MENÜ

FrankfurtFX Review: Ein Klonbroker

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

FrankfurtFX Review: Ein Klonbroker

FrankfurtFX ist eine Klon-Website, die den Namen der Deutschen Börse aus den falschen Gründen verwendet. Mit einer Mindesteinzahlung von 5,000 USD ist dies definitiv ein Broker, der nicht den festgelegten Branchenvorschriften entspricht. Frankfurt FX ist bei weitem einer der gefährlichsten Betrügereien, die wir bisher haben. Die Betrüger hinter dieser Plattform richten sich an europäische Investoren. Durch die Fälschung von Informationen melden sich naive Anleger an, ohne das Endspiel zu kennen. Erfahren Sie mehr in diesem auffälligen und informativen FRANKFURTFX-Test.

FrankfurtFX Bewertung

Eine sicherere Art zu handeln ist mit von der Industrie empfohlenen EXPERTEN die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießen. Diese Broker haben das Zeug dazu, Ihren Handel auf die nächste Stufe zu bringen. Beginnen Sie mit Experten an Ihrer Seite zu handeln und lernen Sie von den Besten. Die Broker helfen Ihnen beim Erlernen der Seile und schärfen schließlich Ihre Handelsfähigkeiten. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich bei lobenswerten Brokern an, die Ihr Interesse am Herzen liegen.

Eine Hintergrundüberprüfung von FrankfurtFX

Laut ihrer About-Us-Seite verkaufen sie es als führende Crypto-Handelsplattform. Diese Betrüger wechseln auf den profitabelsten Markt. Angesichts der steigenden Bitcoin-Preise wollen Anleger ein Stück vom Kuchen.

Betrüger nutzen den Vorteil und stellen sicher, dass sie naive Investoren betrügen. Es ist unsere Pflicht und Verantwortung, unsere Leser zu schützen und sicherzustellen, dass die Handelswelt sicher bleibt.

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, werden Sie feststellen, dass FrankfurtFX ein einfaches Website-Design verwendet. Die Einfachheit erweckt den Eindruck, dass dies ein legitimer Makler ist. Vor dem Einspringen gibt es ein paar rote Fahnen, die es wert sind, freigelegt zu werden.

Frankfurt FX ist nicht hier, um zu handeln, sondern um Investoren zu täuschen, bei ihnen einzuzahlen. Wir haben konkrete Beweise dafür, dass die Plattform eine Klon-Website eines anderen Betrugs ist. Sogar der Name ist der gleiche; Der einzige Unterschied ist der Domainname.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente an Frankfurt FX

Das Hauptelement auf der Plattform ist Crypto. Neben Gold steht eine Reihe von Crypto-Münzen für den Handel zur Verfügung. Diese Münzen umfassen Bitcoin, Bitcoin Gold, Dash, Ethereum, Litecoin und Ripple. Der Broker behauptet außerdem, 50 Währungspaare mit einem Hebel von 1: 3 anzubieten.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Auf ihrer Homepage behauptet der Broker, über 200 Indizes und Aktien anzubieten. Der Broker gibt an, dass es eine monatliche Garantie von 50 Prozent Gewinn gibt.

Geschäftseigentum

Wenn es darum geht, wer diese Plattform betreibt und besitzt, verstummt der Broker plötzlich. Es ist ein wachsendes Problem für Regulierungsbehörden, die einen Anstieg anonymer Websites feststellen. Trotz der Behauptung, dass der Makler in Deutschland wohnt, gibt es keine Beweise dafür.

Wir sind sicher, dass dies Offshore-Broker sind, die versuchen, in den europäischen Markt einzudringen. Zu den Fehlern, die sie machen, gehört die Behauptung, eine Regulierung durch eine Kombination unwahrscheinlicher Regulierungsbehörden zu haben.

Kommentare und Feedback von Benutzern

Frankfurt FX Kommentare von Opfern

Taylor hat mit diesem Broker bereits über 3,500 Euro verloren. Er hat in den letzten zwei Monaten ohne Glück versucht, Auszahlungsanträge zu stellen. Handelsforen aus anderen europäischen Ländern haben ebenfalls Beschwerden von Nutzern.

Die meisten Beschwerden sind in niederländischer und spanischer Sprache, was die am stärksten betroffenen Anleger zeigt. Es gibt keine Social-Media-Plattform, die mit dieser seltsamen Website verknüpft ist.

Domainverlauf (frankfurtfx.com)

Sie können den Domain-Verlauf einer Website nachschlagen, um deren Footprint und Verlauf zu bestimmen. Domain Checker-Tools geben eine Vorstellung davon, was die Website im Laufe der Jahre durchgemacht hat. Daten zufolge wurde die Website frankfurtfx.com am 30. August 2020 online gestellt.

Ihre IP-Geschichte zeigt eine ganz andere Geschichte über ihre Online-Präsenz. In den letzten 21 Jahren wurden insgesamt 16 Änderungen an der IP-Adresse vorgenommen. Dies bedeutet, dass die Website unter einer anderen Domain oder einem anderen Namen geführt wurde.

FrankfurtFX Lizenz- und Registrierungsstatus

FrankfurtFX Lizenz und Registrierung

FrankfurtFX ist ein nicht konformer Broker und ist es bereits auf der schwarzen Liste von mehreren Regulierungsbehörden. CySEC ist eine der wenigen Aufsichtsbehörden, die den Broker bereits wegen Fehlverhaltens gemeldet haben. Der Broker stellt die Branchenregeln zur Schau, indem er das erforderliche Kapital nicht einzahlt.

Wer beim Broker einzahlt, genießt nicht den Schutz der Aufsichtsbehörden. Ihre Gelder sind gefährdet, da der Broker das tut, was er für am besten hält.

Ein Makler ohne gültige Lizenz kann Gelder für die Ewigkeit zurückhalten. Es gibt nichts, was Mitglieder tun können, wenn man bedenkt, dass der Broker anonym ist. Frankfurt FX ist gegenüber keiner Aufsichtsbehörde verantwortlich und macht sie daher immun gegen Strafverfolgung.

Aus diesem Grund melden die Aufsichtsbehörden sie und schließen die Website später aufgrund mehrerer Beschwerden. Mit den obigen Domain-Details ist klar, dass es sich um eine kurzfristige Website handelt. Ohne Regulierung werden sie ihren Namen ändern und von vorne beginnen.

Vor- und Nachteile von FrankfurtFX

Kontotypen

FrankfurtFX stellt Benutzern vier verschiedene Konten zur Verfügung. Die verfügbaren Konten umfassen Silber, Gold, Platin und VIP. Für das Standardkonto (Silber) müssen Mitglieder mindestens 5,000 USD einzahlen.

frankfurtfx.com Kontotypen

Das ist mehr als das Zehnfache des festgelegten Industriestandards von 250 US-Dollar. Die meisten Kontofunktionen sind gleich, was darauf hinweist, dass der Broker alle Anlegerklassen anspricht. Alle haben den Premium-Kundendienstanspruch, der weit von der Wahrheit entfernt ist.

KUNDENSERVICE

Erwarten Sie keine Unterstützung vom Broker, sobald Sie sich angemeldet und bei ihm eingezahlt haben. Die Website hat keinen Live-Chat, dh Sie verlassen sich nur auf E-Mails. Ein Problem bei E-Mails ist, dass die Antwort einige Zeit dauern kann.

Der Broker hat eine Telefonnummer und eine WhatsApp-Gruppe. Alle diese Optionen geben dem Broker Macht bei der Kommunikation. Sie können Sie leicht aus der Gruppe werfen und alle Ihre Anrufe ignorieren.

Engagierter Kundenbetreuer

Ein weiteres Feature, das Investoren dazu bringen soll, sich anzumelden, ist der dedizierte Account Manager. Sicher, wir alle wollen Aufmerksamkeit, besonders wenn es um Investitionen geht. Das einzige Problem ist, dass es keinen professionellen Account Manager gibt.

Der Broker stellt Call Agents als Account Manager ein und weiß nichts über Investitionen und Handel. Sie werden wahrscheinlich von einem Account Manager zum anderen springen, bevor Sie endgültig aufgeben.

Handelsplattform

Ihre Plattform ist alles andere als zuverlässig, da sie manchmal nicht funktioniert. Wenn es um den Handel geht, sollten Sie die Handelsterminals MT4 und MT5 verwenden. Ihre Plattform bietet den Benutzern auch keine freundliche Benutzererfahrung.

FrankfurtFX Handelsplattform

Sie erhalten nicht die erforderlichen Handelstools, die Sie bei Ihrem Handel unterstützen. Im Gegensatz zu MT4- und MT5-Plattformen, auf denen Sie fortschrittliche Handelstools erhalten, ist deren Terminal unzuverlässig. Die Hebelwirkung auf ihrer Plattform entspricht auch nicht den europäischen Handelsstandards.

Geldsicherheit FrankfurtFX

Sobald Sie Geld auf dieser Website eingezahlt haben, können Sie es auch vergessen. Niemand hat mit der Plattform Abhebungen vorgenommen. Mehrere Beschwerden betreffen den Mangel an Rücknahme sowie die unhöfliche Kundenbetreuung.

Da der Broker keine legitime Lizenz besitzt, kommt ein Vergütungssystem nicht in Frage.

Betrug oder Legit FrankfurtFX

FrankfurtFX ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf jeden zu stürzen, der bei ihnen einzahlt. Taylor ist nicht das einzige Opfer, das auf diese Falle hereinfällt. Es ist am besten, wenn Sie sich fernhalten oder sich dem gleichen Szenario gegenübersehen, das andere Opfer durchmachen.

Halten Sie sich besser vom Broker oder von Websites mit demselben Namen fern.

Endeffekt

Wir werden keinen Broker empfehlen, der auf der Warnliste von CySEC steht. Stattdessen werden wir es auf unsere schwarze Liste setzen und es als gefährliche Handelsplattform markieren.

Geht davon mit zuverlässigen Maklern die jahrelange Handelserfahrung haben. Nur so können Sie sicher handeln und realistische Gewinnspannen erzielen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FrankfurtFX Review: A Clone Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

FrankfurtFX Review: A Clone Broker

FrankfurtFX is a clone website that uses the German Stock Exchange’s name for the wrong reasons. With a minimum deposit of $5,000, this is definitely a broker that is not following set industry regulations. Frankfurt FX is by far one of the most dangerous scams we have so far. The scam artists behind this platform are targeting European investors. By falsifying information, naïve investors sign up not knowing the end game. Learn more in this eye-catching and informative FRANKFURTFX Review.

FrankfurtFX Review

A safer way to trade is using industry-recommended EXPERTS that enjoy the backing of the trading community. These brokers have what it takes to take your trading to the next level. Start trading with experts by your side and get to learn from the best. The brokers will help you learn the ropes and eventually sharpen your trading skills. Make the bold move today and sign up with commendable brokers that have your interest at heart.

A background check of FrankfurtFX

According to their about us page, they sell it as a leading Crypto trading platform. These scam artists are switching to the most profitable market. With Bitcoin prices soaring, investors want a piece of the cake.

Scam artists are taking advantage and ensuring that they do scam naïve investors. It’s our duty and responsibility to protect our readers and ensure the trading world stays safe.

Once you land on their homepage, you will notice FrankfurtFX is using a simple website design. The simplicity gives the impression that this is a legit broker. Before jumping in, there are a few red flags worth exposing.

Frankfurt FX is here not to trade but to deceive investors into depositing with them. We have concrete proof that the platform is a clone website of another scam. Even the name is the same; the only difference is the domain name.

Assets and trading instruments found on Frankfurt FX

The main asset found on the platform is Crypto. A range of Crypto coins is available for trading alongside Gold. These coins include Bitcoin, Bitcoin Gold, Dash, Ethereum, Litecoin, and Ripple. The broker also claims to offer 50 currency pairs with leverage of 1:3.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

On their homepage, the broker claims to offer over 200 indices and stocks. The broker goes ahead and states that there’s a monthly guarantee of 50 percent profit.

Business ownership

When it comes to who operates and owns this platform, the broker suddenly goes silent. It’s a growing concern for regulators who see a rise in anonymous websites. Despite claims that the broker resides in Germany, no evidence proves it.

We are certain that these are offshore brokers trying to penetrate the European market. The mistakes they make include claiming to have regulation from a combination of unlikely regulators.

Comments and feedback from users

Frankfurt FX Comments from Victims

Taylor has already lost over 3,500 Euros with this broker. He has been trying to make withdrawal requests for the last two months without any luck. Trading forums from other European countries also have complaints from users.

Most of the complaints are in Dutch and Spanish language which shows the most affected investors. There’s no social media platform linked with this odd website.

Domain history (frankfurtfx.com)

You can look up the domain history of a website to determine its footprint and history. Domain checker tools give an idea of what the website has gone through over the years. According to data, the website frankfurtfx.com went live on August 30, 2020.

Their IP history shows a completely different story about their online presence. There have been a total of 21 changes on their IP address for the past 16 years. It means the website was going under a different domain or name.

FrankfurtFX License and Registration Status

FrankfurtFX License and Registration

FrankfurtFX is a non-compliant broker and is already on the blacklist of several regulators. CySEC is one of the few regulators who have already flagged the broker for misconduct. The broker is flaunting industry rules by failing to deposit the required capital.

Anyone who deposits with the broker will not enjoy the protection of regulators. Your funds are at risk as the broker does what they think is best for them.

A broker without a valid license can withhold funds for eternity. There’s nothing members can do, considering that the broker is anonymous. Frankfurt FX is not answerable to any regulator, making them immune to prosecution.

That’s why regulators flag them down and later shut down the website due to several complaints. With the domain details above, it’s clear that this is a short-term website. Without regulation, they will change their name and start all over again.

Pros and Cons of FrankfurtFX

Account types

FrankfurtFX is furnishing users with four different accounts. The accounts available include Silver, Gold, Platinum, and VIP. For the standard account (silver), members must deposit a minimum of $5,000.

frankfurtfx.com account types

That’s over ten times the set industry standard of $250. Most of the account features are the same, which points to the broker targeting all classes of investors. All have the premium customer support claim, which is far from the truth.

Customer support

Expect no support from the broker once you sign up and deposit with them. The website does not have a live chat which means you only rely on emails. One problem with emails is that the response might take time.

The broker has a phone number and a Whatsapp group. All of these options give the broker power when communicating. They can easily throw you out of the group and ignore all your calls.

Dedicated account manager

Another feature meant to drive investors into signing up is the dedicated account manager. Sure, we all want attention, especially when it comes to matters investing. The only problem is that there’s no professional account manager.

The broker hires call agents to act as account managers and doesn’t know about investing and trading. You will likely bounce from one account manager to the other before finally giving up.

Trading platform

Their platform is far from being reliable as it sometimes fails to function. When it comes to trading, you should use MT4 and MT5 trading terminals. Their platform also fails to give users a friendly user-experience.

FrankfurtFX Trading Platform

You won’t get the necessary trading tools to help you with your trading. Unlike MT4 and MT5 platforms, where you get advanced trading tools, their terminal is unreliable. The leverage on their platform is also not in line with European trading standards.

Safety of funds FrankfurtFX

Once you deposit funds with this website, you might as well forget about it. No one has made any withdrawals with the platform. Several complaints are regarding the lack of withdrawal as well as rude customer support.

Considering that the broker does not have a legit license, a compensation scheme is out of the question.

Scam or Legit FrankfurtFX

FrankfurtFX is a scam that is waiting to pounce on anyone who deposits with them. Taylor is not the only victim to fall for this trap. It’s best that you stay away or else face the same scenario other victims are going through.

You better stay away from the broker or any website that has the same name.

Bottom line

We won’t be recommending a broker that is on the warning list of CySEC. Instead, we will put it on our blacklist and mark it as a dangerous trading platform.

Consider using reliable brokers who have years of trading experience. It’s the only way to trade safely and earn realistic profit margins.

We wish you all the best.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.