Menu

FX Secure Income Review: $ 10K ein Tag Scam ist es!

FX Secure Income Review: $ 10K ein Tag Scam ist es!

Teilen!

Wir sind fassungslos, um von einem manuellen Handelssystem namens FX Secure Income zu lernen. Wir sind hypnotisiert, weil die Verkaufsseite von FX Secure Income behauptet, dass Händler $ 10,000 pro Tag in reinen Gewinnen verdienen können, wenn sie nur dieses Produkt abonnieren.

Die Website behauptet sogar, dass Sie Schulter an Schulter mit Top Wallstreet Händlern gehen können, weil dies Handelssystem gibt Ihnen die Möglichkeit dazu.

In der Tat, der Grund, warum wir Zweifel an dieser Website ist, weil der Entwickler sagt uns, dass FX Secure Income ist die Hintertür zu Forex Vermögen, weil es einfach kopiert Trades von einem Wallstreet Trader in Echtzeit. Wenn sie gewinnen, gewinnst du auch Und weil du Trades von einem Experten kopierst, solltest du immer ein Gewinner sein.

Nun, die Wahrheit ist, dass diese Geschichte Linie tausend Mal zuvor verwendet wurde. Wir haben festgestellt, dass Handelssysteme, die mit Wall-Street-Händlern verbunden sind, oft nicht konsistent sind, um gute Ergebnisse zu erzielen. Jedes Handelssystem, das die Beziehungen zu Wallstreet behauptet, ist definitiv ein Misserfolg.

Um ehrlich zu sein, finden wir es schwer zu glauben, dass FX Secure Income mit einem Wallstreet Trader verbunden ist. Wir werden uns deshalb im Auge behalten.

FX Sichere Einkommensüberprüfung

Nun, jedes Handelssystem muss eine Art Eigentum besitzen, das seine Echtheit bestätigen soll. In diesem Fall ist die Website, wo FX Secure Income System gehostet wird im Besitz von jemand namens David Godfrey. Wer ist David Godfrey? Er ist ein selbst verkündeter Ex-Prop Trader und ein Meister des Strategiehandels.

Allerdings gibt es keine Beweise dafür, dass David mit einer Prop-Handelsgesellschaft gehandelt hat. Es gibt kein Beweismaterial, dass er auch Aktien gehandelt hat. Das macht uns seine Glaubwürdigkeit in dieser Frage. Wenn er einen Ruf in der Forex-Industrie hatte, würden wir einfach im Internet nachweisen.

Dies könnte auch bedeuten, dass David ein Händler ist, der sich dafür entscheidet, die Öffentlichkeit zu scheuen - obwohl dies weniger wahrscheinlich ist. Je berühmter Sie sind, desto mehr können Sie verdienen Geld selbst wenn Sie ein betrügerisches Handelssystem verkaufen, richtig?

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Also, was andere Ansprüche macht David? Und kann man ihm vertrauen?

david-godfrey von fx sicheres Einkommen

Nun, es ist schwierig, die letzte Frage zu beantworten. Aber wir werden es nach bestem Wissen versuchen. Zunächst einmal behauptet David, dass er Ihnen die Möglichkeit geben wird, das, was er täglich tut, zu kopieren. Auf diese Weise glaubt er, dass Händler erfolgreich sein können, indem sie Gewinne erzielen und auch Risiken begrenzen. Ihm zufolge können Händler nur 15 Minuten am Tag arbeiten und diese Belohnungen werden großartig sein (da wir 10 pro Tag verdienen, Leute).

Auch behauptet er, dass im Gegensatz zu anderen manuellen Handelssystemen, FX Secure Income ist ein 100% mechanisches System, das bedeutet, dass jeder Trader unabhängig von ihrer Erfahrung kann es verwenden. Es handelt sich nicht um eine Handelsanalyse.

Also, welche Strategie verfolgt David, um diese Art von Geld täglich zu verdienen? Nun, es ist schwer zu sagen, weil die Verkaufsseite uns einfach im Dunkeln hält und nicht die Strategie erklären will, mit der David Geld verdient. Obwohl die Verkaufsseite fast 5000 Wörter enthält, die sich mit FX Secure Income befassen, wird die Strategie nicht erwähnt.

Es gibt Gespräche über Gewinnquoten. Laut David hat FX Secure Income eine Gewinnrate von 87% und manchmal bis zu 93%. Darüber hinaus haben wir Screenshots, die uns die verschiedenen Handelskonfigurationen zeigen, die mit FX Secure Income durchgeführt wurden. Beachten Sie jedoch bitte, dass wir mehr Daten benötigen, um dies herauszufinden. Andernfalls werden wir nichts glauben, da diese Screenshots der angeblichen Handelskonfigurationen ebenfalls lügen können.

Die Funktionen dieses Produktes abzubrechen

FX Secure Income ist grundsätzlich ein manuelles Handelssystem, das $ 39 kostet. Die Strategie ist unbekannt, und so ist der bevorzugte Zeitrahmen des Handels. Es sollte sowieso alle wichtigen Forex-Paare behandeln.

Jetzt ist dieser Preis für eine manuelle Handelsstrategie recht niedrig. Aber die Erklärung ist, dass dies ein gemeinnütziges System ist. Oder vermutlich könnten wir fragen, ob dieses Handelssystem nicht genügend Klienten erhält, also muss der Besitzer den Preis so niedrig halten, um anfangen, Benutzer anzuziehen.

Ehrlich gesagt, das sind einige der Fragen, die wir beantworten müssen ÜberprüfenHandelssysteme, deren Preise keinen Sinn ergeben. Und natürlich gibt es auch einen Teil der Handelsergebnisse. Mal sehen, wie die Handelsergebnisse in diesem Fall aussehen.

Handelsergebnisse für FX Secure Income

Die meisten manuellen Handelssysteme, die wir getroffen haben, tun einen schlechten Job, wenn es darum geht, Handelsergebnisse zu liefern. Sie können wetten, dass dies auch bei diesem Produkt der Fall ist.

fx sichere Handelsergebnisse

fx sichere einkommen myfxbook konto screenshot

Anstatt uns mit echten Ergebnissen zu analysieren, wählt David uns ein paar myfxbook Screenshots und ein paar MT4 Trade Setups. Diese Bilder sollen beweisen, dass FX Secure Income ein starker Gewinn ist, der Waffe im Forex-Markt liefert.

Das Problem ist, dass David nicht zuversichtlich über FX Secure Income ist. Das ist der Grund, warum er versucht, Benutzer mit den vielen Screenshots auf der Website vorzustellen.

In einem Augenblick behauptet David, dass dies einer seiner Konten ist. Allerdings, wenn man auf die obere linke Seite dieses Screenshots schaut, werden Sie sehen, dass der Name dieses Kontos tatsächlich gelöscht wurde. Abgesehen davon weigerte sich David, uns Zugang zu diesen Konten in Form eines Links zurück zu der Myfxbook-Plattform zu geben, wo diese Konten gehostet werden.

Normalerweise, wenn ein Verkäufer ein voll funktionsfähiges Myfxbook-Konto hat, neigen sie dazu, einen Link zurück zu dieser Seite bereitzustellen, damit wir diese Ergebnisse für uns selbst überprüfen können. Aber in diesem Fall führt keiner dieser Screenshots zu Myfxbook Account. Dies bestätigt nun, dass David diese Screenshots aus einem anderen System gestohlen hat, das nichts mit dem Produkt zu tun hat, das er verkauft.

Zusammenfassung der oben diskutierten Punkte

Zuerst bezweifelten wir FX Secure Income, als David auf der Website behauptete, dass dieses Handelssystem $ 10k einen Tag ohne Fehler machen könnte. Diese Aussage allein wirft Verdacht auf.

Als wir es weiter überprüften, stellten wir eine Reihe von Fehlern im Marketingmaterial fest. Zunächst wurde die Handelsstrategie nicht bekannt gegeben. Und zweitens können die Handelsergebnisse nicht überprüft werden. Tatsächlich unternimmt David einen bewussten Schritt, um sicherzustellen, dass diese Ergebnisse niemals überprüft werden. Er befürchtet, erwischt zu werden - wie es scheint.

Wir haben speziell Probleme mit gelöschten Kontonamen. Wenn das Konto, das er zeigt, sein ist, sollte er nichts löschen. Zweitens sollten die Leute mit myfxbook-Konten arbeiten, um Trades zu überprüfen. In diesem Fall hat David keinen.

Unser bester Rat für Sie

FX Secure Income ist Ihre Zeit nicht wert. Wir sind auf viel bessere Handelssysteme gestoßen, die auf lange Sicht zuverlässig sind. Wenn Sie also einen niedrigen Preis für dieses spezielle System zahlen, sind die Ergebnisse äußerst schlecht.

Die untere Zeile ist das. Wenn du mit dem Handel anfangen willst, betrachte diese Handelsprodukte stattdessen. Verwenden Sie FX Secure Income nicht, da der Eigentümer überhaupt keine Transparenz wünscht.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "FX Secure Income Review: 10 US-Dollar pro Tag Betrug!"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FX Secure Income Review: $10K a Day Scam It Is!

FX Secure Income Review: $10K a Day Scam It Is!

We are stunned to learn of a manual trading system called FX Secure Income. We are mesmerized because the sales page of FX Secure Income claims that traders can earn $10,000 per day in pure profits if only they subscribe to this product.

The website even claims that you can go shoulder to shoulder with top Wallstreet traders because this trading system gives you the chance to do so.

In fact, the reason why we are doubting this website is because the developer keeps telling us that FX Secure Income is the backdoor to Forex fortune because it simply copies trades from a Wallstreet trader in real time. If they win, you win too. And because you are copying trades from an expert, you are supposed to be a winner at all time.

Now, the truth is that this story line has been used a thousand of times before. We have observed that trading systems associated with Wall Street traders are often not consistent in producing good results. Any trading system that claims ties with Wallstreet is definitely a failure.

To be honest with you, we find it hard to believe that FX Secure Income has ties with a Wallstreet trader. We will therefore keep this in mind moving forward.

FX Secure Income review

Well, every trading system has to claim some sort of ownership which is supposed to validate its authenticity. In this case, the website where FX Secure Income system is hosted is owned by someone called David Godfrey. Who is David Godfrey? He is a self-proclaimed ex-prop trader and a master of strategy trading.

However, there is no evidence that David has traded with any prop trading firm. There is no grain of evidence that he has traded stocks too. This makes us question his credibility in this. If he had a reputation in the Forex industry, we would simply find proof on the internet.

Also, this could mean that David is a trader who opts to shy away from the public — although this is less likely. The more you are famous, the more you can make money even if you’re selling a fraudulent trading system, right?

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

So, what other claims does David make? And can he be trusted?

david-godfrey of fx secure income

Well, it’s difficult to answer the last question. But we will give it a shot in the best of our knowledge. First off, David claims that he will give you the opportunity to copy what he does on a daily basis. By doing so, he believes that traders can be successful by making profits and limiting risks as well. According to him, traders can only work for 15 minutes a day and that rewards will be great (since we are earning 10K per day guys).

Also, he claims that unlike other manual trading systems, FX Secure Income is a 100% mechanical system which means that every trader regardless of their experience can use it. No trading analysis is involved.

So, what strategy does David use to make this kind of money on a daily basis? Well, it’s difficult to say because the sales page simply keeps us in the dark, not wanting to explain the strategy which David uses to make money. Despite the sales page having nearly 5000 words which talk about FX Secure Income, the strategy is not mentioned.

There are talks of win rates. According to David, FX Secure Income has a win rate of 87% and sometimes up to 93%. On top of this, we also have screenshots showing us the various trade setups that have been taken using FX Secure Income. But please, realize that we need more data to figure it out. Otherwise, we will not believe a thing because those screenshots of  the supposed trade setups can as well lie.

Breaking down the features of this product

FX Secure Income is basically a manual trading system costing $39. The strategy is unknown, and so is the preferred time frame of trading. It should be handling all major Forex pairs anyway.

Now, that price is quite low for a manual trading strategy. But the explanation is that this is a charitable system. Or probably we could ask whether this trading system is not getting enough clients, hence the owner has to keep the price that low in order to start attracting users.

Honestly, these are some of the questions that we have to answer when reviewing trading systems whose prices don’t make sense. And of course there is the trading results part of it. Let’s see what trading results look like in this case.

Trading results for FX Secure Income

Most manual trading systems that we have come across do a poor job when it comes to providing trading results. You can bet that this is the case with this product as well.

fx secure trading results

fx secure income myfxbook account screenshot

Instead of providing us with real results to analyze, David chooses to provide us with a couple of myfxbook screenshots and a few MT4 trade setups. These pictures are supposed to prove that FX Secure Income is a potent profit delivering weapon in the Forex market.

The issue is that David is not confident about FX Secure Income. That is the reason he is trying to trick users with the many screenshots presented on the website.

In one instant, David claims that this is one of his accounts. However, when you look at the top left side of that screenshot, you will see that the name of that account was actually deleted. Besides this, David refused to give us access to those accounts in form of a link back to the Myfxbook platform where those accounts are being hosted at.

Usually, when a vendor has a fully operational Myfxbook account, they tend to provide a link back to that page so that we can verify those results for ourselves. But in this case, none of those screenshots lead to Myfxbook account. This further confirms that David stole those screenshots from another system which has nothing to do with the product he is selling.

Summary of points discussed above

We first doubted FX Secure Income when David claimed on the website that this trading system could make $10k a day without fail. That statement alone raises suspicion.

As we continued reviewing it further, we discovered a number of flaws with the marketing material. First of all, trading strategy was not disclosed. And secondly, trading results can’t be verified. In fact, David is making a deliberate move to ensure that these results will never get scrutinized. He fears getting caught — it seems.

We specifically have issues with deleted account names. If the account which he is showing is his, he should not delete anything. Secondly, people should be working with myfxbook accounts to verify trades. In this case, David does not have one.

Our best advice for you

FX Secure Income is not worth your time. We have come across much better trading systems which are reliable in the long run. So in as much as you’re paying a low price to get this particular system, the results will be extremely poor.

The bottom line is this. If you want to start trading, consider these trading products instead. Don’t use FX Secure Income because the owner doesn’t want transparency at all.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

One Reply to “FX Secure Income Review: $10K a Day Scam It Is!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.