Menü

FSMSmart-Bericht: Fsmsmart.com Mutiger Forex Broker Scam Unmasked

FSMSmart-Bericht: Fsmsmart.com Mutiger Forex Broker Scam Unmasked

FSMSmart (Fsmsmart.com) ist ein Broker für CFDs und Forex-Broker, der den lukrativen Forex-Markt erreicht. Behauptungen, dass FSMSmart eine robuste Handelsplattform ist, ist nichts anderes als Lüge. Laut ihrer Homepage können Mitglieder auf dieser Plattform sofort von überall aus handeln. Mit all diesen Versprechen mussten wir prüfen, ob sie wahr sind. Leider wird das, was wir herausgefunden haben, Sie schockieren. Lesen Sie diesen ausführlichen Bericht, um die Wahrheit zu erfahren.

FSMSmart Review

FSMSmart Review:

Ihrer Website zufolge behaupten sie, dass diese Plattform vollständig auf die Aufträge aller Märkte abgestimmt ist. FSMSmart behauptet, mit Forex, Edelmetallen, Rohstoffen, Aktien und Indizes gehandelt zu haben. Andere auf der Homepage verputzte Forderungen beinhalten eine robuste Handelsausführungsrate. Wenn Sie neu im Forex-Handel sind, ist es leicht zu glauben, was diese Betrüger behaupten. Niemand kann bestreiten, dass die Homepage so real ist, wie sie ist.

Warum sind wir also gegen Fsmsmart? Es ist einfach, sie haben alles übertrieben, um Leute wie Sie dazu zu bringen, sich anzumelden. Dies sind professionelle Betrüger, die alles tun oder sagen, um so viele Leute dazu zu bringen, sich anzumelden. Versprechungen wie eine hochmoderne Ausführungsplattform sind unbegründet. Das Versprechen, dass die Benutzer transparente und zuverlässige Handelserfahrungen erhalten, stimmt nicht. Lesen Sie weiter unten und erfahren Sie, warum dies nur leere Versprechen sind.

Entscheiden Sie sich für seriöse und verlässliche Forex-Handelsbroker, die von der Handelsgemeinschaft unterstützt werden. Empfohlene Forex-Broker sorgen dafür, dass Mitglieder sicher bleiben und handeln, ohne Risiken ausgesetzt zu sein. Holen Sie sich noch heute einen und eine Chance haben, echte Gewinne zu erzielen mit Forex-Handel. Die Anmeldung ist ganz einfach und Sie können die Vorteile von Real und Genuine Forex Brokern voll ausschöpfen. Werden Sie immer transparent und von der Industrie empfohlene Forex-Broker.

Gefälschte Trading-Charts.

In dieser Plattform verwendete Handels-Charts sind gefälscht und ändern sich nicht. Dies bedeutet, dass die Preise während unserer gesamten Untersuchung gleich bleiben. Bedeutet dies, dass die Preise in FSMSmart auf der ganzen Welt gleich bleiben? Dies ist ein gefälschter Handelschart, der die Plattform legitim erscheinen lässt. Betrüger verwenden gefälschte Trading-Charts in der Hoffnung, dass niemand die fehlende Veränderung der Marktpreise bemerken wird.

Das Analysieren von Trends und das Ergreifen von Möglichkeiten wird mit Fsmsmart einfach nicht möglich sein. Da die Handels-Charts imitiert sind, verlieren Sie höchstwahrscheinlich Ihr gesamtes Geld. Vertrauen Sie niemals einer Plattform, die keinen echten Handels-Chart hat. Dieses Trading Chart ist einfach nicht interaktiv und ist ein skizzenhaftes Chart. Beachten Sie, dass sich auch das Handelsvolumen nie ändert? Es bedeutet eindeutig, dass es sich um einen betrügerischen Forex-Broker handelt.

Wem gehört FSMSmart?

FSMSmart Scam

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Laut dem Disclaimer am Ende der Seite befindet sich FSMSmart im Besitz einer Firma in der Schweiz. Eine Registrierungsnummer 93905 wurde dort eingefügt, um uns glauben zu lassen, dass dies ein seriöser Broker ist. Leider haben wir den Registrar von Unternehmen in der Schweiz kontaktiert und kein Unternehmen ist unter einem solchen Namen eingetragen. Jetzt, da wir sicher sind, dass dieser Broker nicht registriert ist, handelt es sich definitiv um einen Betrug.

Anonymität ist das, worauf die Betrüger vorgehen; Wir kennen die Entwickler dieser Plattform sicherlich nicht. Wenn wir wüssten, wer auf diese Plattform gekommen ist, wäre es einfacher, Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktaufnahme mit den Entwicklern hätte die Dinge geklärt. Es scheint, dass Besitzer dieser Plattform nicht möchten, dass wir herausfinden, wer sie sind. Betrüger stellen sicher, dass niemand sie erreichen kann, da sie Betrug begehen. Sie haben Angst vor den Behörden.

FSMSmart Zahlungsmethoden.

Was wir bei Fsmsmart als seltsam empfanden, ist das Ein- und Auszahlungsverfahren. Niemand kann behaupten, mit diesem Broker Geld abgehoben zu haben. Es bedeutet einfach, dass das, was sie getan haben, es den Benutzern ermöglicht, Geld einzuzahlen. Sie können mit Visa, MasterCard, Bitcoin Money und anderen Einzahlungen tätigen. Die Einzahlung bei diesem gefälschten Broker ist schnell, tatsächlich können Sie in weniger als fünf Minuten Geld einzahlen. Warten Sie, bis Sie eine Auszahlung vornehmen möchten.

Geld abheben mit FSMSmart ist nahezu unmöglich. Wie wir bereits gesagt haben, konnte niemand mit dieser Brokerfirma Geld abheben. Jedes Mal, wenn ein Benutzer versucht, Geld abzuheben, gibt es Ausreden, um kein Geld freizugeben. Eine der Ausreden ist, dass Sie das erforderliche Handelsvolumen nicht erreicht haben. Es ist eine Entschuldigung, mit der die meisten Mitglieder von FSMsmart konfrontiert sind.

Gefälschte Plattform.

Ein weiterer störender Faktor, den wir mit FSMSmart gefunden haben, ist ihre gefälschte Plattform. Niemand sollte in der Lage sein, eine instabile Plattform zu verwenden. Wir haben versucht, die Plattform herunterzuladen und hatten Probleme damit. Der Download würde sofort aufhören und bei 58% stehen bleiben. Dies bedeutet, dass diese Plattform instabil und nicht sicher ist. Eine instabile Plattform ist riskant, da Hacker leicht auf sie zugreifen und sie manipulieren können.

Stellen Sie sich vor, was Hacker tun würden, wenn sie Zugang zu Fsmsmart erhalten und die Kontrolle übernehmen würden. Dies bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten gefährdet sind und niemand etwas dagegen unternehmen kann. Noch beängstigender ist, dass sie all Ihre Gelder leicht wegnehmen können. Es ist schon einmal vorgekommen, dass Hacker eine Plattform übernommen und alles gestohlen haben. Problem mit FSMSmart ist, dass sie nicht SSL-verschlüsselt sind.

FSMSmart Fake Review

Anleger können immer eine Alternative haben, indem sie in transparente und zuverlässige Forex-Handelsroboter investieren. Stellen Sie sicher, dass Sie empfohlen und getestet werden Forex-Roboter, die funktionieren und nachweislich Ergebnisse liefern. Devisenhandelsroboter, die von der Handelsgemeinschaft verwendet werden, sind seriös und zuverlässig. Machen Sie einen großen Schritt, um mit dem Forex-Handel echtes Geld zu verdienen, indem Sie bekannte Forex-Roboter einsetzen. Es ist eine bewährte Methode, mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen.

Gefälschtes FSMSmart-Demo-Konto.

Demokonten sollen den Anwendern einen Eindruck von dem geben, was sie zu erwarten haben. Diese Betrüger haben eine Möglichkeit gefunden, Benutzer mit Demo-Konten zu manipulieren. Was diese Betrüger getan haben, ist, die Ergebnisse des Demokontos zu Ihren Gunsten zu manipulieren. Du denkst vielleicht, dass es okay ist, aber in Wirklichkeit bist du ein Dummkopf. Was tun diese Betrüger, um das Demo-Konto zu manipulieren? Sicherstellung, dass Demokonten nur erfolgreiche Trades ermöglichen.

Wenn Sie Trades bei Demo-Konten platzieren, stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 95% erfolgreiche Trades abschließen. Es stellt sicher, dass Sie ihrer Plattform vertrauen und sich mit einem echten Konto anmelden. Das Problem ist, dass Sie bei einem echten Konto den Großteil Ihrer Einzahlungen verlieren. Intelligente Art und Weise, wie diese Betrüger Ihr Vertrauen gewinnen. Jetzt wissen Sie jedoch, was diese Betrüger tun, und Sie hören auf, sich mit diesen Betrügern anzumelden.

Ist FSMSmart ein Betrug?

Ohne Zweifel ist FSMSmart ein Betrug. Niemand kann etwas anderes beweisen, da wir einen Betrug nachgewiesen haben. Von anonymen Besitzern bis hin zu fehlender Registrierung haben wir es mit Betrügern zu tun. Melden Sie sich niemals bei Fsmsmart an, da Ihr Geld den Bach runtergehen wird. Ignorieren Sie alle eingehenden E-Mails und Warnungen, die Sie zur Anmeldung auffordern.

FSMSmart-Endurteil.

FSMSmart Scam Review

Wie bereits gesagt, haben wir konkrete Beweise dafür, dass dies ein Betrug ist. Es bleibt uns keine andere Wahl, als diesen Betrug auf die schwarze Liste zu setzen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Fsmsmart fernhalten und sich niemals bei ihnen anmelden. Niemand weiß das am besten als Tausende, die von FSMSmart betrogen wurden.

Holen Sie das Beste aus dem Forex-Handel heraus, indem Sie sich mit ehrlichen und transparenten Forex-Brokern befassen. Zuverlässig und echt Forex Broker sorgen dafür, dass Ihr Geld sicher ist und Sie bequem handeln. Verpassen Sie niemals die Gelegenheit, mit seriösen und vertrauenswürdigen Forex-Brokern Geld zu verdienen. Es lohnt sich, empfohlene und bewährte Forex-Broker in Ihrer Ecke zu haben. Beginnen Sie noch heute Geld zu verdienen, indem Sie sich bei diesen echten und getesteten Brokern anmelden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf “FSMSmart Review: Fsmsmart.com Daring Forex Broker Scam Unmasked”

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FSMSmart Review: Fsmsmart.com Daring Forex Broker Scam Unmasked

Nebeus-Loans

FSMSmart Review: Fsmsmart.com Daring Forex Broker Scam Unmasked

FSMSmart (Fsmsmart.com) is a CFDs and Forex broker scam to hit the lucrative Forex market. Claims that FSMSmart is a robust trading platform is nothing but lies. According to their homepage, this platform allows members to trade instantly from anywhere. With all these promises, we had to check whether they are true. Sadly, what we found out will shock you. Read this full, detailed review to get the truth.

FSMSmart Review

FSMSmart Review:

According to their website, they claim that this platform is fully customized to match orders across all markets. FSMSmart claims to deal in Forex, precious metals, commodities, shares and indices. Other claims plastered on the homepage include having a robust trading execution rate. If you are new at Forex trading, it’s easy to believe what these scammers are claiming. No one can deny that the homepage looks as real as it gets.

So why are we so against Fsmsmart? It’s simple, they have exaggerated everything here to get people like you to sign up. These are professional scammers who will do or say anything to get as many people to sign up. Promises like having a state-of-the-art execution platform are unfounded. Also, the promise that users will get a transparent and reliable trading experiences are not true. Read below and learn why these are mere empty promises.

Go for Reputable and Dependable Forex trading brokers who are backed by the trading community. Recommended Forex brokers ensure members stay and trade safely without facing risks. Get one today and stand a chance of making real profits with Forex trading. Signing up is easy and you will get the most out of Real and Genuine Forex brokers. Always get transparent and industry recommended Forex brokers all the time.

Fake Trading Charts.

Trade charts used in this platform are fake and don’t change at all. It means that the prices remain the same all throughout our investigation. Does this mean that prices in FSMSmart remain the same all over the world? This is a fake trading chart that’s simply meant to make the platform appear legit. Scammers use fake trading charts in the hopes that no one will notice the lack of change in market prices, we did.

Analyzing trends and grabbing opportunities will simply not happen with Fsmsmart. Since the trade charts are impersonated, you will most likely lose all your money. Never trust a platform that does not have a true trading chart. This trading chart is simply not interactive and is one sketchy chart. Notice that even the trade volumes never change? It clearly means that we are dealing with a scam Forex broker.

Who Owns FSMSmart?

FSMSmart Scam

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

According to the disclaimer at the bottom of the page, FSMSmart is owned by a company in Switzerland. A registration number 93905 has been put there to make us believe that this is a legit broker. Sadly, we contacted the registrar of companies in Switzerland and no company is registered under such a name. Now that we are sure that this broker is not registered, it means we are definitely dealing with a scam.

Anonymity is what scammers thrive on; we surely don’t know the developers of this platform. If we knew who came up with this platform it would be easier to make contact. Contacting the developers would have cleared things out. It seems owners of this platform don’t want us to find out who they are. Fraudsters ensure that no one can be able to reach them since they are committing fraud. They are afraid of the authorities.

FSMSmart Payment Methods.

What we found weird with Fsmsmart is the deposit and withdrawal procedure. No one can claim to have withdrawn money with this broker. It simply means that what they have done is make it possible for users to deposit money. You can deposit using Visa, MasterCard, Bitcoin Money and others. Depositing with this fake broker is fast, in fact, you can deposit money in less than five minutes. Wait until you want to make a withdrawal.

Withdrawing money with FSMSmart is next to impossible. As we earlier said, no one has been able to withdraw money using this brokerage firm. Every time a user tries to withdraw money, they come up with excuses not to release money. One of the excuses they keep on using is that you have not reached the required trading volume. It’s an excuse that most members of FSMsmart have faced.

Fake Platform.

Another disturbing factor we found with FSMSmart is their fake platform. No one should be able to use a platform that is unstable. We tried downloading the platform and had trouble doing so. Download would stop immediately and stall at around 58%. It means that this platform is unstable and not safe. An unstable platform is risky since hackers can easily gain access to it and manipulate it.

Imagine what hackers would do if they gained access of Fsmsmart and took control of it. It means your personal information is at risk and no one can do anything about it. What’s even more scary is that they can easily take away all your funds. It has happened before where hackers have taken over a platform and stolen everything. Problem with FSMSmart is they are not SSL Encrypted.

FSMSmart Fake Review

Investors can always have an alternative by investing in Transparent and Reliable Forex trading robots. Ensure you get recommended and tested Forex robots that work and proven to produce results. Forex trading robots that the trading community use are reputable and dependable. Take a huge step to making real money with Forex trading by using known Forex robots. It’s a proven way of making money with Forex trading.

Fake FSMSmart Demo Account.

Demo accounts are meant to give users a taste of what to expect. These scammers have come up with a way to manipulate users using demo accounts. What these scammers have done is rig the results of demo account in your favor. You may think that it’s okay but in reality, it’s you being played a fool. What are these scammers doing in order to rig the demo account? Ensuring demo accounts make only successful trades.

If you place trades with Demo accounts, they ensure you make at least 95% successful trades. It ensures that you will trust their platform and sign up with a real account. Problem is that with a real account, you will lose most of your deposits. Smart way that these scammers use in order to gain your trust. However, now you know what these scammers are doing and you will stop signing up with these scammers.

Is FSMSmart a Scam?

Without a doubt FSMSmart is a scam in the making. No one can prove otherwise since we have proof of scam. From having anonymous owners to lack of proper registration, we are dealing with scam artists. Never sign up with Fsmsmart as you will see your money go down the drain. Ignore all incoming emails and alerts telling you to sign up.

FSMSmart Final Verdict.

FSMSmart Scam Review

As we earlier said, we have concrete proof that this is a scam. It leaves us with no option but to blacklist this scam. Ensure that you stay away from Fsmsmart and never sign up with them. No one knows this best than thousands who have been scammed by FSMSmart.

Get the best out of Forex trading by dealing with honest and transparent Forex brokers. Dependable and genuine Forex brokers ensure your money is safe and you trade comfortably. Never miss an opportunity to make money with reputable and trustworthy Forex brokers. It pays to have recommended and proven Forex brokers in your corner. Start making money today by signing up with these real and tested brokers.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

One Reply to “FSMSmart Review: Fsmsmart.com Daring Forex Broker Scam Unmasked”

  1. DIFFIDATE DA FSMSMART PROMETTONO GUADAGNI FACILI, MA LA VERITA’ E’ CHE CI SI RIMETTE SOLAMENTE ED A GUADAGNARE SONO SOLO LORO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.