Menu

Fx Farms Review: Ist fxfarms.com Betrug?

Fx Farms Review: Ist fxfarms.com Betrug?

Teilen!

Fx Farms (fxfarms.com) ist ein hochgespielter Forex-Indikator, der Anlegern rechtswidrige Dienstleistungen bietet. FxFarms ist ein weiterer Betrug mit Forex-Indikatoren, der die Online-Handelswelt verwüstet. Nachdem wir Hunderte von Beschwerden von Mitgliedern von FX Farm erhalten hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Was wie eine legitime Website aussieht, ist ein weiterer Klonindikator, der Investoren stiehlt. Und deshalb müssen wir sicherstellen, dass niemand in diese Falle gerät. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum wir FX FARMS als Betrug markieren.

Fx Farms Bewertung

Über Fx Farms

Die Plattform wird mit zahlreichen Forex-Produkten gewaschen, einschließlich des Angebots von Handelssignalen. Sie behaupten, Investoren Scalper-Bot-Dienste anzubieten. Aus heutiger Sicht ist es der Website gelungen, Investoren zahlreiche Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Die Website soll imitieren eine echte Plattform und hat es geschafft, zahlreiche Investoren zu locken. Details zur Plattform wurden Anfang letzten Jahres veröffentlicht. Die Mehrheit der Menschen begann, Beschwerden gegen diese Plattform einzureichen.

Fx Farms behauptet, die besten und talentiertesten Profis zu haben, die edel und engagiert sind. Wenn dies wahr wäre, wäre die Anzahl der Beschwerden nicht auf ein alarmierendes Niveau gestiegen. Die Plattform enthält zahlreiche Informationen zu den auf der Website angebotenen Produkten und Dienstleistungen. Drei der Hauptverkaufsargumente sind Rohstoff-, Währungs- und Kryptohandel. Sind sie in diesen drei Bereichen wirklich gut? Zeit ist das beste Urteil und im Moment sieht es für Fx Farms nicht gut aus.

Auf der Plattform gefundene Assets

Laut der Marktseite bietet die Plattform eine Reihe von Handelsprodukten und -dienstleistungen an. Dazu gehören Anleihen, Rohstoffe, Krypto, Forex, Futures und Aktien. Was nach wie vor das größte Problem der Website ist, ist der Mangel an genauen Informationen zu den Produkten. FX Farms gibt den Anlegern nicht alle Einzelheiten zu den verfügbaren Bedingungen. Die genannten Produkte haben keine besonderen Bedingungen, die nachteilig sind. Investoren melden sich blind an, ohne dass alle Bedingungen bekannt gegeben werden.

Geschäftsinhaber

Fx Farms Handelsfunktionen

Paul Miller ist die Person, die als Kopf und Säule von Fx Farms vorgestellt wird. Sie behaupten, dass er in Großbritannien geboren und aufgewachsen ist und einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Finanzen hat. Die Geschichte geht weiter, dass er 2011 in Bitcoin investiert hat, was ihn zu einem reichen Mann gemacht hat. Einige Jahre nachdem er angefangen hatte, Währungen zu handeln, gründete er Fx Farms. Betrüger werden eine überzeugende Geschichte von einem Mann erzählen, der alles hat. Warum wird Paul Miller von keinem Investor in Großbritannien und den USA anerkannt? Er ist eine fiktive Figur, die ahnungslose Investoren anlockt.

Kundenfeedback

Im Gegensatz zu dem, was die Plattform veröffentlicht, gab es vernichtende Kommentare zur Plattform. Diese Betrüger kontern, indem sie Keyboard-Meister einstellen, um positive Kommentare zu veröffentlichen. Sie stellen auch Schauspieler ein, die als Mitglieder fungieren, die die Plattform genutzt haben und erfolgreich waren. Und hier sollten Anleger vorsichtig sein, was sie auf Werbevideos sehen. Wenn sie wahr wären, würden wir uns alle der Plattform anschließen und ein Stück vom Kuchen haben. Leider ist dies nicht das Problem von FX-Farmen.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Domain-Details

Was wir an der Plattform seltsam fanden, ist, dass sie schon lange live sind. Details aus dem Register der führenden Domain-Tools zeigen, dass die Plattform älter als vier Jahre ist. Vertrauenswürdige Domain-Einträge zeigen, dass das tatsächliche Registrierungsdatum der Website 12 warth März 2015. Schockierend ist, dass es der Website gelungen ist, lange ohne Prüfung zu bleiben. Dank Beschwerden von Mitgliedern können Anleger nun die Wahrheit über diese Plattform erfahren. Und deshalb sollten Anleger vorsichtig mit der Plattform sein. Sie haben es geschafft, lange Zeit im Untergrund zu sein. Stellen Sie sich die wahre Zahl der Opfer vor?

Experten auf der Website

Andrew Ingram, Andrew Morgan und Travis Gilbert sind die Leute, die behaupten, Experten zu sein. Sie wurden als die vollständigen Experten aufgeführt, die das Tagesgeschäft abwickeln. Die Plattform hat auch Bilder von sogenannten Agenten aus der ganzen Welt veröffentlicht. Was wir von den Experten gelernt haben, ist, dass einige von ihnen mit anderen Online-Betrügereien in Verbindung gebracht wurden. Die Videopräsentation auf der Website zum ersten Jahrestag ist grün geschrieben. Dies bedeutet, dass der Hintergrund nicht real ist. Schauspieler und Filme verwenden sie, um Hintergrundbilder zu erstellen.

Virtual Office

Der tatsächliche Standort des Unternehmens bleibt verborgen. Informationen auf der Website deuten darauf hin, dass sich die Plattform in Großbritannien befindet. Es sind irreführende Informationen, da diese Betrüger eine falsche britische Adresse verwenden. Eine weitere Untersuchung ergab, dass die Website und die Adresse Regus, einem virtuellen Büroanbieter, gehören. Der Verkehr von Alexa zeigt, dass 60 Prozent aus den USA stammen. Diese Betrüger befinden sich entweder in den USA oder richten sich an Bürger dieser Region.

Lizenz- und Registrierungsdetails von Fx Farms

Fx Farm ist NICHT lizenziert oder registriert, um Handelsprodukte oder -dienstleistungen anzubieten. Um unsere Befürchtungen zu bestätigen, haben wir uns an die Behörden in beiden Regionen gewandt. In Großbritannien hat die Financial Conduct Authority kein Produkt unter dem Namen FxFarms lizenziert. Die FTC in den USA und die NFA haben ein solches Unternehmen ebenfalls nicht reguliert. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine betrügerische Online-Handelsplattform handelt. Es ist am besten, sich von solchen Plattformen fernzuhalten, die keine gültigen Handelsdienste anbieten.

Mitglieder erhalten im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz keine Entschädigung. Und dies ist ein roher Deal für Mitglieder, da die Plattform bald untergehen wird. Eine Untersuchung der Aufsichtsbehörden ist im Gange und eine Warnung ist in Vorbereitung. Andere Aufsichtsbehörden in Großbritannien planen, die Plattform auf ihrem Schritt zu stoppen. Eine Pressemitteilung auf der Website stellt sicher, dass die Behörden ihren gesamten Betrieb einstellen.

Einschränkungen von Fx Farms

Kontopläne

Fx Farms Werbevideo

Fx Farms bietet Investoren fünf Pläne zur Auswahl. Die aufgeführten Pläne umfassen Base, Trader, Lead, Eagle und President. Diese Kontopläne haben eine garantierte Gewinnspanne von 1.5 bis 2.45 Prozent. Benutzer können mit dem Basisplan nur 25 USD und mit dem Präsidentenplan 55,000 USD investieren. Keiner dieser Pläne wird den Anlegern helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Sie sind Fallen, um Investoren aus verschiedenen Klassen zu gewinnen.

Kontaktinformationen

Wie bereits erwähnt, soll sich die Plattform im Vereinigten Königreich befinden. Nachdem Sie die angegebene Nummer angerufen hatten, ging es direkt zur Voicemail. Eine echte Handelsplattform sollte Live-Chat-Unterstützung bieten, um sicherzustellen, dass die Kommunikation effektiv ist. Mitglieder müssen tagelang warten, um eine Antwort zu erhalten, wenn sie E-Mail-Kanäle verwenden. Es ist klar, dass diese Betrüger von niemandem kontaktiert werden wollen. Deshalb stellen sie auch Schauspieler als Mitarbeiter ein.

Ein- und Auszahlung

Mitglieder sollten nicht damit rechnen, Geld von der Plattform abzuheben. Kein einziges Mitglied hat den Nachweis erbracht, dass mit der Plattform Geld abgehoben wurde. Was die Betrüger getan haben, ist sicherzustellen, dass sie über die erforderlichen Depotkanäle verfügen. Zu den Depotkanälen gehören E-Wallets und Skrill. Achtung, zahlen Sie nicht einmal einen Cent auf der Plattform ein. Fx Farms ist ein weiterer Online-Betrug, der sich an Neulinge und Händler richtet.

Sicherheit von Geldern mit Fx Farms

Die Sicherheit von Geldern wird nicht durch eine Plattform ohne geeignete Sicherheitssoftware garantiert. Das Fehlen einer geeigneten Sicherheitssoftware ist offensichtlich, da kein DDoS-Schutz verfügbar ist. Investoren und Mitglieder sind anfällig für Angriffe Dritter. Halte dich von dieser falschen Plattform fern.

Scam oder Legit Fx Farms

Nach Überprüfung aller Fakten ist klar, dass Fx Farms ein Betrug ist. Halten Sie sich von der Plattform fern und stellen Sie sicher, dass Sie sich nie bei ihnen anmelden. Markieren Sie eine ihrer Werbe-E-Mails als Spam und widersetzen Sie sich der Eröffnung eines Kontos.

Letzter Gedanke

Vermeiden Sie dieses Produkt und verwenden Sie kostengünstige Crypto-Tools, wenn Sie mit digitaler Währung arbeiten. Gehen Sie für von der Industrie unterstützte Tools das sind erschwinglich und einfach zu bedienen.

Wir wünschen allen Investoren alles Gute.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

43 Antworten zu "Fx Farms Review: Ist fxfarms.com Betrug?"

  1. Gut zu wissen, diese Informationen. Ich bin kein Mitglied von fxfarms, aber viele meiner Freunde sind bei fxfarms registriert und haben täglich Geld von fxfarms erhalten. Können Sie erklären, wie fxfarms Geld verdienen oder woher das Geld kommt, damit sie das Geld an alle Mitglieder in meinem Land (Indonesien) verteilen können?
    Danke.

  2. Danke für diese Information. Viele Leute, die ich in Nigeria kenne, behaupten, dass sie täglich Geld für ihre Investition in fxfarms erhalten.

    1. Ich bin Nigerianer und werde nie wieder jemanden, den ich liebe, einer solchen Investition unterwerfen. Ich bin ein Opfer von Ponzi-Betrug. Jetzt weiß ich es besser. Ich hatte in Online-Investitionen investiert und alle kamen gleich heraus… Verlust.
      Diese Leute sind schlimmer als Yahoo Yahoo Boys und sie arbeiten gleich; als legitimes Geschäft herauszukommen, aber Leute zu betrügen. Sie konnten die Leute vorerst täglich bezahlen, weil immer noch neues Geld von den Partnern hereinkommt und sobald sie ihr Ziel erreicht haben, werden sie verschwinden. Es gibt 5 wichtige Flaggen, auf die Sie achten müssen, und das Schlimmste ist, wenn Sie die W *** -Garantie und die täglichen Gewinne hören. FxFarm wird wie andere enden und die Leute werden Geld verlieren. Also bleib weg.

  3. Ich habe Freunde, die bei FX-Farmen registriert sind und auch bezahlt werden. Warum überprüfen Sie Ihre Ergebnisse nicht noch einmal und überprüfen sie erneut?

  4. Herr Poster, haben Sie alle notwendigen Erkenntnisse gewonnen, um sicherzustellen, dass dieses Geschäft nicht funktioniert oder ein Betrug ist? Was ist mit denen, die täglich davon profitieren? Welche Beweise müssen Sie zeigen, dass sie Klonindikatoren verwenden? Sie können ihren Handel selbst kopieren, um zu wissen, ob er wahr ist oder nicht

  5. Ich konnte mich erinnern, als jemand einen Thread auf Pennywise erstellt hat, der besagt, dass es ein Betrug ist, den die Leute fast auffressen, jetzt wo sind sie. Pennywise sind verschwunden. Lassen Sie mich erklären, warum sie es sich leisten können, zu zahlen. Du investierst 100 Dollar, sie zahlen dir einen Bruchteil deines Geldes in Tagen zurück, in denen du Leute vorstellst. Du bekommst sogar bis zu 4% deiner Investition. Sie zahlen auch weiterhin einen Bruchteil deines Geldes an diese Leute. Diese Leute stellen mehr Leute vor Fx-Farm bekommt mehr Geldsäcke, wenn sie das Ziel erreichen, verschwinden sie ... es ist nur Ponzi Rob Peter, der Paul bezahlt. Sei weise. Lassen Sie mich dieses Sprichwort verlassen.
    Wenn Sie sich auf ein kleines Mittagessen vorbereiten, denken Sie daran, dass sich jemand anderes auf ein größeres Mittagessen vorbereitet, bei dem Sie möglicherweise Teil seines Menüs sind

    1. Sie haben alles aufrichtig gesagt, es bleibt nur dem überlassen, der es hören würde. So lustig, wenn ich höre, dass die Leute bezahlt werden. Die Leute werden nur für den Bruchteil ihrer Investition bezahlt, und wenn Sie anderen davon erzählen, würden auch sie investieren, weil Sie nur den Empfehlungsbonus wollen. Einige Betrüger würden Ihnen sogar sagen, dass Sie Ihre Einnahmen erhöhen sollen, und Sie lassen Ihre Einnahmen und Ihr Kapital wachsen, und plötzlich erwachen Sie zu einer Realität des Betrugs. Fx Farms ist ein Ponzi und die Investoren werden 100% ihres Kapitals verlieren

  6. Hmmmmmm. Ich habe gerade jemanden im Geschäft, der mich einlädt, aber ich denke, ich muss mich zuerst festhalten. Manchmal kann es nicht sofort sein, aber das Ende wird nicht gut sein. Wie Penny weise

  7. Dies ist auch ein Geschäft für Sie. Ihr Risiko, Ihre Meinung zu äußern und Kunden dazu zu bringen, Ihre Seite anzuzeigen. Sie können auch die Vorteile hinzufügen, die wir täglich gesehen haben. Warum sollten wir vorerst dort gute Werke lassen und so hart beten, um sie fallen zu sehen, und sogar wieder so hart beten, damit der Fall schneller kommt? Wenn es einfach ist, sollte jeder sie verlassen und den Forex lernen. Mach es selbst.

  8. Bei dieser Pandemie und auf der ganzen Welt haben sie mit FX-Farmen Geld verdient, das sie wahrscheinlich wie kleine Pakete investieren. Aber können Sie mir ein Beispiel für diese Methode geben?

  9. Ich habe mich bei fxfarm angemeldet, aber noch nicht investiert. Ich habe nur daran gedacht, zuerst zu recherchieren, bevor ich Geld investiere. Nach allem, was ich gehört habe, glaube ich nicht, dass es eine sichere Plattform ist, mein Geld zu investieren. Danke zur Information

  10. Ich habe dasselbe über Pennywise gelesen, aber ich habe weiter investiert und trotzdem mein ganzes Geld verloren. Ich denke, es ist einmal zweimal gebissen Schüchtern.

  11. Danke für die Information. Jemand brachte die Investitionsoption zu einer Gruppe, der ich angehöre, und behauptete, es sei kein Klon, aber ich sagte ihnen, ich müsse meine Nachforschungen anstellen. Dies ist die zweite Bewertung, die ich erhalten habe, und beide sagen dasselbe. Vielen Dank.

  12. Wer ein Ohr hat, sollte hören. Ich habe persönlich recherchiert und alles herausgefunden, was der Gutachter gesagt hat, bin aber auch weiter gegangen, um mich bei der FCA nach der Agentur zu erkundigen, die Finanzinstitute in Großbritannien reguliert und registriert. Sie antworteten, dass FX FARMS nicht von ihnen registriert oder reguliert wird Besitzer sind gesichtslos. Gier ist unser Problem und sobald wir uns damit befassen, werden wir diesen Betrügern niemals mehr zum Opfer fallen.

    1. FXFarms ist eines dieser HYIP-Online-High-Yield-Investitionsprogramme. Sie werden früher oder später verschwinden. Ich habe meine Due Diligence auf der Website durchgeführt und es gibt viele rote Fahnen. das bedeutet, dass es ein Betrug ist, bitte bleiben Sie weg. Kein echtes FX-Unternehmen bietet Ihnen einen solchen ROI. Lassen wir nicht zu, dass Gier unser Argumentationsbewusstsein trübt, wenn es darum geht, online Geld zu verdienen

  13. Bro Ich habe noch nicht investiert und recherchiere darüber, aber ich verstehe, dass (im Leben geht es darum, Risiken einzugehen, um keine Schmerzen zu überleben, keine Gewinne, die Risiken eingehen Geist eines Löwen. Sie können mit einem kleinen Paket beginnen und wünschen Ihnen viel Glück, Schatz !!! 09035843849

  14. Ich bin Indonesier und eines der Opfer dieser Betrugsplattform. Das Zurückziehen kann nicht ausgeführt werden. Wir haben das Geld verloren, da wir den Respekt vor unserer Upline verloren haben. Sie tun nichts mit einem ** ist, alle enttäuscht

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Fx Farms Review: Is fxfarms.com Scam?

Fx Farms Review: Is fxfarms.com Scam?

Share This!

Fx Farms (fxfarms.com) is a hyped Forex indicator that provides unlawful services to investors. FxFarms is another forex indicator scam that is causing havoc in the online trading world. After receiving hundreds of complaints from members of FX Farm, we decided to investigate. What looks like a legitimate website is another clone indicator stealing from investors. And this is why we must ensure no one falls for this trap. Read on to find out why we mark FX FARMS a scam.

Fx Farms Review

About Fx Farms

The platform is washed with numerous forex products including offering trading signals. They claim to offer scalper bot services to investors. From the look of things, the website has managed to offer numerous products and services to investors. The website is designed to imitate a real platform and has managed to entice numerous investors. Details regarding the platform started coming out at the beginning of last year. The majority of people started lodging complaints against this platform.

Fx Farms is claiming to have the best and talented professionals who are classy and dedicated. If this was true, the number of complaints wouldn’t have risen to alarming levels. The platform is full of information regarding the products and services offered within the website. Three of the main selling points include commodity, currency, and Crypto trading. Are they really good at these three areas? Time is the best judgment and right now, things are not looking good for Fx Farms.

Assets Found on the Platform

According to their market’s page, the platform is offering a number of trading products and services. These include bonds, commodities, Crypto, Forex, Futures, and Shares. What remains to be the biggest problem with the website is the lack of accurate information regarding the products. FX Farms fails to give investors the full details of the conditions available. The products mentioned do not have any specific conditions which are at a disadvantage. Investors are signing up blindly without the full set of conditions made known.

Business Owner

Fx Farms Trading Features

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Paul Miller is the person who is introduced as the head and pillar of Fx Farms. They claim that he was born and raised in the UK and has a degree in Business administration and Finance. The story goes on that he invested in Bitcoin in 2011 which made him a wealthy man. He then started Fx Farms a few years after beginning to trade currencies. Scam artists will create a compelling story of a man who has it all. Why is Paul Miller not recognized by any investors in the UK and the United States? He is a fictional character used to entice unsuspecting investors.

Customer Feedback

Contrary to what the platform publishes, there have been scathing comments regarding the platform. These scam artists are countering by hiring keyboard masters to post positive comments. They also go ahead and hire actors who act as members who have used the platform and succeeded. And this is where investors should be wary of what they see on promotional videos. If they were true, we would all join the platform and have a piece of the cake. Sadly, this is not the issue of FX farms.

Domain Details

What we found weird with the platform is that they have been live for a long time. Details from the leading domain tools register show the platform is over four years old. Trusted domain records reveal the actual registry date of the website was 12th March 2015. What is shocking is that the website has managed to go for long without any scrutiny. Thanks to complaints from members, investors can now learn the truth about this platform. And this is why investors should be wary of the platform. They have managed to be underground for a long time, imagine the true number of victims?

Experts on the Website

Andrew Ingram, Andrew Morgan, and Travis Gilbert are the people who claim to be experts. They have been listed as the full experts who handle the day-to-day business. The platform has also posted images of so-called agents from all over the world. What we learned from the experts is that some of them have been linked with other online scams. The video presentation on the website marking their first anniversary is green scripted. It means the background is not real, actors and movies use them to create background imagery.

Virtual Office

The real location of where the company is located remains hidden. Information on the website would suggest the platform is based in the UK. It is misleading information since these scam artists are using a false UK address. A further investigation reveals the website and the address belongs to Regus, a virtual office provider. Traffic from Alexa shows 60 percent is from the United States. These scam artists are either located in the States or targeting citizens of that region.

License and Registration Details of Fx Farms

Fx Farm is NOT licensed or registered to offer any trading products or services. To confirm our fears, we reached out to the authorities in the two regions. In the UK, the Financial Conduct Authority has not licensed any product under the name FxFarms. The FTC in the United States and NFA has also not regulated such an entity. And this is proof we are dealing with a rogue online trading platform. It is best to stay away from such platforms which offer no valid trading services.

Members will not get any compensation in the event of bankruptcy or insolvency. And this is a raw deal for members as the platform will soon go under. An investigation is underway from regulatory bodies and a warning is on the way. Other regulatory bodies in the UK plan to stop the platform dead on its step. A press release on the website will ensure authorities shut down their entire operation.

Limitations of Fx Farms

Account Plans

Fx Farms Promotional Video

Fx Farms is providing investors with five plans to choose from. The plans listed include Base, Trader, Lead, Eagle, and President. These account plans come with a guaranteed profit margin of 1.5 percent to 2.45 percent. Users can invest as low as $25 with the Base plan and $55,000 with the President plan. None of these plans will help investors reach their financial goals. They are traps to get investors from different classes.

Contact Information

As stated earlier, the platform claims to be located in the United Kingdom. After calling the number listed, it went straight to voicemail. A real trading platform should offer live chat support to ensure communication is effective. Members have to wait for days to get a response when they use email channels. It is clear that these scam artists don’t want to be contacted by anyone. That is why they also hire actors to act as staff members.

Deposit and Withdrawal

Members should not expect to withdraw any funds from the platform. Not a single member has come out with proof of withdrawing funds with the platform. What the scammers have done is to ensure they have the necessary depository channels. Depository channels include e-wallets and Skrill. Word of caution, don’t deposit even a penny with the platform. Fx Farms is another online scam targeting newbie investors and traders.

Security of funds with Fx Farms

The safety of funds is not guaranteed by a platform with no proper security software. Lack of proper security software is evident with no DDoS protection available. Investors and members are prone to third party attacks. Stay away from this bogus platform.

Scam or Legit Fx Farms

After reviewing all the facts, it is clear Fx Farms is a scam. Stay away from the platform and ensure you never sign up with them. Mark any of their promotional emails as spam and resist from opening an account.

Final Thought

Steer clear from this product and use affordable Crypto tools when dealing with Digital Currency. Go for industry-backed tools that are affordable and easy to use.

We wish all investors the very best.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

32 Replies to “Fx Farms Review: Is fxfarms.com Scam?”

  1. Good to know this informations. I’m not a member of fxfarms but a lot of my friends have been registered to fxfarms and they received money everyday from fxfarms. Can you explain how fxfarms make money or where the money cames from so they can distributes the money to all the member in my country (Indonesia?.
    Thank you.

  2. Thanks for this information. Many people I know in Nigeria claim they receive money on their investment daily on fxfarms.

    1. Am a Nigerian, and I will never again subject anyone I love to such investment. I am a victim of ponzi scam. Now, I know better. I had invested in online investments and all came out the same…Loss.
      These people are worse than Yahoo yahoo boys and they operate the same; to come out as a legit business but to scam people. They were able to pay people daily for now because new money are still coming in from affiliates and once they get to their target, they will disappear. There are 5 important flags to watch out for and the worse is when you hear the w*** guarantee, and daily profits. FxFarm will end like others and people will loss money. So stay off.

  3. I have friends who are registered with fx farms and they are also getting paid.why don’t you review your findings once again and check again.

  4. Mr poster, have you done all the necessary findings to ensure that this business isn’t working or is a scam? What about those who make profit from it on daily basis? What evidence do you have to show that they use clone indicators? You could copy their trade for yourself to know if it’s true or not

  5. I could remember when someone created a thread on pennywise saying it’s a scam people almost eat the guy up, now where are they. Pennywise have disappeared. Let me explain why they can afford to pay. U invest $100 they pay u fraction of ur money back in days n u introduce people b4 u even get up to 30% of ur investment they also continue paying fraction to those people. This people introduce more people Fx-farm gets more bags of money, when they reach there target they disappear…it’s just Ponzi Rob Peter pay Paul. Be wise. Let me leave this adage.
    When you are preparing for a small lunch remember someone else is preparing for a bigger lunch where u might b part of their menu

    1. You have sincerely said it all, it is only left for who would hear. So funny when i hear that people are getting paid. People only get paid of the fraction of their investment, and by w*** of the mouth you tell others about it, they too would invest because all you want is the referral bonus. Some scammers would even tell you to compound your earnings, and you leave your earnings and capital to grow, and suddenly you wake up to a reality of being scammed. Fx farms is a ponzi and the investors will 100% lose their capital

  6. Hmmmmmm. Just got someone already in the business inviting me but I think I need to hold on first. Sometimes it may not be instant but the ending will not be good. Like penny wise

  7. This is also a business to you. Your risk to make your opinion and get customers to view your page. You could as well, add the advantages we’ve seen them do on a daily basis. Why leaving there good works for now and praying so hard to see them fall, even praying so hard again for the fall to come faster. If it’s easy, everyone should leave them and learn the forex. Do it YOURSELF.

  8. on this pandemic and around of the world using fx farms they earned money they invest probably like small packages but can u example me with method this really scam?

  9. I Got sign up with fxfarm but I haven’t invested yet,I just thought of making my research first before investing money..hmm with all I have heard I don’t think it’s a safe platform to invest my money!..thanks for the information

  10. I read this same thing about pennywise but I went ahead and still invested, and I ended up losing all my money. I guess it’s Once bitten twice Shy..

  11. Thank you for the information. Someone brought the investment option to a group I belong to claiming it is not a clone but I told them I have to make my research. This is the 2nd review I have gotten and they are both saying the same thing. Thank you.

  12. He who has an ear should hear. I personally did a research and found out all that the reviewer said but also went to further to enquire from FCA the agency that regulates and register financial institutions in the UK.They replied by saying that FX FARMS is not registered or regulated by them and the owners are faceless. Greed is our problem and as soon as we deal with it, we will no longer be victims to these scammers ever.

  13. Bro I haven’t invest yet am doing my research on it, but what I understand on it is that (life is all about taking risk to survive no pain no gain doe’s who take risks all always make it in life is all about having the mind of a lion. You can start with a small package wish you good luck dear !!! 09035843849

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.