Menü

Fx-Bid.co Review: Eine Plattform der FINMA auf der schwarzen Liste

Fx-Bid.co Review: Eine Plattform der FINMA auf der schwarzen Liste

Fx-Bid.co ist eine weitere unbekannte Forex-Handelsplattform, die Händlern den Himmel verspricht. Die Plattform ist jedoch ohne Zweifel eine vernichtende Handelsplattform. Sie verlieren Ihr Geld bei FX Bid.co. Diejenigen, die mit der Plattform investiert haben, bereuen nun die Entscheidung. Es wäre am besten, wenn Sie sich davon fernhalten, da sich niemand zurückziehen kann. FXBID.CO ist keine durchschnittliche Tasse Tee. Erfahren Sie mehr in unserer übersichtlichen FX-BID.CO REVIEW.

Ein kurzer Überblick über Fx-Bid.co

Fx-Bid.co Bewertung

Mit dem Anspruch, Investoren dabei zu helfen, die besten Trader zu werden, hat Fx-Bid.co nichts vor. Wenn Sie auf deren Homepage landen, erhalten Sie eine deutsche Standardsprache. Stattdessen haben wir eine Klonplattform aus einem anderen früheren Betrug.

Hinweise auf den Klon finden sich im Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage. Es gibt ein Angebot, dass sich Mitglieder bei Swissquote anmelden müssen. Und dies ist eine der vielen roten Fahnen, die wir auf dem Bahnsteig entdeckt haben.

Es wäre am besten, wenn Sie bei der Investition mit Online-Plattformen wachsam wären. FX Bid.co ist eine dieser Plattformen, die Ihr Geld nehmen und laufen lassen. Wir glauben, dass dies ein weiterer Krypto- und Forex-Exit-Betrug ist. Es wartet auf den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg.

Als Investor müssen Sie sich anmelden mit führende Anlagelösungen. Erstens sollten Sie mit einer bewährten Plattform investieren, die Anlegern eine echte Möglichkeit bietet, zu investieren. Dann können Sie mit bahnbrechenden Anlagelösungen echte Gewinne erzielen.

FX Bid CO wird nur Elend in Ihr Leben bringen. Hunderte von Investoren haben sich über die harten Handelsbedingungen der Plattform beschwert. Wir werden die roten Fahnen aufdecken und Ihnen helfen, solche in Zukunft zu vermeiden.

Ihre Priorität bei der Suche nach einer tragfähigen Anlagelösung ist die Sicherheit der Gelder. Es wäre jedoch hilfreich, wenn Sie eine Due Diligence durchführen, bevor Sie sich bei einer Plattform anmelden. Versuchen Sie herauszufinden, was andere über eine Plattform sagen, bevor Sie sich anmelden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten Fx-Bid.co

Fx-Bid.co gibt die verfügbaren Kontotypen auf der Plattform nicht an. Infolgedessen melden sich Investoren blind an und kennen die Funktionen nicht. Und das gibt der Plattform die Chance, naive Investoren auszunutzen.

Ohne die richtigen Investitionsentscheidungen wird die Plattform harte Handelsbedingungen schaffen. Alles beginnt, wenn die Plattform nach weiteren Einzahlungen fragt. Die Plattform behauptet, je mehr Sie einzahlen, desto höher sind Ihre Gewinnchancen.

Und das führt dazu, dass sich Investoren anmelden. Sie erhalten auch das Versprechen, jeden Monat einen bestimmten Prozentsatz zu erzielen. Diese Garantien sind verlockend, da die Plattform einen hohen ROI verspricht, wenn Sie investieren.

Sie sollten die akzeptablen Handelsbedingungen kennen, wenn Sie in Forex investieren. Die akzeptable Mindesteinzahlung beträgt 250 USD in allen Gerichtsbarkeiten. Jede Plattform, die mehr verlangt und nicht reguliert ist, nutzt Sie aus.

Fx-Bid.co-Kontotypen

Kontofunktionen

Andere wichtige Funktionen fehlen der Plattform. Und das reicht von Account Managern bis hin zu Handelskonditionen. Sie sollten sich bewusst sein, dass Plattformen Account Manager kostenlos anbieten.

Andere nutzen Account Manager, um naive Anleger auszunutzen. Sie erhalten beispielsweise Anrufe, in denen Sie aufgefordert werden, in die Aktien eines Unternehmens zu investieren. Stattdessen behauptet der Account Manager, persönlich in das Unternehmen investiert zu haben.

Sie könnten glauben, dass es sich um Insiderhandel handelt. Nun, die Aktien des Unternehmens sind nur eine Fata Morgana. Der Account Manager ist nicht unverfallbar und möchte nur, dass Sie imaginäre Aktien kaufen. Das sind die Sweep-Jungs, mit denen Investoren angelockt werden.

Als Händler sollten Sie auf der Plattform nach einer akzeptablen Hebelwirkung fragen. Der Leverage sollte maximal 1:100 betragen, insbesondere in Europa. In den Vereinigten Staaten wird der Leverage für Einzelhändler auf 1:50 festgelegt.

Aufsichtsbehörden sind eingezogen, um Anleger und Händler vor einer hohen Hebelwirkung zu schützen. Bei einem hohen Leverage verlieren Sie zwangsläufig eine große Anzahl von Trades, wenn Sie verlieren. Der Wohltäter ist also die Plattform und damit der Schritt zur Gewährleistung eines fairen Handelsplatzes.

Kontoeröffnungsverfahren

Wir haben auch ein Problem mit dem Kontoeröffnungsverfahren. Die Plattform wartet darauf, dass Sie auf die Registerkarte „Abheben“ klicken und dann auffordern, Ihr Konto zu bestätigen. Bei der Kontoeröffnung verwendet die Plattform normale Kanäle.

Das bedeutet, dass Sie Ihre Adresse, Ihren Kontakt und Ihren richtigen Namen teilen müssen. Mit diesen Informationen erhalten Sie ein Konto, auf dem Sie eine E-Mail mit der Aufforderung zur Finanzierung erhalten. Nach der Finanzierung können Sie jetzt einzahlen und mit der Investition beginnen.

Wenn Sie Ihr Konto bestätigen, gerät die Plattform in die Irre. Als Nachweis müssen Sie lebenswichtige Dokumente senden. Dazu gehören eine Kopie Ihres Personalausweises, Kontoauszüge und Kreditkarteninformationen.

Wir glauben, dass die Plattform Bankdaten von Mitgliedern sammelt. Es ist nicht abzusehen, was die Plattform mit Ihrem Geld macht. Halten Sie sich daher am besten von der Plattform fern und vermeiden Sie die Weitergabe sensibler Informationen.

Geschäftsinhaber

Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt, bleibt ein Rätsel. Und das macht Fx-Bid.co zu einer anonymen Anlageplattform. Am besten vermeiden Sie anonyme Investitionsvorhaben. Die Plattform erwähnt nicht einmal die Broker dahinter.

Wir haben keine Informationen darüber, wer für Gelder verantwortlich ist. Als Anleger sollten Sie den fondspflichtigen Teil kennen. Die Plattform hält öffentliche Gelder als solche, sollte transparenter sein.

Kontakt und Kundenbetreuung

Sind Gelder mit FX Bid CO sicher?

Testen Sie, wie schnell die Plattform auf E-Mails reagiert, um die richtige Anlageplattform für Sie zu finden. Am besten probierst du auch aus, ob die Kontaktdaten funktionieren. Bei anonymen Plattformen veröffentlichen sie beispielsweise in der Regel virtuelle Telefonnummern.

Die Plattform will die Kommunikationskanäle kontrollieren. Die Plattform wird Sie dank der von Ihnen mitgeteilten Kontaktdaten schnell anrufen. Sobald Sie jedoch investiert haben, werden die Anrufe nicht mehr kommen. Möglicherweise werden Sie nach der Finanzierung sogar aus Ihrem Konto gesperrt.

Einzahlungskonten

Auf der Plattform stehen verschiedene Finanzierungsmethoden zur Verfügung. Dazu gehören Bank- und Überweisungen. Für diejenigen mit Krypto-Assets wird die Plattform versuchen, Sie zu einer anderen Wallet umzuleiten. Sie müssen Krypto zu Fiat gemäß deren Bedingungen umtauschen.

Wir raten davon ab, Konten mit dieser Plattform zu finanzieren. Kein Mitglied kann Geld abheben, was ein Problem ist. Die Plattform sollte es Händlern ermöglichen, die Früchte ihrer Arbeit zu genießen. Stattdessen sperrt die Plattform Sie aus.

Fx-Bid.co Lizenz und Registrierung

Fx-Bid.co ist keine lizenzierte oder registrierte Plattform. Es wäre am besten, wenn Sie sich von Plattformen fernhalten, die keine gültige Lizenz haben. Ihre Gelder sind gefährdet, insbesondere wenn die Plattform anonym ist. Die BaFin ist die Regulierungsbehörde für deutsche Wertpapierfirmen.

Sie sollten sich bei den Behörden erkundigen und bestätigen, dass eine Plattform konform ist. Erkundigen Sie sich bei seriösen Aufsichtsbehörden wie ASIC, CNMV, CONSOB, CySEC und der FCA. Andere sind CFTC, FSA, NFA und die SEC.

Die Regulierungsbehörden arbeiten daran, sicherzustellen, dass alle Parteien das Protokoll befolgen. Ohne einen regulatorischen Rahmen steht es der Plattform frei, harte Handelsbedingungen zu schaffen. Ein hervorragendes Beispiel ist ein hoher Leverage, der Ihre Gelder gefährdet.

Es gibt eine Warnung der FINMA zu dieser Plattform. Eine Warnung ist Beweis genug, dass es sich bei der Plattform um eine zweifelhafte Forex-Handelsplattform handelt. Sie sollten sich also davon fernhalten und alle Kontakte von ihnen blockieren.

FINMA-Lizenzwarnung Fx-bid.co

Sicherheit von Geldern mit Fx-Bid.co

Die Sicherheit der Gelder steht bei der Plattform außer Frage. Sie brauchen eine Plattform, die Anlegern hilft, das Beste aus dem Handel herauszuholen. Eine Plattform, die Gelder nicht trennt, ist eine Anlageplattform mit hohem Risiko. Ein Versicherungsschutz für Einlagen von Anlegern ist ausgeschlossen.

Schlussfolgerung

Es wäre am besten, wenn Sie sich von FX-BID Co fernhalten, da es sich um eine Plattform mit hohem Risiko und ohne Belohnung handelt.

Der der beste Weg, um sicher zu investieren ist durch die Verwendung getesteter Plattformen. Entscheiden Sie sich also für DeFi und Masternoding, da andere Investoren immens davon profitieren.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Fx-Bid.co Review: A FINMA Blacklisted Platform

Fx-Bid.co Review: A FINMA Blacklisted Platform

Fx-Bid.co is yet another unknown forex trading platform promising heaven to traders. However, the platform is, without a doubt, a scathing trading platform. You will lose your funds with FX Bid.co. Those who have invested with the platform are now ruing the decision. It would be best if you stayed away from it as no one gets to withdraw. FXBID.CO is not your average cup of tea. Learn more in our clear FX-BID.CO REVIEW.

A Brief Overview of Fx-Bid.co

Fx-Bid.co Review

With claims of helping investors become the best traders, Fx-Bid.co has nothing going on. When you land on their homepage, you get a German-default language. Instead, what we have is a clone platform from another previous scam.

Evidence of the clone is found at the disclaimer on the footer of the homepage. There’s a quote that members have to sign up with Swissquote. And this is one of the many red flags we spotted on the platform.

It would be best if you were vigilant when investing with online platforms. FX Bid.co is one of those platforms that will take your funds and run. We believe this is another crypto and forex exit scam. It’s waiting for the right time to exit.

As an investor, you need to sign up with leading investment solutions. First, you should invest with a proven platform that offers investors a genuine way of investing. Then, start earning real profit with groundbreaking investment solutions.

FX Bid CO will only bring misery to your life. Hundreds of investors have been complaining about the platform’s harsh trading conditions. We will expose the red flags and help you avoid such in the future.

Your priority when looking for a viable investment solution is the safety of funds. However, it would help if you did due diligence before signing up with any platform. Try and find out what others are saying about a platform before you sign up.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Accounts Fx-Bid.co

Fx-Bid.co does not indicate the available account types on the platform. As a result, investors are signing up blindly, not knowing the features. And this gives the platform a chance to take advantage of naïve investors.

Without proper investment choices, the platform will instill harsh trading conditions. It all starts when the platform asks for more deposits. The platform will claim, the more you deposit, the higher your chances of winning.

And that leads to investors signing up. You will also get a promise of making a certain percentage each month. These guarantees are enticing as the platform promises high ROI when you invest.

You should know the acceptable trading conditions when investing in Forex. The minimum acceptable deposit is $250 in all jurisdictions. Any platform asking for more and isn’t regulated is taking advantage of you.

Fx-Bid.co Account Types

Account Features

Other crucial features are missing from the platform. And this ranges from account managers to trading conditions. You should be aware that platforms offer account managers for free.

Others use account managers to take advantage of naïve investors. For example, you will get calls asking you to invest in a company’s stocks. Instead, the account manager will claim to have personally invested with the company.

You might be led to believe that this is insider trading. Well, the company stocks are just a mirage. The account manager is not vested and only wants you to buy imaginary shares. These are the sweep guys used to entice investors.

As a trader, you should ask for acceptable leverage on the platform. Leverage should be 1:100 as maximum, especially in Europe. In the United States, leverage is set at 1:50 for retail traders.

Regulators have moved in to help protect investors and traders from high leverage. With high leverage, you are bound to lose a large number of trades when you lose. So the benefactor is the platform, and thus the move to ensure fair trading grounds.

Account Opening Procedure

We also have a problem with the account opening procedure. The platform will wait for you to click the withdraw tab and then ask to verify your account. When opening an account, the platform will use normal channels.

That means you will have to share your address, contact, and real name. With that information, you get an account where you receive an email asking you to fund it. After funding, you can now deposit and start investing.

When confirming your account, the platform starts to go astray. You have to send vital documents as proof of verification. These include a copy of your ID, bank statements, and credit card information.

We believe the platform is harvesting banking data from members. There’s no telling what the platform will do with your funds. So it’s best to stay away from the platform and avoid sharing sensitive information.

Business holder

Information on who owns or runs the platform remains a mystery. And this makes Fx-Bid.co an anonymous investment platform. It would be best if you avoided anonymous investment ventures. The platform doesn’t even mention the brokers behind it.

We have no information on who is held responsible for funds. As an investor, you should know the part liable for funds. The platform is holding public funds as such, should be more transparent.

Contact and customer support

Are Funds safe with FX Bid CO?

When finding out the right investment platform for you, test how fast the platform responds to emails. It would be best if you also tried whether the contact details work. For example, with anonymous platforms, they usually post virtual phone numbers.

The platform wants to control the communication channels. The platform will quickly call you, thanks to the contact details you shared. However, once you invest, the calls will stop coming. You might even get locked out of your account after funding.

Funding Accounts

There are several funding methods available on the platform. These include bank and wire transfers. For those with crypto assets, the platform will try and redirect you to a different wallet. You will have to exchange crypto to fiat using their terms.

We don’t recommend funding accounts with this platform. No member gets to withdraw funds which is a problem. The platform ought to allow traders to enjoy the fruits of their labor. Instead, the platform locks you out.

Fx-Bid.co License and Registration

Fx-Bid.co is not a licensed or registered platform. It would be best if you stayed away from platforms that don’t have a valid license. Your funds are at risk, especially if the platform is anonymous. BaFin is the regulator that regulates German investment firms.

You should check and confirm with authorities to confirm a platform is compliant. Check with reputable regulators such as ASIC, CNMV, CONSOB, CySEC, and the FCA. Others include CFTC, FSA, NFA, and the SEC.

Regulators work to ensure all parties follow protocol. Without a regulatory framework, the platform is free to instill harsh trading conditions. An excellent example is having high leverage that puts your funds at risk.

There’s a warning out from FINMA regarding this platform. A warning is proof enough that the platform is a dubious forex trading platform. So you should stay away from it and block all contacts from them.

FINMA License Warning Fx-bid.co

Safety of funds with Fx-Bid.co

Safety of funds is out of the question with the platform. You need a platform that helps investors get the best out of trading. A platform that fails to segregate funds is a high-risk investment platform. Insurance cover for deposits made by investors is out of the question.

Verdict

It would be best if you stayed away from FX-BID Co as it’s a high-risk and no reward platform.

The best way to invest safely is by using tested platforms. So go for DeFi and Masternoding, as other investors are profiting from it immensely.

If you have any questions, feel free to leave a comment or email us.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.