Menu

ForexG Review: ForexG.com Eine langjährige Plattform für betrügerischen Handel

ForexG Review: ForexG.com Eine langjährige Plattform für betrügerischen Handel

Teilen!

ForexG behauptet, eine globale Handelsplattform zu sein, die mit einer Vielzahl von Währungen und internationalen Aktien handelt. Die Domain dieses Unternehmens, ForexG.com, macht deutlich, dass die Plattform auf verschiedene Branchen wie den Forex-Handel und den Krypto-Handel abzielt.

Daher ist es wichtig, verschiedene Aspekte dieses Unternehmens zu überprüfen, um festzustellen, ob Sie in es investieren sollten. Lesen Sie weiter, um alle Informationen über diese Plattform zu erhalten.

Was ist ForexG?

ForexG behauptet, über ein umfangreiches Netzwerk von mehr als 1,000,000 Händlern zu verfügen. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen in kurzer Zeit eine so große Anzahl von Händlern zusammengebracht hat.

Obwohl ForexG.com zum ersten Mal im Jahr 2004 registriert wurde, begann diese spezielle Website erst im Juni 2020 zu funktionieren und Handelsdienste anzubieten. Es bedeutet einfach, dass das Unternehmen über seine Herkunft und Geschichte lügt.

Darüber hinaus enthält die Website niemals den Namen des Eigentümers oder des Teams, das hinter diesem Unternehmen steht, was das gesamte Unternehmen ziemlich verdächtig erscheinen lässt. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Domain ForexG.com unter dem Namen Michael DM und einer gefälschten Adresse in Australien registriert ist.

Weitere Untersuchungen zeigen, dass im Internet keine Geschichte von Michael DM verfügbar ist. Es zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sowohl der Name als auch die Adresse, die bei der Domainregistrierung verwendet werden, falsch sind. Das Unternehmen behauptet, an mehreren Standorten eine langjährige Plattform zu sein. Solche Behauptungen sind jedoch völlig falsch, da sie im Jahr 2020 und nicht im Jahr 2004 begonnen haben.

Eigenschaften von ForexG

ForexG.com listet zahlreiche Funktionen des Unternehmens auf, die es von anderen Forex-Handelsplattformen unterscheiden. Es gibt jedoch einige gravierende Abweichungen bei diesen Funktionen. Im Folgenden sind die wichtigsten Funktionen von ForexG aufgeführt, die auf seiner Website erläutert werden:

Bildung

Das Unternehmen verspricht maximale Unterstützung für alle Benutzer und maximale Unterstützung für den gesamten Prozess verschiedener Handelstypen. Es umfasst Schulungen, persönliche Manager, Produktdurchführungen und andere wichtige Tools, die für den intelligenten Handel nützlich sein können.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Das Unternehmen bewirbt diese Vorteile jedoch nur auf seiner Website und liefert keinen konkreten Beweis für diese Merkmale. Es ist wahrscheinlich, dass ForexG.com diese Funktionen nur erwähnt, um Benutzer anzulocken und sie dazu zu bringen, in das Unternehmen zu investieren. Es gibt keine weiteren Informationen über solche Lehrmaterialien, die machen.

Es ist auch wichtig klar zu machen, dass Sie mindestens 1000 US-Dollar investieren müssen, wenn Sie mit dem Unternehmen Gewinne erzielen möchten. ForexG.com ermutigt Sie sogar, eine größere Investition von 100,000 USD zu tätigen, um maximale Gewinne zu erzielen. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass Sie in der Lage sein werden, solch einen riesigen Betrag von diesem Unternehmen zurückzugewinnen. 

Daher ist es viel besser, wenn Sie nicht in diese Plattform investieren. Stattdessen können Sie echte und vertrauenswürdige verwenden Forex Trading Roboter die flexible Handelsoptionen haben. Darüber hinaus sind solche Bots für Anfänger und erfahrene Trader nützlich, sodass sich jeder darauf verlassen kann, dass sie maximale Gewinne aus dem Forex-Handel erzielen. 

ForexG.com

Unterstützung

Laut ForexG.com ist das Unternehmen fest davon überzeugt, dass jeder in der Lage sein sollte, Handelsmöglichkeiten zu nutzen. Um dieses Ziel zu erreichen, verspricht ForexG den Kunden rund um die Uhr Unterstützung sowie umfangreiche Schulungsressourcen. Die Website verfügt jedoch über keine eindeutige Methode zur Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport-System. Dies zeigt, dass das Unternehmen kein wirkliches Interesse daran hat, die Fragen der Benutzer zu beantworten und sie zu unterstützen.

Moderne Werkzeuge für ForexG

Da der Handel eine sich ständig weiterentwickelnde Branche ist, ist es für die Handelsplattformen wichtig, sich auf moderne Tools und Technologien zu verlassen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. ForexG behauptet, ein kundenorientiertes Geschäftsmodell zu haben, das die Erwartungen der Benutzer übertreffen kann.

Zu diesen modernen Tools gehören Smartphone-Anwendungen, Websites und Forex-Handelsbots. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen für seine Funktionsweise modernste Technologie einsetzt. Tatsächlich hat ForexG keine App im Google Play Store oder iOS App Store. Die Behauptungen, ein hochmodernes und hoch entwickeltes Unternehmen zu sein, sind daher falsch.

Rolle der KI

ForexG.com behauptet, dass KI-Tools eine entscheidende Rolle im Unternehmen spielen. Zahlreiche Analysetools, Handelsstrategien sowie Forex- und Krypto-Handelstools sollen im vom Unternehmen angebotenen Signalpaket enthalten sein. Beachten Sie jedoch, dass das Geschäftsmodell dieser Plattform darauf hinweist, dass das Unternehmen nur den Namen derart moderner Tools und ausgefeilter Begriffe verwendet, um Benutzer anzulocken. Es werden tatsächlich keine solchen Tools und Technologien verwendet. 

Einkommensstruktur von ForexG

Obwohl ForexG behauptet, eine Handelsplattform zu sein, zeigt die Einkommensstruktur des Unternehmens, dass das Unternehmen hauptsächlich auf Investitions- und Affiliate-Boni angewiesen ist. Es folgt die allgemeine Aufschlüsselung der Einkommensstruktur:

  • Investieren Sie $ 1000 und verdienen Sie 6% bis 20% über 30 Tage.
  • Investieren Sie $ 3000 und verdienen Sie 6% bis 20% über 30 Tage.
  • Geben Sie $ 5000 aus und verdienen Sie 8% bis 20% über 30 Tage.
  • Geben Sie $ 10,000 aus und verdienen Sie 8% bis 20% über 30 Tage.
  • Investieren Sie $ 30,000 und verdienen Sie 10% bis 20% über 30 Tage.
  • Investieren Sie $ 50,000 und verdienen Sie 10% bis 20% über 30 Tage.
  • Geben Sie $ 100,000 aus und verdienen Sie 10% bis 20% über 30 Tage.

Sie können sogar mehr Geld in das Unternehmen investieren, da auf der Website keine Begrenzung für den höchsten Investitionsbetrag festgelegt wurde. Es zeigt, dass das Unternehmen versucht, verschiedene Arten von Kunden und verbundenen Unternehmen zu gewinnen, die eine enorme Menge Geld investieren werden. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass Sie diese Mittel auf dieser Plattform generieren können. 

Affiliate-Ränge

ForexG bietet eine Vielzahl von Boni sowie Einzelhandels- und Restprovisionen auf der Grundlage der folgenden Affiliate-Ränge an:

  • Traders Rank, für den Sie 1000 US-Dollar ausgeben und mindestens zwei Partner einstellen müssen.
  • IB Rank, für den Sie 3000 US-Dollar ausgeben und mindestens vier Partner einstellen müssen.
  • MIB-Rang, für den Sie 5000 US-Dollar ausgeben und mindestens sechs Partner einstellen müssen.
  • PIB-Rang, für den Sie 10,000 US-Dollar ausgeben und mindestens acht Partner einstellen müssen.
  • DIB Rank, für den Sie 30,000 US-Dollar ausgeben und mindestens zehn Partner einstellen müssen.
  • SIB-Rang, für den Sie 100,000 US-Dollar ausgeben und mindestens zwanzig Partner einstellen müssen.

ForexG

Sollten Sie in ForexG investieren?

ForexG ist aus verschiedenen Gründen keine geeignete Plattform für Investitionen. Zunächst führt das Unternehmen die Nutzer in die Irre, indem es angibt, dass es durch den Handel mit verschiedenen Währungen und Waren Einnahmen erzielt. Das Geschäftsmodell des Unternehmens macht jedoch deutlich, dass das Unternehmen hauptsächlich auf Investitionen der verbundenen Unternehmen und nicht auf moderne KI-Handelsbots angewiesen ist. 

Ein vollständiger Blick auf die Geschichte von ForexG.com zeigt, dass diese Plattform nichts mit größeren Handelsaktivitäten zu tun hat. Tatsächlich waren die Affiliate-Mitgliedschaften auch ein wesentlicher Bestandteil der Marketingaktivitäten. Obwohl das Unternehmen einen monatlichen ROI von 20% verspricht, ist die allgemeine Einkommensstruktur ziemlich enttäuschend, da sie mit jedem anderen Ponzi-Programm vergleichbar ist. 

ForexG verlangt einen sehr großen Geldbetrag für die Erstinvestition. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Unternehmen zusammenbricht, bevor Sie Gewinne erzielen oder sogar die ursprüngliche Zahlung zurückerhalten können. Anstatt bei diesem Unternehmen Geld zu verlieren, sollten Sie daher über die Verwendung von Modern nachdenken Forex Trading Roboter Diese bieten zuverlässige, legale und effiziente Handelsdienstleistungen, mit denen Sie mit dem Devisenhandel eine gute Menge Geld verdienen können. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

ForexG Review: ForexG.com A Long-Running Fraudulent Trading Platform

ForexG Review: ForexG.com A Long-Running Fraudulent Trading Platform

Share This!

ForexG is claiming to be a global trading platform that deals in a variety of currencies and international stocks. The domain of this company, ForexG.com, makes it quite clear that the platform is targeting various different industries like Forex trading and crypto trading.

Therefore, it is important to review different aspects of this company to determine whether you should invest in it. Keep reading to get all of the information about thiks platform.

What is ForexG?

ForexG is claiming to have an extensive network of more than 1,000,000 traders. However, there is no proof that the company has been to gather such a large number of traders in a short amount of time.

Even though ForexG.com was first registered in 2004, it was not until June 2020 that this particular website started functioning and offering trading services. It simply means that the company is lying about its origins and history.

Moreover, the website never provides the name of the owner or the team behind this venture, which makes the entire business look quite suspicious. It is also important to note that the domain ForexG.com is registered under the name of Michael DM and a fake address in Australia.

Further research shows that there is no history of Michael DM available on the internet. It shows that there is a very high chance that both the name and address used in domain registration are fake. The company is claiming to be a long-running platform at several locations. However, such claims are completely false as it started in 2020 and not 2004.

Features of ForexG

ForexG.com lists numerous features of the company that make it different from other Forex trading platforms. However, there are some serious discrepancies in these features. Following are the key features of ForexG discussed on its website:

Education

The company is promising maximum support throughout users the maximum support throughout the process of different types of trading. It includes offering training courses, personal managers, product walkthroughs, and other important tools that can be useful in smart trading.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click Here to Get Started Now.

IQ Mining

However, the company is only promoting such benefits on its website and not providing any concrete proof of these features. It is likely that ForexG.com is only mentioning these features to attract users and make them invest in the company. There is no further information available about such educational material which makes.

It is also important to make it clear that if you want to earn any kind of profits from the company, you have to invest at least $1000. ForexG.com is even encouraging you to make a greater investment of $100,000 to earn maximum profits. However, there is no proof that you will be able to recover such kind of huge amount from this company. 

Therefore, it is much better if you avoid investing in this platform. Instead, you can use genuine and trustable Forex trading robots that have flexible trading options. Moreover, such bots are useful for beginners and experienced traders, so anyone can rely on them to get maximum profits from Forex trading. 

ForexG.com

Support

According to ForexG.com, the company is a firm believer in the fact that everyone should be able to avail trading opportunities. In order to achieve this goal, ForexG promises 24/7 support to the clients, along with extensive educational resources. However, the website does not have any clear method of contacting the customer support system, which shows that the company does not have any real interest in answering the users’ questions and support them.

Modern Tools Used in ForexG

Since trading is a continuously evolving industry, it is important for the trading platforms to rely on modern tools and technologies to get the best results. ForexG is claiming to have a client-centric business model that is capable of exceeding the expectations of the users.

Such modern tools include smartphone applications, websites, and Forex trading bots. However, there is no proof that the company is using state-of-the-art technology for its functioning. In fact, ForexG does not have any app on the Google Play Store or iOS App Store. Thus, the claims of being a highly modern and sophisticated company are untrue.

Role of AI

ForexG.com claims that AI tools are playing a critical role in the company. Numerous analysis tools, trading strategies, and Forex and crypto trading tools are claimed to be included in the Signals package offered by the company. However, you should remember that the business model of this platform indicates that the company is only using the name of such modern tools and sophisticated terms to attract users. It is actually not using any of such tools and technologies. 

Income Structure of ForexG

Even though ForexG is claiming to be a trading platform, the income structure of the company shows that the company is mainly relying on investment and affiliate bonuses. Following is the general breakdown of the income structure:

  • Invest $1000 and earn 6% to 20% over 30 days.
  • Invest $3000 and earn 6% to 20% over 30 days.
  • Spend $5000 and earn 8% to 20% over 30 days.
  • Spend $10,000 and earn 8% to 20% over 30 days.
  • Invest $30,000 and earn 10% to 20% over 30 days.
  • Invest $50,000 and earn 10% to 20% over 30 days.
  • Spend $100,000 and earn 10% to 20% over 30 days.

You can even invest more amount in the company as the website has not specified any limit on the highest amount of investment. It shows that the company is trying to attract various kinds of customers and affiliates who will invest a massive amount of money. However, there is no proof that you will be able to generate these funds from this platform. 

Affiliate Ranks

ForexG is providing a variety of bonuses and retail and residual commissions on the basis of the following affiliate ranks:

  • Traders Rank, for which you have to spend $1000 and hire at least two affiliates.
  • IB Rank, for which you have to spend $3000 and hire at least four affiliates.
  • MIB Rank, for which you have to spend $5000 and hire at least six affiliates.
  • PIB Rank, for which you have to spend $10,000 and hire at least eight affiliates.
  • DIB Rank, for which you have to spend $30,000 and hire at least ten affiliates.
  • SIB Rank, for which you have to spend $100,000 and hire at least twenty affiliates.

ForexG

Should You Invest in ForexG?

ForexG is not a suitable platform for investment due to a number of different reasons. First of all, the company is misleading the users by stating that it generates revenue through trading in different currencies and commodities. However, the business model of the company makes it evident that the company is mainly relying on investment from the affiliates and not any modern AI trading bots. 

A complete look at the history of ForexG.com shows that this platform has nothing to do with any major trading activity. In fact, the affiliate memberships have been a major part of the marketing activities as well. Even though the company is promising 20% ROI per month, the overall income structure is quite disappointing as it similar to any other Ponzi scheme. 

ForexG is asking for a very large amount of money for the initial investment. There is a very high chance that the company will collapse before you are able to generate any profits or even recover the original payment. Therefore, instead of losing money in this venture, you should think about using modern Forex trading robots that provide reliable, legal, and efficient trading services to help you make a good amount of money from Forex trading. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons