Menu

Forexstrategycreators.com Review: Forex Cruncher Scam oder nicht?

Forexstrategycreators.com Review: Forex Cruncher Scam oder nicht?

Teilen!

Forex Cruncher ist eine Investmentgesellschaft, die behauptet, mit Forex zu tun zu haben. Die Plattform bietet Währungspaare von USDJPY, GBPUSD und AUDUSD an. Darüber hinaus verfügt das zwielichtige Unternehmen über eine Grafik, die den Anlegern zeigen soll, wie es sich auf dem Markt entwickelt hat.

Der Handel EA versteht sich als eine Einheit, die unabhängig von der aktuellen Marktlage profitabel ist. Es kann angeblich eine Gesamtrendite von über 300% innerhalb von vier Reittieren erzielen. Wie genau ist diese Aussage? Wir werden im Detail besprechen, ob das Unternehmen Ihr Vertrauen wert ist oder nicht.

Die Plattform hat ein dramatisches Video auf ihrer Website, das zeigt, wie Sie erwarten können, dass Ihr Konto wächst. Sie können Geld mit verschiedenen Methoden wie PayPal, Visa, MasterCard usw. einzahlen.

Der Forex Trading Bot wurde angeblich von dem sehr fähigen Team von Forex Cruncher entwickelt. Das Unternehmen verspricht Investoren ein finanziell freies Leben, wenn sie an ihre Sache glauben. Die Plattform versichert den Anlegern, dass sie sich von keinem anderen Unternehmen auf dem Markt unterscheiden.

Sie müssen 99 US-Dollar einzahlen, um die Dienste dieser Software nutzen zu können, für die derzeit ein Rabatt gewährt wird. Der anfängliche Preis beträgt ehrlich gesagt 199 US-Dollar. In Anbetracht aller Renditen, die der Bot Ihnen bringen kann, sollte er über diesem Preis liegen. Es ist eine rote Fahne, die beweist, dass das Unternehmen blufft, und es hat nichts zu bieten.

Im Gegensatz zu den Ponzi-Programmen, die Ihnen hohe Einnahmen und hohe Erwartungen versprechen. Forex Cruncher versichert seinen Kunden, dass sie nur das Beste erwarten können. Leider ist die Aussage nicht korrekt, da dies ein zwielichtiges Unterfangen ist, das Sie hoch und trocken lässt, ohne ihre Versprechen zu erfüllen.

Forex Cruncher

Das Unternehmen ist alles, was sie verachten. Das Unternehmen behauptet, seit über zehn Jahren im Devisenhandel tätig zu sein. Leider zeigt eine schnelle Suche auf Whois.com, dass Forexstrategycreators.com im November 2013 gestartet wurde.

Wenn eine Investmentgesellschaft mit den kleinen Details nicht transparent ist, wird es schwer, etwas anderes zu glauben, was sie verspricht. Die Plattform ist anonym registriert und wir können nicht feststellen, wer der Eigentümer hinter ihrem Betrieb ist.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

 

Forex Cruncher hat auch eine Genauigkeit von 99.9%. Aber auch die legit Forex Handelsroboter auf dem Markt hat nichts in der Nähe davon. Sie sollten aufpassen und vermeiden, Ihre Zeit mit diesem nutzlosen Handels-EA zu verschwenden.

Mit den Versprechungen wird außerdem sichergestellt, dass Investoren von Forex Cruncher eine große Anzahl von Händlern auf der Website haben sollten. Leider ist dies nicht der Fall, da sie laut Alexa Global Ranking-Statistiken einen sehr schwachen Verkehr von 10,262,765 haben.

Forexstrategycreators.com Review, Forex Cruncher Plattform

Das verdächtige Unternehmen hat angeblich auch mehr als fünf Jahre Programmierzeit. Die Funktionen, mit denen es prahlt, sind vollautomatische Handelsfähigkeiten, ein Algorithmus, der sicher und einzigartig ist. Benutzerfreundliche Oberfläche, über die alle Anleger problemlos navigieren können.

Aktive Managementaktivitäten, von denen vor allem Händler profitieren. Fehlende Verzögerungsindikatoren und kein Martingal. Die EA kann auch Gewinne sichern und erzielt seit 2000 konstante Gewinne für Forex-Händler, die sie noch nicht auf den Markt gebracht hatten.

Darüber hinaus bietet der zwielichtige Forex-Handel EA einen niedrigen Drawdown und eine sehr effektive Risikomanagementpolitik. Darüber hinaus gibt Forex Cruncher an, dass seine Handelsaktivität zwei Monate lang zu 100% risikofrei ist und Sie Ihr gesamtes Geld zurückerhalten können, falls Sie nicht zufrieden sind.

Wie funktioniert Forex Cruncher?

Die Arbeitsweise des Unternehmens ist voller falscher Versprechen. Die Plattform behauptet, dass Sie keine Verluste erleiden werden, während wir alle wissen, dass das Forex-Unternehmen ein sehr riskantes Unternehmen ist, das man nicht vorhersagen oder die von Forex Cruncher prognostizierten Renditen erzielen kann.

Es sollte Finanzberichte verwenden, wenn sie möchten, dass wir ihren Ansprüchen glauben. Die Grafik, die das Unternehmen zur Verfügung stellt, ist vage. Es wäre am besten, wenn sie MyFXbook-Daten präsentieren würden. Die Grafiken, die der Firma zur Verfügung stehen, können von jedem entworfen werden, und auch die Zahlen können leicht manipuliert werden.

Der Drawdown, den das Ponzi-Programm seit seiner Einführung erzielt hat, beträgt 1.76%. Darüber hinaus wird behauptet, in den letzten sieben Jahren einen Gewinn von über 2000% erzielt zu haben - die Plattform sieht sich selbst als erstklassiges Unternehmen, das sich von keinem anderen Forex EA in der Branche unterscheidet.

Die Martingale-Technik wird nicht verwendet. Es stellt auch sicher, dass sie bei jedem Trade einen sehr engen Stop-Loss von etwa 10 bis 30 Pips beibehalten. Um ihre Einträge auszulösen, werden Preisaktionen verwendet, die keine Verzögerungsindikatoren aufweisen.

Die Wahrheit ist, wenn jemand ein System entwickelt, das wie von Forex Cruncher behauptet funktioniert, wären die Chancen, die Idee mit der Öffentlichkeit zu teilen, sehr gering. Glauben Sie nicht den falschen Versprechungen dieser verdächtigen Entität.

Kundenbetreuung und Regulierung

Das Unternehmen hat seinen tatsächlichen Standort den Anlegern nicht mitgeteilt, was noch besorgniserregender ist. Um den Support zu kontaktieren, müssen Sie das Kontaktformular ausfüllen, das auf der Website verfügbar ist. Es ist keine bequeme Kommunikationsmethode.

Möglicherweise warten Sie bis in alle Ewigkeit, bevor Sie Feedback erhalten. Bei der Überprüfung des Regulierungsstatus dieser Plattform stellten wir überrascht fest, dass sie gegen das Gesetz verstößt. Niemand überwacht den Betrieb von Forex Cruncher, wodurch Benutzer mehr Risiken ausgesetzt sind.

Falsche Zeugnisse

Es gibt Bewertungen von mutmaßlichen Kunden des Forex Cruncher auf ihrer Plattform. Die Testimonials scheinen gepflückt zu sein und nichts, was Vertrauen schafft. Es gibt keine Methode, um festzustellen, ob die Bemerkungen von echten Investoren zurückgelassen wurden.

Es ist kein Social-Media-Konto mit dem Kommentar verknüpft. Wir können nur vage Formulierungen und Benutzernamen sehen, die vom Unternehmen selbst leicht erfunden werden können. Die Überprüfung geht davon aus, dass die Plattform tatsächlich rentabel ist und die Benutzer seit ihrem Eintritt in das Unternehmen nur Gewinne erzielt haben.

Die Bewertungen zeigen auch, dass Forex Cruncher seine Versprechen hält. Sie können Ihr Konto auf Autopilot setzen und die unverschämten Gewinne verdienen. Das Unternehmen sollte einen Zahlungsnachweis vorlegen, um das Vertrauen der Händler zu gewinnen.

Es ist absurd, dass Händler behaupten, in der Vergangenheit noch nie einem Forex-Handelsbot begegnet zu sein, der eine so enorme Performance-Rate aufweist. Leider ist dies nur eine weitere Marketingstrategie, die von zahlreichen Ponzi-Programmen in der Branche übernommen wird.

Sie erwarten von uns, dass wir glauben, was sie zeigen, ohne sichtbare Beweise zu zeigen. Die risikofreie Anlagemöglichkeit für Anleger ist vage und unrealistisch. Die Fantasie wird unschuldigen Anlegern enorme Verluste kosten.

Final Verdict

Das Unternehmen verfügt auch über eine einzigartige Methode, mit der nur die profitablen Geschäfte auf dem Markt eröffnet werden. Es ist lächerlich, dass das verdächtige Unternehmen behauptet, professionell zu sein, aber das einzige, was wir sehen können, sind unethische Dienste mit niedrigem Standard.

Forex Cruncher gibt auch an, dass es maximal zwei Trades ausführt. Das System fällt nie aus und kann in den kommenden Jahren die gleichen Ergebnisse liefern.  Investieren Sie nur mit echtem Forex Trading EA Dadurch können Sie in Echtzeit verdienen und angemessene Renditen erzielen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "Forexstrategycreators.com Review: Forex Cruncher Betrug oder nicht?"

  1. forexcruncher expert advisor macht keine arbeit. Geld verdient es nur bei Backtests. Im Demo-Handel macht es nur Verluste. Autoren antworten nicht auf Rückerstattungsanfragen. Bleib weg.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Forexstrategycreators.com Review: Forex Cruncher Scam or Not?

Forexstrategycreators.com Review: Forex Cruncher Scam or Not?

Share This!

Forex Cruncher is an investment company that claims to be dealing with Forex. The platform is offering currency pair of USDJPY, GBPUSD, and AUDUSD. Additionally, the shady firm also features a graph that is meant to show investors how it has been fairing on in the market.

The trading EA views itself as an entity that is profitable no matter the current condition of the market. It allegedly can make a total return of over 300% within four mounts. How accurate is this statement? We shall discuss in detail whether the company is worth your trust or not.

The platform has a dramatic video on their website that is showing how you can expect your account to grow. You can deposit funds using various methods like PayPal, Visa, MasterCard, among others.

The Forex trading bot was allegedly developed by the very able team of Forex Cruncher. The company is promising investors a financially free life if they believe in their cause. The platform assures investors that they are unlike any other entity in the market.

You will have to deposit $99 for you to enjoy the services of this software, which is currently at a discount. The initial price is $199 honestly speaking; considering all the returns that the bot can yield you, it should be more than this price. It is a red flag that proves the company is bluffing, and it does not have anything to offer.

Unlike the Ponzi schemes that will promise you high earnings and high expectations. Forex Cruncher assures its customers that they can expect nothing but the best. Unfortunately, the statement is not correct as this a shady venture that will leave you high and dry without meeting their promises.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Forex Cruncher

The company is everything that they despise. The company claims that it has over ten years in Forex trading. Sadly, a quick search on Whois.com will show you that Forexstrategycreators.com was launched in November 2013.

When an investment company is not transparent with the minor details, it becomes hard to believe anything else they promise. The platform is anonymously registered, and we cannot determine who the owner is behind its operation.

 

Forex Cruncher also boasts of having an accuracy rate of 99.9%. However, even the legit Forex trading robot in the market does not have anything close to this. You should keep watch and avoid wasting your time with this useless trading EA.

Additionally, with the promises, it is assuring investors of Forex Cruncher ought to have a large number of traders flocking on the website. Unfortunately, this is not the case as they have very weak traffic of 10,262,765, according to Alexa Global ranking statistics.

Forexstrategycreators.com Review, Forex Cruncher Platform

The suspicious entity allegedly also has over five years of programming. The features that it brags of are fully automated trading ability, an algorithm that is secure and unique. User-friendly interface that all investors can easily navigate.

Active management activities that will primarily benefit traders. Lack of lagging indicators and no martingale. The EA also can lock in profits and has been making consistent profits for Forex traders ever since 2000, which they had not yet joined the market.

Additionally, the shady Forex trading EA boasts of having Low drawdown, and a very effective risk management policy. In addition to all this, Forex Cruncher state that their trading activity is 100% risk-free for two months, and you can get all your money back in case you are not satisfied.

How Does Forex Cruncher Works?

The company mode of operation is one full of fake promises. The platform claim that you will not endure any losses while we all know that the Forex venture is a highly risky one that one cannot predict or attain the kind of returns that Forex Cruncher is projecting.

It should avail financial reports if they want us to believe their claims. The graph that the company avail is vague. It would be best if they presented MyFXbook data. The graphs the firm avail can be designed by anyone, and also the figures can be manipulated easily.

The drawdown that the Ponzi scheme has attained ever since its launch is 1.76%. Moreover, it claims to have made over 2000% profit for the last seven years—the platform view itself as a top-notch entity that is unlike any other Forex EA in the industry.

It does not use the Martingale technique. It also ensures they maintain a very tight stop loss of around 10 to 30 pips on every trade. To trigger their entries, it uses price actions that have no lagging indicators.

The truth of the matter is if anyone developed a system that can work like Forex Cruncher claims, the chances of sharing the idea with the public would be very minimal. Do not believe the false promises of this suspicious entity.

Customer Support and Regulation

The company has not disclosed its actual location to investors, which is even more worrying. To contact the support, you will have to fill up their contact form, which is available on the website. It is not a convenient method of communication.

You might end up waiting till eternity before receiving feedback. Upon checking the regulation status of this platform, we were surprised to find that it is operating against the law. No one is overseeing the operations of Forex Cruncher, which exposes users to more risks.

False Testimonials

There are reviews of alleged clients of the Forex Cruncher on their platform. The testimonials seem cherry-picked and nothing that creates confidence. There is no method available to determine if the remarks have been left behind by real investors.

There is no social media account linked to the comment. We can only see vague wording and users name, which can be easily be made up by the company itself. The review insinuates that the platform is indeed profitable, and users have been making only profits ever since joining the venture.

The reviews also indicate that Forex Cruncher delivers its promises. You can put your account on autopilot and earn the outrageous profits. The company should present proof of payment to gain the trust of traders.

It is absurd that traders claim to have never encountered any Forex trading bot in the past that has such a tremendous performance rate. Sadly, this is only another marketing strategy that is incorporated by numerous Ponzi schemes in the industry.

They expect us to believe what they display without showing visible proof. The risk-free investment opportunity it presents to investors is vague and unrealistic. The fantasy will cost innocent investors huge losses.

Final Verdict

The company also has a unique method that it uses to open only the profitable trades in the market. It is ridiculous that the suspicious entity claims to be professional, yet the only thing we can see is unethical and low standard services.

Forex Cruncher also states that it only executes two trade at maximum. The system never fails and can provide the same results over the years to come.  Invest only with legit Forex trading EA that can give you real-time earning that can yield you reasonable returns.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Forexstrategycreators.com Review: Forex Cruncher Scam or Not?”

  1. forexcruncher expert advisor does non work. It earns money only in backtests. In demo trading it makes only loss. Authors do not respond to refund requests. Stay away.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons