Menü

FX Classic Trader Review: Flyhighernova.com ein falsches Forex-Handelssystem

FX Classic Trader Review: Flyhighernova.com ein falsches Forex-Handelssystem

FX Classic Trader ist ein Unternehmen, das behauptet, sich mit Forex-Handelsaktivitäten zu befassen. Dies ist jedoch nur eine weitere Forex-Betrugssoftware auf dem Markt. Wir empfehlen den Anlegern die Dienstleistungen dieses Unternehmens nicht. Im Laufe der Jahre sind mehrere betrügerische Unternehmen in den Markt eingedrungen.

Das erste, was uns bei der Firma aufgefallen ist, sind Grammatikfehler. Wie kann eine professionelle Investmentgesellschaft keine Mittel für die Einstellung eines professionellen Texters haben? Es zeigt ihren Mangel an Ernsthaftigkeit und wir disqualifizieren sie sofort als legitimes Unternehmen.

Die Plattform prahlt weiterhin damit, dass sie die besten Handelslösungen für ihre Kunden haben. Leider ist das einzige, was eine Garantie ist, dass Geld verloren geht, wenn sie den Markt verlassen. Die Firma gibt an, dass sie die beste MT4-Lösung für Investoren bietet.

Es ist lustig, dass sie Investoren warnen, dass die Mehrheit der freien EA auf dem Markt nicht sicher ist und Sie Ihr Geld verlieren können. FX Classic Trader ist der größte Betrüger des Jahres. Das einzige, was sie haben, ist eine erstklassige Marketingstrategie.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass es seine Software ständig aktualisiert. Anleger müssen sich daher keine Sorgen machen, da ihre Fonds in sicheren Händen sind. Sie haben ihre Handelssoftware daher selbst programmiert, um sicherzustellen, dass dies die besten Systeme sind.

Es gibt bessere Investment Ventures auf dem Markt, die Sie ausprobieren können. Hier sind einige der Top Forex Trading Software das ist seriös. Sie werden nicht betrogen und sie liefern echte Handelsergebnisse.

Fxclassictrader.com Bewertung

Um sich in dieses Unternehmen zu wagen, benötigen Anleger lediglich ein mit MT4 kompatibles Handelskonto. Sie garantieren, dass Ihr Handelskonto keine Mängel aufweist. Wir bezweifeln, dass dies der Fall ist, weil es nicht vertrauenswürdig ist.

Fx Classic Trader Review, Fxclassictrader.com-Plattform

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

FX Classic Trader prahlt damit, dass seine Software zu 100% vollautomatisiert ist. Darüber hinaus kann der Bot Ihr Geld verwalten und arbeitet mit allen Brokern der Branche zusammen. Darüber hinaus geben sie an, dass ihre Ergebnisse überprüft wurden und Sie professionelle Ergebnisse von ihnen genießen werden.

Um ihre Fehler zu verbergen, behauptet das Unternehmen, dass eine ihrer erstklassigen Funktionen darin besteht, dass Sie automatisch handeln können. Die Zeit, die sie dem Design des EA gewidmet haben. All dies bestätigt jedoch alles und was uns am meisten interessiert, sind ihre Handelsergebnisse.

Anleger sollten beim Umgang mit Handelssoftware Vorsicht walten lassen. Das einzige, was dieses Unternehmen den Anlegern mitteilt, ist, dass sie das derzeit führende Forex-Unternehmen auf dem Markt sind. Sie tun nicht viel, um uns Beweise für ihre Aussagen zu zeigen. Legit Venture hat keine zwielichtigen Merkmale wie dieses.

Das Unternehmen ist der Ansicht, dass seine Software die nächste große Sache ist, die Anlegern hohe Renditen bieten kann. Es ist Alpen robust und sicher; Leider ist dies eine Marketingstrategie, mit der die meisten Ponzi-Programme naive Händler für sich gewinnen.

Das Team hinter FX Classic Trader

FX Classic Trader behauptet, dass seine Handelssoftware über Jahre hinweg entwickelt wurde. Darüber hinaus haben sie das System im Laufe der Zeit getestet. Daher werden Sie das beste Ergebnis erzielen, wenn Sie sich mit ihnen beschäftigen.

Ein Unternehmen, dem es an Transparenz mangelt, sollte vermieden werden. Kunden haben das Recht, den Hintergrund der Personen zu kennen, die mit ihren Geldern umgehen. Es lässt nur den Verdacht aufkommen, ob das Unternehmen etwas versteckt.

Der Preis

Die Software wird in drei Paketen geliefert. Anleger können die Lizenz erwerben, die für sie am günstigsten ist. Sie haben das Basisgeschäfts- und Premiumpaket. Die Preise sind wie folgt: 109 USD, 129 USD bzw. 149 USD.

Alle Funktionen sind gleich. Der einzige Unterschied ist der Preis, den Sie zahlen müssen. Das Upgrade ist kostenlos und das Demo-Konto und die Live-Konten variieren ebenfalls. Sie erhalten 100 vollautomatische Handelsgeschäfte: eine lebenslange Lizenz, Support und ein kostenloses Upgrade.

Handelsstrategie und Ergebnisse

FX Classic Trader erklärt nicht die Handelsstrategie, die sie in ihre Handelsaktivitäten einbeziehen. Wir haben mehr Fragen, die niemand beantworten kann. Sie behaupten, die Unterstützungs- / Widerstandsstrategie anzuwenden.

Sie verwenden jedoch nicht die Martingal-Methode. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass sie unterschiedliche Handelsstrategien und -algorithmen verwenden, um sicherzustellen, dass sie das beste Ergebnis erzielen. Es kann Verluste minimieren und den Markt voll ausnutzen.

Sie arbeiten nicht mit einem Broker auf dem Markt zusammen. Es ist auch mit NFA / FIFO kompatibel und der Zeitrahmen für den Handel beträgt eine Stunde. In Bezug auf die Ergebnisse hat das Unternehmen seine Handelskonten mit dem FX Blue-Konto versehen. Das Ergebnis wird immer von meiner bevorzugten MyFxbook-Plattform überprüft.

Die Ergebnisse zeigen eine Gesamtrendite von 156% in einer Dauer von dreieinhalb Monaten. Ihre Gewinnraten liegen bei 3% und der Drawdown bei 32%. Die Ergebnisse scheinen sehr attraktiv und überzeugend. Wir würden gerne ihre FX-Ergebnisse sehen. Noch besser, wenn Kunden die Dienstleistungen dieses Unternehmens unterstützen, werden wir sie weiterempfehlen.

Wir haben keinen erfolgreichen Händler gesehen, der sie unterstützt hat - außerdem kein vorhandenes Feedback von Kunden. Wir haben unsere Zweifel, wenn es um die Aktivitäten dieses Unternehmens geht.

Kontaktdaten

Das Unternehmen gibt seinen tatsächlichen Standort nicht bekannt. daher arbeiten sie diskret. Sie sollten ihnen nicht Ihr Geld geben, weil sie alles ohne zu zögern stehlen werden. Sie können das Unternehmen nur per E-Mail kontaktieren.

Investieren Sie in Unternehmen, die über reaktionsschnelle Kundenunterstützungsdienste verfügen, anstatt Zeit in unzuverlässigen Systemen zu verschwenden. Sie sollten sehr vorsichtig sein, um sicherzustellen, dass Sie kein Geld verlieren. Ein seriöses Unternehmen verfügt über mehrere Kommunikationsmethoden, mit denen Sie Support erreichen können.

Sie finden Live-Support, eine Telefonnummer sowie eine Social-Media-Präsenz. Sie werden sich bestmöglich mit der Community befassen. Immer wenn wir auf ein anonymes Unternehmen stoßen, bezweifeln wir deren Dienstleistungen, und dies liegt daran, dass sich die meisten von ihnen als nicht seriös erwiesen haben.

Lizenzstatus

Die Plattform ist nirgendwo im Universum lizenziert oder registriert. Sie kümmern sich nicht um das Gesetz und tun, was sie wollen. FX Classic Trader akzeptiert Investoren aus der ganzen Welt, hat jedoch die erforderlichen Richtlinien nicht erfüllt.

Wir möchten die Anleger dringend auffordern, sich an lizenzierte Unternehmen zu halten. Sie sind sicherer und ein Unternehmen, das reguliert ist, wird sich an das Gesetz halten.

Final Verdict

FX Classic Trader bewirbt sein falsches System mit allerlei verlockenden Spielereien. Wir sind es gewohnt, mit leeren Worten zu betrügen, um Kunden zu gewinnen. Sie sollten nicht einfach alles vertrauen, was Sie lesen. Das Unternehmen ist sehr bemüht, auf dem Markt relevant zu bleiben.

Investiere dein Geld mit seriöse Forex-Handelssoftware-Unternehmen auf dem Markt, die seriös sind und gute Absichten für ihre Kunden haben. Wagen Sie sich nicht blind und verlieren Sie am Ende Geld.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FX Classic Trader Review: Flyhighernova.com a Bogus Forex Trading Scheme

FX Classic Trader Review: Flyhighernova.com a Bogus Forex Trading Scheme

Share This!

FX Classic Trader is a company that claims to be dealing with Forex trading activities. However, this is just another Forex scam trading software in the market. We do not recommend the services of this entity to investors. Over the years, we have seen several fraudulent entities invade the market.

The first thing that we noticed with the firm is grammatical errors. How can a professional investment entity fail to have funds for hiring a professional copywriter? It shows their lack of seriousness, and we immediately disqualify them as a legit company.

The platform continues to brag that they have the best trading solutions for their clients. Unfortunately, the only thing that is a guarantee is that money will be lost by the time they exit the market. The firm state that it offers the best MT4 solution for investors.

It is funny that they warn investors that the majority of the free EA in the market is not secure, and you can lose your funds. FX Classic Trader is the biggest scammer of the year. The only thing that they have is a top-notch marketing strategy.

Moreover, the company state that they are constantly upgrading their software. Hence, investors have nothing to worry about as their funds are in safe hands. They have programmed their trading software themselves, therefore, assuring that these are the best systems.

There are better investment ventures in the market that you can try out. Here are some of the top Forex trading software that is reputable. You will not be scammed, and they provide real trading results.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Fxclassictrader.com Review

To venture into this entity, investors only need to have a trading account compatible with MT4. They guarantee that your trading account will not experience any shortcomings. We doubt this is the case because it is not trustworthy.

Fx Classic Trader Review, Fxclassictrader.com Platform

FX Classic Trader brags that their software is 100% fully automated. Additionally, the bot can manage your funds and works with all brokers in the industry. Moreover, they state that their results are verified, and you will enjoy professional results from them.

To try and hide their flaws, the company claim that one of their top-notch features is that you can trade automatically. The time they have dedicated to designing the EA. However, all this does verify anything and what we are most interested in is their trading results.

Investors should observe caution when dealing with trading software. The only thing that this entity is telling investors is that they are the leading forex venture currently in the market. They fail to do much in showing us proof of their statements. Legit venture does not have shady features like this one.

The company believes that its software is the next big thing that can offer high returns to investors. It is Alps robust and safe; unfortunately, this is a marketing strategy that the majority of Ponzi schemes utilize to win over naive traders.

The team behind FX Classic Trader

FX Classic Trader claims that their trading software has gone over years of development. Additionally, they have tested the system over time. Therefore, you will have the best outcome if you engage with them.

A company that lacks transparency should be avoided. Clients have the right to know the background of people handling their funds. It only raises suspicion on whether the venture is hiding something.

The price

The software comes in form three packages. Investors can purchase the license that is most affordable to them. They have the basic business and premium package. The prices are as follows $109, $129, and $149, respectively.

All the features are the same; the only difference is the price that you have to pay. The upgrade is free, and the demo account and live accounts also vary. You will get 100 full automated trading’s: a lifelong license, support, and a free upgrade.

Trading Strategy and Results

FX Classic Trader does not explain the trading strategy that they are incorporating in their trading activities. We have more questions that nobody can answer. They claim to be using the support/resistance strategy.

They, however, do not use the martingale method. Additionally, the firm state that they use different trading strategies and algorithms to ensure they get the best outcome. It can minimize losses and exploit the market fully.

They do not partner with any broker in the market. It is also compatible with NFA/FIFO, and the timeframe that it uses to trade is one hour. In regards to the results, the company has presented its trading accounts with the FX Blue account. We always result verified by my preferred MyFxbook platform.

The results show a total return of  156% in a duration of 3 and a half months. Their win rates are at 32%, and the drawdown is at 1.8%. The results seem very attractive and convincing. We would love to see their FX results. Even better, if clients endorse the services of this entity, we shall go ahead to recommend them.

We haven’t seen any successful trader who has come out to endorse them—additionally, no existing feedback from clients. We have our doubts when it comes to the activities of this venture.

Contact Details

The entity does not disclose their real location; hence they are operating discreetly. You should not give them your money because they will steal all of it without hesitation. The only way you can contact the venture is via email.

Invest with companies that have responsive customer support services instead of wasting time in unreliable systems. You should be very careful to ensure you do not lose funds. A reputable venture will have multiple communication methods that you can reach support.

You will find live support, a telephone number, as well as a social media presence. They will engage with the community in the best way possible. Whenever we encounter an anonymous venture, we doubt their services, and this is because most of them have proven not to be reputable.

Licensing Status

The platform is not licensed or registered anywhere in the universe. They do not care about the law, and they do whatever they please. FX Classic Trader accepts investors from all over the world, yet they haven’t met the necessary guidelines.

We would urge investors to stick to licensed entities. They are safer, and a company that is regulated will be abided by the law.

Final Verdict

FX Classic Trader is promoting their bogus system using all sorts of an enticing gimmick. We are used to scamming using empty words to win over clients. You should not easily trust everything that you read. The company is trying very hard to stay relevant in the market.

Invest your money with reputable Forex trading software companies in the market that are reputable and has good intention for their clients. Do not venture blindly and end up losing funds.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons