Menu

Fortuna Trading Review: fortunaprivate.com Vorsicht vor diesem Betrug!

Fortuna Trading Review: fortunaprivate.com Vorsicht vor diesem Betrug!

Teilen!

Fortuna Trading ist eine Asset-Management-Plattform, die zufällig ein Betrug war. Investoren haben bereits Geld verloren, indem sie diesem Ponzi-Programm vertraut haben. Das Unternehmen behauptet, dass es die beste Forex-Handelsstrategie verwendet, um hohe Renditen zu erzielen.

Darüber hinaus behaupten sie, die führende Forex-Vermögensverwaltungseinheit zu sein. Die Plattform behauptet, dass sie sowohl für Neulinge als auch für Saisonhändler geeignet ist. Das Unternehmen arbeitet angeblich nur mit regulierten Maklern in der Branche zusammen.

Aufgrund mehrerer negativer Bewertungen, die wir erhalten haben, glauben wir jedoch, dass dieses Unternehmen mit nicht regulierten Plattformen auf dem Markt arbeitet. Das Unternehmen behauptet außerdem, dass durch den Handel mit ihnen keine Kosten entstehen.

Fortuna Trading gibt an, dass sie nur eine minimale Gebühr benötigen, um als Performance-Gebühren zu arbeiten. Es gibt auch an, von mehreren Konten auf dem Markt wie MyFxbook, FxBlur und FX Start überprüft zu werden. Diese Informationen sind jedoch falsch.

Um auf die Leistung dieser Entität zugreifen zu können, müssen Sie sich mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Telefonnummer anmelden. Wir empfehlen nicht, Ihre Daten mit einem Ponzi-Schema zu teilen. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie nur Kaltanrufe aus Heizungskellern, die Sie davon überzeugen, bei nicht regulierten Maklern gefundene Einzahlungen vorzunehmen.

Wenn Fortuna Trading überhaupt legitim ist, würden sie diese Informationen der Öffentlichkeit zugänglich machen, ohne sie zur Anmeldung zu verpflichten. Es gibt mehrere besserer Devisenhandel EA Das ist legitim und Sie können für sich selbst handeln, ohne einem Account Manager zu vertrauen.

Fortunaprivate.com Bewertung

Die Informationen, die das Unternehmen auf seiner Website präsentiert, sind voller Flusen. Bei diesen Kundenbetreuern gibt es verschiedene rote Fahnen. Bevor Sie einer Investition vertrauen, müssen Sie sicherstellen, dass diese transparent ist.

 

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Fortuna Trading behauptet, Handelsaktivitäten für seinen Kunden durchzuführen. Das Ponzi-Programm erwirtschaftet angeblich jeden Monat Gewinne mit 20%. Darüber hinaus behaupten sie, dass ihre Leistung von seriösen Plattformen und Wirtschaftsprüfern in der Branche überprüft wird.

Alle diese Informationen sind falsch und falsch. Das Unternehmen erklärt außerdem, dass seine Dienste kostenlos sind. Um jedoch an seiner Aktivität teilnehmen zu können, müssen Sie einen Mindestbetrag von 3000 USD einzahlen. Das ist viel Geld, wenn man bedenkt, dass ihre Handlungen in Frage stehen.

Sie müssen mehr einzahlen, wenn Sie einen hohen Gewinn erzielen möchten. Für das VIP-Konto müssen Anleger Mittel im Wert von 10,000 USD einlösen. Das Unternehmen legt nicht die Strategien offen, mit denen es diese hohen Renditen erzielt.

Wenn Kunden nach dem Verlust von Geld Antworten verlangen, nutzen sie ihre Geheimhaltungsvereinbarung zu ihrem Vorteil. Wir haben uns entschlossen, den Leistungsbericht auf MyFxbook zu überprüfen. Leider unterscheidet sich das Plattformprojekt stark von dem, was wir finden konnten.

Fortuna Trading hat in den letzten Monaten Verluste gemacht. Dieses Unternehmen verwaltet keine Risiken, die mit Vermögenswerten verbunden sind, mit denen es sich befasst. Trotzdem wird das Unternehmen nur die Gewinnrate aktualisieren und die Verluste, die es macht, verbergen.

Handelsansatz

Fortuna Trading verwendet sowohl den manuellen als auch den automatisierten Handelsansatz. Die Plattform geht jedoch nicht klar auf die Strategie oder Methodik ein, die sie verwendet. Das Unternehmen behauptet lediglich, eine spezielle Risikomanagementrichtlinie zu haben.

Wir unterscheiden uns aufgrund der Beschwerden, auf die wir gestoßen sind. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, mehrere Belohnungen für sein hervorragendes Investmentunternehmen erhalten zu haben. Leider gibt es keinen Beweis, um die Behauptungen zu überprüfen.

Fortuna Trading ist eine Plattform, die alles sagt, um Investoren davon zu überzeugen, dass sie legitim sind. Wir sind jedoch hier, um dieses Ponzi-Schema zu entlarven. Die Informationen des Gründers fehlen auf seiner Website. Wir kennen die Qualifikation dieser Leute nicht.

Scam Venture hat sich aus einem bestimmten Grund dafür entschieden, anonym zu bleiben. Ohne ihre wahre Identität preiszugeben, wird es für die Behörde schwierig sein, sie zu verfolgen. Ein Investor sollte solche Plattformen meiden, da das Unternehmen nicht bekannt gibt, wem seine Kunden ausgesetzt sind.

Sie haben das Recht, die Risiken zu kennen, denen Sie als Kunden ausgesetzt sind. Unterschreiben Sie keine Dokumente, ohne die Risiken zu kennen. Sie werden das gegen Sie verwenden, wenn Sie sich entscheiden, nach ihnen zu kommen.

Kontaktdetails

Der Firmensitz befindet sich angeblich in Schweden. Darüber hinaus behauptet Fortuna Trading, Niederlassungen in Kanada und Neuseeland zu haben. Unten finden Sie die Büroadresse dieser Entität.

Kistagangen 20b 164 40 Kosta, Schweden. Die andere Adresse ist; 1 Will Street, Ebene 6, Wellington, 6011, Neuseeland. Manulife Place 10180-101 Street, Suite 3400, Edmonton, Alberta, T5J 3S4, Kanada.

Sie können den Support per E-Mail kontaktieren. [E-Mail geschützt] oder am Telefon unter Verwendung ihrer Nummer; + 46-090-6954377. Das Ponzi-Schema neigt dazu, falsche Informationen anzuzeigen, um als transparente Einheit zu erscheinen.

Regulatory

Die schwedische Finanzaufsichtsbehörde hat vor diesem Unternehmen gewarnt. Das Unternehmen behauptet, legal von diesem Land aus tätig zu sein, doch der Finanzwächter ist anderer Meinung.

Fortuna Trading ist daher nicht berechtigt, Wertpapierdienstleistungen in Schweden zu erbringen. Sie werden auch nicht von der Behörde überwacht. Es ist wichtig, dass Anleger nur mit einer lizenzierten Plattform arbeiten, um Geldverluste zu vermeiden.

Das Unternehmen hat das Gesetz nicht eingehalten. Sie sammeln Geld von Investoren, ohne über die erforderlichen Dokumente zu verfügen. Die Plattform arbeitet auch mit nicht regulierten Brokern wie MultiBank zusammen. Sie erhalten eine fette Provision, während Sie Verluste machen.

Kunden Feedback

Wir konnten einige negative Bewertungen von denen sammeln, die Fortuna Trading ausprobiert haben. Die Mehrheit der Anleger ist mit ihren Dienstleistungen unzufrieden. Investoren haben ihr ganzes Geld verloren, indem sie ihnen vertraut haben.

Das Unternehmen bedroht diejenigen, die negatives Feedback leben, mit rechtlichen Schritten. Sie werfen der Plattform vor, positive Bewertungen zu verwenden, um unschuldige Händler zu betrügen. Wenn Sie Antworten vom Unternehmen verlangen, werden diese unhöflich.

Fortuna Trading behauptet, dass sie ein sehr hohes Risiko eingehen. Daher sollten sich ihre Kunden dessen bewusst sein. Sie verstecken sich unter Verwendung ihrer Geheimhaltungsvereinbarung, die sie ihren Kunden zur Unterzeichnung unterwerfen. Das Unternehmen kümmert sich nicht um seine Kunden.

Als Geldverwaltungsunternehmen sollten potenzielle Risiken minimiert werden. Investoren warnen diejenigen, die versucht sein könnten, ihnen die Möglichkeit zu geben, sich fernzuhalten. Das Geld, das der Kunde verloren hat, ist eine beträchtliche Menge an Geldern. Wir empfehlen ein solches Unternehmen Händlern nicht.

Der Domain Insight

Fortunaprivate.com ist immer noch ein neues Unternehmen, das kein Jahr alt ist. Laut Whois.com wurde das Unternehmen im März 2020 gegründet. Der Domain-Name läuft voraussichtlich im März 2021 aus. Das Unternehmen ist privat registriert. Daher sind die Daten des Eigentümers nicht zugänglich.

Das Unternehmen hat nicht viel Verkehr auf seiner Website. Es hat ein globales Alexa-Ranking von 7,493,242. Wir empfehlen Anlegern, die Plattform um jeden Preis zu meiden.

Final Verdict

Fortuna Trading ist ein chaotischer Betrug, der falsche Informationen verwendet, um Investoren zu gewinnen. Die Plattform macht mehr Verluste als Gewinne. Investoren sind mit diesem Unternehmen nicht zufrieden. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen mit nicht regulierten Brokern auf dem Markt zusammen.

Darüber hinaus sind sie von keiner Behörde zur Ausübung ihrer Geschäftstätigkeit lizenziert. Es ist am besten, sich von diesem Unternehmen fernzuhalten, um Geldverluste zu vermeiden. Sie können Handel mit Forex-Software das ist echt und sicher.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Fortuna Trading Review: fortunaprivate.com Beware of this Scam!

Fortuna Trading Review: fortunaprivate.com Beware of this Scam!

Share This!

Fortuna Trading is an asset management platform that happened to be a scam. Investors have already lost money by trusting this Ponzi scheme. The company claims that it is using the best Forex trading strategy to attain high returns.

Additionally, they claim to be the leading Forex asset management entity. The platform claim that it is suitable for both newbies as well as season traders. The firm is allegedly only partnering with regulated brokers in the industry.

However, due to several negative reviews that we have acquired, we believe that this company is working with unregulated platforms in the market. The company additionally claims that there is no associated cost by trading with them.

Fortuna Trading states that they only require a minimal fee to work as performance charges. It also states to be verified by several accounts in the market like MyFxbook, FxBlur, and FX start. However, this information is false.

To access the performance of this entity, you will have to sign in using your name, email address, and telephone number. We do not recommend sharing your data with a Ponzi scheme. If you do so, you will only get cold calls from boiler rooms, convincing you to deposit found with unregulated brokers.

If at all Fortuna Trading is legit, they would make this information accessible to the general public without subjecting them to sign up. There is multiple better Forex trading EA that is legit, and you can trade for yourself without trusting an account manager.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Fortunaprivate.com Review

The information the company present on their website is full of fluff. There is a various red flag with these account managers. Before you trust any investment, you need to ensure they are transparent.

 

Fortuna Trading claims to be performing trading activities for their client. The Ponzi scheme allegedly generates profits with 20% every month. Additionally, they claim that their performance is verified by reputable platforms and auditors in the industry.

All this information is incorrect and bogus. The entity additionally proclaims that its services are free, yet to participate in their activity, you need to deposit a minimal amount of $3000. That is much money considering that their actions are in question.

You need to deposit more if you want to attain a high profit. The VIP account requires investors to cash in funds worth $10,000. The company does not disclose the strategies that they are utilizing to generate these high returns.

When clients demand answers after losing money, they will use their non-disclosure agreement to their advantage. We decided to check for their performance report on MyFxbook. Unfortunately, what the platform project is very different from what we were able to find.

Fortuna Trading has made losses for the past few months. This entity is not managing risks that come with assets they are venturing with. Nonetheless, the company will only update on their winning rate and hide the losses they are making.

Trading Approach

Fortuna Trading is utilizing both manual and automated trading approach. However, the platform does not clearly elaborate on the strategy or methodology it is using.  The firm only claims to have a dedicated risk management policy.

We beg to differ due to the complaints that we have encountered. Additionally, the company also states it has received several rewards for being an excellent investment venture. Sadly, there is no proof to verify the claims.

Fortuna Trading is a platform that will say anything to convince investors they are legit. However, we are here to unmask this Ponzi scheme. The information of the founder is missing from their website. We do not know the qualification that these people possess.

Scam venture chose to remain anonymous for a reason. Without revealing its real identity, it will be hard for the authority to prosecute them. An investor should avoid such platforms as the company does not disclose what its customers are subjected to.

You have the right to know the risks that you are exposed to as their clients. Do not sign any documents without knowing the risks. They will use that against you if you decide to come after them.

Contact Details

The company headquarters are allegedly located in Sweden. Additionally, Fortuna Trading also claims to have offices in Canada as well as New Zealand. Below is the office address of this entity.

Kistagangen 20b 164 40 Kosta, Sweden. The other address is; 1 Will Street, Level 6, Wellington, 6011, New Zealand. Manulife Place 10180 -101 Street, Suite 3400, Edmonton, Alberta, T5J 3S4, Canada.

You can contact the support via email; [email protected] or on the phone using their number; +46-090-6954377. Ponzi scheme tends to display false information to appear as a transparent entity.

Regulatory

The financial regulatory body of Sweden has issued a warning against this entity. The company claims to be operating from this country legally, yet the financial watchdog disagrees.

Therefore, Fortuna Trading is not authorized to conduct any investment services in Sweden. They are also not monitored by the authority. It is essential that investors only deal with a licensed platform to avoid losing money.

The company has not complied with the law. They are collecting money from investors without having the required documents. The platform is also partnering with unregulated brokers like MultiBank. They will end up receiving a fat commission while you make losses.

Clients Feedback

We were able to gather several negative reviews from those who have tried out Fortuna Trading. The majority of investors are dissatisfied with their services. Investors have lost all their money by trusting them.

The company threatens those who live negative feedback with legal action. They accuse the platform of using positive reviews to scam innocent traders. When you demand answers from the company, they will become rude.

Fortuna Trading claims that they are using a very high risk. Hence, their clients should be aware of it. They hide using their non-disclosure agreement, which they subject their customers to sign. The company does not care about its customers.

Them being a money management company should minimize potential risks. Investors are warning those who might be tempted to give them a chance to stay away. The money that the client has lost is a considerable amount of funds. We do not recommend such an entity to traders.

The Domain Insight

Fortunaprivate.com is still a new venture that is not a year old. According to Whois.com, the entity was launched in March 2020. The domain name is expected to expire on March 2021. The company is privately registered; hence the data of the owner is not accessible.

The company does not have much traffic coming to their website. It has a global Alexa ranking of 7,493,242. We advise investors to avoid the platform at all costs.

Final Verdict

Fortuna Trading is a messy scam that uses false information to win over investors. The platform is making more losses than profit. Investors are not happy with this entity. Additionally, the company is working with unregulated brokers in the market.

Moreover, they are not licensed by any authority to carry out their business. It would be best to stay away from this company to avoid losing funds. You can trade using Forex software that is legit and safe.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons