Menü

FortuneTradeFX Bewertung: Fortunetradefx.com Forex Scam

FortuneTradeFX Bewertung: Fortunetradefx.com Forex Scam

FortuneTradeFX (Fortunetradefx.com) ist eine geklonte Handelswebsite, die von der Financial Conduct Authority verboten wurde. Fortune Trade FX bekennt sich dazu, Bitcoin Mining Services sowie CFD-Handel anzubieten. Sie behaupten, über eine Depotdeckung von 500 US-Dollar zu verfügen, was eine falsche Aussage ist, um die Anleger zur Anmeldung zu bewegen. Die FCA hat eine Warnung bezüglich dieser illegalen Handelsplattform veröffentlicht. Es ist am besten, sich von Fortune TradeFX fernzuhalten. Lesen Sie diese echte FORTUNETRADEFX-Rezension für mehr.

FortuneTradeFX-Überprüfung

Über FortuneTradeFX

Die Homepage ist die einzige benutzerfreundliche Seite, da der Rest entweder nicht funktioniert oder nicht funktioniert. Die Seiten reagieren nur langsam und es scheint, dass Angriffe auf die Website gemountet wurden. Diese Betrugsmakler wurden aufgedeckt und Hacker versuchen nun, Kreditkarteninformationen von Mitgliedern zu stehlen. Der Broker hat versucht, eine echte Handelswebsite mit dem Namen Tradeslide Trading Tech zu klonen. Informationen zu den verbotenen Brokern, die der Broker anführt, finden Sie auf der FCA-Seite.

Der Haftungsausschluss am Ende ihrer Homepage weist darauf hin, dass die Plattform Tradeslide Trading Teck Limited gehört. Dies sind falsche Behauptungen, da der Broker nicht verpflichtet ist, Anlegern Handelsdienstleistungen anzubieten. Betrugsmakler werden alles tun oder sagen, um ihre Produkte und Dienstleistungen als legitim erscheinen zu lassen. Und das ist seit jeher der Fall. Mit einer Warnung werden andere Aufsichtsbehörden Investoren aus ihren Regionen warnen. FortuneTradeFX ist kein Broker, dem man Geld anvertrauen kann. Halten Sie sich besser fern.

Vermögenswerte gefunden

FortuneTradeFX behauptet, Bitcoin Mining-Dienste und Forex-Handelsdienste anzubieten. Wenn es um den Abbau von Kryptos geht, ist es am besten, eine zuverlässige und seriöses Crypto Bergbauunternehmen. Die gesamte Website enthält keine Informationen darüber, wie und wann die Plattform funktioniert. Ein Crypto-Mining-Unternehmen verfügt über Informationen zur Hash-Leistung. Diese Broker lassen diese wichtigen Informationen eindeutig aus. Sie erwähnen auch nicht die Kontofunktionen, die in ihren Forex-Assets verfügbar sind.

Geschäftsinhaber

Tradeslide Trading Tech Limited ist ein Name, der von diesen Betrugsmaklern verwendet wird. FortuneTradeFX ist ein Offshore-Handelsmakler ohne bekannte Adresse. Dies sind Betrugsmakler, die sich an europäische Investoren richten, die ihre eigenen Münzen erhalten möchten. Und dies ist ein großes Problem, da die meisten von ihnen mit unprofessionellen Maklern zu tun haben werden. Wenn hohe Verluste zu erwarten sind, ist es am besten, sich von der Plattform fernzuhalten. Fortune Trade FX ist kein vertrauenswürdiger Broker und mit einer Warnung werden sie bald den Laden schließen.

Domain-Details

Laut dem vertrauenswürdigen Domainregister whois.net ist FortuneTradeFX kaum sechs Monate alt. Das vertrauenswürdige Domain-Register zeigt die Website Fortunetradefx.com, die am 4. erstellt wurdeth November 2019. Und dies ist ein Beweis dafür, dass sie seit einiger Zeit ohne gültige Lizenz arbeiten. Halten Sie sich von solchen Betrugsmaklern fern, die keine gültigen Handelslizenzen haben. Behauptungen, über ein Jahrzehnt Handelserfahrung zu verfügen, werden schnell abgewiesen. Betrugsmakler werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen.

Lizenz und Registrierung von FortuneTradeFX

FortuneTradeFX FCA Warnung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Financial Conduct Authority war die erste Aufsichtsbehörde, die eine strenge Warnung herausgab. Diese Betrugsmakler haben Gelder von Investoren angefordert. Und der Trend muss aufhören, wenn die Behörden ihre Website vollständig schließen. FortuneTradeFX ist von keiner offiziellen Aufsichtsbehörde lizenziert oder registriert. Mit einer Warnung aus Großbritannien werden andere Aufsichtsbehörden in Europa nachziehen. Diese Betrugsmakler müssen ausgelöscht werden, um die Online-Handelswelt von Betrugsprodukten zu reinigen.

FortuneTradeFX veröffentlicht keine Dokumente, um deren Echtheit zu beweisen. Und dies ist ein weiterer Grund, sich von ihrer Plattform fernzuhalten. Da keine tatsächlichen Handelsdienstleistungen erbracht wurden, haben wir keine Lizenzdokumente erwartet. Auf einer echten Handelswebsite werden Kopien ihrer Handelslizenz für alle sichtbar veröffentlicht. Auf diese Weise können Mitglieder die Dokumente bei offiziellen Aufsichtsbehörden validieren. Diese Betrugsmakler haben sich entschieden, falsche und zufällige Registrierungsnummern zu veröffentlichen, um den Verdacht abzuwenden. Schade, dass Beschwerden die Aufsichtsbehörden erreichten und die Wahrheit herauskommt.

Einschränkungen von FortuneTradeFX

Details deines Kontos

FortuneTradeFX stellt Mitgliedern keinen Kontotyp zur Verfügung. Und das bedeutet, dass sie anbieten, die Kontrolle über Handelsdienstleistungen zu übernehmen. Dies bedeutet nicht, dass sie PAMM-Kontotypen anbieten. Diese Betrüger vermitteln grobe Mitglieder, um die Kontrolle über Konten aufzugeben. Aus diesem Grund werden keine Kontofunktionen erwähnt. Die Branche hat 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlungsanforderung festgelegt. Diese Betrugsmakler verlangen von ahnungslosen Anlegern eine hohe Summe.

Kundenbetreuer

Der Broker behauptet, Account Manager zu haben, die die Plattform betreiben können. Diese Kundenbetreuer wurden als Call Agents entlarvt, die als Profis eingestellt wurden. Und dies ist ein weiterer konkreter Grund, sich von der Plattform fernzuhalten. Diese Betrugsmakler sind ein Ärgernis und sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Call Agents werden mit Provisionen bezahlt und es wird vermutet, dass sie Gelder mischen.

Kontakt und Kundendienst

FortuneTradeFX verwendet einen Chat-Bot, um als Live-Agent zu fungieren. Mit den Chat-Bot-Diensten sammeln sie Daten und verkaufen sie an Dritte. Nach einem kurzen Chat fordert der Bot die Besucher auf, ihre persönlichen Daten zu hinterlassen. Mitglieder hinterlassen ihre Kontaktdaten in Form von E-Mails und Telefonnummern. Mit der Zeit erhalten diese Investoren Anrufe von Agenten, die nach ihren Kreditkarteninformationen fragen. Außerdem erhalten sie unzählige Werbe-E-Mails von verwandten Betrugsprodukten.

Ein- und Auszahlung

Die Ein- und Auszahlungsseite wird langsam geladen und es ist schwierig, die vollständigen Details zu erhalten. Wir haben herausgefunden, dass sie Banküberweisung, Kredit- / Debitkarten und Skrill verwenden. Sie behaupten, dass die Mindesteinzahlung 500 US-Dollar beträgt, was dem Doppelten der akzeptierten Hinterlegungspflicht entspricht. Bei solchen Behauptungen ist es am besten, sich davon fernzuhalten. Das Abheben von Geldern bleibt weiterhin die größte Hürde für die Plattform. Keines der Mitglieder konnte mit der Plattform Geld abheben. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Betrug handelt.

Gründungsmitglieder

Betrugsmakler werden alles tun oder sagen, um ihren Ausweg zu finden. Mit diesem Makler behaupten sie, Juan Colon sei eines ihrer Gründungsmitglieder. Eine schnelle Suche mit dem Browser zeigt, dass Juan Colon der CEO und Mitbegründer von Darwinex ist. Darwinex ist eine Händlerbörse mit Sitz in Großbritannien. Diese Betrugsmakler verkaufen tatsächlich falsche Informationen an ahnungslose Investoren. Dank unseres scharfen Auges wissen wir, wie man Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt, und das riecht nach miesen Maklern.

Trading Platform

FortuneTradeFX behauptet, sowohl die Handelsplattformen MT4 als auch MT5 zu verwenden. Eine genauere Überprüfung zeigt, dass der Broker ein speziell von Experten getestetes Terminal verwendet. Solche Handelsterminals sind riskant, da sie ein großes Risiko für die Mitglieder darstellen. Hacker finden sie ein leichtes Ziel für Kreditkartenüberfälle. Halten Sie sich von solchen Plattformen fern, da diese Anzeichen für langsame Ausführungsgeschwindigkeiten und langsame Reaktionszeiten aufweisen. Die Plattform ist ohne Zweifel eine Falle, die Mitglieder für Angriffe Dritter anfällig macht.

Sicherheit von Geldern mit FortuneTradeFX

Es ist klar, dass der Broker keine tatsächlichen Kontotypen auf seiner Plattform hat. Und das bedeutet, dass keine Kontentrennung stattfindet. Der Broker bündelt Gelder auf einem Konto, was gegen die festgelegten Branchenvorschriften verstößt. Jeder, der Geld einzahlt, sollte wissen, dass er diesen Betrügern einen Weg zu Ihrem Bankkonto gibt. Halten Sie sich von der Plattform fern und widersetzen Sie sich jeglichen Anrufen, um Geld bei ihnen einzuzahlen.

Betrug oder Legit FortuneTradeFX

FortuneTradeFX Handelsplattform

Nach den vorgelegten Beweisen ist FortuneTradeFX ein Betrug, der darauf wartet, sich auf Einzelpersonen zu stürzen. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und melden Sie sich niemals bei einem ihrer Partnerprogramme an. Mit einer Warnung der FCA ist Fortune Trade FX definitiv ein Betrug, den man vermeiden sollte. Diese Betrugsmakler werden ihre Website bald von den Behörden schließen lassen.

Letzter Gedanke

Um unsere Leser zu schützen, müssen wir diesen Broker zu unserer Scam Blacklist hinzufügen.

Vermeiden Sie solche schrecklichen Makler und verwenden Sie von Experten empfohlene Produkte und Dienstleistungen. Beginnen Sie Ihren Handelserfolg mit akzeptable Bergbauunternehmen mit einem soliden Ruf.

Wir wünschen allen Händlern ein erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FortuneTradeFX Review: Fortunetradefx.com Forex Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

FortuneTradeFX Review: Fortunetradefx.com Forex Scam

FortuneTradeFX (Fortunetradefx.com) is a cloned trading website that has been banned by the Financial Conduct Authority. Fortune Trade FX is professing to offer Bitcoin Mining Services as well as CFD trading. They claim to have a $500K depository coverage which is a false statement to drive investors to sign up. Evidence is out after the FCA posted a warning regarding this illicit trading platform. It is best to stay away from Fortune TradeFX. Read this genuine FORTUNETRADEFX Review for more.

FortuneTradeFX Review

About FortuneTradeFX

The homepage is the only user friendly page as the rest are either down or not working. Pages are slow to respond and it seems attacks have been mounted on the website. These scam brokers have been exposed and hackers are now trying to steal credit card information from members. The broker has been trying to clone a real trading website by the name Tradeslide Trading Tech. Information can be seen on the FCA’s page on the banned brokers which the broker tops.

Disclaimer at the bottom of their homepage suggests the platform is owned by Tradeslide Trading Teck Limited. These are false claims as the broker is not mandated to offer any trading services to investors. Scam brokers will do or say anything to try and make their products and services appear legit. And this has been the case since time in memorial. With an alert out, other regulatory bodies will issue a warning towards investors from their regions. FortuneTradeFX is not a broker to be trusted with funds, better stay away.

Assets Found

FortuneTradeFX is claiming to offer Bitcoin Mining services and Forex trading services. When it comes to mining Cryptos, it is best to have a reliable and reputable Crypto mining company. The entire website has no information regarding how and when the platform operates. A crypto mining company will have information regarding hash power. These brokers clearly leave out this vital information. They also fail to mention the account features available in their Forex assets.

Business Owner

Tradeslide Trading Tech Limited is a name used by these scam brokers. FortuneTradeFX is an offshore trading brokerage firm with no known address. These are scam brokers who target European investors who want to get their own coins. And this is a huge problem as most of them will be dealing with unprofessional brokers. With heavy losses expected, it is best to steer clear of the platform. Fortune Trade FX is not a trusted broker and with a warning out, they will soon close shop.

Domain Details

According to the trusted domain register whois.net, FortuneTradeFX is barely six months old. The trusted domain register shows the website Fortunetradefx.com was created on 4th November 2019. And this is proof they have been operating for a while without a valid license. Stay away from such scam brokers who have no valid trading licenses. Claims of having over a decade of trading experience are quickly thrown off. Scam brokers will do or say anything to try and make their platforms appear legit.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration of FortuneTradeFX

FortuneTradeFX FCA Warning

The Financial Conduct Authority was the first regulator to issue a stern warning. These scam brokers have been soliciting funds from investors. And the trend must stop with authorities completely shutting down their website. FortuneTradeFX is not licensed or registered by any official regulatory body. With an alert out from the UK, other regulatory bodies in Europe will follow suit. These scam brokers must be wipes out to help clean the online trading world of scam products.

FortuneTradeFX is not posting any documents to prove their authenticity. And this is another reason to stay away from their platform. With no actual trading services provides, we didn’t expect license documents. A real trading website will post copies of their trading license for all to see. By doing this, it helps members to validate the documents with official regulatory bodies. These scam brokers chose to post false and random registry numbers to throw off suspicion. Too bad complaints reached regulatory bodies and the truth is out.

Restrictions of FortuneTradeFX

Account Details

FortuneTradeFX is not furnishing members with any account type. And this means they are offering to take control of trading services. It does not mean they offer PAMM account types. These scam brokers coarse members to give up control of accounts. And this is why they fail to mention any account features. The industry has set $250 as the acceptable minimum deposit requirement. These scam brokers are asking a hefty sum to unsuspecting investors.

Account Managers

The broker is claiming to have account managers capable of running the platform. These account managers have been exposes as call agents hired to pose as professionals. And this is another concrete reason to stay away from the platform. These scam brokers are a nuisance and should be brought to book. Call agents are paid using commissions and it is suspected they are commingling funds.

Contact and Customer Support

FortuneTradeFX is using a chat bot to act as a live agent. With the chat bot services, they will harvest data and sell them to third parties. After a quick chat, the bot will ask visitors to leave their personal information. Members leave their contact details in form of emails and phone numbers. With time, these investors start getting calls from agents asking for their credit card information. And they will also get countless promotional emails from related scam products.

Deposit and Withdrawal

The deposit and withdrawal page loads slowly and it is hard to get the full details. We did manage to find out they use Bank Transfer, Credit/Debit Cards, and Skrill. They claim the minimum deposit is $500 which is double the accepted depository requirement. With such claims, it is best to stay away from it. Withdrawing funds still remains to be the biggest hurdle with the platform. None of the members have been able to withdraw any funds with the platform. And this is proof we are dealing with a scam.

Founding Members

Scam brokers will do or say anything to try and make their way out. With this broker, they claim Juan Colon is one of their founding member. A quick search using the browser shows Juan Colon is the CEO and Co-Founder of Darwinex. Darwinex is a trader exchange located in the United Kingdom. These scam brokers are actually selling false information to unsuspecting investors. Thanks to our keen eye, we know how to spot scams from a mile away, and this smells of lousy brokers.

Trading Platform

FortuneTradeFX is claiming to use both the MT4 and MT5 trading platforms. A closer check reveals the broker is using a custom built terminal not tested by experts. Such trading terminals are risky as they pose a huge risk to members. Hackers find them an easy target for credit card heists. Stay away from such platforms as they show signs of slow execution speeds and sluggish response time. The platform is without a doubt a trap that will leave members vulnerable to third party attacks.

Safety of funds with FortuneTradeFX

It is clear that the broker does not have actual account types on their platform. And this means segregation of accounts is not taking place. The broker is pooling funds in one account which is against set industry regulations. Anyone who deposits funds should know they are giving these scam artists a path to your bank account. Steer clear of the platform and resist any calls to deposit funds with them.

Scam or Legit FortuneTradeFX

FortuneTradeFX Trading Platform

According to the evidence produced, FortuneTradeFX is a scam waiting to pounce on individuals. Stay away from this platform and never sign up with any of their affiliate programs. With a warning from the FCA, Fortune Trade FX is definitely a scam worth avoiding. These scam brokers will soon have their website shut down by authorities.

Final Thought

To protect our readers, we have to add this broker to our scam blacklist.

Avoid such terrible brokers and use expert recommended products and services. Begin your trading success with acceptable mining companies with a solid reputation.

We wish all traders a successful trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.