zu erkennen, warum sich Benutzer anmelden würden. Sie haben eine gut gestaltete Website erstellt, die nahezu perfekt ist. Das einzige sichtbare Problem ist die Tatsache, dass sie Screenshots hinzugefügt haben. Man kann sehen, dass sie ihre Namen in diesen Büros fotografiert haben. Bei näherer Betrachtung wird bestätigt, dass das Firmenlogo auf den Bildern mit Fotos versehen wurde. Und das macht diese Website zu einem Betrug. Sie haben keine solchen Büros, was bedeutet, dass die gesamte Plattform ein Betrug ist.

Schöpfer von Forex92

Ahmed Usman ist die Person, die die Website registriert hat. Was seltsam ist, dass wir nicht einmal ein Bild von diesem Entwickler finden konnten. Händler in Großbritannien haben noch nie von einer solchen Plattform gehört. Ein anderes Unternehmensregister zeigt, dass Usman Ahmed aus Pakistan stammt. Ein pakistanischer Staatsbürger mit einem Forex-Managed-Account-Geschäft in Großbritannien ist nicht schwer zu finden, oder? Und genau das macht den Handel mit einer solchen Plattform zu einer Katastrophe. Es gibt keine Möglichkeit, die tatsächlichen Personen hinter dieser Plattform zu kennen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Domain-Details

Domain Checker helfen uns dabei, den Hintergrund und den Verlauf der Website zu bestimmen. Dank dieser Suche haben wir beschlossen, dass die Website am 26. online gingth Januar 2017. Was ein wesentliches Problem mit ihrem Konto ist, sind die ständigen IP-Änderungen. In den letzten zehn Jahren gab es über neun Änderungen. Was ist in den letzten zehn Jahren passiert? Es scheint, dass die Website den Besitzer gewechselt hat. Und das bedeutet, dass Ahmed der neue Eigentümer ist und jetzt ein anderes Produkt verkauft.

Eigenschaften von Forex92

Forex92 Funktionen

Sie behaupten, ein Forex Managed Account Service Provider zu sein, der sich auf eine grundlegende / technische Analysestrategie stützt. Sie behaupten, dass ihre Handelsstrategie auf Preisaktionen und Volumen-Spread-Analysen basiert. Weitere bemerkenswerte Merkmale sind ein geringes Risiko. Sie behaupten, risikoarme Finanzinstrumente wie CFDs, Gold und Öl zu vermeiden.

Ist Forex92 lizenziert oder registriert?

Forex92 ist trotz ihrer Ansprüche auf Einhaltung NICHT lizenziert oder registriert. Sie verwenden die Informationen eines anderen Unternehmens als ihre eigenen. Ein Blick auf das CySEC- und FCA-Register zeigt, dass unter diesem Namen keine Plattform lizenziert ist. Wir haben eine Suche über die Homepage der Regulierungsbehörde durchgeführt und konnten keine Ergebnisse finden. Auch das echte Handelsunternehmen steht nicht unter CySEC oder der FCA. Und dies zeigt, inwieweit diese Betrüger Investoren betrügen werden.

Da auf der Plattform keine gültigen Anmeldeinformationen vorhanden sind, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um eine geklonte Website handelt. Um zu versuchen, ihre Plattform zu verkaufen, haben sie andere Bewertungsseiten beauftragt, positive Kommentare zu veröffentlichen. Das Problem bei all diesen Überprüfungen ist, dass es keine Validierung aus zuverlässigen Quellen gibt. Ohne dass die beiden Aufsichtsbehörden ihre Lizenz bestätigen, bleibt dies ein Scherz. Und dies ist das Problem beim Klonen eines Dienstanbieters. Der Regler ist bestrebt, dass alle Details übereinstimmen.

Kontopläne

Forex92 Verfügbare Konten / Pläne / Preis

Forex92 stellt Benutzern drei Kontopläne zur Auswahl. Die aufgeführten Konten umfassen Geschäfts-, Unternehmens- und persönliche Konten. Erstaunlich ist, dass die Mindesteinzahlung für das Hauptkonto 5,000 USD beträgt. Benutzer müssen 5,000 USD für das persönliche Konto einzahlen und einen monatlichen ROI von 20 Prozent erwarten. Inhaber eines Geschäftskontos zahlen 10,000 US-Dollar ein und erwarten einen monatlichen ROI von 30 Prozent. Der letzte Kontoinhaber muss 50,000 US-Dollar sammeln und einen monatlichen ROI von 25 Prozent erwarten.

Geschäftskontoinhaber müssen 30 Prozent des Gesamtgewinns zahlen. Inhaber eines Unternehmenskontos erhalten 25 Prozent ihrer monatlichen Leistung. Inhaber eines persönlichen Kontos müssen sich von 35 Prozent ihrer monatlichen Leistung trennen. Es scheint alles eine aufgeblähte Ausgabe zu sein, wenn man bedenkt, dass es keine tatsächlichen Ergebnisse gibt. Sie behaupten, engagierte Kundenbetreuer anzubieten, deren Erfahrung fraglich bleibt.

Kontakt und Support

Ein Problem, das wir bei ihrer Unterstützung festgestellt haben, ist die Sicherheit persönlicher Daten. Benutzer müssen ihre persönlichen Daten hinterlassen, um eine Antwort zu erhalten. Da Ahmed ein Ausländer ist und falsche Angaben macht, müssen die Verbraucher vorsichtig sein. Es könnte bedeuten, dass Ahmed und sein Team versuchen, Identitätsinformationen zu stehlen. Sie könnten Daten zu ihrem Vorteil oder Werbe-E-Mails sammeln. Es wäre ideal gewesen, wenn die angegebene Telefonnummer funktioniert hätte und ein Agent rund um die Uhr verfügbar wäre.

Feedback von Kunden

Es gab kein Feedback von irgendjemandem zu dieser Plattform. Das einzige positive Feedback stammt von bezahlten Bewertungsbeiträgen. Und dies könnte bedeuten, dass Ahmed mithilfe der bereitgestellten E-Mails Social-Media-Kontakte erstellt hat. Er könnte positive Kommentare veröffentlichen, um Investoren für den Kauf seiner Pläne zu gewinnen. Dies sind die triftigen Gründe, warum wir darauf bestehen, dass die Plattform ein Scherz ist und sich niemand anmelden sollte.

Handelsergebnisse

Bei all ihren ausgefallenen Behauptungen zeigt Forex92 immer noch keine gültigen Ergebnisse. Sie behaupten, Ergebnisse auf myfxbook veröffentlicht zu haben. Diese Ergebnisse stammen von anderen Produkten wie Viper FX, einem Produkt von Forex Lens. Sie verwenden auch falsche Ergebnisse von einem anderen Produkt, das nicht auf dem Tisch steht. Dies sind professionelle Online-Betrüger, die sogar einige Rezensenten betrogen haben. Aus diesem Grund erhalten Sie durch das Lesen mehrerer Rezensionen ein klares Beispiel dafür, was los ist.

Betrug oder Legit Forex92

Nach Überprüfung aller Fakten ist klar, dass Forex92 eine geklonte Plattform ist. Sie haben keine verifizierten Ergebnisse und verwenden die legitimen Details eines anderen Unternehmens. Und dies ist der Grund, warum wir die Nutzung dieser Plattform auf die schwarze Liste setzen müssen. Halten Sie sich von der Plattform fern und verwenden Sie von der Industrie empfohlene Produkte.

Schlusswort

Der einzig sichere Weg, um zu handeln, ist die Verwendung transparenter Forex-Handelsroboter. Diese Roboter sind ein Juwel wenn es um Online-Handel geht. Diese Roboter sind ideal für alle Anlegerklassen, da sie die Sicherheit gewährleisten und Ihre Investition schützen. Werden Sie dank zuverlässiger Handelsinstrumente zum nächsten erfolgreichen Investor.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forex92 Review: Forex92.com Legit or Scam Managed Account?

Forex92 Review: Forex92.com Legit or Scam Managed Account?

Share This!

A lot has been said about this managed account service provider, here’s the full Forex92 (Forex92.com) review. What most traders want to know is whether this platform is legit or a faulty service provider. From what we have gathered, there is a lot to say about Ahmed Usman and his team. What most users don’t know is that this is probably a cloned platform. There is a legit fund management company that goes under a similar name. Don’t confuse Forex 92 with Forex92 Ltd.

Forex92 Review

Company License Information Forex92

The developer of Forex92.com is a cheeky fellow who thought they would get away with it. They searched for a company that is licensed and has no website information. With such company information, it would be easy to steal clients using an online platform. So they went ahead and created a website with the legit company’s license details. And this is why some traders are not able to get their full money back. The real platform does not have a website and only works on site.

Safety is a significant concern when it comes to online trading. And this is why smart traders go for the best forex trading robots. These robots offer a safe way to trade and give users valuable trading information. Stay safe and go for industry-backed robots that have been tested by experts. These robots will offer unimaginable trading knowledge to help investors with their investments. They also protect your investment by providing low-risk trading options.

Forex92 is what has been ailing the online trading community. They have even hired other websites to sell their services. Other sites must not have spotted the error with their registration details. And so, they have been marketing a cloned website all this time. We can only imagine what the real company is going through.

Forex92 License Claims

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

About the platform

Upon landing on their homepage, it is easy to see why users would sign up. They have created a well-designed website that is close to perfection. The only visible problem is the fact that they have added screenshots. One can see that they have photo-shopped their names on these offices. A closer look will confirm that the company logo on the images has been photo-shopped. And this is what makes this website a scam. They have no such offices, which means the entire platform is a scam.

Creator of Forex92

Ahmed Usman is the person who registered the website. What is weird is that we could not find even a picture of this developer. Traders in the UK have never heard of such a platform. Another company register shows that Usman Ahmed hails from Pakistan. A Pakistani national with a forex managed account business in the UK is not hard to find, right? And this is what makes trading with such a platform a disaster. There is no way of knowing the actual people behind this platform.

Domain details

Domain checkers help us determine the background and history of the website. Thanks to this search, we decided that the site went live on 26th January 2017. What is a significant problem with their account is the constant IP changes. There have been over nine changes over the last ten years. What has been happening in the previous ten years? It seems that the site has been changing ownership. And this means that Ahmed is the new owner and is now selling a different product.

Features of Forex92

Forex92 Features

They claim to be a forex managed account service provider relying on fundamental/technical analysis strategy. They claim that their trading strategy is based on price action and volume spread analysis. Other notable features include low risk level. They claim to avoid low-risk financial instruments such as CFDs, Gold, and Oil.

Is Forex92 Licensed or Registered?

Forex92 is NOT licensed or registered despite their claims of having compliance. They are using another company’s information as their own. A look at CySEC and FCA register shows that there is no platform licensed under this name. We conducted a search using the regulator’s homepage and could not find any results. Even the real trading company is not under CySEC or the FCA. And this goes to show the extent to which these scam artists will go to defraud investors.

With the platform lacking any valid credentials, it is safe to assume this is a cloned website. To try and sell their platform, they have hired other review sites to post positive comments. The problem with all these reviews is that there is no validation from reliable sources. Without the two regulators confirming their license, it remains a hoax. And this is the problem with cloning a service provider. The regulator will be keen to have all details matching.

Account Plans

Forex92 Available Accounts/Plans/Price

Forex92 is furnishing users with three account plans to choose from. The listed include Business, Enterprise, and Personal accounts. What is astonishing is that the minimum required deposit for the primary account is $5,000. Users are to deposit $5,000 for the personal account and expect a 20 percent monthly ROI. Business account holders deposit $10,000 and expect a 30 percent monthly ROI. The last account holder is to collect $50,000 and expect a 25 percent monthly ROI.

Business account holders must pay 30 percent of the total profit. Enterprise account holders get charged 25 percent of their monthly benefit. Personal account holders must part with 35 percent of their monthly benefit. It all seems to be a bloated expense considering that there are no actual results. They claim to offer dedicated account managers whose experience remains questionable.

Contact and Support

A problem we spotted with their support is the security of personal information. Users have to leave their personal information to get any response. With Ahmed being a foreigner and using false details, consumers have to be careful. It could mean that Ahmed and his team are trying to steal identity information. They could be harvesting data for their benefit or promotional emails. It would have been ideal if their listed telephone number was working and an agent available 24/5.

Feedback from clients

There has been no feedback from anyone regarding this platform. The only positive feedback is from paid review posts. And this could mean that Ahmed has created social media contacts using the provided emails. He could be posting positive comments to attract investors to buy his plans. These are the valid reasons why we insist that the platform is a hoax, and no one should sign up.

Trading Results

With all their fancy claims, Forex92 is still failing to show any valid results. They claim to have posted results on myfxbook. These results are from other products such as Viper FX, which is a product of Forex Lens. They are also using false results from another product, which is not the one on the table. These are professional online scam artists who have gone ahead and duped even some reviewers. And this is why reading several reviews will help give you a clear example of what’s going on.

Scam or Legit Forex92

After reviewing all the facts, it is clear Forex92 is a cloned platform. They have no verified results and are using another company’s legit details. And this is the reason why we have to blacklist the use of this platform. Stay away from the platform and use industry-recommended products.

Closing remarks

The only safe way to trade is by using transparent, forex trading robots. These robots are a gem when it comes to online trading. These robots are ideal for all classes of investors as they guarantee the safety and protect your investment. Become the next successful investor thanks to having reliable trading tools.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons