Menü

FX NextGen Bewertung: Fxnextgen.com Bane Forex Scam

Nebeus-Kredite

FX NextGen Bewertung: Fxnextgen.com Bane Forex Scam

FX NextGen (Fxnextgen.com) ist eine weitere gefährliche Plattform für CFDs, Kryptowährungen und Forex, die offen von jedem stiehlt, der sich anmeldet. FX Next Gen bekennt sich dazu, Ihren Forex-Handel durch die Unterstützung der Crypto-Währungsfinanzierung auf die nächste Stufe zu heben. FXNext Gen behauptet, Partner führender Unternehmen wie der Bank of Georgia und OneZero zu sein. Und das sind alles Lügen. Lesen Sie diesen aufschlussreichen FX NEXTGEN Review und erfahren Sie die Wahrheit.

FX NextGen-Rezension

FX NextGen-Rezension

Die Plattform behauptet, Straight Through Processing anzubieten, indem sie die besten Handelsbedingungen bietet. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen echt erscheinen zu lassen. Mit allen aufgeführten Ansprüchen und Versprechungen haben wir konkrete Beweise dafür, dass die Plattform ein Betrug ist. Wir haben nicht nur Zeugnisse von Opfern, sondern die Behörden haben auch eine Warnung in Bezug auf die Plattform herausgegeben. Um mehr über diese Plattform zu erfahren, müssen Sie diese Rezension lesen und die verwendeten Tricks kennen. Es ist am besten, Bewertungen von zu lesen Experten und vertrauenswürdige Quellen zum besseren Verständnis der Plattform.

Die Opfer der Plattform sind in den Armen, nachdem sie keine Rücknahmegenehmigung erhalten haben. Die meisten von ihnen bemerkten Auszahlungsprobleme, als ihre Anrufe nicht durchgingen. Die sogenannten Account Manager sind untergegangen und haben alle Mitgliederkontakte blockiert. Und dies ist der allererste Schritt bei der Ermittlung des Betrugs. Diese Betrüger haben eine geklonte Website entworfen und ahnungslose Investoren getäuscht. Um den Online-Handel sicher zu halten, müssen wir solche Plattformen aufdecken, die Online-Investoren abzocken.

Über FX NextGen

FX NextGen behauptet, wettbewerbsfähig, integer und transparent zu sein. Bei der Anzahl der Opfer, die wir gesehen haben, ist dies alles andere als die Wahrheit. Das Unternehmen hinter der Plattform ist unbekannt, was bedeutet, dass es sich um ein anonymes Unternehmen handelt. Nach Überprüfung des Unternehmensregisters in Georgia sind die Ergebnisse leer. Kluge Investoren wissen es besser, als sich bei anonymen Online-Unternehmen anzumelden. Das Problem mit der Anonymität ist, dass es keine Garantie dafür gibt, Geld abzuheben, wie dies der Fall ist.

Ein Blick auf die Seite "Über uns" gibt den Benutzern keine Informationen zum Verlauf dieser Plattform. FX NextGen behauptet, in Georgia mit der Firmen-ID 404574769 registriert zu sein. Sie behaupten, eine Genehmigung der Industriezone Hualing Free zu besitzen. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Behauptungen, dass das Unternehmen Finanzberatung und Serviceleistungen durchführen darf, sind falsch. Sie sollten nach solchen unvollständigen Geschäftspraktiken Ausschau halten.

Funktionen von FX NextGen

Kontodaten

FX NextGen bietet Benutzern nicht wie erwartet einen Kontotyp für alle Handelsplattformen. Mangelnde Kontodaten bedeuten, dass Benutzer diesen Betrügern ihr Geld kostenlos zur Verfügung stellen. Diese Betrüger ergreifen das eingezahlte Geld und behaupten, Handelsdienstleistungen anzubieten. Ohne Kontodaten gibt FX NextGen keine wichtigen Details wie Hebelwirkung und Spreads an. Niemand kennt die zulässige Mindesteinzahlung für die Plattform. Und dies ist ein Problem, da die meisten Anleger aufgefordert werden, verrückte Beträge einzuzahlen.

Kontofinanzierung

Wenn es um die Finanzierung Ihres Kontos geht, ist FX NextGen einen Schritt voraus und bietet Banküberweisung, Bitcoin und Sofort. Sie können Geld über einen der drei Kanäle einzahlen. Es gibt keine Einzahlungsgebühren und sie behaupten, dass es 3 - 5 Werktage dauert, bis die Gelder reflektiert werden. Eine echte Plattform stellt sicher, dass der Kontostand noch am selben Tag auf Ihrem Konto angezeigt wird. Die Verzögerung bedeutet, dass diese Betrüger behaupten können, sie hätten Ihr Geld nie erhalten. Und dies ist ein Szenario, dem sich einige Opfer stellen wollen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kontakt und Kundendienst

FX NextGen-Partneransprüche

Wenn es um die Kommunikation mit FX NextGen geht, tauchen die Probleme auf. Die Plattform bietet zwei Kommunikationskanäle. Sie können Kontakt per E-Mail oder Telefonnummer aufnehmen, die auf der Kontaktseite aufgeführt sind. Das Problem mit diesen Informationen ist, dass E-Mails einige Zeit brauchen, bevor Mitglieder eine aussagekräftige Antwort erhalten. Die angegebene Telefonnummer ist ständig besetzt und erschwert es den Mitgliedern, mit der Plattform zu kommunizieren.

Demo Konto

Bei den meisten legitimen Plattformen erwarten Sie ein Demo-Konto. FX NextGen stellt Händlern kein Demo-Konto zur Verfügung, was ein großes Problem darstellt. Anfänger, die sich anmelden, wissen nicht, wie sie die Plattform nutzen sollen. Und genau das macht einen Demo-Account wichtig, da er Neulingen die Möglichkeit gibt, etwas zu lernen. Mit einem Demo-Konto erfahren Sie, wie sich die Plattform bei der Ausführung von Trades verhält.

Trading Platform

FX NextGen behauptet, die Handelsplattform MT4 und MT5 als Handelsinstrument zu haben. Ein Blick auf eines der Opferhandelsportale zeigt eine andere Geschichte. Die Plattform verfügt über eine webbasierte Plattform, die maßgeschneidert ist. Kundenspezifische Plattformen stellen ein großes Problem dar, da sie keinen strengen Tests unterzogen werden.

Nachteile von FX NextGen

Lizenz und Registrierung

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage behaupten sie, die Plattform sei in Georgia registriert. Und hier haben wir sie auf frischer Tat ertappt. Ansprüche auf Lizenzierung durch die Hualing Free Industrial Zone sind unbegründet. In Georgien ist die Zentralbank die Stelle, die Handelslizenzen erteilt. Keine Plattform oder Firma ist unter den oben genannten Angaben lizenziert. Diese Betrüger verwenden geklonte Informationen, um Investoren zu werfen.

Entnahmen

Benutzer können nur per Banküberweisung und Bitcoin abheben. Dies entspricht ihrer Auszahlungsseite. Das Problem bei Abhebungen ist, dass kein Mitglied Abhebungen vornehmen konnte. Diese Betrüger bieten lahme Ausreden, warum einige Mitglieder sich nicht zurückziehen können. Sie erhalten einen Anruf von der Plattform, der besagt, dass Ihre Bank ihr System nicht akzeptiert. Und dies ist eine klassische Lüge, die von den meisten Online-Betrügern verwendet wurde. Jetzt wissen Sie, was Sie von dieser schlechten Online-Handelsplattform erwartet.

Geldsicherheit mit FX NextGen

FX NextGen Handelsplattform

Wenn es darum geht, Gelder mit dieser Plattform zu sichern, wird FX NextGen dies niemals garantieren. Die Plattform verfügt nicht über die erforderlichen Sicherheitsfunktionen und die Firewall. Sie melden sich nicht bei einer Website an, die sich nicht einmal mit grundlegender Sicherheitssoftware schützt. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine betrügerische Plattform handelt. Es ist am besten, sich von dieser Plattform fernzuhalten und niemals Geld bei der Plattform einzuzahlen. Investoren füllen buchstäblich die Taschen von Betrügern.

Betrug oder echt

FX NextGen ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Online-Investoren zu stürzen. Halten Sie sich besser davon fern, da die Plattform niemals transparente Handelspraktiken bietet. Es ist am besten, empfohlen und zu verwenden Bestbewertete Forex-Handelsroboter stattdessen. Aufgrund der Anzahl der Opfer, die ihren Ärger abgelegt haben, muss die Plattform heruntergefahren werden. Wir hoffen, dass die Behörden die Angelegenheit untersuchen und ihren gesamten Betrieb einstellen. Kein Händler muss durchgehen, was die Opfer dieser Plattform sehen.

Bottom line

Wir müssen diese Plattform offenlegen und auf unsere schwarze Liste setzen. Leser sollten ihre Familie und Freunde davor warnen, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Sie sollten auch jeden Kontakt von ihren Kundenbetreuern blockieren.

Ich wünsche allen Händlern alles Gute.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FX NextGen Review: Fxnextgen.com Bane Forex Scam

FX NextGen Review: Fxnextgen.com Bane Forex Scam

Share This!

FX NextGen (Fxnextgen.com) is another dangerous CFDs, Crypto currency and Forex platform openly stealing from anyone who signs up. FX Next Gen is professing to take your Forex trading to the next level by supporting Crypto currency funding. FXNext Gen is claiming to be partners with leading companies such as Bank of Georgia and OneZero. And these are all lies. Read this eye-opening FX NEXTGEN Review and get the truth.

FX NextGen Review

FX NextGen Review

The platform claims to offer Straight Through Processing by giving the best trading conditions. Scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear genuine. With all the claims and promises listed, we have concrete proof that the platform is a scam. Not only have we testimonials from victims, but authorities have issued a warning in regards to the platform. To know more about this platform, you need to read this review and know the tricks used. It is best to read reviews from expert and trusted sources for a better understanding of the platform.

Victims of the platform are up in arms after they failed to get withdrawal clearance. Most of them started noticing withdrawal issues when their calls were not going through. The so-called account managers have gone under and have blocked all member contact. And this is the very first step in determining the scam. These scam artists have designed a cloned website and fooled unsuspecting investors. To keep the online trading safe, we must expose such platforms which rip off online investors.

About FX NextGen

FX NextGen is claiming to be competitive, integrity, and transparent. With the number of victims we have seen, this is far from being the truth. The company behind the platform remains unknown which means we are dealing with an anonymous company. After checking with the company register in Georgia, results come up empty. Smart investors know better than to sign up with anonymous online companies. The problem with anonymity is there is no assurance of withdrawing funds as is the case.

A look at the about us page does not give users any information regarding the history of this platform. FX NextGen is claiming to be registered in Georgia with Company ID 404574769. They claim to carry a permit from Hualing Free Industrial zone. Scam artist will do or say anything to try and make their platforms appear legit. Claims of the company being permitted to conduct Financial Consulting and Serviced are false. You should be on the lookout for such incomplete business practices.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Features of FX NextGen

Account details

FX NextGen is not furnishing users with any account type as expected with all trading platforms. Lack of account details means users are giving their funds to these scam artists for free. These scam artists are taking hold of money deposited and claim to offer trading services. Without account details, FX NextGen is not giving important details such as leverage and spreads. No one knows the minimum acceptable deposit allowed with the platform. And this is a problem as most investors will be asked to deposit insane amounts.

Account Funding

When it comes to funding your account, FX NextGen is a step ahead and offers Bank Transfer, Bitcoin, and Sofort. You can deposit funds using any of the three channels. There are no deposit fees and they claim the funds take 3 – 5 business days for the funds to reflect. A true platform will ensure the balance is reflected on your account the very same day. The delay means these scam artists can claim they never received your funds. And this is a scenario some victims claim to face.

Contact and Customer Support

FX NextGen Partner Claims

When it comes to communicating with FX NextGen, the problems start popping up. The platform offers two communication channels. You can make contact using email or phone number listed in their contact page. The problem with this information is that emails take time before members get any meaningful response. Phone number listed is ever busy and makes it hard for members to communicate with the platform.

Demo Account

With most legit platforms, you expect to get a demo account. FX NextGen is not furnishing traders with any demo account which is a huge problem. Newbie traders who sign up don’t know how to use the platform. And this is what makes a demo account important as it gives newbies a chance to learn. With a demo account, you get to know how the platform behaves in terms of executing trades.

Trading Platform

FX NextGen is claiming to have MT4 and MT5 trading platform as their tool of trade. A glance at one of the victims trading portal reveals another story. The platform has a web based platform which is custom-made. Custom-made platforms pose a huge problem as they do not go through rigorous testing.

Disadvantages of FX NextGen

License and Registration

According to the disclaimer at the footer of their homepage, they claim the platform is registered in Georgia. And this is where we caught them red handed. Claims of being licensed by Hualing Free Industrial Zone are unfounded. In Georgia, the Central Bank is the body which gives trading licenses.No platform or company is licensed under the above details. These scam artists are using cloned information to throw of investors.

Withdrawals

Users can only withdraw via Bank Transfer and Bitcoin; this is according to their withdrawal page. The problem with withdrawals is no member has been able to make withdrawals. These scam artists offer lame excuses as to why some members don’t get to withdraw. You will receive a call from the platform claiming your bank is not accepting their system. And this is one classic lie which has been used by most online scam artists. Now you know what to expect with this shoddy online trading platform.

Security of funds with FX NextGen

FX NextGen Trading Platform

When it comes to securing funds with this platform, FX NextGen is never going to guarantee it. The platform fails to have necessary security features and firewall. You don’t sign up with a website that does not even protect itself using basic security software. Lack of DDoS and SSL encryption is proof we are dealing with a rogue platform. It is best to stay away from this platform and never deposit funds with the. Investors are literally filling the pockets of scam artists.

Scam or legit

FX NextGen is a scam waiting to pounce on unsuspecting online investors. You better stay away from it as the platform never offers transparent trading practices. It is best to use recommended and top rated Forex trading robots instead. From the number of victims who have vented their anger, the platform needs to be shut down. We hope authorities will look into the matter and shut their whole operation down. No trader needs to go through what victims of this platform are facing.

Bottom line

We have to expose this platform and add it on our blacklist. Readers should warn their family and friends from joining any of their affiliate programs. You should also block any contact from their account managers.

Wishing all traders all the best.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons