Menü

FX Hunter Wealth Review: Ein Legit- oder Scam-Trading-Bot?

Nebeus-Kredite

FX Hunter Wealth Review: Ein Legit- oder Scam-Trading-Bot?

Teilen!

FX Hunter Wealth behauptet, eine Experten-Handelssoftware zu sein, die Forex-Handelsdienste anbietet. Das Unternehmen bietet seinen Kunden angeblich die beste Benutzererfahrung. Es hat eine gute Weboberfläche, die reibungslos funktioniert. Der FX-Jäger Wealth behauptet, ein legitimes Unternehmen zu sein, ist jedoch nicht überprüfbar. Das Unternehmen erhält gemischte Bewertungen, und sein Ruf ist mangelhaft.

Die Website behauptet, dass ihre Benutzer bequem von zu Hause aus arbeiten können und keine Hintergrundkenntnisse eines Anlegers für den Handel benötigen. Angeblich bietet es seinen Anlegern dank seiner proprietären Software lukrative Renditen mit reduzierten Risiken.

Denken Sie daran, dass Online-Investmentunternehmen ausreichende Fähigkeiten und Kenntnisse erfordern, um auf dem Markt erfolgreich zu sein, und das sollten Sie auch wagen Sie sich mit den besten Forex Trading Bots auf dem Markt.

Das Unternehmen behauptet, webbasiert zu sein, und verlangt nicht, dass Sie Apps von Drittanbietern herunterladen. Der Website-Server von FX Hunter Wealth befindet sich in Deutschland. Die Website ist hauptsächlich in deutscher und russischer Sprache mit englischen Übersetzungen. Die Website und die FX-Entwickler sind nicht bekannt, aber höchstwahrscheinlich russisch oder deutsch.

Die finanzielle Darstellung der Plattform ist überzeugend und richtet sich an Neulinge im Handel mit ihren Softwaresignalen. Die von FX Hunter Wealth eingesetzte Technologie ist ein Hybrid, der für eine optimale Effizienz sowohl einen automatischen als auch einen manuellen Betrieb erfordert. Die Handelssoftware minimiert menschliche Fehler und eliminiert menschliche Emotionen während des Handels.

FX Hunter Wealth garantiert seinen Nutzern, dass sie von hohen Handelssignalen für den Devisenhandel profitieren. Diejenigen, die sich für die Plattform entscheiden, können ihre Konten auf der Website an ihre bevorzugten Handelsanforderungen anpassen. Es stellt sicher, dass Anleger die Kontrolle über die Handelsaktivitäten haben und die Renditen anpassen können, die sie erzielen möchten.

FX Hunter Wealth Review

FX Hunter Wealth ist ein erfahrener Assistent, der seinen Kunden per Telegramm Forex-Handelsbenachrichtigungen zur Verfügung stellt. Das Unternehmen hat seine Geschäftstätigkeit bereits 2013 aufgenommen und der Entwickler, Herr Dave, behauptet, über langjährige Erfahrung in der Nische zu verfügen. Die Website verfügt über ein kompetentes Team von Entwicklern, die Veteranen der Finanzbranche sind, aber alles ist nicht überprüfbar.

FX Hunter Wealth Review, Fxhunterwealth.com Bewertung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Benutzeroberfläche der Unternehmenswebsite ist simpel gestaltet und besteht aus dem Bereich für verwaltete Konten, dem Signalbereich und anderen Details auf der Website, wie z. B. häufig gestellte Fragen und Richtlinien. Ziel ist es, seinen Kunden eine freundliche Benutzererfahrung zu bieten.

Die Website behauptet, Handelssignale mit hohem Stop-Loss und langfristigen Handelssignalen anzubieten. Der Eigentümer analysiert die Marktgewinnanalyse, den Preis und das Volumen beim Handel. Mr. Dave hat sowohl das Ziel als auch den Stop-Loss auf 100 Pips festgelegt.

Von FX Hunter Wealth-Benutzern wird erwartet, dass sie aktiv an ihrer Telegrammgruppe teilnehmen, um ihre Analyse- und Handelssignale zu erhalten. Das Unternehmen behauptet außerdem, tägliche Marktaktualisierungen und kostenlose Schulungen anzubieten, damit Kunden bei der Ausführung von Trades über Kenntnisse im Handel verfügen können.

Zusätzlich zu den enormen Gewinnen kann der Reichtum von FX Hunter auf mehrere Erfolge verweisen, z. B. als Top-Forex-Händler in der Forex-Fabrik 2019 und von den Autoren als Top-Forex-Händler eingestuft werden. Es scheint alles beeindruckend, aber die Informationen sind größtenteils nicht überprüfbar.

Es ist wichtig, dass Sie die erforderliche Sorgfalt walten lassen, bevor Sie in ein Online-Unternehmen investieren. Der Devisenhandel erfordert Geschicklichkeit und ständige Analyse des Marktes. Es gibt keinen Roboter oder Modell, der garantiert alle Faktoren auf dem Finanzmarkt abschwächt.

Investitionspläne und Handelsstrategie

FX Hunter Wealth bietet seinen Kunden verschiedene Investitionspläne an, um inklusiv zu sein. Das Unternehmen handelt mit einer Vielzahl von Währungspaaren wie EUR / USD, AUD / USD, EUR / AUD, GBP / NZD. Die Website verwendet angeblich modernste Software, um ihren Anlegern hohe Renditen zu bieten, variiert jedoch in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren. Das Unternehmen bietet Kunden ein Myfxbook an, das auf dem ICM-Markt erhältlich ist. Es ist ein Live-MT4-Konto, das eine Hebelwirkung von 1: 500 nutzt.

Die von der FX Hunter Wealth-Softwarestrategie angebotenen Dienstleistungen umfassen Marktliquiditäts- und Volumenanalysen. Der Firmeninhaber behauptet, dass Investoren Gruppen-Updates per Telegramm erhalten, die ihnen beim Handel helfen. Es sind alles nicht überprüfbare Informationen, und das Unternehmen gibt keine verfügbare Strategie an.

Die Plattform bietet Kunden den günstigsten Tarif mit einem Preis von 150 USD für die ersten zwei Monate und einer monatlichen Zahlung von 125 USD. Sie können sich auch dafür entscheiden, 999 US-Dollar pro Jahr zu zahlen. Händler, die sich auf den IC-Märkten registriert haben, haben jedoch das Privileg, einen ermäßigten Preis von 499 US-Dollar pro Jahr auszugeben.

Rechtliches

FX Hunter Wealth ist eine Website, die illegal betrieben wird und ihre Kunden täuscht. Das Unternehmen erhebt keinen Anspruch auf Registrierung oder behördliche Unterlagen.

Die Tatsache, dass FX Hunter Client ein weltweit tätiger Experte ist und Einzahlungen für Zahlungspläne akzeptiert, sollte über Regulierungsdokumente verfügen. Die Plattform sollte über ein FTA-Regelungsdokument verfügen, wenn sie in den USA betrieben wird, oder über eine FCA-Clusterlizenz, wenn sie in Großbritannien betrieben wird.

Eine nicht registrierte und nicht regulierte Website könnte leicht gegen das Gesetz verstoßen, ohne befürchten zu müssen, erwischt zu werden. Es ist immer mit Ponzi-Schemata und Betrugsseiten vertraut. Der Gründer der Website ist als Mr. Dave bekannt, der behauptet, der frühere Angestellte einer Maklerfirma zu sein, was ihm geholfen hat, jahrelange Erfahrung zu sammeln.

Er ist ein erfolgreicher und professioneller Forex-Händler, aber es gibt nicht viele Informationen über den Rest des Entwicklerteams und er ist völlig anonym. Es gibt keine Links zu Social Media-Plattformen, um Informationen über das Team hinter FX Hunter zu überprüfen.

Kundenservice

Kundenbetreuung ist ein wesentlicher Bestandteil jeder legitimen Organisation. Ein Unternehmen, das seine Kunden schätzt und schnelles und zuverlässiges Feedback bietet, erhält immer das Vertrauen des Kunden.

FX Hunter verfügt nicht über eine starke Kundenunterstützungsstruktur, um die Beschwerden oder Rückmeldungen des Kunden zu bearbeiten. Die Website verfügt über eine Kontaktseite, es sind jedoch keine Social-Media-Handles, Telefonnummern oder Live-Chats verfügbar. Sie können sie auch per E-Mail kontaktieren [E-Mail geschützt]

Domain-Informationen

Dank Whois.com und Alexa.com konnten wir nützliche Informationen zu FX Hunter Wealth erhalten. Der Domainname des Unternehmens lautet fxhunterwealth.com und wurde am 01/02/2018 registriert. Er läuft am 01/02/2021 aus. Die Zielgruppe der Website ist unbekannt, aber das Unternehmen hat ein Alexa Global-Ranking von 3,235,749.

abschließendes Urteil

FX Hunter Wealth ist eine Plattform mit vielen nicht überprüften Ansprüchen auf ihrer Website. Der Gründer, Mr. Dave, ist ein professioneller Forex-Händler, der behauptet, er habe im Forex-Handel bedeutende Renditen erzielt, aber viele gemischte Bewertungen erhalten. Sein Team arbeitet derzeit anonym und es gibt keine Informationen dazu. Anonymität wird in Online-Unternehmen nicht geschätzt.

Das Unternehmen hat auch ein geringes Kundensupport-System, das langsames Feedback hat. Obwohl das Unternehmen behauptet, auf seiner Website viele Anerkennungen und Erfolge erhalten zu haben, sind die Informationen nicht überprüfbar.

Darüber hinaus verfügt FX Hunter Wealth über keine Registrierungs- und Regulierungsdokumente, eine wichtige rote Fahne. Das Unternehmen ist illegal tätig und könnte schnell mit dem Geld der Investoren davonkommen. es ist zu empfehlen wagen Sie sich mit den besten Forex Trading Bots auf dem Markt.

Wir sind nicht zuversichtlich, eine Investition in das Unternehmen zu empfehlen, da dies keine Garantie für eine Rendite darstellt. Es ist wichtig, dass Sie sich Zeit nehmen, insbesondere für Neulinge, um den Markt kennenzulernen und angemessene Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben, bevor Sie online investieren.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FX Hunter Wealth Review: A Legit or Scam Trading Bot?

FX Hunter Wealth Review: A Legit or Scam Trading Bot?

Share This!

FX Hunter Wealth claims to be an expert trading software that offers Forex trading services. The company allegedly gives its customers the best user experience. It has a good web interface that runs smoothly. FX hunter Wealth claims to be a legitimate company, but it is not verifiable. The company receives mixed reviews, and its reputation is wanting.

The website claims that its users can work at the comfort of their homes and do not require any investor’s background expertise on trading. It also allegedly offers its investors lucrative returns with reduced risks thanks to its proprietary software.

Keep in consideration that online investment ventures require adequate skill and knowledge to thrive in the market and you should venture with the best Forex trading bots in the market.

The company claims to be web-based and does not require you to download any third-party apps. FX Hunter Wealth website server is located in Germany, and the website is mostly in German and Russian language with English translations. The website and FX developers are not known, but they most likely are Russian or German.

The financial narrative of the platform is compelling, and it targets newbies in trading with their software signals. The technology employed by FX hunter Wealth is a hybrid that requires both automatic and manual operation for optimal efficiency. Its trading software minimizes human error and eliminates human emotions during trades.

FX Hunter Wealth guarantees its users that they will benefit from high trading signals for Forex trading. Those who choose the platform can customize their accounts on the website based on their preferred trading needs. It assures that investors are in control of trading activities and can customize the returns they would like to gain.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

FX hunter Wealth Review

FX Hunter Wealth is an expert assistant that provides its clients with Forex trade alerts via telegram. The company began its operations back in 2013, and the developer, Mr. Dave, claims to have many years of experience in the niche. The website boasts a competent team of developers who are veterans in the financial industry, but it is all unverifiable.

FX hunter Wealth Review, Fxhunterwealth.com Review

The company website user interface is simplistic in design and consists of the managed account section, the signal section, and other details on the site such as FAQ and policies. It aims at providing its clients with friendly user experience.

The website claims to offer trading signals with high stop loss and long term trading signals. The owner analyzes market profit analysis, the price, and volume when trading. Mr. Dave has both the target and stop-loss set at 100 pips.

FX Hunter Wealth users are expected to actively participate in their telegram group to get their analysis and  trade signals. The company also claims to offer daily updates on the market and free training so that clients can have some knowledge of trading when they execute trades.

In addition to huge profits, FX Hunter wealth boast of receiving multiple achievements, such as being ranked as a top Forex trader in the forex factory 2019 and ranked top by authors at trade view. It all seems impressive, but the information is mostly unverifiable.

It is essential that you do due diligence before investing in any online venture. Forex trading requires skill and constant analysis of the market. There is no robot or model which is guaranteed to mitigate all factors in the financial market.

Investment plans and Trading strategy

FX Hunter Wealth offers its clients different investment plans to be inclusive. The company trades a variety of currency pairs such as EUR/USD, AUD/USD, EUR/AUD, GBP/NZD, among others. The website allegedly uses state-of-the-art software to provide its investors with great returns, but it varies depending on various factors. The company offers clients a Myfxbook found on the ICM market. It is a live MT4 account that utilizes a 1:500 leverage.

The services offered by the FX Hunter Wealth software strategy involves market liquidity and volume analysis. The company owner claims that investors will receive group updates via telegram that will help them while trading. It is all unverifiable information, and the company does not state any available strategy.

The platform offers clients the cheapest plan, priced at $150 for the first two months, and then $125 paid monthly. You can also opt to pay $999 annually, but traders who have registered with IC markets have the privilege of spending a discounted price of $499 annually.

Regulation

FX Hunter Wealth is a website that is operating illegally, and it is deceiving its clients. The company does not claim to have any registration or regulatory documents.

The fact that FX Hunter Client is an expert assistant operating globally and accepts deposits for payment plans should have regulation documents. The platform should have an FTA regulation document if it is operating in the USA or an FCA cluster license if operating in the UK.

An unregistered and unregulated website could easily break the law without any fear of getting caught. It is always familiar with Ponzi schemes and scam sites. The founder of the website is known as Mr. Dave, who claims to be the previous employee of a brokerage firm, which has helped him gain years of experience.

He is a successful and professional Forex trader, but there is not much information about the rest of the team of developers and is entirely anonymous. There are no links to any social media platforms to verify information about the team behind FX Hunter.

Customer Support

Customer support is an essential part of any legitimate organization. A company that values its customers and offers fast and reliable feedback always receives the client’s trust.

FX Hunter wealth does not have a strong customer support structure to handle the client’s complaints or feedback. The website has a contact page, but there are no social media handles, phone numbers, or live chat available. Also, you can contact them via email [email protected]

Domain information

We were able to obtain useful information regarding FX Hunter Wealth thanks to Whois.com and Alexa.com. The company domain name is fxhunterwealth.com, and it was registered on 01/02/2018, and it will expire on 01/02/2021. The targeted audience of the website is unknown, but the company has an Alexa Global ranking of 3,235,749.

Final verdict

FX Hunter Wealth is a platform with a lot of unverified claims on their website. The founder, Mr. Dave, is a professional Forex trader who claims he has made significant returns in Forex trading but has received many mixed reviews. His team is currently working anonymously, and there is no information regarding them. Anonymity is not appreciated in online ventures.

The company also has a low customer support system, which has slow feedback. Although the company alleges to have received many recognitions and achievements on their website, the information is unverifiable.

Additionally, FX Hunter Wealth does not have any registration and regulation documents available, a major red flag. The company is operating illegally and could quickly get away with investors’ money. it is recommendable to venture with the best Forex trading bots in the market.

We are not confident to recommend investing in the company because it is not a guarantee to make a return. It is essential to take your time, especially newbies, to learn the market and gain adequate knowledge and skills before investing online.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons