Menü

FX Delta Review: Ist dieser Indikator ein Betrug?

FX Delta Review: Ist dieser Indikator ein Betrug?

FX Delta ist ein Forex-Indikator, der autonom Handelssignale mit hoher Wahrscheinlichkeit durch das Kursvolumen der Preisaktion und die Grundlagen des Divergenzhandels generiert. Die FX-Delta-Software wurde erstmals 2016 vorgestellt und von Yordan Kuzmanov entwickelt, einem erfahrenen Forex-Händler und führenden Händler für den Traders Academy Club.

Das Unternehmen bietet auf seiner Website einen detaillierten Bericht über den Entwickler. Yordan begann 2009 mit dem Handel und durchlief alles, was Anfänger durchmachen. Nach Jahren des Versuchs und Irrtums veränderte Yordan seine Handelsergebnisse und wurde jahrelang konsistent.

Anschließend trat er als Chefhändler dem Traders Academy Club bei. Er beschloss, seine Handelsstrategie zu entwickeln, weil er einen Plan wollte, der seinen Bedürfnissen und seiner Persönlichkeit entspricht. Dies führte 2018 zur Entwicklung von FX Delta.

Das Unternehmen kann auf eine Genauigkeit von über 70% bei über 2,500 ausgeführten Trades verweisen. Das Unternehmen behauptet, seine Software sei der innovativste Weg, um Geld aus Markttrends herauszuholen. Sie sagen auch, dass es das genaueste Forex-Handelssystem von 2020 ist.

Es ist ein hervorragendes Zeichen, ein Unternehmen zu sehen, das von einer allgemein erfahrenen Person geführt wird. Erfahrung ist ein großer Vorteil, wenn es um den Devisenhandel geht. Investieren Sie nur mit Forex-Indikatoren, die von erfahrenen Personen geführt werden, um eine konstante Rentabilität zu erzielen. Versuchen Unsere am besten empfohlenen Forex-Indikatoren um Ihr Konto noch heute zu erweitern.

FX Delta Bewertung

Die FX Delta-Software funktioniert nur mit MT4- und MT5-Plattformen. Dies ist kein großes Problem, da MT4 die beliebteste Handelsplattform ist. Das Unternehmen behauptet, die Software sei einfach zu bedienen und sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler konzipiert.

Das Unternehmen bietet ein umfassendes Benutzerhandbuch und Video-Tutorials zur Verwendung der FX Delta-Software. Dies ist eine wertvolle Ressource, wenn es um Anfänger geht.

Kunden können sich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, indem sie ein Kontaktformular ausfüllen, das sich im Kontaktbereich der Website des Unternehmens befindet. Das Unternehmen verspricht, dass sein engagiertes Support-Team Kunden rund um die Uhr bei technischen, allgemeinen oder handelsbezogenen Fragen unterstützt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

FX Delta Review, FX Delta-Plattform

Die FX Delta-Softwarelizenz wird gegen eine einmalige Gebühr von 347 USD ausgestellt. Das Unternehmen hat eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn das System nicht zu Ihrem Handelsstil passt.

Die Website bietet einen FAQ-Bereich, in dem potenzielle Kunden schnell Informationen über das Unternehmen sammeln können.

Das Unternehmen gibt zu, nicht von US-Finanzagenturen oder US-Agenturen reguliert zu werden. Jede unregulierte Handelsaktivität von US-Bürgern gilt als rechtswidrig. Daher akzeptiert FX Delta keine Kunden mit Sitz in den USA oder mit amerikanischer Staatsbürgerschaft.

Die FX Delta-Software besteht aus zwei Hauptelementen: dem FX Delta 2.0-Scanner und dem FX Delta 2.0-Dashboard. Wir werden uns nun beide Elemente ansehen.

FX Delta 2.0-Scanner

Dies ist der erste Schritt des FX Delta-Handelsprozesses. Laut der Website handelt es sich um eine übersichtliche und überzeugende visuelle Ressource, die die Marktstimmung auf allen Finanzmärkten wie Forex, Rohstoffe, Indizes, Aktien und Kryptowährung genau bestimmt und zusammenfasst. 

FX Delta 2.0 Dashboard 

Dieses Element umfasst vier Unterbereiche: Handelsmanagement, Filter, Delta-Muster und Alfa-Muster. Das Handelsmanagement bietet umfassende Informationen, einschließlich Ziel 2 und Ziel 2 in Pips, das Risiko-Ertrags-Verhältnis von Ziel XNUMX und Ziel XNUMX sowie Stop-Loss in Pips und Prozentsätzen. Darüber hinaus unterstützt es die Ausführung von Verknüpfungen mit einem Klick und den mühelosen Handel mit einem Klick für eine Marktorder, eine ausstehende Order und die Schaltflächen zum Schließen des Handels.

Die Filter helfen Händlern dabei, die besten Delta-Muster zu identifizieren, während die Rangfilter sicherstellen, dass der Ausbruch, den sie handeln möchten, innerhalb der Skala der Echtzeit-Gesamtmarktbedingungen liegt.

Das Delta-Muster ist eine leistungsstarke visuelle Hilfe, die die allgemeinen Marktbedingungen und -richtungen in Bezug auf Delta-Muster für bestimmte Vermögenswerte in einer kleinen Tabelle anzeigt.

Das Alpha-Muster hilft Ihnen dabei, den Gewinn zu maximieren, indem es Ihnen hilft zu verstehen, ob der Markt einen neuen Trend beginnt oder das Unternehmen bereits in eine Richtung geht.

Kernfunktionen von FX Delta 2.0

FX Delta 2.0 bietet Signalwarnungen per SMS, E-Mail und MT4-Popup-Warnungen. Wenn Sie das Produkt kaufen, erhalten Sie außerdem eine umfangreiche Sammlung von Video-Tutorials, Webinaren zu Schulungen und Live-Strategievideos zum Handel mit FX Delta 2.0.

Ebenfalls verfügbar ist ein umfassendes Benutzerhandbuch, mit dem Sie die Vor- und Nachteile des FX Delta 2.0 kennenlernen und gleichzeitig durch den Handel Einnahmen erzielen können. Sie erhalten auch schnell abweichende Kurs-eBooks und Webinare.

Das Unternehmen verspricht, dass die FX Delta 2.0-Software Ihnen dabei helfen wird, aggressive und konservative Investitionen mit hoher Wahrscheinlichkeit durchzuführen. Die Software verfügt über Ein-Klick-Schaltflächen zum Tätigen von Marktaufträgen, Öffnen von Aufträgen und Schließen von Aufträgen sowie eine mühelose Ein-Klick-Navigation zum Delta-Musterscanner.

Sie können auch die Tastenkombination der Software verwenden, um Vorlagen auf die ursprünglichen Bedingungen zurückzusetzen. FX Delta 2.0 liefert ein dominantes Muster, das die Marktrichtung identifiziert. Das Layout Ihrer Handelsvorlage und Ihres Delta-Pattern-Scanners ist vollständig anpassbar.

Der Visual Trade Manager hilft Ihnen beim Festlegen von Auftragsebenen, indem Sie horizontale Linien auf dem Chart ziehen, um Ziele anzupassen, Verluste zu stoppen und bei ausstehenden Optionen einzugeben. Dank des flexiblen Geldmanagements können Sie feste Slots verwenden und das Kontorisiko oder einen festen Geldbetrag pro Trade bestimmen.

Nach dem Handel können Sie das Risiko und das Volumen der Losgröße anpassen, nachdem das Signal gegeben wurde. Die Software unterstützt mehrere Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass all diese Funktionen zu einer leistungsstarken, benutzerfreundlichen Plattform für das beste Handelserlebnis führen.

FX Delta Strategie 

Die Strategie des Unternehmens umfasst zwei Hauptphasen. In Phase 1 werden starke Trends, die von Finanzinstituten wie Hedgefonds und Großbanken aufgrund schwacher oder falscher Trends erzeugt wurden, gemessen und identifiziert.

In Phase 2 werden Pullback-Investitionen wie ein Experte über ihre leistungsstarke Handelslösung ausgeführt, die optimale Bedingungen während der Korrekturperioden ermittelt.

Handelsergebnisse und Kundenreferenzen 

Das Unternehmen bietet auf der Website eine Tabelle mit Handelsergebnissen vom 7. August 2018. Die Tabelle zeigt den Einstiegspreis, den Stop-Loss, zwei Take-Profit-Optionen und das Endergebnis.

Die Handelsleistung des Unternehmens ist beeindruckend, aber wir möchten, dass die Ergebnisse auf einem Myfxbook-Konto angezeigt werden. Es ist zuverlässiger, da es die Möglichkeit der Bearbeitung von Ergebnissen beseitigt.

Das Unternehmen bietet Kundenfeedbacks auf seiner Website. Die Rückmeldungen sind positiv und sie haben es geschafft, eine 4.9 von 5-Sterne-Bewertung für FPA zu erhalten. Die Mehrheit der Kunden scheint mit den Dienstleistungen von FX Delta zufrieden zu sein.

abschließendes Urteil 

Wir mögen die Transparenz dieses Unternehmens. Sie haben ihren Kunden einen Insider-Einblick in die Geschäftstätigkeit des Unternehmens gegeben. Der Eigentümer des Unternehmens ist bekannt und die Kunden erhalten eine detaillierte Zusammenfassung seiner Handelsgeschichte.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen seine Strategie bekannt und zeichnet die Handelsergebnisse auf.

Während all dies positive Merkmale sind, ist es die Art der Darstellung ihrer Handelsergebnisse, die uns Sorgen macht. Wir mögen es nicht, dass die Möglichkeit besteht, dass Handelsergebnisse manipuliert werden. Wir würden es vorziehen, Handelsergebnisse auf einem Myfxbook-Konto zu präsentieren, das viel zuverlässiger ist.

Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, sich an Forex-Indikatoren zu halten, die nachprüfbare Handelsergebnisse aufweisen. Handel mit dem Top Forex Indikatoren gleichbleibende Rentabilität zu genießen, ohne Ihre Sicherheit zu beeinträchtigen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FX Delta Review: Is this Indicator a Scam?

FX Delta Review: Is this Indicator a Scam?

Share This!

FX Delta is a Forex indicator that autonomously generates high probability trading signals through price action momentum volume and divergence trading fundamentals. FX delta software first debuted in 2016 and was developed by Yordan Kuzmanov, a veteran forex Trader and leading trader for the Traders Academy Club.

The company features a detailed report about the developer on its website. Yordan started trading in 2009 and went through everything beginners go through. After years of trial and error, Yordan transformed his trading results and became consistent for years.

He then joined the Traders Academy Club as a chief trader. He decided to develop his trading strategy because he wanted a plan that will suit his needs and personality. This is what led to the development of FX Delta in 2018.

The company boasts of having an over 70% accuracy rate, with over 2,500 trades executed. The company claims its software is the most innovative way to extract money from market trends. They also say it is the most accurate Forex trading system of 2020.

It is an excellent sign to see a company run by a generally experienced individual. Experience is a huge asset when it comes to Forex trading. Invest only with Forex indicators that are led by experienced individuals to enjoy consistent profitability. Try our top recommended Forex indicators to start growing your account today.

FX Delta review

FX Delta software only works with MT4 and MT5 platforms. This is not a massive problem because MT4 is the most popular trading platform. The company claims the software is easy-to-use and is built for both beginners and experienced traders.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The company features a comprehensive user guide and video tutorials on how to use there FX Delta software. This is a valuable resource when it comes to novice traders.

Clients can get in touch with the company by filling out a contact form found on the contact section of the company’s website. The company promises that their dedicated support team will assist clients with any technical, general, or trading related questions they may have 24/7.

FX Delta Review, FX Delta Platform

The FX Delta software license goes out for a one-time fee of $347. The company has a 60-day money-back guarantee if the system does not fit your trading style.

The website features a FAQ section for potential clients to gather information about the company quickly.

The company admits to not being regulated by any US financial agencies or US agencies. Any unregulated trading activity by US residents is considered unlawful. Therefore, FX Delta does not accept customers located within the United States or holding an American citizenship.

The FX Delta software has two main elements, the FX Delta 2.0 scanner, and the FX Delta 2.0 dashboard. We will now look at both these elements.

FX Delta 2.0 Scanner

This is the first step of the FX Delta trading process. According to the website, it is a concise and compelling visual resource that pinpoints and summarizes market sentiment through all financial markets such as Forex, commodities, indices, stocks, and cryptocurrency. 

FX Delta 2.0 dashboard 

This element includes four sub-areas, trade management, filters, delta patterns, and alfa pattern. Trade management provides comprehensive information, including target one and target 2 in pips, the risk-reward ratio of objective one and target 2, and stop-loss in pips and percentages. Additionally, it supports one-click shortcut trade executions and effortless one-click trading for a market order, pending order, and close trade buttons.

The filters help traders identify the best delta patterns while the rank filters make sure the breakout they plan to trade is within the scale of real-time overall market conditions.

The Delta pattern is a powerful visual aid that displays overall market conditions and directions in terms of Delta patterns for given assets in a small table.

The alpha pattern helps you maximize profits by aiding you in understanding whether the market is starting a new trend or the company is already in a direction.

FX delta 2.0 core features

FX delta 2.0 provides signal alerts via SMS, email, and MT4 pop-up alerts. Further, when you purchase the product, you are availed of an expansive collection of how-to video tutorials, educational training webinars, and live strategy videos with how to trade with FX Delta 2.0.

Also availed is a comprehensive user manual to help you learn the ins-and-outs of the FX Delta 2.0 while generating income through trading. You also receive rapid divergent course eBooks and webinars.

The company promises FX delta 2.0 software will help you execute high probability aggressive and conservative investments. The software features one-click buttons for making market orders, opening orders, and closing orders as well as an effortless one-click navigation to Delta patterns scanner.

You can also use the software’s shortcut button to reset templates to original conditions. FX delta 2.0 provides a dominant pattern that identifies the market direction. The layout of your trading template and delta pattern scanner is fully customizable.

The visual trade manager will help you set order levels by dragging horizontal lines on the chart to adjust targets, stop losses, and enter when pending options. Flexible money management enables you to use fixed slots and dictate the risk of account or a fixed sum of money per trade.

Post-trade adjustments allow you to adjust lot size risk and volume after the signal was given. The software supports multiple languages, including English, German, French, and Spanish.The company believes all these features result in a powerful easy to use platform for the best trading experience.

FX Delta strategy 

The company’s strategy features two main phases. Phase 1 involves gauging and identifying strong trends created by financial institutions such as hedge funds and major banks from weak or false trends.

Phase 2 involves executing pullback investments like an expert through their powerful trading solution, which identifies optimal conditions during corrective periods.

Trading results and customer testimonials 

The company features on the website a table of trading results that dates back to 7th August of 2018. The table shows the entry price, stop loss, two take profit options, and the end result.

The company’s trading performance is impressive, but we would like to see the results presented on a Myfxbook account.  It is more reliable because it takes away the possibility of editing results.

The company features customers’ feedbacks on its website. The feedbacks are positive, and they have managed to receive a 4.9 out of 5-star rating on FPA. The majority of the customers seem satisfied with FX Delta’s services.

Final verdict 

We like the transparency level of this company. They have given their clients an insider’s look at the company’s operations. The owner of the company is known, and clients receive a detailed summary of his trading history.

Additionally, the company reveals its strategy and provide a record of their trading results.

While all these are positive features, it is the mode of presentation of their trading results that worries us. We do not like there is a possibility of trading results being doctored. We would prefer trading results presented on a Myfxbook account, which is much more reliable.

For this reason, we recommend that you stick to Forex indicators that have verifiable trading results. Trade with the top Forex indicators to enjoy consistent profitability without compromising on your peace of mind.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons