Menü

Forexeasolutions.com-Bericht: Ist Nachteule EA-Betrug?

Forexeasolutions.com-Bericht: Ist Nachteule EA-Betrug?

Forex EA Solutions, bekannt als Night Owl EA, ist eine Forex-Plattform, die nachts gehandelt wird. Das Unternehmen behauptet, dass sie während der ruhigsten Zeit auf dem Markt verkaufen. Darüber hinaus ist die Verwendung von Stop-Loss streng bei jedem Trade. Der Broker garantiert eine angemessene Benutzerrendite.

Es verwendet TP- und SL-Management, um Verluste zu minimieren. Darüber hinaus verfügen sie über Slippage- oder Spread-Filter, die ihnen helfen, eine günstige Zeit zu handeln und Marketingbedingungen zu vermeiden. Das Unternehmen gab an, seit 2007 auf dem Markt zu sein.

Der Makler prahlt damit, dass er den größten Teil seines Meilensteins erreicht hat. Das Unternehmen hat einen qualitativ hochwertigen Backtest erhalten, und seine Live-Ergebnisse können beweisen, wie es sich in der Branche entwickelt hat.

Nachtschwärmer bieten Echtzeit-Spread-Zufallsschlupf und eine Genauigkeit von 99%. Der EWR ist mit dem Namen des Anlegers verbunden und kann das unbegrenzte Live-Konto verwalten. Das Unternehmen hat verschiedene Währungspaare, darunter: EURUSD, EURCAD, GBPUSD unter anderem.

Das Unternehmen scheint ansprechend zu sein und sie ist schon länger auf dem Markt. Es gibt jedoch einige Nachteile, auf die wir bei unserer Überprüfung gestoßen sind. Es wäre am besten, wenn Forex-Händler würden Halten Sie sich an die legitime Forex-Handelssoftware das offenbart ihre Gründer und das Team, das den Betrieb einer Anlageplattform betreibt.

Nachteule EA Bewertung

Das Unternehmen gibt an, dass sie sich bemühen, eine hohe Perfektion in ihrer Handelsaktivität zu erreichen. Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, ihren Kunden automatisierte Handelsmöglichkeiten anzubieten, um stabile Ergebnisse zu erzielen. In der Forex-Branche gibt es zahlreiche Roboter oder Software, die täglich auftauchen.

Daher ist es für Händler schwierig geworden, ihre ideale Handelssoftware auszuwählen. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass nicht jede Plattform das beste Interesse für ihre Kunden hat. Einige dieser Firmen wollen so viele Menschen wie möglich betrügen und dann den Markt verlassen.

Forexeasolutions.com Bewertung, Night Owl EA Platform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Night Owl EA verkündet, dass es ihnen gut geht, und jeder, der daran zweifelt, kann nach Beweisen suchen, indem er seine tatsächlichen Ergebnisse bei verschiedenen seriösen Maklern überprüft. Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, Arbeitsfreiheit und finanzielle Freiheit zu genießen, wenn sie bei ihnen investieren.

Der Handelsbot ist voll automatisiert und kann selbst Handelsaktivitäten ausführen und dabei günstige Renditen erzielen. Das Unternehmen ist ständig bemüht, allen Händlern bessere Dienstleistungen anzubieten.

Der Devisenhandel ist eine riskante Investition, und es ist schwierig, die Renditen vorherzusagen, die Sie in einer bestimmten Duration erzielen können. Die Forex EA-Lösung versichert den Händlern jedoch, dass sie die Risiken minimieren, und man kann mit ihrer erstklassigen Software das Beste daraus machen.

Das Hauptziel des Unternehmens besteht darin, die Marktergebnisse zu übertreffen, indem das ganze Jahr über ein langfristiger Erfolg angestrebt wird, während ein vordefiniertes Risikoniveau beibehalten wird.

Wie funktioniert Night Owl EA?

Die Software wird nur in einer ruhigen Zeit gehandelt, in der die Märkte für die Skalpierung des Systems für kleinere Marktbewegungen günstig sind. Die Software sucht auch nach signifikanten Preisschwankungen, die zu Drawdowns und Stop-Losses führen können.

Während unserer Recherche konnten wir nicht feststellen, wer der Eigentümer dieser Software ist. Auf ihrer Website befinden sich keine Informationen des Entwicklers, der für die reibungslosen Aktivitäten verantwortlich ist. Die Methode, die sie angeblich anwenden, ist in der Tat rentabel und kann für Forex-Händler nützlich sein.

Die Hauptmängel bei Night Owl EA sind jedoch der Spread-Preis. Dennoch versichern sie den Händlern, dass ihr Roboter die wichtigsten Spreads bewältigen kann, ohne große Verluste zu erleiden. Leider sind die Informationen nicht ausreichend, und es wäre am besten, wenn Forex EA Solutions mehr Details zu ihrer Methodik bereitstellen würde.

Das Unternehmen hat einen Trailer der Dinge bereitgestellt, die sie in ihren Handel einbeziehen. Dazu gehören maximaler Schlupf, nachlaufender Stop-Loss, maximaler Spread, Zeitfilter, Bereichsgröße, Stop-Loss, Gewinnmitnahme und Break-Even. Das Unternehmen gibt den Benutzern die Freiheit, die Funktionen zu empfehlen, die sie verbessern möchten.

Die EA-Analyse

Das teuerste Tool der Forex EA-Lösung ist das EA. Die Preise liegen bei 290 US-Dollar. Die Beträge können monatlich oder vollständig bezahlt werden. Sie können die Software für 50 US-Dollar in einem monatlichen Abonnement erwerben. Für drei Monate können Sie 100 und 150 US-Dollar für sechs Monate bezahlen. Trotzdem ist der Preis zu hoch und nicht alle Händler können es sich leisten. Das Unternehmen verfügt außerdem über ein Demo-Konto, mit dem sich der Kunde mit dem Bot vertraut machen kann.

Der erste EA wurde im Jahr 2017 entwickelt und später im Jahr 2018 aktualisiert. Seitdem wurden keine Aktualisierungen der Software vorgenommen, was ein wichtiges Anliegen ist. Normalerweise werden Sie feststellen, dass legitime Forex-Handelssoftware immer sicherstellt, dass sie ihre Bots ständig aktualisieren, um sicherzustellen, dass sie die Leistung steigern.

Nachteule EA Handelsleistung

Night Owl EA prahlt mit einem enormen Ergebnis im Devisenhandel. Sie haben zahlreiche Back-Tests, die ihre Ergebnisse von 2014 bis 2017 zeigen. Wenn Sie einen Blick auf ihre Leistung werfen, wissen Sie, dass sie gut abschneiden.

Leider ist es wichtig, wie sie sich auf dem Markt entwickeln, und es wäre am besten, wenn sie die Myfxbook-Ergebnisse liefern würden. Darüber hinaus ist MQL5 eine effektive Methode, mit der die Leistung von Forex EA Solutions in der Branche dargestellt werden kann.

Kontaktdetails und Verordnung

Das Unternehmen, das den Betrieb von Night Owl EA überwacht, ist Network Solution Limited. Das Unternehmen ist privat registriert, und wir konnten nicht viele Informationen darüber finden.

Wir waren überrascht, dass Forex EA Solutions ihre Kontaktdaten nicht enthält. Sie haben weder ihren tatsächlichen Standort angegeben noch eine E-Mail- oder Telefonnummer angegeben, mit der Sie sie erreichen können.

Eine solche Anonymität wird bei Online-Investitionen nicht geschätzt. Wenn Sie Fragen haben, müssen Sie ein Kontaktformular ausfüllen und warten, bis das Unternehmen Sie erreicht.

Wir können die Rücklaufquote nicht kommentieren, da wir keine Beschwerden darüber erhalten haben. Es wäre jedoch besser gewesen, wenn sie eine Telefonnummer angeboten hätten, die die Kommunikation zwischen ihnen und ihren Kunden erleichtern könnte.

Darüber hinaus ist das Unternehmen in Bezug auf ihre Legitimität illegal tätig. Sie haben keine Registrierungs- oder Regulierungsdokumente, aus denen hervorgeht, dass sie ihr Investitionsvorhaben legal durchführen.

Die Sicherheit Ihres Geldes ist bei Nachtschwärmern EA nicht garantiert. Daher muss bei Investitionen mit ihnen mit Vorsicht vorgegangen werden. Ohne Überwachung können sie den Markt jederzeit verlassen, ohne von einer Regulierungsbehörde verfolgt zu werden.

Benutzerfeedback

Nachteule hat gemischte Reaktionen von denen, die sich mit ihnen beschäftigt haben. Während unserer Forschung stießen wir sowohl auf positive als auch auf negative Bewertungen. Die meisten dieser Testimonials zeigen, dass die Software tatsächlich funktioniert. Ein anderer Kunde warf der Forex-Software jedoch vor, häufig zu verlieren.

Worauf Sie bei diesen Testimonials achten sollten, ist, ob es Zahlungsnachweise oder Screenshots gibt, die zum Testen ihrer Ansprüche verwendet werden können.

abschließendes Urteil

Night Owl EA verfügt über hervorragende Funktionen und kann viele Investoren in ihr Unternehmen locken. Sie sind jedoch spezifische Kriterien, die sie nicht erfüllt haben. Daher wird es für uns schwierig sein, Investoren ihre Dienstleistungen zu empfehlen.

Sie enthielten keine Informationen zu ihrem Lizenzstatus. Außerdem haben sie keine Kontakte, mit denen Sie sie erreichen können. Wir möchten unsere Leser dazu auffordern Handel mit seriöser Forex-Software das hat ihre Legitimität bewiesen und ist transparenter in ihren Handelsaktivitäten.

 

 

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Forexeasolutions.com Review: Is Night Owl EA Scam?

Forexeasolutions.com Review: Is Night Owl EA Scam?

Share This!

Forex EA Solutions famously known as Night Owl EA is a Forex platform that trades at night. The company claim that they sell during the quietest time in the market. Additionally, the use of stop-loss strictly on every trade. The brokerage is guaranteeing a reasonable user amount of return.

It uses TP and SL management to minimize losses. Moreover, they have slippage or spread filters that help them to trade a favorable time and avoid but marketing conditions. The company stated that it has been in the market since 2007.

The brokerage brags that they have been able to accomplish the majority of their milestone. The firm has attained high quality back-test, and their live results can prove how they have been doing in the industry.

Night owl has offer real-time spread random slippage and commission it’s 99% accuracy. The EEA is connected to the investor’s name and can manage the unlimited live account. The company has various currency pairs, including; EURUSD, EURCAD, GBPUSD among others.

The company seems appealing, and she has been in the market for a longer duration. However, there are several drawbacks that we encountered during our review. It would be best if Forex traders would stick to legit Forex trading software that disclose their founders and the team running the operation of an investment platform.

Night Owl EA Review

The company state that they strive to achieve high perfection in their trading activity. Their primary focus is to offer their client automated trading opportunities to attain stable results. The Forex industry has numerous robots or software that keep emerging daily.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Therefore it has become difficult for traders to choose their ideal trading software. You should realize that not every platform has the best interest for their customers. Some of these firms want to scam as many people as they can and then exit the market.

Forexeasolutions.com Review, Night Owl EA Platform

Night Owl EA proclaims that they are doing well, and anyone who doubts them can look for evidence by checking their real results with various reputable brokers. Their primary focus is to grant their clients an opportunity to enjoy freedom from work and financial freedom when they invest with them.

The trading bot is fully automated and can performed trading activities on its own while achieving favorable returns. The company is perpetually striving to offer better services to all traders.

Forex trading is a risky investment, and it is difficult to predict the returns that you can achieve in a particular duration. However, Forex EA solution assures traders that they will minimize the risks, and one can make the best out of it using their top-notch software.

The firm main goal is to beat the market results by aiming for long term success throughout the year while maintaining a predefined risk level.

How Does Night Owl EA Operate?

The software only trades during a quiet time when the markets are favorable for scalping the system for minor movements in the market. The software also hunts for any significant price fluctuation, which might lead to draw downs and stop losses.

During our research, we could not identify who is the owner of this software. There is no information on their website of the developer who is in charge of their smooth activities. The method they claim to be utilizing is indeed profitable and can come in handy for Forex traders.

However, the main shortcomings with Night Owl EA are the spread price. Nonetheless, they assure traders that their robot can handle the most significant spreads without encountering huge losses. Unfortunately, information is not adequate, and it would be best if Forex EA Solutions would provide more details of their methodology.

The company has provided a trailer of the things that they incorporate in their trading, and this includes maximum slippage, trailing stop loss, maximum spread, time filter, range size, stop loss, take profit, and break-even. The company gives users the Liberty to recommend the features that they would like to be improved.

The EA analysis

The Forex EA solution’s most expensive tool is the EA. The prices are at $290. The amounts can be paid on,monthly basis or in full. You can get the software at $50 in a monthly subscription; for three months you can pay $100 and $150 for six months. Still the price is too high and not all traders can afford it. The company also has a demo account which their client can use to familiarize themselves with the bot.

The first EA was developed in 2017, which was later upgraded in 2018 since then they have not been any updates on the software which is a significant concern. Usually you will find that legit Forex trading software will always make sure they keep upgrading their bots to ensure they increase on performance.

Night Owl EA trading performance

Night Owl EA is bragging of having a tremendous result in Forex trading. They have numerous back-test that showcases their results from 2014 to 2017. If you take a look and their performance, you know that they have been doing well.

Unfortunately, what matters is how they are doing in the market, and it would be best if they provided the Myfxbook results. Additionally, MQL5 is an effective method that can display how Forex EA Solutions is performing in the industry.

Contacts Details and Regulation

The company that oversees the operation of Night Owl EA is Network Solution Limited. The company is privately registered, and we could not find much information regarding the same.

We were surprised to find that Forex EA Solutions does not feature their contact details. They did not reveal their actual location or feature an email or telephone number that you can use to reach them.

Such anonymity is not something that is valued when it comes to online investment. If you have any query, you will have to fill out a contact form and wait for the company to reach you.

We cannot comment on the response rate since we did not encounter any complaints on the same. However, it would have been better if they offered a telephone number that could ease communication between them and their clients.

Additionally, the matter regarding their legitimacy, the company is operating illegally. They have no registration or regulation documents that can show they are legally conducting their investment venture.

The safety of your funds is not guaranteed in night owls EA. Hence, there is a need to approach with caution when investing with them. Without being monitored, they can exit the market whenever they please without being traced by any regulatory body.

Users feedback

Night Owl has mixed reactions from those who have engaged with them. During our research, we encountered both positive and negative reviews. The majority of those testimonials show that the software is indeed performing. However, other client accused the Forex software of frequently losing.

What you should look for on those testimonials is if there are proof of payment or screenshots that can be used to a test to their claims.

Final verdict

Night Owl EA has excellent features, and they can lure many investors in their company. However, they are specific criteria that they have not met. Therefore, it will be hard for us to recommend their services to investors.

They did not feature information regarding their licensing status. Additionally, they don’t have contacts that you can use to reach them. We would urge our readers to trade using reputable Forex software that has proven their legitimacy and is more transparent In their trading activities.

 

 

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons