Menu

Fous Alerts ist Scam: Spot-on Review

Fous Alerts ist Scam: Spot-on Review

Teilen!

In der heutigen Rezension möchten wir jemanden mit dem Namen Cameron Fous of Fous Alerts vorstellen. Er ist zunächst kein guter Mensch. Bis jetzt hatten wir nie Zeit gefunden, diesen Scharlatan der gesamten Handelsgemeinschaft zu offenbaren. Zum Glück ist heute der Tag. Wir hatten die Gelegenheit, ihn zu entlarven.

Das erste, was wir hier erwähnen müssen, ist, dass Fous Alerts erfolgreich ist, weil Fous, der Besitzer, ein guter Lügner und Vermarkter ist. Das muss ein geborenes Talent sein, weil er es sehr geschickt macht.

Und erraten, was, der Scharlatan, der die Räder von Fous Alerts fährt, verkauft dich nicht, wie man ein erfolgreicher Trader wird. Stattdessen verkauft er den Traum, schnell Geld als Forex / Stock Trader zu machen. Er verkauft eine Fantasie, die eindeutig nicht existiert.

Hier ist die ultimative Rezension, nach der wir uns sehnen, über sein Geschäft zu schreiben - die Fous Alerts.

Fous Alerts Bewertung

Seien Sie versichert, dass wir von dem sprechen, was wir wissen. Wir haben die Gelegenheit, in seinen Handelssaal einzutreten. Wir wollten nur bestätigen, ob der Moderator Trades machte oder nur Gespräche über den Handel im Handelssaal hielt.

Fous ist ein prächtiger Karnevalsbarker, der sich nicht um die gebrochene Menschheit kümmert. In der Tat sind die Naiven und Unerfahrenen sein Ziel. Diese Kategorie von Menschen ist einfach zu appellieren, wenn Sie beginnen, von Fantasy-Leben zu sprechen und wie Handel Forex hat Ihnen diese Art von Leben gewährt.

Eine Website namens Profit.ly ist die Marketingmaschine für Fous Alerts. Und dann gibt es noch eine andere namens Investimonials.com, bei der es Fous gelungen ist, über 40 positive Ergebnisse zu erzielen Bewertungen".

Wie hat er es geschafft, Investimonials zu betrügen? Einfach, er hat nur mehrere Konten mit verschiedenen IP-Adressen registriert.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Dies ist die Wahrheit mit allen anderen positiven oder gefälschten Bewertungen, die Sie auf Google Bewertungen und Yelp über dieses Geschäft kommen können.

Also dieser Kerl hat im Wesentlichen Hunderte von gefälschten Kritiken über das Internet in einem Versuch, Fous Alerts zu fördern. Und wir können sagen, dass es ihm bis zu einem gewissen Grad gelungen ist, naive Investoren zu täuschen, dank der gefälschten Kritiken.

Cameron Fous ist ziemlich erfahren im Verkauf des Traumlebens, das mit dem Handel verbunden ist. Tatsächlich ist das Schreiben und Einreichen gefälschter Bewertungen auf Websites von Behörden nicht seine größte Marketingkompetenz. Seine größte Fähigkeit im Marketing besteht darin, Menschen zu überzeugen, seine Handelsprodukte durch das Traumleben zu kaufen, das er auf Fous Alert und anderen Websites verkauft.

Dieser Mann ist immer bereit, teure Marketing-Videos zu erstellen, die sich selbst den Pazifischen Strand in einem teuren Sportwagen antreiben. Natürlich rühmt er sich immer, wie der Handel ihm diesen Lebensstil geboten hat.

Fous Alerts Lebensstil

In der Tat, er schafft Videos von einer Schar von niedlichen Bikini Mädchen auf einem Boot feiern den ganzen Tag lang. Er zeigt Bündel von Dollar-Scheine an, während er alle einlädt, sich seinem Leben durch die Fous Alert-Website anzuschließen.

In Wirklichkeit bewundern wir seine Marketingfähigkeiten. Es ist nicht einfach, eine Fantasiewelt zu schaffen, die Händler im Alter von 18 bis 33 Jahren anspricht. Aber da er Sportwagen, nackte Frauen und Sportwagen verwendet hat (und dies die ganze Zeit getan hat), können wir sagen, dass dies reine Marketingbrillanz ist.

Fous Alerts Lebensstil

Wenn er zufällig die Business School absolviert hat, muss er mit seiner Kreativität A's erzielt haben. Solche Leute gehen weit, auch wenn sie verkaufen Betrug.

Dieser Kerl schuf sogar ein sehr starkes, aber trügerisches Marketingvideo, das sich selbst nach Costa Rica fliegt und ein Haus vermietet. Aber natürlich wurde das Vermietteil niemals den Zuschauern gezeigt. Nur der fliegende Teil wurde gezeigt.

Fous Alerts in der Nähe von nackten Mädchen, die auf einem Boot feiern

Dann wurden wir irgendwann gezeigt, wie Fous in wenigen Minuten $ 10K machen konnte und am Pool lag. Das nennen wir einen Poolhändler. Sie lieben es, die Illusion zu schaffen, dass der Handel einfach ist. Dieser Handel kann auch bei der Verlegung am Pool oder beim Schlucken von Martini durchgeführt werden.

Was uns jetzt überrascht, ist, dass Fous of Fous Alerts den als Jordan Belfort bekannten „Wolf der Wall Street“ verehrt.

Wenn Sie wild auf Fragen des Handels lesen, sollten Sie wissen, dass dies ein Con Mann in den 90s war, auch heute ist er noch ein conmen.

Dieser Kerl gab in der Tat zu, dass er nie ein guter Trader war. Also, wie hat er sein Geld im Handelsbereich gemacht?

Nun, er schwärmte Rentner, indem er sie Penny-Aktien verkaufte. Wie hat er es geschafft, diese Rentner zu überzeugen, ihre Lebenseinsparungen im Namen der Handelsbestände zu vollen? Ziemlich einfach. Dieser Mann benutzte den Hochdruck-Kesselraum-Verkaufsbetrieb, in dem ein Opfer identifiziert und dann unter Druck gesetzt wurde, eine schlechtere Investitionsentscheidung zu machen. Diese Investitionsentscheidungen saugen, weil am Ende des Tages die Menschen ihre Lebenszeit sparen verlieren. Dann laufen sie herum und beklagen, wie sie eine große Geldsumme verloren haben oder wie ihr neues Projekt nicht abheben kann, weil sie verkümmert wurden.

Wie auch immer, lassen Sie uns ein wenig über Fous Alerts und seine Angebote sprechen.

Fous Alerts Produkte

Jetzt, wenn Sie Cameron Fous in seinem verbinden möchten Handelsschule, müssen Sie das originale Fous4 Trainingsvideo kaufen, das Ihnen beibringt, wie man in einer Angelegenheit von 7 und 1 / 2 Stunden handelt. Dieses Trainingsvideo kostet einen wahnsinnigen $ 597.

Als nächstes sollten Sie sein magisches Handelsrezept namens Epic Sequel Fous4X2 hautnah erleben. Auch dieser kostet 597 US-Dollar und soll Sie für weitere 7 1/2 Stunden unterrichten. Sobald Sie fertig sind, behauptet Fous, dass Sie die Schlüssel zum Handeln erhalten, das Geheimnis, mehr als 10 pro Tag zu verdienen, indem Sie nur ein paar Minuten am Tag handeln.

Aber das reicht natürlich nicht Sie müssen noch seinen monatlichen Handelsraum abonnieren, um ihn in Aktion zu sehen. Dieses Abonnement kostet Sie $ 74 jeden Monat.

Sobald Sie die Kosten für den Zugang zum Handelsraum und das Lernen bezahlt haben, qualifizieren Sie sich als Hedgefonds-Manager, bei dem Sie das Kapital des Unternehmens handeln müssen. Ja, Fous Alerts ist eine Firma, die angeblich Geld an diejenigen ausgibt, die diese Schritte ausführen werden.

Warum Fous Alerts saugt!

Es wurde keine Handelsaktivität überprüft. Stattdessen verwenden wir hypothetischen Quatsch und erzählen den Neugierigen, dass Fous Alerts nur für pädagogische Zwecke gedacht ist.

Als wir um seine persönliche Vermittlungserklärung gebeten haben, die Forderungen von massiven Gewinnen zu überprüfen, wurde dies verweigert.

Es ist geplant, einen massiven betrügerischen Verkaufsmechanismus zu schaffen, der naiven Männern und Frauen, die über Nacht Erfolg haben wollen, Geld stiehlt. Das hat Fous sehr gut gemeistert. Es ist sein Brot und Butter.

Unser bester Rat für Sie

Fous Alerts ist eindeutig ein Betrugsprojekt. Wenn Sie diese Rezension gelesen haben, stellen Sie sicher, dass Sie sicher sind, indem Sie sich Ihre eigene Meinung bilden. Recherchiere und lerne was Handelssysteme arbeiten und welche nicht. Letztendlich sind Sie für Ihren Erfolg verantwortlich. Sie können verwenden Diese Handelssysteme wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten auf "Fous Alerts is Scam: Spot-on Review"

  1. Ich habe mit Cameron Fous gearbeitet. Lass mich dir etwas sagen, er verliert mehr Geld als er verdient. Sein gesamtes Ziel ist es, sich als Big Shot zu vermarkten. Wissen Sie, dass er Leute anstellt, die Hotels anrufen und ihnen sagen, dass ein Star im Hotel wohnt, damit er bevorzugt behandelt wird? Ich war dafür verantwortlich, seine Auftragnehmer zu bezahlen, und wenn ich einen Cent für jede Person hatte, die er nicht bezahlte, selbst wenn sie gute Arbeit leisteten. Das ist genau der Typ, der er ist. Er ist ein kompletter und totaler Schwindler und l *** öfter am Tag als die meisten Menschen im Leben.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Fous Alerts is Scam: Spot-on Review

Fous Alerts is Scam: Spot-on Review

Share This!

In today’s review, we’d like to introduce someone by the name Cameron Fous of Fous Alerts. He is not a good person to start with. Up until now, we had never found time to reveal this charlatan to the trading community as a whole. Thankfully, today is the day. We got the opportunity to expose him.

The first thing we have to mention here is that Fous Alerts is successful simply because Fous, the owner, is a good liar and marketer. This must be an in-born talent because he does it very skillfully.

And guess what, the charlatan who drives the wheels of Fous Alerts is not selling you how to become a successful trader. Instead, he is selling the dream of making fast money as a Forex/Stock trader. He is selling a fantasy that clearly does not exist.

Here’s the ultimate review that we have been yearning to write about his business — the Fous Alerts.

Fous Alerts Review

Rest assured that we are talking of what we know. We got an opportunity to enter his trading room. We just wanted to confirm if the moderator was making trades or just holding conversations about trading in the trading room.

Fous is a magnificent carnival barker who has no care for the broke humanity. In fact, the naive and the inexperienced are his target. This category of people is easy to appeal to when you begin talking of fantasy life and how trading Forex has afforded you that kind of life.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

A website called Profit.ly is the marketing machine for Fous Alerts. And then there’s another one called Investimonials.com where Fous has managed to garner over ”40 positive reviews”.

How did he manage to trick investimonials? Simple, he just registered multiple accounts using different IP addresses.

This is the truth with all other positive or fake reviews that you may have come across on Google reviews and Yelp concerning this business.

So this guy has essentially generated hundreds of fake reviews all over the internet in an attempt to promote Fous Alerts. And we can say that he has succeeded to some extent in fooling naive investors, thanks to the fake reviews.

Cameron Fous is quite experienced in selling the dream life that is associated with trading. Actually, writing and submitting fake reviews on authority sites isn’t his greatest marketing prowess. His greatest skill of marketing is in convincing people to buy his trading products through the dream life which he is selling on Fous Alert and on other websites.

This man is always willing to create expensive marketing videos portraying himself driving along the Pacific beach in an expensive sports car. Of course he is always boasting of how trading has afforded him this lifestyle.

Fous Alerts lifestyle

In fact, he creates videos of a bevy of cute bikini girls on a boat partying all day long. He displays bundles of dollar bills while inviting everyone to join his life through the Fous Alert website.

In reality, we do admire his marketing prowess. It’s not easy to create a fantasy world that will appeal to traders in the age bracket of 18-33. But since he has done (and has been doing it all this time) using sports cars, nude women, sports cars, you name it, we can say that this is pure marketing brilliance.

Fous Alerts lifestyle

If by any chance he went through business school, he must have scored A’s with his creativity. Such people go far even if they are selling scams.

This guy even created a very powerful yet deceptive marketing video portraying himself flying down to Costa Rica and renting a house.But of course the renting part was never shown to viewers. Only the flying part was shown.

Fous Alerts near nude girls partying on a boat

Then at some point, we were shown how Fous was able to make $10k in a few minutes, laying by the poolside. This is what we call a poolside trader. They love to create the illusion that trading is easy. That trading can be done even when laying by the poolside or when sipping Martini.

Now, what surprises us is that Fous of Fous Alerts worships the ”Wolf of Wall Street” known as Jordan Belfort.

If you read wildly on matters pertaining to trading, you should know that this was a con man in the 90s, even today he is still a con man.

This guy, as a matter of fact, admitted that he was never a good trader. So how did he make his money in the realm of trading?

Well, he swindled retirees by selling them penny stocks. How did he manage to convince these retirees to folk out their life savings in the name of trading stocks? Quite simple. This man used to operate high-pressure boiler room sales operation in which a victim would be identified and then pressured into making a worse investment decision. These investment decisions suck because at the end of the day, people get to lose their lifetime savings. Then they start running around, lamenting how they lost a great sum of money, or how their new project cannot take off because they were conned.

Anyway, let’s talk a little bit about Fous Alerts and what it offers.

Fous Alerts products

Now, when you want to join Cameron Fous in his trading school, you have to purchase the original Fous4 training video which will teach you how to trade in a matter of 7 and a 1/2 hours. This training video costs a whooping $597.

Next, you should get up-close with his magical trading recipe called Epic Sequel Fous4X2. This one too costs $597 and is supposed to teach you for another 7 and a 1/2 hours. Once you’re done, Fous claims that you will gain the keys to trading, the secret to making over 10K per day by just trading for a few minutes a day.

But of course this is not enough. You still have to subscribe to his monthly trading room in order to see him in action. This subscription will cost you $74 every month.

And once you pay the cost of accessing the trading room and learning, you will qualify to become a hedge fund manager where you will be required to trade the firm’s capital. Yes, Fous Alerts is a firm that is supposedly giving out money to those who will complete these steps.

Why Fous Alerts sucks!

No trading activity has been verified. Instead, we are using hypothetical nonsense and telling the inquisitive ones that Fous Alerts is meant for educational purposes only.

When we requested for his personal broker statement to be able to verify claims of massive profits, this was denied.

The plan is to create a massive fraudulent sales mechanism that would steal money from naive men and women who want success overnight. This is something that Fous has mastered very well. It’s his bread and butter.

Our best advice for you

Fous Alerts is clearly a scam project. If you have read this review, make sure that you are safe by forming your own opinion. Do your research and get to know what trading systems work and which ones don’t. At the end of the day, you are responsible for your success. You can use these trading systems if you don’t know where to start.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “Fous Alerts is Scam: Spot-on Review”

  1. I used to work with Cameron Fous. Let me tell you something, he LOSES more money than he makes. His entire goal is to market himself as a big shot. Do you know he hires people to call hotels and tell them a star is staying at the hotel so he gets preferential treatment? I was in charge of paying his contractors and if I had a dime for every person he didn’t pay, even if they did good work. That is just the kind of guy he is. He is a complete and total phony and l*** more times a day than most people do in a lifetime.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More