Menu

FX Scalpers Review: Ist Fxscalpers.com eine Legit Scalping Academy?

FX Scalpers Review: Ist Fxscalpers.com eine Legit Scalping Academy?

Teilen!

Eine Handelsakademie ist eine willkommene Plattform, daher die FX Scalpers (Fxscalpers.com) Bewertung, um mehr zu erfahren. Sie behaupten, eine führende Handelsakademie in Ontario, Kanada, zu sein. Da die Plattform nur für Menschen in New Ontario verfügbar ist, haben wir Vorbehalte gegen die Nutzung der Akademie. Aus der Sicht der Dinge sieht die Akademie so aus, als ob sie eine professionelle Möglichkeit bietet, das Handeln zu lernen. Und sie bieten diesen Service innerhalb von drei Tagen nach der Anmeldung bei der Plattform an.

FX Scalpers Review

Über die Plattform

Nach dem Angebot des dreitägigen Handelsleitfadens wird ein Roboter angeboten. Die Plattform behauptet, Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihren Elite FX Scalper-Indikator zu verwenden. Aus der Sicht der Dinge haben die Entwickler eine legitime Methode geschaffen, um Händler zu unterrichten. Dank ihrer Transparenz kann überprüft werden, ob es sich um ein tatsächliches Mentorenprogramm handelt. Der einzige Nachteil ist, dass sich nur Personen in der Umgebung von Ontario anmelden können. Eine ausgezeichnete Idee wäre, Online-Kurse zu haben oder anzubieten.

Für diejenigen, die nicht nach Ontario reisen können, haben Sie keine Angst. Es gibt zuverlässige und transparente Roboter, die genauso gut sind. Diese Roboter bieten eine umfassende und sichere Handelsoption für alle Anlegerklassen. Sie werden in Ihrem Namen handeln und haben sich seit Jahren als erfolgreich erwiesen. Dies sind die Werkzeuge, mit denen erfolgreiche Trader mit dem Online-Handel ein passives und stabiles Einkommen erzielen. Fangen Sie an zu genießen die Vorteile eines sicheren Handelstools durch die Anmeldung.

Obwohl die Plattform relativ neu ist, sollten sie mehr Informationen über das Team bieten. Die Informationen über das Team hinter dieser Scalper-Akademie wären unglaublich gewesen. Dies bedeutet, dass Händler überprüfen können, ob das Mitarbeiterteam ausreichend qualifiziert ist. Was sie anbieten, ist eine Website ohne Informationen über die tatsächlichen Mitarbeiter. Und hier fangen wir an, uns mit diesen Akademien zu beschäftigen. Sie bieten möglicherweise eine legitime Möglichkeit zum Lernen, sind jedoch schuldig, keine weiteren Informationen gegeben zu haben.

Vorteile von FX Scalper

Für Händler, die neu im Online-Handel sind, hilft Ihnen der Scalper-Handelsleitfaden. Sie veröffentlichen, dass die Plattform Benutzer darin schult, den Markt mit Vertrauen und Beständigkeit zu skalpieren. Benutzer können auch aktuelle kurzfristige Trends identifizieren. Die Plattform lehrt Benutzer auch, bewährte Geldmanagement-Taktiken zu implementieren. Schließlich soll die Plattform den Mitgliedern helfen, unnötige Marktgeräusche zu beseitigen. Und das ist nicht alles; Es gibt ein achtminütiges Präsentationsvideo mit einer Übersicht über das Tutorial.

Geschäftsinhaber

Wie bereits erwähnt, ist das Problem bei dieser Plattform das Fehlen klarer Informationen. Transparenz ist bei Online-Handelshandbüchern von entscheidender Bedeutung. Die einzige Möglichkeit, das Team dahinter zu identifizieren, besteht darin, dass jemand einen Kommentar veröffentlicht. Damit eine Scalping-Akademie als legitim angesehen werden kann, müssen die Mitarbeiter über Handelserfahrung verfügen. Dies könnte geändert werden, wenn die Ersteller diese Informationen aktualisieren. Es wäre hilfreich, die Lehrer zu kennen, die die Fähigkeiten zum Skalpieren auf der Plattform vermitteln.

Kommentare von Studenten

Kontaktinformationen für FX Scalper

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Da die Plattform nur für lokale Händler verfügbar ist, müssen wir mit Vorsicht vorgehen. Solche Informationen wären für andere Benutzer in der Region hilfreich. Jeder, der die Akademie ausprobiert hat, sollte seine Kommentare hinterlassen. Sie sollten auch Vorschläge und was zu erwarten ist. Es wäre ideal gewesen, wenn andere Benutzer in der Region mehr über die Klassen gewusst hätten. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder ein Feedback zur Akademie. Es wird einen langen Weg gehen, um sicherzustellen, dass andere Ihre Erfahrungen berücksichtigen.

Domain Details der Akademie

Ein Blick auf ihre Domain-Geschichte erzählt eine ganz andere Geschichte. Die Seite wurde am 2nd Juli 2019. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags bedeutet dies, dass die Website ein Jahr alt ist und zählt. Was die meisten nicht wissen, ist, dass die Website anscheinend einige wesentliche Änderungen erfahren hat. Die IP-Historie zeigt, dass es in 35 Jahren über 15 Änderungen gegeben hat. Dies könnte bedeuten, dass die Plattform oder die Eigentümer möglicherweise andere Produkte auf Lager haben. Und dies lässt mehr Fragen als Antworten bezüglich ihrer Online-Präsenz.

Eigenschaften von FX Scalper

Benutzer erhalten ein Versprechen einer durchschnittlichen Handelsdauer von etwa 56 Minuten für diejenigen in Kanada. Sie behaupten auch, dass Benutzer rund um die Uhr eine monatliche Rendite von 8.4 Prozent auf jedes FX-Paar erhalten. Ihr Lehrmaterial entspricht auch der MT24-Handelsplattform. Wenn es um das Unternehmen geht, das hinter dieser Plattform steht, beansprucht LD Capital Management Inc das volle Eigentum. Eine Suche mit Suchmaschinen liefert keine Ergebnisse zu diesem Unternehmen. Und das ist ein besorgniserregendes Merkmal. Dies bedeutet, dass das Unternehmen alles andere als zuverlässig ist.

Ist FX Scalpers lizenziert oder registriert?

FX Scalpers ist eine Institution, die von IIROC NICHT ANERKANNT wird. Eine Suche auf der Hauptseite zeigt, dass keine Institution unter diesem Namen lizenziert ist. Der Name des Unternehmens ist auch nicht auf der offiziellen Regulierungsseite zu finden, was auf eine Sache hinweist. Es scheint, dass die Akademie keine gültige Lizenz von Behörden in Kanada hat. Es kann sein, dass die Plattform neu ist und auf ihre Erlaubnis wartet. Sie hätten es besser gemacht, wenn sie die Benutzer über ihren Lizenzstatus informiert hätten. Und dies wirft die Frage auf, ob die Zertifikate, die sie enthalten, einen Grund haben.

Ohne Genehmigung der Aufsichtsbehörden besteht ein Problem mit der Sicherheit der Mittel. Was passiert, wenn man eine Klasse verpasst? Werden FX Scalpers das Geld für diese verpassten Klassen zurückerstatten? Deshalb ist eine regulierte Plattform mehr als notwendig. Es hilft zu zeigen, dass Mitglieder oder Studenten Versicherungsschutz für ihre Einlagen erhalten. Der Eigentümer wird nicht mit den Geldern davonlaufen, wenn sie reguliert sind. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass die Plattform Details zu ihrem Lizenzstatus veröffentlicht.

Verfügbare Klassen / Pakete

FX Scalper Verfügbare Klassen

FX Scalpers bietet Benutzern drei Tage lang drei Klassen an. Die erste Klasse ist eine Einführung in Forex. Benutzer lernen die Grundlagen von Forex und was es bedeutet, ein Trader zu sein. Zu den aufgeführten Funktionen gehören das Herunterladen der Software, das Navigieren unter Windows und vieles mehr. Die Schüler lernen auch, wie sie Expertenberater installieren und Vorlagen in MT4 erstellen. All dies geschieht am ersten Tag der Forex- und MT4-Grundlagen. Erwarten Sie, dass diese Tutorials vor Ort verfügbar sind.

Kontakt und Unterstützung

Zumindest bietet die Plattform Live-Kontaktinformationen auf ihrer Homepage. Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Website hat eine Telefonnummer, die Interessenten verwenden können. Bei einem Live-Austausch mit den Mitarbeitern kann entschieden werden, ob die Plattform betreten werden soll. Sie haben es versäumt, die Gebühren für diese Lektionen aufzulisten. Es wäre ideal gewesen, wenn die Plattform Informationen darüber hätte, wie viel die Klassen kosten. Kommen diese Klassen mit einer einmaligen Zahlung oder handelt es sich um eine Vereinbarung pro Klasse?

Handelsergebnisse von FX Scalper

Wir müssen FX Scalpers für die Bereitstellung legitimer und aktualisierter Handelsergebnisse loben. Sie haben ein myfxbook-Konto bereitgestellt, das die aufgelaufenen Gewinne anzeigt. Die Erklärung zeigt die Vorteile der Verwendung ihres Ansatzes, obwohl die Plattform neu ist. Es zeigt einen bescheidenen Anstieg von 20.20 Prozent bei einem Drawdown von 6.02 Prozent. Sie haben auch die durchschnittliche Gewinnrate veröffentlicht, die bei 3.50 Pips liegt. Diese Ergebnisse sind aufregend und es wäre ideal zu wissen, ob ihr Roboter diesen Ansatz verwendet.

Scam oder Legit FX Scalper

Interessenten in Ontario können prüfen, ob der Ort vorhanden ist. Mit diesen Informationen haben sie die beste Vorstellung davon, ob die Akademie funktioniert. Schreiben Sie uns einfach und geben Sie uns Ihre Seite der Dinge. Ihre Erfahrung wird ein Mehrwert für unsere Bewertung sein. Hinterlassen Sie Ihre Kommentare und teilen Sie uns den Preis dieser Klassen mit.

Unser Urteil

Es scheint, dass die Akademie vor Ort ist, obwohl sie keine Lizenz hat.

Interessenten können sich auch für andere bewährte Alternativen entscheiden. Authentische Forex-Handelsroboter sind ein Juwel, wenn es um Online-Handel geht. Stellen Sie sicher Entscheide dich für den besten Forex-Roboters im Geschäft verfügbar.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FX Scalpers Review: Is Fxscalpers.com a Legit Scalping Academy?

FX Scalpers Review: Is Fxscalpers.com a Legit Scalping Academy?

Share This!

A trading academy is a welcome platform hence the FX Scalpers (Fxscalpers.com) review to find out more. They claim to be a premier trading academy that is located in Ontario, Canada. With the platform only available to people new Ontario, we have our reservations on using the academy. From the look of things, the academy looks like they do offer a professional way of learning to trade. And they offer this service within three days of signing up with the platform.

FX Scalpers Review

About the platform

After offering the three-day trading guide, there is a robot on offer. The platform is claiming to provide members with a chance to use their Elite FX Scalper indicator. From the look of things, the developers have created a legit way of teaching traders. Thanks to their transparency, one can be able to verify that this is an actual mentorship program. The only drawback is that only people around the Ontario area can sign up. An excellent idea would be having or offering online classes.

For those who can’t be able to travel to Ontario, have no fear. There are reliable and transparent robots that are just as good. These robots provide an ample and secure trading option for all classes of investors. They will trade on your behalf and have been proven to succeed for years. These are the tools successful traders use to make a passive and stable income with online trading. Start enjoying the benefits of having a safe trading tool by signing up.

Although the platform is relatively new, they should have offered more information on the team. The information on the team behind this scalper academy would have been incredible. It means traders can verify whether the team of staff is qualified enough. What they offer is a website with no information on the actual staff members. And this is where we start getting agitated with these academies. They may provide a legit way of learning, but, they are guilty of failing to give more information.

Benefits of FX Scalpers

For traders who are new at online trading, the scalper trading guide will help you. They post that the platform educates users on scalping the market with confidence and consistency. Users will also get to identity actual short term trends. The platform also teaches users to implement proven money management tactics. Lastly, the platform claims to help members remove unnecessary market noises. And that’s not all; there is an eight-minute presentation video of tutorial overview.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Business owner

As indicated earlier, the problem with this platform is the lack of clear information. Transparency is essential when it comes to online trading guides. The only way to identify the team behind it is if someone posts a comment. For a scalping academy to be seen as legit, the staff members must have trading experience. And this could be changed if the creators decided to update this information. It would be helpful to know the teachers who teach the skills for scalping on the platform.

Comments from students

FX Scalpers Contact Information

Since the platform is only available for local traders, we have to tread with caution. Such information would be helpful to other users across the region. Anyone who has gone ahead and tried the academy should leave their comments. They should also offer any suggestions and what to expect. It would have been ideal if other users in the region knew more about the classes. Kindly leave a comment or any feedback regarding the academy. It will go a long way to ensure others take heed of your experience.

Domain details of the academy

A look at their domain history tells another story altogether. The site went live on 2nd July 2019. By the time we publish this post, it means the site is a year old and counting. What most don’t know is that it seems the site has undergone some significant changes. The IP history reveals that there have been over 35 changes over 15 years. It could mean that the platform or owners might have some other products under their belt. And this leaves more questions than answers regarding their online presence.

Features of FX Scalpers

Users get a promise of an average trade length of about 56 minutes for those in Canada. They also claim that users get an 8.4 percent monthly return on any FX pair 24/5. Their educational material is also in line with the MT4 trading platform. When it comes to the company behind this platform, LD Capital Management Inc claims full ownership. A search using search engines does not yield any results regarding this company. And this is a worrisome feature. It means that the company is far from being reliable.

Is FX Scalpers licensed or registered?

FX Scalpers is an institution that is NOT RECOGNIZED by IIROC. A search using their main page reveals no institution is licensed under this name. The company’s name is also not found on the official regulator’s page, which points to one thing. It seems that the academy does not have a valid license from authorities in Canada. It could be that the platform is new and is waiting for their permission. They would have done better by informing users of their license status. And this raises the questions whether the certificates they hold any ground.

Without approval from regulators, there lies a problem with the security of funds. What happens when one misses a class? Will FX Scalpers refund the money charged on these missed classes? It is why having a regulated platform is more than necessary. It helps to show that members or students get insurance cover for their deposits. The owner will not run away with the funds if they are regulated. And this is why we insist that the platform posts details on their license status.

Available Classes/Packages

FX Scalpers Available Classes

FX Scalpers is furnishing users with three classes for three days. The first class is an introduction to Forex. Users get to learn the basics of forex and what it means to be a trader. Some of the listed features include downloading the software, navigating under windows, and more. Students also get to learn how to install expert advisors and creating templates in MT4. All this happens on day one of the forex and MT4 basics. Expect these tutorials to be available on site.

Contact and support

At least the platform offers live contact information on their homepage. Disclaimer at the footer of their website has a phone number interested parties can use. With a live exchange with the staff, one can decide on whether to join the platform. They have failed to list the charges of these lessons. It would have been ideal if the platform had information on how much the classes cost. Do these classes come with a onetime payment, or is it a pay per class arrangement?

Trading Results of FX Scalpers

We have to commend FX Scalpers for providing legit and updated trading results. They have provided a myfxbook account that shows gains accrued. The statement shows benefits from using their approach even though the platform is new. It shows a modest increase of 20.20 percent with a drawdown of 6.02 percent. They have also posted the average win rate, which stands at 3.50 pips. These results are exciting, and it would be ideal to know whether their robot uses this approach.

Scam or Legit FX Scalpers

For interested parties in Ontario, they can go ahead and check whether the place exists. With this information, they have the best idea of whether the academy works. Feel free to write to us and give us your side of things. Your experience will be an added value to our review. Leave your comments and tell us the price of these classes.

Our Verdict

It seems that the academy is on-site even though they have no license.

Interested parties can also opt for other proven alternatives. Authentic forex trading robots are a gem when it comes to online trading. Ensure you go for the best forex robots available in the business.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons