Menü

Kostenlose BTC Pro Review: Wir fühlen uns leid für diesen Betrug

Kostenlose BTC Pro Review: Wir fühlen uns leid für diesen Betrug

Teilen!

In dieser Rezension diskutieren wir eine der grundlegendsten und doch zwielichtigsten Bitcoin Generatoren bekannt als Free BTC Pro. Wir sagen nicht, dass diese Seite Sie betrügen wird. Was wir im Grunde sagen, ist, dass diese Seite eine totale Zeitverschwendung ist und es sich nicht lohnt, Ihre kostbare Zeit damit zu verbringen.

Basierend auf dem Verkehr, den die Site derzeit empfängt, können wir daraus schließen, dass es sich um eine beliebte Site mit anständigem Verkehr handelt. Das bedeutet, dass viele Leute ihre Zeit mit Free BTC Pro verschwenden, in der Hoffnung, auf lange Sicht einige Bitcoins zu verdienen. Ist so etwas produktiv? Absolut nicht.

Aus diesem Grund werden wir Free BTC Pro mit Fakten und nichts anderem überprüfen.

Hinweis: Meins Bitcoins und andere Altcoins hier.

Kostenlose BTC Pro Überprüfung

Die Website hat ein einfaches Layout, bei dem alles klar ist. Es gibt eine Eingabeleiste, in die Benutzer ihre Brieftaschenadresse eingeben müssen, sowie eine separate Leiste, um die Menge der zu erzeugenden Bitcoins auszuwählen.

Kostenlose Bitcoin Pro Bewertung

Der Mindestbetrag, den diese Website für ihre Nutzer generieren kann, ist 0.1 BTC. Es gibt auch eine Warnung, dass, wenn Benutzer diesen Betrag erhöhen, der Generator eine lange Zeit braucht, um den vollen Betrag auszugeben.

Eine Sache, die Sie beachten müssen, ist, dass es nichts Vergleichbares gibt Geld. 0.1 BTC ist eine Menge Geld, das man kostenlos ausgeben kann. Wir haben noch nicht bestätigt, ob jemand diese Menge an Bitcoin tatsächlich von der Free BTC Pro-Website verdient hat.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Wenn Sie nach unten scrollen, sehen Sie "Letzte Verdienstaktivitäten", bei denen Personen behaupten, verschiedene Beträge an kostenlosem Bitcoin verdient zu haben.

Es ist sehr schwer, diese Behauptungen zu bestätigen, da diese Benutzer anonym sind.

Sie nennen es "Exploits", was bedeutet, dass der Bitcoin-Generator eine "Schwäche" in der Bitcoin-Blockchain ausnutzen soll, um kostenlose Münzen zu sammeln, die dann über Free BTC Pro ausgegeben werden.

Das ist zu gut, um ein wahres Versprechen zu sein. Sie erwarten sicherlich nicht, dass jemand Bitcoin frei an jemanden mit einer Bitcoin-Brieftaschenadresse verteilt.

Damit du Geld verdienst, musst du dafür arbeiten. Alles, was freies Geld verspricht, ist wirtschaftlich nicht sinnvoll.

Und natürlich gibt es eine Live-Chat-Funktion, die Echtzeit-Gespräche zwischen verschiedenen Nutzern der Free BTC Pro-Website scrollt.

Wir haben diesen Chat verwendet und festgestellt, dass er nicht hilfreich ist. Grundsätzlich müssen Benutzer in der Chat-Box einen Benutzernamen und ihre Nachricht eingeben. Sobald sie auf "Senden" klicken, sollte ihre Nachricht für andere Benutzer sichtbar sein, die wählen können, ob sie antworten oder ignorieren möchten, wenn sie die Antwort haben.

Wir haben diese Art von Ding in vielen Bitcoin-Generator-Seiten gesehen, die angeblich kostenlose BTC ausgeben. Der Zweck dieser Chatbox ist es, der Seite Glaubwürdigkeit zu verleihen. Aber im eigentlichen Sinne macht niemand hier BTC frei. Es ist totale Zeitverschwendung.

Warum sollten Sie Ihre kostbare Zeit nicht mit Free BTC Pro verschwenden?

Erstens gibt diese Website keine überzeugenden Gründe dafür, warum Internetnutzer Zeit damit verbringen sollten, mit ihnen „Free Bitcoin“ zu generieren.

Wie genau profitieren die Betreiber dieser Seite von diesem Geschäftsmodell? Gibt es einen Vorteil, wenn sie kostenlose BTC ausgeben?

Dies ist eine schwer zu beantwortende Frage. Auch wenn diese Seite nicht bewiesen hat, ob sie auszahlt oder nicht, sollten wir daraus schließen, dass es ein Zeitverschwender ist.

Die andere Sache ist, dass Details des Operators vollständig verborgen sind. Die Website wird von einer anonymen Person betrieben, die ihre Identität nicht preisgeben möchte.

Dieses Muster wird normalerweise von Internet-Ganoven gefolgt, die ein schlechtes Motiv haben, unschuldige Investoren zu betrügen.

Wir haben die Details dieser Domain auf who.is geprüft und eine Sackgasse erreicht.

Daher sind wir 100% davon überzeugt, dass Free BTC pro Website von einem Gauner betrieben wird. Daran besteht kein Zweifel.

Eine Sache, die Sie verstehen sollten, ist, dass, wenn eine Seite von einem Betrüger betrieben wird, definitiv ein Haken für die Erzeugung des sogenannten freien Bitcoins besteht.

Wir sind nicht sicher, wie das funktioniert. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass der Nutzer immer in einer nachteiligen Situation sein wird, da der Betrüger eine echte Absicht hat, irgendwie Geld zu verdienen.

Diese Seite ist überhaupt nicht vertrauenswürdig. Um es verdächtig zu nennen, wäre eine Under-Statement. Wer diese Tatsache kennt und immer noch beschließt, hier seine Zeit zu verschwenden, muss wahrscheinlich ihre Neugier befriedigen, indem er auf dem Weg wahrscheinlich Geld verliert.

Die Seite hält die Nutzer mit Benachrichtigungen von Leuten auf dem Laufenden, die gerade einige kostenlose Bitcoins mit ihnen gemacht haben. Dies soll Interesse wecken und Menschen dazu bringen, sich sicher zu fühlen, dass Free BTC Pro kostenlos BTC ausgeben kann.

Diese Benachrichtigungen sind zweifelhaft. Es kann nicht bestätigt werden, ob diese Leute diese Bitcoins erhalten haben. Außerdem sollten Sie beachten, dass sie nur mit einem Namen eingeführt werden.

Andere werden sozusagen mit Spitznamen eingeführt. Dies macht es unmöglich, diese Ansprüche zu überprüfen.

Kundenfeedback / Zeugnisse

Wir müssen diese Behauptungen über das Erwerben von kostenlosen Bitcoins, die diese Website verwenden, definitiv bestätigen. Aber um dies zu tun, müssen wir User-Feedback in populären Foren überprüfen, nur um zu sehen, ob Leute von dieser schattigen Seite kostenlosen Bitcoin erhalten haben.

Nun, wenn Sie die Wörter FreeBTC.Pro oder Free BTC Pro eingeben Bewertungen Bei Google finden Sie keine wichtigen Leads oder Foren, in denen Nutzer aktiv über diese Website diskutieren.

Wir finden es ziemlich komisch, denn auf der Alexa-Plattform rangiert diese Seite weltweit auf Platz 372,000.

Eine Site mit einem so anständigen globalen Ranking sollte auf jeden Fall beliebt sein. Und wenn es beliebt ist, bedeutet es das Kryptowährung Foren sollten es bereits identifiziert haben. Wir würden viele aktive Diskussionen rund um die Free BTC Pro Website führen.

Anscheinend ist das trotz des guten globalen Rankings nicht passiert. Bedeutet das, dass die Leute nicht daran interessiert sind, kostenlose Bitcoins über die Website zu generieren?

Es ist schwer, diese Frage zu beantworten. Aber alles in allem finden wir es sehr seltsam, dass diese Jungs kostenlose Bitcoins versprechen und gleichzeitig an keiner anderen Stelle im Internet für Aufsehen sorgen.

Zusammenfassung wichtiger Punkte

Wir haben immer gesagt, dass anonyme Websites für ihre Benutzer keinen Gewinn bringen. Wenn jemand nicht bereit ist, seine Identität preiszugeben, bedeutet dies, dass er etwas versteckt, von dem er nicht möchte, dass Sie etwas erfahren. Meistens werden Sie feststellen, dass die Leute, die Anonymität bevorzugen, Gauner sind.

Diese Seite ist keine Ausnahme. Diese Seite wird Sie sicherlich mit dem unangenehmen Gefühl verlassen, mit einer großen leeren Schachtel nach Hause zu kommen, nur um zu bemerken, dass Sie davon zu gut betrogen worden sind, um wahrer Verkauf zu sein.

Die andere Sache, an die Sie denken sollten, ist, dass niemand kostenlose Bitcoins verteilt.

Das ist gesunder Menschenverstand. Niemand wird jemals kostenlos Geld für jemanden spenden und nichts tun. Die Benachrichtigungen, die auf dieser Seite erscheinen, sind definitiv nicht legitim.

Unser bester Rat für Sie

Verschwenden Sie jetzt, da Sie es wissen, nicht Ihre Zeit auf dieser zwielichtigen Website in der Hoffnung, dass Sie Geld verdienen. Es gibt nirgendwo kostenloses Bitcoin. Echte Bitcoins müssen sein durch diese Unternehmen abgebaut. Jeder andere Versuch, "Free Bitcoin" zu generieren, ist definitiv von Gier inspiriert, die zu nichts führt.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Free BTC Pro Review: Dieser Betrug tut uns leid"

  1. Ich habe .1 BTC generiert. Ich dachte, sie wären echt. Aber nach dem Lesen der
    Kommentare “, als sie gingen, wurde mir klar, dass sie sich immer wieder wiederholten. Schmutzige Sprache. Widerlich. Ich hatte keine Lust, 002 BTC zu senden, um die Nutzung der Website zu bezahlen. Bisher habe ich über 24 Stunden gewartet und nichts erhalten. Sehr enttäuscht. Ich habe Clips von der Website genommen und ihnen versprochen, was sie versprochen haben. Ich habe nichts dafür erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Free BTC Pro Review: We Feel Sorry for this Scam

Free BTC Pro Review: We Feel Sorry for this Scam

Share This!

In this review, we are discussing one of the most basic yet shady Bitcoin generators known as Free BTC Pro. We are not saying that this site will scam you. What we are basically saying is that this site is a total time waster and is not worth spending your precious time on.

Based on the traffic that the site is currently receiving, we can deduce that it’s a popular site with decent traffic. That means a lot of people are wasting their time on Free BTC Pro hoping to earn some Bitcoins in the long run. Is this kind of thing productive? Absolutely not.

For that reason, we shall review Free BTC Pro with facts and nothing else.

Note: Mine Bitcoins and other altcoins here.

Free BTC Pro review

The site has a basic layout where everything is straight forward. There is an input bar where users are supposed to key in their wallet address as well as a separate bar for choosing the amount of Bitcoins to be generated.

free bitcoin pro review

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The minimum amount that this site is promising to generate for its users is 0.1 BTC. There is also a warning that if users increase this amount, the generator will take a long time to dispense the full amount.

One thing you have to notice is that there is nothing like free money. 0.1 BTC is a lot of money to give out for free. We haven’t confirmed yet if someone has actually earned this amount of Bitcoin from Free BTC Pro website.

When you scroll downwards, you will see ”recent earning activities” where people claim to have earned various amounts of free Bitcoin.

It’s very hard to confirm these claims because these users are anonymous.

They call it ”exploits”, meaning that the Bitcoin generator is supposed to exploit a ”weakness” in the Bitcoin blockchain in order to collect free coins which are then dispensed through Free BTC Pro.

Now, that is a too good to be true promise. You certainly don’t expect anyone to freely dispense Bitcoin to anyone with a Bitcoin wallet address.

For you to earn money, you have to work for it. Anything that promises free money does not make economic sense.

And of course there is a live chat feature which scrolls real-time conversations between various users of the Free BTC Pro website.

We’ve used this chat and found that it isn’t any helpful. Basically, the chat box requires users to input a username and their message. Once they hit the ”send”, their message should be visible to other users who can choose to reply or ignore if they have the answer.

We have seen this kind of thing in many Bitcoin generator sites purporting to dispense free BTC. The purpose of this chat box is to add some credibility to the site. But in the real sense, no one is actually making free BTC here. It is a total waste of time.

Why you should not waste your precious time on Free BTC Pro

First of all, this website does not give convincing reasons as to why internet users should spend time generating ”Free Bitcoin” with them.

How exactly do the operators of this site benefit from this business model? Is there an advantage when they give out free BTC?

This is a hard to answer question. Also, given that this site has not proved whether or not it is paying out, we should deduce that it is a time waster.

The other thing is that details of the operator are completely hidden. The site is run by an anonymous person who wishes not to disclose their identity at all.

This pattern is usually followed by internet crooks who have an ill motive of scamming innocent investors.

We have checked the details of this domain on who.is and hit a dead end.

Therefore, we are 100% convinced that Free BTC pro website is run by a crook(s). There is no doubt about this.

One thing that you should understand is that if a site is run by a crook, then definitely there is a catch for generating the so-called Free Bitcoin.

We are not very sure how this works. But we are convinced that the user will always be in a disadvantageous situation since the scammer has a real intent to make money anyhow.

This site is not trust-inspiring at all. To call it suspicious would be an under-statement. Anyone who knows this fact and still decide to waste their time here probably needs to satisfied their curiosity by probably losing some money along the way.

The site keeps teasing users with notifications of people who have just made some free Bitcoins with them. This is to generate interest and make people feel confident that Free BTC Pro can dispense free BTC.

These notifications are dubious. It cannot be confirmed whether these people received those Bitcoins. Moreover, you should notice the fact that they are introduced using one name only.

Others are introduced using nicknames so to speak. This makes it impossible to verify these claims.

Customer feedback/testimonials

We definitely have to confirm these claims of earning free Bitcoins using this site. But to do so, we have to cross-check user feedback on popular forums just to see whether people have received any free Bitcoin from this shady site.

Now, if you type the words FreeBTC.Pro or Free BTC Pro reviews on Google, you will not find any meaningful lead or forums where people are actively discussing this site.

Etbot

We find it quite weird because on the Alexa platform, this site ranks number 372,000 globally.

A site that has such a decent global ranking should definitely be popular. And if it’s popular, it means that Cryptocurrency forums should have already identified it. We would be having many active discussions surrounding Free BTC Pro website.

Apparently, that has not happened despite the decent global ranking. Does it mean people are not interested in generating free Bitcoins through the site?

It’s hard to answer this question. But all in all, we find it very weird that these guys are promising free Bitcoins and at the same time not creating any substantial buzz elsewhere on the internet.

Summary of important points to note

We have always said that anonymous sites don’t make profit for their users. If someone is not willing to disclose their identity, it means they are hiding something which they don’t want you to learn about. Most of the time, you will find that the people who prefer anonymity are crooks.

This site is no exception. This site will certainly leave you with the distasteful feeling of getting home with a big empty box only to realize that you have been conned from that too good to be true sale.

The other thing you should remember is that nobody is giving out free Bitcoins.

This is common sense. Nobody will ever donate free money to anyone and for doing nothing. The notifications which keep popping in this site are definitely not legitimate.

Our best advice for you

Now that you know, don’t waste your time on this shady website hoping that you’ll make any money. There is no free Bitcoin anywhere. Genuine Bitcoins must be mined through these companies. Any other attempt to generate ”Free Bitcoin” is definitely inspired by greed which leads to nowhere.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Free BTC Pro Review: We Feel Sorry for this Scam”

  1. I did generate .1 BTC. I thought they were legit. But after reading the
    comments” they were leaving, I realized they kept repeating themselves. Filthy language. Disgusting. I was leary about sending .002 BTC to pay for the use of the site. So far I’ve waited over 24 hours and received nothing. Very disappointed. I did take clips of the website and what they promised, emailed them of their actions. Recieved nothing in return.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons