MENÜ

ForexSignals.cc Review: Forexsignals.cc Ein weiterer Signalbetrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

ForexSignals.cc Review: Forexsignals.cc Ein weiterer Signalbetrug

ForexSignals.cc (Forexsignals.cc) ist ein Signal, das vermutlich aus Großbritannien stammt. Nachdem einige Mitglieder mit dem Roboter unzufrieden waren, baten sie uns, ihn zu untersuchen. Eine genauere Betrachtung der Funktionsweise des Roboters zeigt einige verdammte Details. Sie bieten ihre Signale über den Messaging-Chat-Dienst Whatsapp an. Der Signalanbieter verspricht den Anlegern, dass die Signale von Experten besetzt sind. Dies ist nicht der Fall, da einige ihrer Signale falsch sind. Und aus diesem Grund müssen Sie diese Forex Signals.cc-Rezension lesen, um mehr zu erfahren.

ForexSignals.cc Bewertung

Über ForexSignals.cc

Die Plattform behauptet, aus Großbritannien zu stammen, was laut Verkehr nicht der Fall ist. Nach der Landung auf ihrer Homepage haben wir festgestellt, dass sie behaupten, Forex-Signale von myfxbook bereitzustellen. Und dies ist eines der vielen Probleme, die wir mit der Website festgestellt haben. Es gibt Dutzende von Rechtschreibfehlern, die uns glauben machen, dass dies eine Amateurplattform ist. Sie geben auch keine vollständigen Details darüber an, wie sie zu ihren Signalen gelangen. Und deshalb sollte niemand die Dienste dieses Signalanbieters nutzen.

Wenn Sie mit dem Markt handeln, müssen Sie ihn unbedingt verwenden bewährte Handelsroboter. Diese Roboter bieten eine realistischere Gewinnspanne. Sie garantieren Sicherheit beim Handel und sind ein Juwel für alle Anlegerklassen.

ForexSignals.cc ist ein weiterer Betrug, der aufgedeckt werden muss, um ein Problem zu erstellen. Sie werfen Investoren mit dem Anspruch auf eine garantierte Gewinnspanne ab. Der Markt ist volatil und solche kühnen Aussagen sind unangebracht. Dies ist einer der Gründe, warum wir wussten, dass dies ein Betrugssignalanbieter ist. Die Preise ändern sich aufgrund unvorhergesehener Faktoren wie Sitzungskriege und Politik. Und deshalb sollte sich niemand mit einer Plattform anmelden, für die keine nachgewiesenen Ergebnisse vorliegen.

Vom Anbieter gehandelte Vermögenswerte

Sie behaupten, in der Forex-Handelswelt zu sein, erwähnen jedoch nicht die vollständigen Signaldetails. Der Signalanbieter versagt stark in Bezug auf Handelsinformationen. Welche Art von Forex-Paaren sie Signale anbieten, ist eine riesige Lücke. Investoren melden sich bei einem Signalanbieter an, dessen Dienstleistungen nicht klar sind. Dies macht es schwierig, da Anleger möglicherweise Signale von kleineren Währungspaaren erhalten. Dies ist der Grund, warum Anleger wissen sollten, worauf sie sich einlassen, bevor sie eine vollständige Verpflichtung eingehen.

Geschäftsinhaber

Der Signalanbieter firmiert unter dem Namen Forex Signals Inc und behauptet, in Großbritannien ansässig zu sein. Einer der Namen auf ihrer Plattform ist Adam Franco, der für den Chat zur Verfügung steht. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir, dass dies Bilder auf Lager sein können. Der Roboter kann möglicherweise nicht alle Details darüber liefern, wer die Analysten sind. Und das lässt viele Fragen als Antworten. Anleger sollten wissen, wer für die Entwicklung der Plattform und den Umgang mit Fonds verantwortlich ist.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Kommentare und Feedback von Mitgliedern

Wenn es um die Kommentare und Rückmeldungen geht, die wir gesehen haben, sind die meisten mit dem Signalanbieter unzufrieden. Sie behaupten, dass die Signale nicht pünktlich sind und das Support-Personal nicht für Kommentare zur Verfügung steht. Sie haben ihrerseits Freiberufler eingestellt, um positive Kommentare und Beiträge zu veröffentlichen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Informationen gefiltert werden. Es gibt ihnen eine XNUMX-prozentige Chance auf Anmeldungen. Eine Mehrheit der Anleger hat sich angemeldet, nachdem sie die ersten Beiträge zum Erfolg des Signalanbieters gelesen hatten.

Domain- / Website-Einträge

Auf ihrer Seite über uns behaupten sie, der Signalanbieter sei 2014 gegründet worden. Aufzeichnungen eines vertrauenswürdigen Domain-Checkers zeigen, dass die Website am 8. August online gegangen istth Oktober 2016. Das bedeutet, dass sie zwei Jahre nach der Ersteinrichtung mit dem Verkauf ihrer Signale begonnen haben. Dies bedeutet, dass sie die Idee verkauft haben, dass sie schon eine Weile da sind. Die Wahrheit ist, dass diese Betrüger nichts anderes als reine Betrüger sind. Sie wollen das Vertrauen der Anleger gewinnen, indem sie behaupten, über vier Jahre da zu sein.

Funktionen von ForexSignals.cc

ForexSignals.cc Funktionen

Dies ist ein Handelssignalanbieter, der behauptet, im Jahr 2014 gegründet worden zu sein. Der Mindestpreis pro Monat liegt bei 99 US-Dollar, was unfair ist, da es nicht funktioniert. Sie legen auch nicht die Strategien offen, die verwendet werden, um zu diesen Signalen zu gelangen. Anleger sollten in der Lage sein, die Strategien der Signalanbieter zu kennen. Dies bedeutet, dass sich Anleger anmelden und Strategien anwenden, die noch nicht überprüft wurden. Der Signalanbieter verwendet möglicherweise andere Strategien für fehlerhafte Produkte auf der Plattform.

Lizenz und Registrierung von ForexSignals.cc

ForexSignals.cc ist ein nicht regulierter Signalanbieter, dessen Details unklar bleiben. Um zu versuchen, das Compliance-Problem zu überprüfen, haben wir uns an die Financial Conduct Authority gewandt. Die FCA hat keinen unter diesem Namen lizenzierten Signalanbieter. Und da der Signalanbieter behauptet, aus dieser Region zu stammen, ist sein Standort falsch. Details aus dem Domain Checker zeigen, dass der größte Teil des Datenverkehrs aus den USA stammt. Das heißt, sie sollten eine gültige Lizenz der betroffenen Behörden haben, oder?

Die National Futures Association erkennt diesen Signalanbieter nicht an. Und das heißt, sie befassen sich nicht mit Transparenz. Das Fehlen einer gültigen Handelslizenz bedeutet, dass sie unter falschem Vorwand operieren. Das Problem bei solchen Plattformen ist, dass sie keine von Kunden eingezahlten Gelder versichern. Nach der Einzahlung ist es das letzte, was Sie davon sehen werden. Selbst wenn die Signale nicht auf Ihr Telefon gelangen, können Sie keine Geld-zurück-Garantie erhalten. Und dies ist ein weiterer Grund, sich von diesem Roboter fernzuhalten.

Einschränkungen von ForexSignals.cc

Kontopakete

ForexSignals.cc bietet Anlegern vier Pakete an, die auf monatlichen Abonnements basieren. Diese Abonnements sind monatlich, drei Monate, sechs Monate und jährlich. Die Gebühren beginnen bei 99, 267, 396 und 598 US-Dollar. Wir haben ein Problem mit den Kontofunktionen, da sie alle gleich zu sein scheinen. Warum sollte ein Investor für ein Jahresabonnement bezahlen und die gleichen Funktionen wie ein Monatsabonnement erhalten? Dies sind die Gründe, warum wir glauben, dass niemand den Roboter benutzen sollte. Es gibt keinen Vorteil gegenüber einem Paket.

ForexSignals.cc-Kontopakete

Kontakt und Support

Adam ist die Person, mit der Investoren über die Chatbox sprechen können. Wir sind sicher, dass dies nicht der Typ ist, der behauptet, der Besitzer zu sein. In einer Überprüfung haben wir gesehen, dass Adam behauptet, die gesamte Website zu betreiben. Wenn dies der Fall war, warum erlaubt er den Benutzern nicht, ihn direkt anzurufen? Auf dem WhatsApp-Kanal besteht er darauf, dass er keine Anrufe von Mitgliedern entgegennimmt. Und das ist unhöflich, da er anscheinend den Kommunikationskanal kontrollieren will. Er ruft dich an und nicht umgekehrt.

Ergebnisse und Handelsstrategie

Sie behaupten, dass ihre Ergebnisse von myfxbook verifiziert wurden, zeigen jedoch keinen Beweis dafür. Dies ist ein großes Problem, da sie eine zuverlässige Plattform nutzen, um Investoren anzulocken. Es wäre ideal, wenn die Plattform echte Handelsergebnisse bieten würde, anstatt den Namen myfxbook zu verwenden. Ein weiteres Problem mit dem Roboter ist das Fehlen einer klaren Strategieerklärung. Sie geben keine Informationen zu ihren Strategien. Wir wissen nicht, ob sie eine oder mehrere Handelsstrategien auf ihrer Plattform anbieten.

Sicherheit von Geldern mit ForexSignals.cc

Die Sicherheit von Geldern wird nicht durch eine Plattform garantiert, die nicht reguliert ist. Sie bieten keine gültigen Handelsergebnisse an, die dies betreffen. Ein echter Signalanbieter bietet den Nachweis der Handelsergebnisse für alle sichtbar. Ihre Signale haben in einigen Fällen auch eine Verzögerungszeit, wodurch Benutzer die falschen Trades platzieren. Die Website ist auch ein großes Problem, da dem Signalanbieter ausreichend Sicherheitssoftware fehlt. Beim Kauf des Produkts können Hacker den Transaktionsprozess entführen und Kreditkarteninformationen stehlen.

Betrug oder Legit ForexSignals.cc

ForexSignals.cc ist ein Betrugssignalanbieter, der seine Ergebnisse nicht überprüfen kann. Halten Sie sich vom Roboter fern, wenn Sie sicher bleiben möchten. Markieren Sie ihre E-Mail als Spam und melden Sie sich bei keinem ihrer Partnerprogramme an.

Letzter Gedanke

Um unsere Leser vor einem solchen Signalanbieter zu schützen, werden wir sie unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen.

Bleib sicher und benutze Forex-Handelsroboter von Experten unterstützt. Sie bieten Sicherheit für Ihre Investition und eine realistische Gewinnspanne.

Probieren Sie sie noch heute aus und sehen Sie, wie Ihr Konto stetig wächst.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

ForexSignals.cc Review: Forexsignals.cc Another Signal Scam

ForexSignals.cc Review: Forexsignals.cc Another Signal Scam

Share This!

ForexSignals.cc (Forexsignals.cc) is a signal provide presumably from the United Kingdom. After a couple of members were unhappy with the robot, they asked that we investigate it. A closer view of how the robot works reveal some damning details. They offer their signals via messaging chat service Whatsapp. The signal provider promises investors that the signals are manned by experts. This is not the case as a number of their signals are wrong. And this is why you need to read this Forex Signals.cc review for more.

ForexSignals.cc Review

About ForexSignals.cc

The platform is claiming to hail from the UK which is not true according to their traffic. After landing on their homepage, we noticed that they claim to provide forex signals by myfxbook. And this is one of the many problems we noticed with the site. There are dozens of spelling errors that make us believe this is an amateur platform. They also fail to give full details on how they arrive at their signals. And this is why no one should use the services of this signal provider.

When trading the market, it is imperative that you use proven trading robots. These robots offer a more realistic profit margin. They guarantee safety when trading and are a gem for all classes of investors.

ForexSignals.cc is another scam that must be exposed for creating a problem. They are throwing off investors with the claim of a guaranteed profit margin. The market is volatile and making such bold statements is uncalled for. It is one of the reasons why we knew that this was a scam signal provider. The prices change due to unforeseen factors such as boardroom wars and politics. And this is why no one should ever sign up with a platform with no proven results on their hand.

Assets traded by the provider

They claim to be in the forex trading world but fail to mention full signal details. The signal provider fails greatly in regards to trading information. What type of forex pairs they offer signals to is a huge loophole. Investors are signing up to a signal provider who is not clear on their services. And this makes it hard as investors may end up with signals from minor currency pairs. It is the reason why investors should know what they are getting into before making a full commitment.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Business Owner

The signal provider is trading under the name Forex Signals Inc and claims to be located in the UK. One of the names provided on their platform is Adam Franco who is available for chat. Due to our years of experience, we know that these could be stock images. The robot may not be able to provide full details on who the analysts are. And this leaves a lot of questions than answers. Investors should know who is held responsible for developing the platform and handling funds.

Comments and Feedback from members

When it comes to the comments and feedback we have seen, most are unhappy with the signal provider. They claim that the signals are not on time and the support staff is not available for comment. On their part, they have hired freelancers to post positive comments and posts. And this is a way of ensuring the information is filtered. It gives them a fifty percent chance of sign-ups. A majority of investors signed up after reading initial posts of the signal provider’s success.

Domain/website records

On their about us page, they claim the signal provider was founded in 2014. Records from a trusted domain checker reveal the site went live on 8th October 2016. It means they started selling their signals two years after the initial set up. This means they have been selling the idea that they have been around for a while. The truth of the matter is these scam developers are nothing but pure scam artists. They want to buy investor trust by claiming to be around for over four years.

Features of ForexSignals.cc

ForexSignals.cc Features

This is a trading signal provider that claims to have been established in 2014. The minimum price per month is set at $99 which is unfair as it does not work. They also fail to disclose the strategies used to arrive at these signals. Investors should be able to know the strategies used by signal providers. It means investors are signing up and using strategies that have not been verified. The signal provider may be using other strategies from failed products on the platform.

License and Registration of ForexSignals.cc

ForexSignals.cc is an unregulated signal provider whose details remain unclear. To try and check their compliance issue, we reached out to the Financial Conduct Authority. The FCA has no signal provider licensed under this name. And since the signal provider claims to hail from this region, their location is false. Details from the domain checker reveal most of their traffic is from the United States. This means they should have a valid license from concerned authorities, right?

The National Futures Association does not recognize this signal provider. And this means they are not in the business of transparency. Lack of a valid trading license means they are operating under false pretense. The problem with such platforms is that they don’t insure funds deposited by clients. After depositing funds, it is the last you will see of it. Even if the signals don’t come to your phone, you will not be able to get a money-back guarantee. And this is another reason to stay away from this robot.

Limitations of ForexSignals.cc

Account Packages

ForexSignals.cc is offering four packages to investors based on monthly subscriptions. These subscriptions are monthly, three months, six months, and annually. The fees start from $99, $267, $396, and $598. We have a problem with the account features as they all seem to be the same. Why would an investor pay for an annual subscription and get the same features as one monthly? These are the reasons why we believe no one should use the robot. There is no advantage over any package.

ForexSignals.cc Account Packages

Contact and Support

Adam is the person who investors get to talk to on the chatbox. We are sure that this is not the guy who claims to be the owner. In one review, we saw that Adam is claiming to operate the whole website. If this was the case, why won’t he allow users to call him directly? On the Whatsapp channel, he insists that he doesn’t take calls from members. And this is rude as it seems he wants to control the communication channel. He calls you and not the other way round.

Results and Trading Strategy

They claim that their results are verified by myfxbook but fail to show proof of it. And this is a huge problem as they are using a reliable platform to entice investors. It would be ideal if the platform offered real trading results instead of using the myfxbook name. Another issue we have with the robot is the lack of a clear strategy statement. They do not provide any information regarding their strategies. We don’t know whether they offer one or a number of trading strategies on their platform.

Safety of funds with ForexSignals.cc

The security of funds is not guaranteed by a platform that is not regulated. They fail to offer any valid trading results which are concerning. A genuine signal provider will offer proof of trading results for all to see. Their signals also have a delay time in some cases making users place the wrong trades. The website is also a huge problem as the signal provider lacks ample security software. When purchasing the product, hackers may hijack the transaction process and steal credit card information.

Scam or Legit ForexSignals.cc

ForexSignals.cc is a scam signal provider with no way of verifying their results. Stay away from the robot is you want to stay safe. Mark their email as spam and don’t sign up with any of their affiliate programs.

Final Thought

To protect our readers from such a signal provider, we will be adding them to our scam blacklist.

Stay safe and use forex trading robots backed by experts. They offer safety for your investment and a realistic profit margin.

Try them out today and start seeing your account grow at a steady pace.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons