Menu

FX Secret Immortal Review: Fx-secret.com Ein riskanter Roboter

FX Secret Immortal Review: Fx-secret.com Ein riskanter Roboter

Teilen!

Eine schicke Website ist ein Grund, warum die meisten Benutzer von diesem Handelsroboter angezogen wurden. Der Handelsroboter ist FX Secret Immortal (Fx-secret.com) Review, der heraus und bereit ist. Nach wochenlangen Nachforschungen haben wir etwas, das aussieht wie ein großartiger Roboter. Es gibt einige Fehler, die wir beim Roboter festgestellt haben und auf die hingewiesen werden sollte. Für diejenigen, die sich bereits beim Bot angemeldet haben, würden wir gerne Ihre Erfahrungen hören. Lesen Sie diesen gesamten Beitrag, um einen detaillierten Einblick in diesen Roboter zu erhalten.

FX Secret Immortal Review

Es gibt genaue und verifizierte Roboter die von Experten und der Handelsgemeinschaft getestet wurden. Diese Roboter sind ein Juwel in der Online-Handelswelt, da sie ein sicheres Handelserlebnis bieten. Diejenigen, die einen passiven und realistischen Gewinn erzielen wollen; Sie sind die Werkzeuge zu haben. Mit einer wiederkehrenden Benutzerbasis sind die besten Forex-Handelsroboter das, was jeder Händler braucht. Fragen Sie jeden erfolgreichen Händler, und er wird darauf bestehen, dass das Geheimnis die richtigen Werkzeuge hat. Da der Schutz Ihrer Investition eine Garantie darstellt, sind dies die wichtigsten Handelsinstrumente.

Über FX Secret Immortal

Drawdown-Kontrolle, hohe Rentabilität und drei verschiedene Strategien sind ihre Verkaufsargumente. Da die hohe Rentabilität ihre Geheimwaffe ist, werden wir gleich herausfinden, ob dies wahr ist. Wie bei anderen Online-Handelsprodukten werden Anleger vor Risiken gewarnt, die mit neuen Programmen verbunden sind. Was wir herausgefunden haben, ist es wert, mit unseren Lesern geteilt zu werden, um sie über die tatsächlichen Fähigkeiten des Roboters auf dem Laufenden zu halten. Die Hoffnung, mit diesem Roboter hohe Gewinne zu erzielen, sollte gering gehalten werden. Es gibt keine Garantie dafür, dass dieser Roboter überhaupt Gewinn macht.

FX Secret Immortal ist, wie das Design einer Website aussehen sollte. Wir müssen Kredit geben, wo es liegt, da ihr Design ästhetisch ansprechend ist. Das einzige Problem mit der Website sind Informationen darüber, was der Roboter tut. Es fehlen Informationen zu den Fähigkeiten des Roboters, was ein großes Problem darstellt. Benutzer sollten wissen können, worauf sie sich einlassen, bevor sie sich anmelden. Es ist nur eine einfache Website, die keine genauen Details darüber enthält, was der Roboter für Investoren tut.

Vom Roboter abgedeckte Vermögenswerte

Man würde erwarten, dass FX Secret eine Plattform ist, die Benutzer über die erwarteten Währungspaare informiert. Ein Benutzer muss tief graben, da die Homepage solche Informationen nicht bietet. Wir haben später erfahren, dass die Website ein Währungspaar bietet. Für diejenigen, die es vorziehen, mit großen Währungspaaren EUR / USD zu handeln, ist dieser Roboter genau das Richtige für Sie. Wir empfehlen es nicht, da es einige Warnzeichen gibt, die wir zuerst abschießen müssen. Mit dem Preisschild, das mit diesem Roboter geliefert wird, sollten Anleger einen guten Gewinn erzielen. Das einzige Problem ist, dass es keine vom Entwickler erwähnte Genauigkeitsstufe gibt.

Geschäftsinhaber

Informationen darüber, wer die Plattform betreibt und betreibt, liegen außerhalb unserer Möglichkeiten. Der Roboter ist nicht gut genug, da dies anscheinend eine weitere anonyme Handelsplattform ist. Mit der Anonymität geht die Unsicherheit über die Funktionen der App einher. Es gibt keine Informationen über ihren aktuellen oder früheren Hauptsitz. Wir haben auch keine Informationen über den Hintergrund und die Geschichte des Entwicklers. Nach allem, was wir wissen, könnte dies ein weiterer recycelter Online-Handelsroboter mit einem anderen Namen sein.

Kommentare von Benutzern

FX Secret Immortal Kontaktseite

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Ein weiteres Problem mit fx secret unsterblich ist, dass es nicht viele Kommentare von Benutzern gibt. Es fällt uns schwer zu glauben, dass ein Unternehmen, das behauptet, 2009 den Betrieb aufzunehmen, keine Interaktion mit Benutzern hat. Die meisten Online-Handelsforen in Amerika und Europa haben kein Geschwätz in Bezug auf die Plattform. Und das bedeutet, dass das Produkt nicht mit offenen Händen empfangen wurde. Es ist wahrscheinlich der Mangel an Informationen auf der Website, der den Entwickler im Stich lässt. Es gibt einige Kommentare zu anderen Bewertungsseiten, die pessimistisch sind.

Domain Tools Checker

Informationen darüber, wann genau die Plattform registriert wurde, fehlen auf der Plattform. Dies bedeutet, dass die Website im Laufe der Jahre möglicherweise den Eigentümer gewechselt hat. Unsere Untersuchung ergab, dass die Website in den letzten elf Jahren über acht Änderungen vorgenommen hat. Die Website könnte verwendet worden sein, um andere Forex-Handelsprodukte zu verkaufen. Dies bedeutet auch, dass der aktuelle Eigentümer nicht derjenige ist, der die Website gestartet hat. Online-Betrüger arbeiten Hand in Hand, um Roboter zu recyceln und in verschiedenen Ländern zu verkaufen. Wir haben festgestellt, dass sich ihre Server in Deutschland befinden.

Eigenschaften von FX Secret Immortal

Obwohl sie behaupten, drei Strategien zu verwenden, haben wir herausgefunden, dass sie ein Grid / Scalping-Programm verwenden. Es gibt keine Informationen darüber, wie die drei Strategien funktionieren oder wie sie heißen. Wir haben die Strategie dank einer Frage aufgedeckt, die der Entwickler auf myfxbook beantwortet hat. Der Preis für diesen Roboter ist hoch und kostet 549 US-Dollar. Wenn Sie sich andere leistungsfähige und bewährte Produkte ansehen, werden Sie feststellen, dass der Preis hoch ist. Der Entwickler möchte ahnungslose Investoren ausnutzen, und wir müssen es offenlegen.

Vor- und Nachteile von FX Secret Immortal

Verfügbare Statistiken

FXSecretImmortal Preis

FX Secret Immortal behauptet, einen Drawdown von 65 Prozent zu haben. Der Anspruch kann auf ihrer Homepage eingesehen werden, wo der Entwickler Backtests verwendet. Diese Entwickler behaupten, dass die Plattform einen beeindruckenden Gewinn erzielt. Es gibt niemanden in der gesamten Handelsgemeinschaft, der dies bewiesen hat. Und dies ist eine gefährliche Behauptung, vor allem, wenn Benutzer anfangen, sich über Verluste zu beschweren. Der Entwickler erwähnt die Genauigkeit dieses Roboters nicht, was ein weiteres Problem darstellt.

Kontakt und Unterstützung

Wir konnten sehen, dass die Plattform nicht an der Kommunikation mit Benutzern interessiert ist. Nachdem wir drei Wochen lang E-Mails gesendet haben, haben wir immer noch keine Antwort. Die Kontaktseite verfügt über ein Message Board ohne Absenderadresse. Auf der Plattform ist keine Telefonnummer aufgeführt, unter der Benutzer den Support direkt kontaktieren können. Diejenigen, die mit Installationsproblemen konfrontiert sind, müssen diese selbst lösen. Es ist ein massives Problem für Neulinge, die keine Ahnung haben, was sie mit solchen Robotern machen sollen. Kommunikation ist wichtig, und der Entwickler sollte einen besseren Job machen.

Ergebnisse und Handelsleistung von FX Secret Immortal

FX Secret Immortal myfxbook Ergebnisse

FX Secret Immortal stellt Benutzern ein einziges myfxbook-Konto zur Verfügung, das regelmäßig aktualisiert wird. Das Aufzeichnungen zeigen Dieser Handel begann am 27. Maith, 2013 und bietet einen Gewinn von über 7500 Prozent. In mehr als einem Jahrzehnt des Handels hat der Roboter über 2,000 Trades getätigt. Es gibt ein Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1: 1 und einen durchschnittlichen Gewinn von 46 Pips. Bei der durchschnittlichen Schadenquote zeigen die Ergebnisse -45.80 Prozent. Das System kann schnell wachsen und auch enorme Verluste erleiden. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Benutzer mit diesem Roboter keine Verluste beheben können.

Betrug oder legitimes FX Secret Immortal

Es besteht die große Möglichkeit, dass die Plattform ein Betrug ist. FX Secret Immortal ist von keiner offiziellen Stelle lizenziert oder reguliert. Obwohl der Entwickler präzise Handelsergebnisse erzielt, ist das Risiko viel zu hoch. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Händler einen erheblichen Betrag verlieren, bevor sie einen bedeutenden Gewinn erzielen. Dies bedeutet, dass der Verkäufer lügt, wenn er angibt, dass der Roboter hochprofitabel ist. Da niemand den Roboter lobt, müssen wir mit der Plattform besonders vorsichtig sein.

Bottom line

Wir werden diese Plattform nicht empfehlen, da sie kein Versprechen zeigt. Die damit verbundenen Risiken sind hoch, wenn man bedenkt, dass die meisten Benutzer einen Gewinn erzielen wollen. Mit solchen Robotern müssen Sie Ihr Geld nicht verlieren, wenn der Markt glaubwürdige Werkzeuge anbietet.

Treffen Sie die informierte Entscheidung heute und Melden Sie sich mit echten Forex-Handelsrobotern an. Da Transparenz der Kern dieser Tools ist, garantieren sie Sicherheit für Ihre Investition. Worauf wartest du? Machen Sie heute den richtigen Schritt.

Wir wünschen allen Anlegern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FX Secret Immortal Review: Fx-secret.com A Risky Robot

FX Secret Immortal Review: Fx-secret.com A Risky Robot

Share This!

A fancy website is a reason why most users were attracted to this trading robot. The trading robot is FX Secret Immortal (Fx-secret.com) review, which is out and ready. After weeks of investigation, we have what looks like a would-be great robot. There are a few mistakes we noticed with the robot that should be pointed out. For those who have already signed up with the bot, we would like to hear your experience. Read this entire post for an in-depth look at this robot.

FX Secret Immortal Review

There are accurate and verified robots that have been tested by experts and the trading community. These robots are a gem in the online trading world as they offer a safe trading experience. Those who want to make a passive and realistic profit; they are the tools to have. With a recurring user base, the best forex trading robots are what every trader needs. Ask any successful trader, and they will insist that the secret is having the right tools. With the protection of your investment being a guarantee, these are the go-to trading tools.

About FX Secret Immortal

Drawdown control, High profitability, and three different strategies are their sales tag. With high profitability being their secret weapon, we are about to find out whether this is true. Just as with other online trading products, investors are warned of risks involved with new programs. What we found out is worth sharing with our readers to keep them alert of the robot’s actual capabilities. The hope of getting high profits with this robot should be kept at a low. There is no guarantee that this robot even makes any profit at all.

FX Secret Immortal is what a web site’s design should look like. We have to give credit where its due to as their design is aesthetically pleasing. The only problem with the website is information regarding what the robot does. There is missing information on the robot’s capabilities, which is a huge problem. Users should be able to know what they are getting into before signing up. It is just a simple website that tells no exact details of what the robot does for investors.

Assets covered by the robot

One would expect that FX Secret is a platform that would inform users of the expected currency pairs. A user has to dig deep as the homepage does not offer such information. We later learned that the website provides one currency pair. Those who prefer to trade with major currency pairs EUR/USD, this robot is for you. We are not recommending it as there are a few warning signs we have to shoot first. With the price tag that comes with this robot, investors ought to make a good profit. The only problem is that there is no accuracy level mentioned by the developer.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business owner

Information on who operates and runs the platform is beyond us. The robot is not good enough, as it seems this is another anonymous trading platform. With anonymity comes the uncertainty of the app’s capabilities. There is no information on their current or past headquarters. We also don’t have any information on the background and history of the developer. For all we know, this could be another recycled online trading robot with another name.

Comments from users

FX Secret Immortal Contact Page

Another problem with fx secret immortal is there are not a lot of comments from users. We find it hard to believe that a company claiming to start operation in 2009 has no interaction with users. Most online trading forums in America and Europe have no chatter in regards to the platform. And this means that the product was not received with open hands. It is probably the lack of information on the website that lets the developer down. There are a few comments on other review sites that are pessimistic.

Domain tools checker

Information on when precisely the platform was registered is missing from the platform. And this means that the website could have changed ownership over the years. Our investigation reveals that the website has made over eight changes over the past eleven years. The website could have been used to peddle other forex trading products. It also means that the current owner is not the guy who started the website. Online scam artists work hand in hand to recycle robots and sell them in different jurisdictions. We uncovered that their servers are located in Germany.

Features of FX Secret Immortal

Even though they claim to use three strategies, we found out they employ a grid/scalping program. There is no information on how the three strategies work or their names. We uncovered the strategy thanks to a question answered by the developer on myfxbook. The price of this robot is high, as it goes for $549. When you look at other capable and proven products, you will notice the price is high. The developer wants to take advantage of unsuspecting investors, and we have to expose it.

Pros and cons of FX Secret Immortal

Available statistics

FXSecretImmortal Price

FX Secret Immortal is claiming to have a drawdown of 65 percent. The claim can be seen at their homepage, where the developer uses backtests. These developers claim that the platform makes an impressive profit. There is no one in the entire trading community that has come out with proof of this. And this is a dangerous claim to make mostly when users start complaining of making losses. The developer fails to mention the accuracy level of this robot, which is another problem.

Contact and support

We could see that the platform is not interested in communicating with users. After sending emails for three weeks, we still have no response. The contact page has a message board with no return address. There is no phone number listed on the platform to help users contact support directly. For those who face installation problems, they are left to solve it on their own. It is a massive problem for newbies who don’t have a clue about what to do with such robots. Communication is essential, and the developer should do a better job.

Results and trading performance of FX Secret Immortal

FX Secret Immortal myfxbook results

FX Secret Immortal is furnishing users with a single myfxbook account, which is updated frequently. The records show that trading started on May 27th, 2013, and offers a gain of over 7500 percent. With more than a decade of trading, the robot has made over 2,000 trades. There is a risk-reward ratio of 1:1 and an average win of 46 pips. When it comes to the average loss ratio, the results show -45.80 percent. The system can grow quickly and also suffer huge losses. There is a high chance that users will not be able to recover any losses with this robot.

Scam or legit FX Secret Immortal

There is a huge possibility that the platform is a scam. FX Secret Immortal is not licensed or regulated by any official body. Even though the developer has precise trading performance results, the risk is way too high. There’s a high chance that traders will lose a substantial amount before making any meaningful profit. It means that the vendor is lying when he states that the robot is highly profitable. With no one coming out praising the robot, we have to be extra careful with the platform.

Bottom line

We won’t be recommending this platform as it fails to show any promise. The risks involved are high, considering that most users will be looking to make a profit. There is no need to lose your money with such robots when the market offers credible tools.

Make the informed decision today and sign up with real forex trading robots. With transparency being the core of these tools, they guarantee safety for your investment. What are you waiting for? Make the right move today.

We wish all investors a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons