Menü

FTMO Trading Review: Ist das ein Betrug?

FTMO Trading Review: Ist das ein Betrug?

FTMO ist ein Unternehmen, das behauptet, von den Händlern für den Händler zu sein. Die Plattform gibt angeblich an, dass Sie Ihre Handelsfähigkeit durch ihre Anwendung verbessern können. Darüber hinaus behauptet es, dass es Händler finanziert. 

Das Unternehmen verfügt über zwei einzigartige Methoden, mit denen potenzielle Kunden bewertet werden. Es beinhaltet die FTMO-Herausforderung und den Verifizierungsprozess. Das Unternehmen wurde gegründet, um Handelstalente anzuerkennen. 

Nachdem der Kunde den Handelskurs abgeschlossen hat, erhalten Sie automatisch eine Platzierung bei FTMO proprietär. Hier können Sie Ihr Konto mit einem Betrag von bis zu 100,000 US-Dollar verwalten. Diesen Status zu erreichen ist keine leichte Aufgabe. Das Unternehmen richtet sich hauptsächlich an erfahrene Händler auf dem Markt. 

Sie können nur dann Nutzen Sie die besten Forex-Broker auch auf dem Markt, um ein anständiges Einkommen zu erzielen. Sie begrüßen sogar die Anfänger auf dem Markt. FTMO ist ein ernstes Unternehmen, das bereits mehrere Händler finanziert hat. Sie haben ihr erfolgreiches Unternehmen im Jahr 2015 begonnen und die zahlreichen Bewertungen haben ergeben, dass sie vertrauenswürdig sind. 

Sie sollten sich jedoch keine Sorgen machen, da Ihnen der Leistungspsychologe, der Schulungskurs sowie die Kontoanalyse des Unternehmens zur Verfügung stehen. Die Plattform möchte, dass Händler finanzielle Freiheit erlangen. 

Das Unternehmen behauptet, es biete Investoren die besten Dienstleistungen der Branche. Sie versichern den Kunden, dass sie die besten Konten mit niedrigen Provisionen, Rohspreads und ohne Aufschlag bereitstellen. Es ist kompatibel mit MT4, cTrader und MT5; Es liegt an den Händlern, auszuwählen, was ihnen gefällt.

Ftmo.com Bewertung

Das Unternehmen behauptet, es sei mehr als ein Finanzierungsunternehmen. Ihre Kunden können durch die Nutzung dieser Plattform mehrere Vorteile erzielen. Es verfügt über eine benutzerdefinierte App, einen Leistungspsychologen, der Investoren anleitet, und eine Kontobewertung. 

Das Unternehmen hat mehrere Anwendungen für seine Kunden erstellt. Die Apps verfügen über verschiedene Funktionen. Einige helfen Ihnen dabei, den Markt zu analysieren, Disziplin zu erlangen oder Zeitschriften zu erstellen. FTMO versteht sich als das Top-Unternehmen auf dem Markt. 

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Händler werden die Fähigkeit haben, mehrere Vermögenswerte auf dem Markt zu nutzen. Das Unternehmen behauptet, es sei im Trend. Darüber hinaus schränkt das Unternehmen die Hebelwirkung, die Kunden erreichen können, nicht ein. Es gibt nur eine einmalige Gebühr. 

FTMO-Überprüfung, FTMO-Plattform

Das Unternehmen unterwirft Händler keinen wiederkehrenden Gebühren. Es gibt auch keine versteckten Gebühren oder Mitgliedsbeiträge. Das Geld, das Sie als erste Zahlung einzahlen, wird Ihnen zuzüglich des verdienten Gewinns bei Auszahlung zurückerstattet. 

Der Eigentümer dieser Firma ist Otakar Suffner, der auch der Gründer von Ziskejucet.cz ist. Diese andere Plattform ist jedoch nur tschechischen Bürgern zugänglich. FTMO ist ein Unternehmen, das sich an Investoren aus aller Welt richtet. 

Wir wissen jedoch nicht, wie genau das Unternehmen ist, aber einige der Aktivitäten kommen den Anlegern zugute. FTMO hat eine Mentor-Anwendung für alle Händler. Mit dieser App eliminieren Sie alle möglichen menschlichen Fehler in Ihrem Handel. Das Unternehmen präsentierte mehrere seiner Partner, die Erfahrung im Devisenhandel haben. 

Wie funktioniert FTMO?

Das erste Verfahren des Unternehmens ist der Finanzierungsprozess. Die Plattform bewertet Ihren Handel; Die Methode ist als FTMO-Herausforderung bekannt. Sie müssen diese Phase bestehen, um zum nächsten Schritt überzugehen. 

Anleger müssen einen Monat lang mit mindestens 10 Handelstagen handeln. Die angestrebten Renditen betragen 1000 USD mit einem maximalen Verlust von 1000 USD. Der Betrag, den das Unternehmen zurückerstatten kann, beträgt 155 Euro. 

Das Unternehmen muss überprüfen, ob Sie mit Risiken umgehen können. Daher müssen Sie die Handelsziele der Plattform erfüllen, damit Sie an deren Wertpapierdienstleistungen teilnehmen können. Das Unternehmen unterwirft Kunden keiner bestimmten Strategie. Sie können jede Methode verwenden, die für Sie funktioniert. 

In dieser Überprüfungsphase werden Sie zwei Monate lang handeln. Die letzten Tage, die Sie kaufen können, sind zehn Tage, und der maximale tägliche Verlust sollte 500 USD nicht überschreiten. Sie müssen eine Zielrendite von 500 USD erreichen. 

Händler müssen ihre Handelsfähigkeiten und ihre Fähigkeit unter Beweis stellen, die Handelsaktivität mit Disziplin zu beobachten. Der zweite Schritt ist die Überprüfungsphase. Wenn Sie bestanden haben, erhalten Sie Zugang zum Handel mit dem Kapital der Finanzierungspartner des Unternehmens. 

Sie werden ein FTMO-Händler für die proprietäre Handelsplattform. Sie handeln risikofrei und erzielen eine Rendite von 70%. Wenn Sie ein beständiger Kunde sind, verdienen Sie noch mehr Einkommen. Sie können auf unbestimmte Zeit kaufen. 

Kundensupport

FTMO behauptet, dass sie einen engagierten Kundensupport haben, der bereit ist, Investoren zu helfen. Sie können sie per E-Mail, Live-Chat oder sogar telefonisch kontaktieren. Die Plattform steht auch einem Psychologen zur Verfügung, der Investoren unterstützen kann. 

Sie analysieren Ihr Handelskonto und geben Ihnen Feedback, das Ihre Entwicklung unterstützen kann. Nachdem der Kunde seine Überprüfung bestanden hat, kann er mit dem Handel beginnen. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Der Support antwortet rechtzeitig auf Kundenanfragen. 

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet; +44 20333222983, und ihre E-Mail-Adresse lautet; [E-Mail geschützt]. Sie sind auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Instagram, Twitter, Facebook und YouTube verfügbar. 

Kunden-Bewertungen

Das Unternehmen hat mehrere positive Bewertungen von seinen mutmaßlichen Kunden erhalten. Es erstattet den Händlern ihr Geld sowie den Gewinn, den sie verdient haben, und sie bezeichnen das Unternehmen als das beste Unternehmen auf dem Markt. 

FTMO ist angeblich professionell und engagiert. Händler, die sich der Plattform anschließen, erwerben die Tugend der Geduld. Das Unternehmensteam hilft Ihnen dabei, ein disziplinierter Händler zu werden. Dies wird Ihnen helfen, Ihren Handel taktisch zu verwalten.  

Investoren beschreiben den gesamten Überprüfungsprozess als einfach. Die Plattform ist angeblich rentabel und Händler können damit eine zusätzliche Münze verdienen. Sie sind keine Einschränkungen und Sie können frei handeln. Der Kundensupport des Unternehmens ist gemäß diesen Testimonials hilfreich und detailliert. 

Die Plattform wird dringend empfohlen und verfügt über ein Demo-Konto, mit dem Sie sich vertraut machen können. FTMO wird Ihnen helfen, ein erfolgreicher Trader zu werden. Leider gibt es keinen Zahlungsnachweis von diesen Kunden. Die Firma hat jedoch nicht einmal eine einzige negative Bewertung. 

Der Domain Insight

Laut den Informationen in Whois.com wurde die Plattform im November 2001 gestartet. Sie ist privat registriert, aber der Registrierungsvertrag scheint aus Tschechien zu stammen. Die Mehrheit der Kunden von Ftmo.com scheint aus den USA, Kanada und Großbritannien zu stammen. Es hat einen Gesamtverkehr von 18,918, was sehr hoch ist. 

Final Verdict

FTMO ist eine Plattform, die online geschützt ist. Es gibt florierenden Händlern Kapital. Ihr Hauptziel ist es, Händler zu erfolgreichen Fondsmanagern zu machen. Das Unternehmen versichert seinen Kunden, dass sie einen Gewinn von 70% plus eine Rückerstattung des eingezahlten Geldes erhalten. 

Die Informationen, die die Plattform präsentiert, sind sehr verlockend. Warten Sie, bis Sie ihre atemberaubenden Zeugnisse gelesen haben. Die Firma ist ein gutes Unterfangen für jeden Händler, der gerne finanziert werden würde. Trotzdem müssen Sie engagiert sein und hart arbeiten, um ihre Anforderungen zu erfüllen. 

Die Plattform hat strenge Regeln, die Sie befolgen müssen. Die Werkzeuge, die sie zur Verfügung stellen, sind nicht sehr erstklassig. Darüber hinaus sind die verfügbaren Bildungsressourcen für erfahrene Händler möglicherweise nicht von Nutzen. 

Es gibt Forex Brokerage mit mehreren Investitionen Unternehmen auf dem Markt, die sowohl Anfänger als auch Experten akzeptieren. Sie müssen sehen, wie sie sich entwickeln, bevor Sie in einen beliebigen Betrag investieren. 

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

5 Antworten zu "FTMO Trading Review: Ist das ein Betrug?"

  1. Disculpen, puedo hacer el pago con mi moneda local? Venezuela-Soja, EUR nicht verfügbar, viel Geld, zehn Jahre VISA-Kontakt und die richtige Antwort auf 10 $ und ETH viel Geld.

    1. Ja, dies ist ein Betrug, bitte bewerben Sie sich nicht bei dieser Firma für ihre Herausforderung, sie wollen, dass Sie verlieren, sie helfen Ihnen nicht einmal, Ihr Geld zu bekommen, selbst wenn Sie für 1 Minute handeln die Sie erst wissen, wenn Sie sich anmelden oder bewerben. Vorsicht, ich bin bereits Betrug von dieser Firma

  2. Erstmal ein Herzliches Moin Moin bed Ich bedanke mich für deine objektive Meinung zu dem Unternehmen ^^.
    Ich bin gerade dabei die Herausforderung zu machen und es sieht sehr gut aus ^^ Sobald ich es geschafft habe werde ich mich an dich wenden und dir sterben beweise schicken. Mir ist es wichtig, dass leute wie ich, sehen das FTMO funktioniert. Denn FTMO kann jedem Trader eine große Chance bieten.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FTMO Trading Review: Is this a Scam?

FTMO Trading Review: Is this a Scam?

Share This!

FTMO is a company that claims to be for the trader by the traders. The platform allegedly states that you can improve your trading ability through their application. Additionally, it claims that it funds traders. 

The firm has two unique methods that they use to evaluate potential clients. It involves the FTMO challenge and the verification process. The company was launched to acknowledge trading talents. 

After the client completes the trading course, you will get a placement at FTMO proprietary automatically. Here you can manage your account with the amount of up to $100,000. To attain that status is not an easy task. The company mainly targets expert traders in the market. 

You can utilize the best forex brokerages in the market as well to attain a decent earning. They welcome even the novice traders in the market. FTMO is a severe firm that has funded several traders already. They started their successful venture in 2015, and the multiple reviews they have indicated they are trustworthy. 

Nonetheless, you should not worry as the company’s performance psychologist, training course, as well as the account analysis, will be available to guide you. The platform wants traders to attain financial freedom. 

The company claim that it offers investors the best services in the industry. They assure clients that they provide the best accounts, with low commissions, raw spreads, and no markup. It is compatible with MT4, cTrader, and MT5; it is up to traders to select what they like.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Ftmo.com Review

The company claims that it is more than a funding venture. Their clients can get multiple advantages by utilizing this platform. It has a custom app, performance psychologist to guide investors, and account evaluation. 

The company has created multiple applications for their clients. The apps have different features, and some will help you to analyze the market, acquire discipline, or help to make journals. FTMO views itself as the top proprietary firm in the market. 

Traders will have the capacity to utilize multiple assets in the market. The company claim it is trendy. Moreover, the firm does not limit the leverage that clients can attain. There is only a onetime fee. 

FTMO review, FTMO Platform

The company does not subject traders to recurrent fees. Also, there are no hidden charges or membership charges. The money you deposit as the first payment will be refunded to you plus the earned profit upon withdrawal. 

The owner of this company is Otakar Suffner, who is also the founder of Ziskejucet.cz. However, this other platform is only accessible to Czech citizens. FTMO is a firm that is targeting investors from all over the world. 

However, we do not know how accurate the company, but some of the activities are beneficial to investors. FTMO has a mentor application for all traders. Using this App, you will eliminate all the possible human errors in your trade. The company showcased several of their partner who has experience in Forex trading. 

How Does FTMO Operate?

The company’s first procedure is the funding process. The platform will evaluate your trade; the method is known as the FTMO challenge. You have to pass this stage for you to move to the next step. 

Investors have to trade for a period of one month with a minimum of 10 trading days. The targeted returns are $1000, with a maximum loss of $1000. The amount that the company can refund is 155 Euros. 

The company needs to verify that you can manage risks. Hence, you have to meet the platform’s trading objectives for you to participate in their investment services. The firm does not subject clients to follow any specific strategy. You can use any method that works for you. 

In this verification stage, you will trade for a period of two months. The last days that you can buy is ten days, and maximum daily loss should not exceed $500. You have to attain a target return of $500. 

Traders need to show their trading skills and ability to observe the trading activity with discipline.  The second step is the verification stage. When you pass, you will gain access to trade the company’s funding partners’ capital. 

You will become an FTMO trader for the proprietary trading platform. You will trade free of any risk and attain a 70% return. If you are a consistent client, you will earn even more income. You can purchase for indefinite days. 

Customer Support

FTMO claims that they have dedicated customer support that is ready to help investors. You can contact them via email, live chat, or even on the telephone. The platform also avails a psychologist who can assist investors. 

They will analyze your trading account and give you feedback that can aid your development. After the client passes their verification, they can start trading. Withdrawal is processed within 24 hours. The support responds in time to clients’ queries. 

The company phone number is; +44 20333222983, and their email address is; [email protected]. They are available on multiple social media platforms like Instagram, Twitter, Facebook, and YouTube. 

Client Feedback

The company has acquired several positive reviews from its alleged clients. It is refunding traders their money as well as the profit they have earned, and they term the firm as the best company in the market. 

FTMO is allegedly professional and dedicated. Traders who join the platform will acquire the virtue of patience. The company team will help you to become a disciplined trader. This will help you manage your trade tactically.  

Investors describe the whole vetting process as simple. The platform is allegedly profitable, and traders can use it to earn an extra coin. They are no restrictions, and you can trade freely. The company customer support is helpful and detailed as per these testimonials. 

The platform is being highly recommended, and they have a demo account that you can familiarize yourself with. FTMO will help you become a successful trader. Unfortunately, there is no proof of payment from these clients. The firm, however, does not have even a single negative review. 

The Domain Insight

According to the information in Whois.com, the platform was launched in November 2001. It is privately registered, but the registrant contract seems to be from Czech. The majority of Ftmo.com clients appear to be from the United States, Canada, and the United Kingdom. It has a total traffic of 18,918, which is very high. 

Final Verdict

FTMO is a platform that is an online proprietary; it gives thriving traders capital. Their main objective is to make traders successful fund managers. The company assures its client that they will get a 70% profit plus a refund of the money they deposit. 

The information the platform present is very luring. Wait until you read their mind-blowing testimonials. The firm is a good venture for any trader who would love to be funded. Nonetheless, you need to be dedicated and work hard to attain their requirement. 

The platform has strict rules that you need to follow. The tools they provide are not very top-notch. Additionally, the educational resources available might not serve any use to expert traders. 

There are multiple investment forex brokerage companies in the market that accept both novice and expert traders. You need to see how they are performing before investing in any amount. 

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

4 Replies to “FTMO Trading Review: Is this a Scam?”

  1. Disculpen, puedo hacer el pago con mi moneda local? soy de Venezuela, el EUR no está bloqueado en mi país, el dolar si, muchas gracias, tengo VISA contactenme en mi correo y daré un pequeño donativo de 10$ en ETH muchas gracias.

  2. Erstmal ein Herzliches Moin Moin 😀 Ich bedanke mich für deine Objektive Meinung zu dem Unternehmen^^.
    Ich bin gerade dabei die Challange zu machen und es sieht sehr gut aus ^^ Sobald ich es geschafft habe werde ich mich an dich wenden und dir die beweise schicken. Mir ist es wichtig, da** leute wie ich, sehen das FTMO funktioniert. Denn FTMO kann jedem Trader eine große chance bieten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons