Menu

FX Binary Bot Review: Fxbinarybot.com ein weiteres zweifelhaftes Schema

FX Binary Bot Review: Fxbinarybot.com ein weiteres zweifelhaftes Schema

Teilen!

FX Binary Bot ist ein Handelsroboter, der Handelsdienste für Forex und binäre Optionen anbietet. Das Unternehmen ist relativ neu und hat weniger als zwei Monate auf dem Markt. Dennoch behauptet das Unternehmen, das beste auf dem Markt zu sein. Das Unternehmen behauptet, dass sie Ihr Lebensveränderer sind, und sie versprechen, dass ihre Software dazu beitragen wird, Ihren Binär- und Forex-Handel sofort zu fördern. Sie sagen, dass sie dies tun, indem sie die besten Indikatoren und Fachberater auf dem Markt bereitstellen.

Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, dass seine Software im Handel eine Genauigkeit von 90-95% aufweist. Sie behaupten, nur erfahrene Händler in ihrem Team zu haben. Wir hoffen, dass sie diese Behauptung unterstützen können, indem sie Details zu ihren Teammitgliedern angeben. Nur so können wir überprüfen, ob es sich um wirklich erfahrene Personen handelt.

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen sehr hohe Genauigkeitsniveaus. Die einzige Möglichkeit, diese Behauptung zu untermauern, besteht darin, eine beeindruckende Aufzeichnung der Handelsergebnisse vorzulegen. Ansonsten ist dies nur eine Behauptung, die jeder machen kann.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten, um zu überprüfen, ob ein Unternehmen legitim ist. Darüber hinaus helfen uns solche Details zu überprüfen, ob ein Unternehmen halten kann, was es verspricht. Diese Überprüfung gibt Ihnen eine eingehende Analyse des FX Binary Bot. Sie werden herausfinden, ob dieser Handelsbot Ihr Geld wert ist.

In der Zwischenzeit gibt es viele legitime Forex-Handelsroboter in die Sie sofort investieren können. Solche Trading Bots sind vertrauenswürdig und haben sich seit langem bewährt.

FX Binary Bot Bewertung

Die Website von FX Binary Bot ist unprofessionell und enthält viele Grammatik- und Rechtschreibfehler. Daraus können wir erkennen, dass erfahrene Personen das Unternehmen nicht leiten. Dies gibt Anlass zur Sorge. Eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen ist auf dem Markt für Forex und binäre Optionen wertvoll. Wir glauben nicht, dass solche Personen die Art von Ergebnissen erzielen können, die sie versprechen.

FX Binary Bot Review, Fxbinarybot.com-Plattform

Darüber hinaus ist die Genauigkeit, die sie versprechen, sehr hoch. Die meisten Unternehmen haben solche Ergebnisse im Devisenhandel kaum erreicht. Wir glauben, dass dies nur eine Strategie ist, um eifrige Menschen für die Nutzung ihrer Software zu gewinnen. Sie verwenden so hohe Zahlen, dass Sie glauben, Sie könnten schnell reich werden. Außerdem verwenden sie Sätze wie "Sei schlau, sei erfolgreich, sei glücklich!" Dies ist Teil des Tricks.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Sie sollten mit solchen Unternehmen vorsichtig sein. Das Versprechen eines reichen Lebensstils ist ein entscheidender Bestandteil ihres Verkaufsgesprächs. In Wirklichkeit können sie nicht halten, was sie versprechen.

Positiv ist zu vermerken, dass das Unternehmen Kundenunterstützung anbietet. Kunden können sich über +8801748447520 mit dem Unternehmen über WhatsApp in Verbindung setzen oder ein Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Zusätzlich hat das Unternehmen einen Link für seine Facebook- und Telegrammseiten bereitgestellt.

Gründer und Standort

Die Entwickler des FX Binary Bot geben an, über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Handel mit Forex und binären Optionen zu verfügen. Diese Behauptung ist jedoch nicht überprüfbar. Die Website sagt uns nicht, wer diese Personen sind oder wie ihre Handelshistorie aussieht. Das Unternehmen erwartet von den Anlegern, dass sie ihnen ihr hart verdientes Geld geben, während sie im Schatten operieren.

Es gibt viele Risiken, mit mysteriösen Menschen im Internet zu investieren. Sie könnten eines Tages aufwachen und beschließen, mit Ihrem Geld abzuheben. Sie werden niemanden haben, an den Sie sich wenden können, da diese Personen unbekannt sind. Schlimmer noch, es ist unmöglich, diese Personen aufzuspüren. Die Website enthält keine physische Adresse ihres Hauptsitzes.

Preisgestaltung und Zahlungsmethoden

Die Entwickler des FX Binary Bot verkaufen ihn für 49.99 USD für eine lebenslange Lizenz. Die Website bietet Details, dass der ursprüngliche Preis des Bots 575 US-Dollar beträgt. Wir vermuten jedoch, dass dies nur eine Strategie ist, um Sie zum Kauf ihrer Software zu zwingen.

Darüber hinaus gibt es eine große rote Fahne in den Zahlungsmethoden für dieses Unternehmen. Es ist unmöglich, Ihr Geld zurückzugewinnen, wenn Sie es an diese Personen senden. Alle angegebenen Konten beziehen sich auf eine Person namens Ahmed Khan. Dies bedeutet, dass das Unternehmen die persönlichen Konten einer Person verwendet, um alle Gelder zu erhalten.

Schlimmer noch, das Unternehmen hat keine Geld-zurück-Politik oder eine Probezeit. Sobald Sie ihnen Ihr Geld geschickt haben, erhalten Sie es nicht mehr zurück. Dem Unternehmen ist es egal, ob der Roboter die gewünschten Ergebnisse liefert oder nicht. Sie geben Ihnen Ihr Geld einfach nicht zurück.

Trading-Strategie

Die Website gibt an, dass der FX Binary Bot in seinem Betrieb mehrere technische Indikatoren verwendet. Der Indikator analysiert angeblich den Trend und die Stärke des Trends. Sie behaupten, dass der Indikator dies tun kann, weil sie einen neuen einzigartigen Algorithmus haben, um gute Trades zu finden.

Dies ist eine sehr vage Beschreibung der Handelsstrategie. In Kombination mit dem schlechten Englisch ist es unmöglich zu sagen, wie die Software wirklich funktioniert. Darüber hinaus bietet die Website mehrere Screenshots von Diagrammen, um die Setups zu zeigen, nach denen sie Ausschau halten. Diese sind jedoch noch verwirrender. Sie bieten Anlegern keine wertvollen Informationen. Für uns sind dies nutzlose Raumfüller auf der Website.

Handelsergebnisse

Es gibt keinen besseren Weg für ein Unternehmen, seine Software zu zeigen, als beeindruckende Handelsergebnisse zu liefern. Darüber hinaus sollte ein Unternehmen den Anlegern nachprüfbare Handelsergebnisse liefern. Auf diese Weise können sie beurteilen, ob die Software am besten zu ihrem Portfolio passt. In diesem Fall bietet das Unternehmen auf seiner Website keine überprüfbaren Handelsergebnisse an.

Die Website enthält nur zwei Videos, die die Ergebnisse der Software zeigen. Es ist jedoch unmöglich zu überprüfen, ob diese Ergebnisse für die FX Binary Bot-Software gelten. Ein Unternehmen kann Handelsergebnisse am besten präsentieren, indem es ein Myfxbook- oder FX Blue-Konto bereitstellt. Dieser Vorgang dauert einige Minuten. Wir verstehen nicht, warum sie es nicht tun würden, wenn sie nicht etwas vor Investoren verstecken.

Kundenmeinungen

Die Website des Unternehmens behauptet, eine große Anzahl von Kunden aus der ganzen Welt zu haben, die ein erfolgreiches Leben führen. Das Unternehmen bietet jedoch nur zwei Kundenreferenzen.

Leider können wir diese nicht als zuverlässig ansehen. Wir können feststellen, dass das Unternehmen diese gefälschten Bewertungen erstellt hat, damit es so aussieht, als hätten sie echte Kunden, die ihre Produkte verwenden. Die Testimonials auf der Website haben dieselbe Sprachstruktur wie auf der gesamten Website. Schlimmer noch, das Unternehmen verwendet Bilder, um seine Kunden zu repräsentieren.

Im Laufe der Jahre haben wir gelernt, dass dies ein Rezept für eine Katastrophe ist. Die Verwendung von Lügen ist in einem Unternehmen, das Finanzlösungen anbietet, nicht akzeptabel. Dies ist nur ein Marketinginstrument, mit dem das Unternehmen sein Image fördert.

Final Verdict

FX Binary Bot ist Ihr Geld und Ihre Zeit nicht wert. Das Unternehmen, das diese Handelslösungen anbietet, steckt voller roter Fahnen, die wir nicht ignorieren können. Für den Anfang arbeiten die Entwickler des Roboters unter absoluter Geheimhaltung. Es ist eine schlechte Idee, Ihr Geld an mysteriöse Personen im Internet zu senden. Darüber hinaus verspricht das Unternehmen Renditen, die es nicht liefern kann.

Darüber hinaus verwendet das Unternehmen gefälschte Kundenreferenzen, um Investoren anzulocken. Unter diesen Bedingungen können Sie an den Finanzmärkten keine echten Renditen erzielen.

Es gibt bessere Unternehmen, die Ihnen professionelle Dienstleistungen anbieten, ohne Ihre Sicherheit zu beeinträchtigen. Verwenden Sie nur die des Marktes Top Forex Handelsroboter in Ihren Handelsgeschäften. Nur solche Unternehmen können Ihnen echte Renditen bringen.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FX Binary Bot Review: Fxbinarybot.com another Dubious Scheme

FX Binary Bot Review: Fxbinarybot.com another Dubious Scheme

Share This!

FX Binary Bot is a trading robot that offers Forex and binary options trading services. The company is relatively new, with less than two months in the market. Still, the company claims to be the best in the market. The company claims they are your life-changer, and they promise that their software will help boost your binary and Forex trading instantly. They say they do this by providing the best indicators and expert advisors in the market.

Further, the company claims its software has a 90-95% accuracy level in trading. They claim to have only experienced traders on their team. We hope they can back this claim by providing details about their team members. That is the only way we can verify that they are genuinely experienced individuals.

Moreover, the company promises very high accuracy levels. The only way they can back up this claim is by providing an impressive record of trading results. Otherwise, this is just a claim that anyone can make.

These are just some of the ways to verify that a company is legitimate. Moreover, such details help us verify that a company can deliver what they promise. This review will give you an in-depth analysis of the FX Binary Bot. You will find out whether this trading bot is worth your money.

In the meantime, there are many legitimate Forex trading robots that you can invest in right away. Such trading bots are trustworthy and have proven to work for a long time.

FX Binary Bot Review

FX Binary Bot’s website is unprofessional with a lot of grammatical and spelling mistakes. From this, we can tell that experienced individuals do not run the company. This is a cause of concern. A wealth of experience and knowledge is valuable in the Forex and binary options market place. We do not believe that such individuals can produce the kinds of results they promise.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

FX Binary Bot Review, Fxbinarybot.com Platform

Furthermore, the accuracy level they promise is very high. Most companies barely hit such results in Forex trading. We believe that this is just a strategy to attract eager individuals to use their software. They use such high numbers to make you believe you can get rich quick. Further, they use phrases like ‘Be Smart, Be Successful, Be Happy!’ This is part of the ploy.

You should be careful with such companies. The promise of a wealthy lifestyle is a crucial ingredient in their sales pitch. In reality, they cannot deliver what they promise.

On a good note, the company does offer customer support. Clients can get in touch with the company on WhatsApp via +8801748447520 or fill out a contact form on the website. Additionally, the company has provided a link for their Facebook and Telegram pages.

Founders and Physical Location

The developers of the FX Binary Bot claim they have over ten years of experience in Forex and Binary Options trading. However, this claim is unverifiable. The website does not tell us who these individuals are or what their trading history looks like. The company expects investors to give them their hard-earned cash while they operate from the shadows.

There are many risks involved in investing with mysterious people on the Internet. They might wake up one day and decide to take off with your money. You will have no one to turn to since these people are unknown. Even worse, it is impossible to track these individuals down. The website does not feature a physical address of its headquarters.

Pricing and Payment Methods

The developers of the FX Binary Bot are selling it at $49.99 for a lifetime license. The website features details that the bot’s original price is $575. However, we suspect this is just a strategy to compel you to buy their software.

Furthermore, there is a huge red flag in the payment methods for this company. It would be impossible to recover your funds once you send them to these individuals. All the accounts provided are for an individual known as Ahmed Khan. This means that the company is using someone’s personal accounts to receive all funds.

Even worse, the company does not have a money-back policy or a trial period. Once you send them your money, you will not get it back. The company does not care whether the robot gives you the desired results or not. They will simply not give you your money back.

Trading Strategy

The website states that the FX Binary Bot uses multiple technical indicators in its operations. The indicator allegedly analyzes the trend and the strength of the trend. They claim the indicator can do this because they have a new unique algorithm to find good trades.

This is a very vague description of the trading strategy. This, combined with the bad English, makes it impossible to tell how the software really works. Additionally, the website features several screenshots of charts to show the setups they look out for. However, these are even more confusing. They offer no valuable information to investors. As far as we are concerned, these are useless space fillers on the website.

Trading Results

There is no better way for a company to show its software works than to provide impressive trading results. Moreover, a company should provide verifiable trading results to investors. This will help them assess whether the software best suits their portfolio. In this case, the company features no verifiable trading results on its website.

The website only features two videos showing the results of the software. However, it is impossible to verify that these results are for the FX Binary Bot software. The best way a company can present trading results is by providing a Myfxbook or FX Blue account. This process takes a few minutes. We do not understand why they wouldn’t do it unless they are hiding something from investors.

Customer Testimonials

The company’s website claims they have a large number of clients from all over the world, leading a prosperous life. However, the company only features two customer testimonials.

Unfortunately, we cannot take these as reliable. We can tell that the company created these fake reviews to make it look like they have real customers using their products. The testimonials on the website have the same language structure seen all over the website. Even worse, the company is using stock images to represent their customers.

Over the years, we have learned that this is a recipe for disaster. Using lies is unacceptable in a company providing any financial solutions. This is just a marketing tool the company uses to promote its image.

Final Verdict

FX Binary Bot is not worth your money and time. The company offering these trading solutions is jam-packed with red flags that we cannot ignore. For starters, the developers of the robot operate in full secrecy. It is a bad idea to send your money to mysterious individuals on the Internet. Further, the company is promising returns they cannot provide.

Moreover, the company is using fake customer testimonials to attract investors. Under these conditions, you cannot make any real returns in the financial markets.

There are better companies that will offer you professional services without compromising on your peace of mind. Use only the market’s top Forex trading robots in your trading operations. Only such companies can give you real returns.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons