Menü

FTM Global Market Review: Ein Offshore-Betrug

Nebeus-Kredite

FTM Global Market Review: Ein Offshore-Betrug

Teilen!

FTM Global Market ist ein zwielichtiger Broker, der behauptet, in Dänemark zu wohnen, und eine betrügerische Handelsplattform. Der Broker behauptet, dass die Plattform den Gewinn maximieren und gleichzeitig die Kosten senken wird. Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, bemerken Sie, dass die Folien zu schnell sind. Dies liegt daran, dass die Folien in anderen Betrügereien verwendet wurden. Es ist von Anfang an klar, dass dies eine weitere Klon-Website ist, die zur selben Gruppe gehört. Erfahren Sie mehr in dieser klaren und lebendigen Bewertung von ftmglobalmarket.com.

FTM Global Market Review

Was du brauchst einen starken Stand in der Handelswelt bekommen ist ein erfahrener Handelspartner. Dank bewährter Broker kann Ihr Handel das nächste Level erreichen. Mit Hilfe zuverlässiger und vertrauenswürdiger Broker können Sie Ihre Handelsfähigkeiten verbessern. Bitte nutzen Sie die professionellen Schulungsmaterialien, um mehr über den Handel zu erfahren. Fast alle erfolgreichen Händler führen ihren Erfolg auf einen zuverlässigen Broker zurück.

Über FTM Global Market

FTM Global Market behauptet auf seiner Seite über uns, ein führender STP-Broker zu sein. Dies bedeutet, dass die Plattform nicht gegen Sie handelt. Obwohl dies bei STP-Brokern der Fall ist, verbirgt sich auf der Plattform etwas.

Wir haben tiefer getaucht, um herauszufinden, was der Broker mit einer Klon-Website will. Aufgrund der zahlreichen Beschwerden bezüglich der Plattform mussten wir diese untersuchen. Was wir herausgefunden haben, wird die meisten Anleger schockieren.

Führen Sie eine Due Diligence durch, bevor Sie Ihren Impuls nutzen und sich bei einer ästhetisch ansprechenden Website anmelden. Es ist am besten, kleine Nachforschungen anzustellen, bevor Sie auf eine Online-Handelsplattform springen. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, besteht darin, Bewertungen aus vertrauenswürdigen Quellen zu lesen.

Unser Ermittlungsteam verfügt über jahrelange Erfahrung bei der Ermittlung eines legitimen und betrügerischen Maklers. Die Beweise, die wir haben, beweisen, dass FTMGlobal Market ein Betrug ist.

Kontoeröffnung

Als wir mit der Kontoeröffnung begannen, war daran nichts auszusetzen. Das Problem war das Überprüfungsverfahren. Ein Mitglied muss seinen Kontoauszug, eine Kopie Ihres Personalausweises und Kreditkarteninformationen senden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dies sind wertvolle Dokumente, die Sie nicht einfach an Dritte senden können. Dies bedeutet, dass wir es mit einem Broker zu tun haben, der versucht, Bankinformationen von Kunden zu sammeln. Mit den Informationen können sie Ihren Kontostand leicht bereinigen.

Affiliate-Programme

Es gibt ein Partnerprogramm, mit dem der Broker mehr Kunden von Online-Vermarktern gewinnen kann. Das einzige Problem mit ihrer Plattform ist die fehlende Zahlung durch den Broker. Der Broker hat den verbundenen Mitgliedern keine Provisionen gezahlt.

Dies bedeutet, dass es sich um eine rücksichtslose Plattform handelt. Die Opfer zeigen auch mit dem Finger auf diese Partner, um sie auf eine Betrugswebsite zu verweisen. Sie wollen nicht in das Fadenkreuz von jemandem geraten, der riesige Geldsummen verloren hat.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Sie können zwischen vier Klassen von Handelsaktiva wählen. Die vier umfassen Rohstoffe, Krypto, Forex und Aktien. Zu den Handelsbedingungen gehören Übernachtprovisionen, 28 Währungspaare und optionale Swaps.

Der Broker bietet auch keine Provisionen oder Aufschläge für alle seine Vermögenswerte an. Der Hebel für Währungen beträgt 1: 500 und für Metalle 1: 200. Die Aufsichtsbehörden haben in den USA einen Mindesthebel von 1:50 und in Europa von 1:30 festgelegt. Es soll Benutzer vor großen Verlusten während des Handels schützen.

Boni

FTMGlobalMarket-Funktionen

MAM-Investoren erhalten einen Willkommensbonus von 20 Prozent, was sehr verlockend ist. Der Willkommensbonus ist eine Falle, die von diesen Betrügern gestellt wird. Offshore-Broker nutzen Ihr Konto später dank des erhaltenen Bonus.

Anleger müssen einen bestimmten Geldbetrag bezahlen, um Zugang zu ihren Konten zu erhalten. Mitglieder werden kein Geld abheben, es sei denn, der Broker erhält einen neuen Einzahlungsbetrag. Dies entspricht einem Online-Betrug.

Depotbank des Geschäfts

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage zeigt, warum dies eine Klon-Website ist. Trotz ihrer Bemühungen um ein sauberes Image haben sie Fehler gemacht. Sie können dem Haftungsausschluss entnehmen, dass der Broker früher die Domain ftmglobalmarket.net verwendet hat.

Diese Domain ist derzeit nicht aktiv, was bedeutet, dass es sich um das Original handelt. Diese Betrugsbroker haben es heruntergefahren und verwenden jetzt denselben Namen für eine neue Domain.

Wir wissen immer noch nicht, wem die Website gehört, was sie zu einer anonymen Handelsplattform macht. Vermeiden Sie um jeden Preis anonyme Handelsplattformen. Es gibt keine Möglichkeit, mit anonymen Brokern in Kontakt zu treten, sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben.

Domain-Einblicke

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Bewertung ist die Website 371 Tage alt. Die Website wurde am 7. April 2020 online gestellt. Wir können sehen, dass sich ihre IP-Adresse in Deutschland befindet, was auf die Residenz des Eigentümers hinweist. Der Name des Registranten wird aus Datenschutzgründen redigiert.

Wir haben nicht damit gerechnet, Namen zu finden, da kein Betrüger möchte, dass sein Name auf einen Betrug geklebt wird. Seit über einem Jahr betrügt die Website Hunderte ahnungsloser Investoren.

Erfahrung auf der Plattform von Mitgliedern

Stephan hatte sich bereits entschieden, als er 6,000 Dollar beim Broker einzahlte. Er wurde von einem Anruf angezogen, der ihn aufforderte, eine große Summe einzuzahlen und in einer Woche einen ROI von 50 Prozent zu erzielen. Der Kontostand würde eine Gewinnsteigerung widerspiegeln, die ihn begeistert.

Zwei Wochen später beschloss er, einen Teil des Geldes abzuheben. Hier begannen seine Probleme, als der Makler ihm Ausreden gab, warum er sich nicht zurückziehen konnte. Es ist über sechs Monate her und Stephan hat aufgegeben.

FTM Global Market Lizenz und Registrierungsstatus

FTM Global Market ist eine Plattform ohne gültige Lizenz der Aufsichtsbehörden. Ihr Anspruch auf behördliche Genehmigung und Regulierung ist unbegründet. Wir konnten auf ihrer Website keinen Beweis für ihre Konformität finden.

Die Rücksprache mit den Behörden war unser nächster Schritt, und auch dies brachte keine Ergebnisse. Keine Aufsichtsbehörde hat diese Website in ihren Unterlagen. Dies ist der Beweis, den wir benötigen, um den Broker als ungültig zu entlarven.

Ein echter Broker wird Details seiner Lizenz sowie den Aussteller des Dokuments veröffentlichen. Ohne diese Dokumente könnte ein Broker sogar zufällige Namen verwenden. Es hilft, Transparenz zu zeigen, wenn ein Broker seine Lizenzdetails offen anzeigt.

Investoren haben auch die Möglichkeit, die Registrierung bei den Behörden zu überprüfen und zu validieren. Bei einigen Brokern, die Zufallszahlen für ihre Lizenzen verwenden, ist es am besten, dies mit den Behörden zu bestätigen.

Höhepunkte des FTM Global Market

Kontopläne

FTM Global Market-Kontotypen

FTM Global Market bietet mehrere Kontotypen an, die in zwei unterteilt sind. Mitglieder können zwischen MAM- und PAMM-Kontotypen wählen. Auf keinem dieser Konten gibt es eine Mindesteinzahlung. Dies gibt dem Broker die Möglichkeit, einen beliebigen Betrag für dieselben Handelsfunktionen anzufordern.

Kontakt und Unterstützung

Es gibt keinen Live-Chat und Sie können nur per E-Mail oder Message Board kommunizieren. Der Broker möchte den Kommunikationsprozess steuern. Der Broker kann sich jederzeit mit ihm in Verbindung setzen, insbesondere wenn Sie mehr Geld einzahlen müssen.

Sicherheit von Geldern mit FTM Global Market

Mitglieder erhalten keine Sicherheitsmerkmale für ihre Gelder. Der Broker trennt keine Konten, was gegen die Handelsbestimmungen verstößt. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, überweist der Broker es auf ein persönliches Bankkonto. Nehmen Sie nicht die Dienste von Wiederherstellungsagenten in Anspruch, da diese Ihnen auch nicht dabei helfen, Geld zurückzugewinnen.

Betrug oder Legit FTM Global Market

FTM Global Market ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf Investoren zu stürzen. Der Broker kümmert sich nicht um den Handel und ist nur daran interessiert, dass Benutzer Geld einzahlen. Innerhalb der Plattform findet kein tatsächlicher Handel statt.

Fazit

ftmglobalmarket.com Handelsplattform

Wir finden den Broker schuld daran, Gelder zu missbrauchen und Kunden zu stehlen. Bitte halten Sie sich von ihnen fern.

Finde das richtige Makler erfolgreiche Investoren nutzen angemessene Gewinnspannen zu erzielen. Diese vertrauenswürdigen und bewährten Experten sind der einzige Weg, um sicher zu handeln.

Unser gesamtes Team wünscht Ihnen alles Gute für Ihre Handelsreise.

 

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FTM Global Market Review: An Offshore Scam

Nebeus-Loans

FTM Global Market Review: An Offshore Scam

Share This!

A shady broker that claims to reside in Denmark, FTM Global Market is a fraudulent trading platform. The broker claims that the platform will maximize profit while bringing down costs. Once you land on their homepage, you notice that the slides are too fast. This is because the slides have been used in other scams. It’s clear from the word go that this is another clone website belonging to the same group. Learn more in this clear and vivid ftmglobalmarket.com review.

FTM Global Market Review

What you need to get a strong footing in the trading world is an experienced trading partner. Thanks to proven brokers, your trading can go to the next level. With the help of reliable and trustworthy brokers, you get to sharpen your trading skills. Please take advantage of their professional education materials to learn about trading. Nearly all successful traders attribute their success to having a dependable broker.

About FTM Global Market

On their about us page, FTM Global Market claims to be a leading STP broker. This means that the platform won’t trade against you. Although this is the case with STP brokers, there’s something the platform hides.

We dived deeper to find out what the broker wants with a clone website. Due to the numerous complaints regarding the platform, we had to investigate them. What we found out will shock most investors.

Before using your impulse and signing up with an aesthetically appealing website, do due diligence. It’s best to conduct small research before jumping into any online trading platform. One of the best ways to do so is to read reviews from trusted sources.

Our investigative team has years of experience in determining a legit and scam broker. The evidence we have proves that FTMGlobal Market is a scam.

Account opening

When we started with the account opening process, there was nothing off about it. The issue was with the verification procedure. A member has to send their bank account statement, a copy of your ID, and credit card information.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

These are valuable documents that you can’t just send to anyone. This means we are dealing with a broker trying to harvest banking information from clients. With the information, they can easily wipe clean your account balance.

Affiliate programs

There’s an affiliate program that helps the broker get more clients from online marketers. The only issue with their platform is the lack of payment from the broker. The broker hasn’t paid affiliate members their commissions.

This means that we are dealing with a ruthless platform. Victims will also point the finger at these affiliate members for pointing them to a scam website. You don’t want to get into the crosshairs of someone who’s lost huge sums of money.

Assets and trading instruments

You get to choose between four classes of trading assets. The four include commodities, crypto, forex, and stocks. Trading conditions include overnight commissions, 28 currency pairs, and optional swaps.

The broker also offers no commissions or spread markup on all their assets. Leverage for currencies is set at 1:500 and 1:200 for metals. Regulators have set minimum leverage of 1:50 in the States and 1:30 in Europe. It’s to protect users from incurring huge losses during trading.

Bonuses

FTMGlobalMarket Features

MAM investors get a 20 percent welcome bonus which is quite enticing. The welcome bonus is a trap set by these scam artists. Offshore brokers will later leverage your account, thanks to the bonus you received.

Investors have to pay a certain amount of money to gain access to their accounts. Members won’t withdraw funds unless the broker receives a new deposit amount. This amounts to online fraud.

Custodian of the business

The disclaimer at the footer of their homepage shows why this is a clone website. Despite their efforts of having a clean image, they did make mistakes. You can read from the disclaimer that the broker used to go by the domain ftmglobalmarket.net.

That domain is currently not active, which means it’s the original. These scam brokers shut it down and now use the very same name on a new domain.

We still don’t know who owns the website making it an anonymous trading platform. Avoid anonymous trading platforms at all costs. There’s no way of getting in touch with anonymous brokers once you deposit.

Domain insights

As we publish this review, the website is 371 days old. The website went live on April 7, 2020. We can see that their IP address is in Germany, which points to the owner’s residency. The name of the registrant is redacted for privacy reasons.

We didn’t expect to find any names as no scammer wants their name plastered on a scam. For over a year, the website has been scamming hundreds of unsuspecting investors.

Experience on the platform by members

Stephan had already made up his mind when he deposited $6,000 with the broker. He was enticed by a call urging him to deposit a large sum and get a 50 percent ROI in a week. The account balance would reflect an increase in profit which made him ecstatic.

Two weeks later, he decided to withdraw part of the money. This is where his troubles started as the broker gave him excuses as to why he couldn’t withdraw. It has been over six months, and Stephan has given up.

FTM Global Market License and Registration Status

FTM Global Market is a platform that has no valid license from regulators. Their claim of having authorization and regulation from authorities is unfounded. We couldn’t find any proof of their compliance on their website.

Checking with authorities was our next move, and this too did not yield any results. No regulator has this website on their records. This is the proof we need to expose the broker as invalid.

A genuine broker will post details of their license as well as the issuer of the document. Without these documents, a broker might even use random names. It helps show transparency when a broker openly shows their license details.

Investors also get the chance to check and validate the registration with authorities. With some brokers using random numbers on their licenses, it’s best to confirm with authorities.

Highlights of FTM Global Market

Account plans

FTM Global Market Account Types

FTM Global Market offers several account types, which are divided into two. Members can choose between MAM and PAMM account types. There’s no minimum deposit on either of these accounts. It gives the broker the chance to ask for any amount for the same trading features.

Contact and support

There’s no live chat, and you can only communicate using email or a message board. The broker wants to control the communication process. The broker can get in touch at any time, especially when they need you to deposit more funds.

Safety of funds with FTM Global Market

Members don’t get any safety features for their funds. The broker does not segregate accounts which is against trading regulations. Once you deposit funds, the broker transfers them to a personal bank account. Don’t enlist the services of recovery agents, as they, too, won’t help you recuperate funds.

Scam or Legit FTM Global Market

FTM Global Market is a scam waiting to pounce on investors. The broker doesn’t care about trading and is only interested in having users deposit funds. There’s no actual trading taking place within the platform.

Bottom Line

ftmglobalmarket.com Trading Platform

We find the broker culpable of misappropriating funds and stealing from clients. Please stay away from them.

Find the right broker successful investors use to make reasonable profit margins. These trusted and proven experts are the only way to trade safely.

Our entire team wishes you all the best in your trading journey.

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons