Menu

FX Share Robots Bewertung: Fxsharerobots.com Betrug oder Legit?

FX Share Robots Bewertung: Fxsharerobots.com Betrug oder Legit?

Teilen!

Fxsharerobots.com ist eine Website, die Händlern verschiedene Forex-Handelstools bietet. Das Unternehmen entwickelt sowohl EAs als auch Indikatoren. Das Unternehmen glaubt, über die besten Forex-Roboter, -Tools und -Indikatoren zu verfügen. Sie sagen, dass die Systeme hochprofitable Forex-Strategien ausführen. Außerdem fordern sie die Kunden auf, in den Handel mit künstlicher Intelligenz zu investieren.

Dies sind sehr kühne Behauptungen, die jedes Unternehmen macht. Wir werden sie nicht einfach beim Wort nehmen. Bei dieser Überprüfung wird das Unternehmen dahingehend bewertet, ob es vertrauenswürdig ist, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Die Website gibt an, dass das Unternehmen aus einem Team von MQL4-Entwicklern besteht. Sie behaupten, in den letzten zehn Jahren professionelle automatische Handelslösungen hergestellt zu haben. Leider gibt es nirgendwo auf der Website Namen. Das einzige, was auf der Seite über uns steht, ist eine Beschreibung und ein einzelnes Bild ohne Namen. Wir finden das sehr seltsam.

Professionelle Händler sehen keine Notwendigkeit, ihre Identität vor ihren Kunden zu verbergen. Die Investition in mysteriöse Menschen im Internet birgt viele Risiken. Dies war der erste Grund zur Besorgnis bei diesem Unternehmen. In unserer Forschung haben wir mehrere andere gefunden. Lesen Sie diese Bewertung, um zu verstehen, warum wir fxsharerobots.com nicht für solide genug halten, um in sie zu investieren.

Es gibt bessere Forex-Handelsroboter, die Ihnen bessere Dienstleistungen bieten. Darüber hinaus ist die beste Forex-Handelslösungen auf dem Markt haben sich seit langem bewährt.

FX Share Robots Bewertung

Wie bereits erwähnt, arbeiten die Personen, die fxsharerobots.com betreiben, unter absoluter Geheimhaltung. Sie geben weder preis, wer sie sind, noch die physische Adresse ihres Büros. Sie erzählen uns nur, dass sie seit über zehn Jahren professionelle Handelslösungen entwickelt haben. Wir können diese Behauptung jedoch nicht überprüfen.

FX Share Robots Review, Plattform Fxsharerobots.com

Wir haben keine Ahnung, wie die Handelsleistung dieser Leute aussieht. Der Forex-Raum ist sehr brutal. Aufgrund von Preisschwankungen ist es nicht einfach, Renditen zu erzielen. Ein Reichtum an Erfahrung und Wissen ist entscheidend, um die Märkte profitabel zu handeln.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Folglich Handelssysteme, die von erfahrenen Personen betrieben werden, die die besten Ergebnisse erzielen. Leider können wir Experten mit Erfahrung auf dieser Website nicht verifizieren.

Darüber hinaus sind FX Share Robots allgegenwärtig. Das Unternehmen scheint sich nicht auf das zu konzentrieren, was es tut. Sie produzieren sowohl Roboter als auch Indikatoren. Darüber hinaus funktioniert jedes ihrer Systeme in jedem Zeitrahmen und in jedem Währungspaar. Die Entwickler sagen, dies soll den Benutzern ermöglichen, auszuwählen, was für sie am besten funktioniert.

Dies kann zwar hilfreich sein, lässt die Kunden jedoch eine Testphase durchlaufen, bevor sie herausfinden, was für sie funktioniert. Dieser Prozess sollte nicht in der Verantwortung des Händlers liegen. Der Entwickler sollte ein System erstellen, das ohne großen Aufwand einsatzbereit ist. Außerdem sollten Kunden kein Geld verlieren, wenn sie versuchen, was für sie funktioniert.

Kunden können mit FX Share Robots in Kontakt treten, indem sie ein Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Das Unternehmen gibt nicht an, wie lange es dauert, um auf Kundenanfragen zu antworten.

Trading Systems

FX Share Robots verkauft seine Handelssysteme zu einem Preis von 39.90 USD bis 198.90 USD. Diese Preisspanne umfasst alle Indikatoren und Handelsroboter. Das Unternehmen hat derzeit 13 Systeme in seiner Liste. Diese schließen ein:

  • Smart Auto Breakout + Hedge EA.
  • Forex Scalping Strategiesystem EA.
  • Hedge Channel Trading System EA.
  • RSI-Handelssystem EA.
  • Trendsignalanzeige.
  • Channel Trader System.
  • Universal Trading System Software.
  • Market Tracker.
  • S & R Channel Trading System Software.
  • RSI-Handelssystem-Software.
  • Dynamischer Händler.
  • MacD-Handelssystem.
  • Moving Average Trader.

Die meisten dieser Systeme sind Handelsroboter. Es gibt ausreichende Details zur Funktionsweise der einzelnen Systeme. Dies ist eindeutig eine große Auswahl an Handelssystemen. Wir sehen nicht, wie das Unternehmen all diese Produkte angemessen verwalten kann. Für uns scheint es übertrieben.

Das Unternehmen könnte sich nur auf einige wenige Systeme konzentrieren und daran arbeiten, diese zu verbessern. Denken Sie daran, dass Handelssysteme eine ständige Bewertung und Aktualisierung erfordern, um sicherzustellen, dass sie mit Strategien und Marktereignissen Schritt halten. Bei diesen vielen Produkten ist es möglicherweise unmöglich, die Leistung jedes Systems im Auge zu behalten.

Infolgedessen können einige der Produkte zurückbleiben. Darüber hinaus erforscht das Unternehmen kontinuierlich neue Systeme, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen. Diese Leute haben alle Hände voll zu tun. Sie haben einfach zu viele Dinge zu tun. Wir können ihnen nicht vertrauen, dass sie alle Systeme auf dem neuesten Stand halten.

Handelsergebnisse

Die Handelsergebnisse eines Systems sagen uns alles, was wir über seine Leistung wissen müssen. FX Share Robots liefert uns Handelsergebnisse für ihre verschiedenen Handelssysteme. Das Team verlässt sich jedoch stark auf Backtest-Bilder. Dies ist keine zuverlässige Methode zur Darstellung von Handelsergebnissen. Was wir gerne sehen würden, ist, dass das Team sein Geld dort einsetzt, wo sein Mund ist. Wir möchten Live-Handelsergebnisse auf einem Myfxbook-Konto sehen.

Darüber hinaus sind Backtests nicht der beste Weg, um die Leistung eines Systems zu zeigen. Sie basieren hauptsächlich auf mathematischen Daten und der Geschichte. Der Markt ist eine ganz andere Sache. Die Preise werden von vielen Faktoren beeinflusst, einschließlich Naturereignissen wie Wetter. Rückenlehnen berücksichtigen solche Ereignisse nicht. Daher können Handelsroboter in der realen Welt möglicherweise nicht die gleiche Leistung erbringen wie in den Backtests.

Darüber hinaus hat das Unternehmen kein Vertrauen in seine Produkte. Aus diesem Grund handeln sie nicht mit Live-Konten. Warum sollten wir den Produkten vertrauen?

Was sagen Kunden über FX Share Robots?

Wir hören gerne von Menschen, die ein Produkt verwenden. Dies gibt uns einen Insider-Einblick in das Kundenerlebnis. FX Share Robots bietet mehrere Kundenbewertungen auf der Website. Alle Bewertungen sind positiv und mit einer externen Website verlinkt. Während diese echt sein können, kann das Unternehmen nur positive Bewertungen auswählen. Aus diesem Grund suchen wir immer nach Kundenbewertungen an einem anderen Ort als der Website eines Unternehmens.

Glücklicherweise gibt es einige Bewertungen von FX Share Robots im Forex Peace Army Forum. Das Unternehmen hat eine Bewertung von 3.6 von 5 Sternen. Das ist nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Die Nutzer scheinen über die vom Unternehmen angebotenen Dienstleistungen gespalten zu sein. Zumindest haben wir das Gefühl, dass einige der Produkte nicht so rentabel sind, wie das Unternehmen uns glauben machen möchte.

Final Verdict

Insgesamt scheint FX Share Robots legitim zu sein. Derzeit können wir die Produkte des Unternehmens jedoch nicht empfehlen. Es gibt immer noch viele Lücken im Unternehmen, die wir nicht übersehen können. Dies sind Produkte von Personen, die unter absoluter Geheimhaltung arbeiten. Dieser Mangel an Transparenz ist heutzutage unentschuldbar.

Darüber hinaus hat das Unternehmen zu viele Produkte im Sortiment. Wir bezweifeln, dass sie alle Produkte verwalten und über Strategien und Marktereignisse auf dem Laufenden halten können. Nur Produkte, die regelmäßig aktualisiert werden, können sich auf dem Forex-Markt gut behaupten.

Wenn Aktualisierungen fehlschlagen, bleibt ein Produkt zurück. Außerdem sind die Entwickler zu sehr auf Backtests angewiesen. Wir würden gerne Live-Handelsergebnisse sehen, bevor wir den von ihnen angebotenen Produkten voll vertrauen können.

Derzeit gibt es bessere Unternehmen mit besseren Produkten auf dem Markt. Bleib bei der beste Forex-Handelsroboter auf dem Markt, um sich ein wenig Ruhe zu ersparen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FX Share Robots Review: Fxsharerobots.com Scam or Legit?

FX Share Robots Review: Fxsharerobots.com Scam or Legit?

Share This!

Fxsharerobots.com is a website that offers traders several Forex trading tools. The company develops both EAs and indicators. The company believes they have the best Forex robots, tools, and indicators. They say that the systems run highly profitable Forex strategies. Further, they tell clients to invest in artificial intelligence trading.

These are very bold claims that every company makes. We are not going to just take them for their word. This review will assess the company to see whether they can be trusted to deliver impressive results.

The website states that the company comprises of a team of MQL4 developers. They claim to produce professional automatic trading solutions for the last ten years. Sadly, there are no names anywhere on the website. The only thing on the about us page is a description and a single image with no name. We find this very strange.

Professional traders do not see the need to hide their identities from their clients. There is a lot of risks involved in investing with mysterious people on the Internet. This was the first cause of concern with this company.  In our research, we found several others. Read this review to understand why we do not think fxsharerobots.com is solid enough to invest in it.

There are better Forex trading robots that will offer you better services. Moreover, the best Forex trading solutions in the market have proven to work for a long time.

FX Share Robots Review

As mentioned, the individuals who run fxsharerobots.com operate in full secrecy. They do not reveal who they are or the physical address of their offices. They only tell us that they have developed professional trading solutions for over ten years. However, we cannot verify this claim.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

FX Share Robots Review, Fxsharerobots.com Platform

We have no idea what these people’s trading performance looks like. The Forex space is very brutal. It is not easy to make returns due to price fluctuation. A wealth of experience and knowledge is crucial to trade the markets profitably.

Consequently, trading systems that are run by experienced individuals who produce the best results. Sadly, we cannot verify experts with experience run this website.

Moreover, FX Share Robots is all over the place. The company seems not to have a focus on what they are doing. They are producing both robots and indicators. Moreover, each of their systems works in any time frame and any currency pair. The developers say this is to allow users to choose what best works for them.

While this may help, they leave clients to go through a trial and error period before finding what works for them. This process should not be the responsibility of the trader. The developer should make a system that is ready for use without all the hustle. Besides, clients shouldn’t lose money trying what works for them.

Clients can get in touch with FX Share Robots by filling a contact form on the website. The company does not say how long it takes them to respond to customer queries.

Trading Systems

FX Share Robots sells its trading systems from a price of $39.90 to $198.90. This price range encompasses all indicators and trading robots. The company currently has 13 systems in their roster. These include:

  • Smart Auto Breakout + Hedge EA.
  • Forex Scalping Strategy System EA.
  • Hedge Channel Trading System EA.
  • RSI Trading System EA.
  • Trend Signal Indicator.
  • Channel Trader System.
  • Universal Trading System Software.
  • Market Tracker.
  • S&R Channel Trading System Software.
  • RSI Trading System Software.
  • Dynamic Trader.
  • MacD Trading System.
  • Moving Average Trader.

Most of these systems are trading robots. There are adequate details on how each of the systems works. Clearly, this is a vast lineup of trading systems. We do not see how the company can manage all of these products adequately. For us, it seems like overkill.

The company could just focus on a few systems and work on improving those. Remember that trading systems require constant assessment and updates to ensure they keep up with strategies and market events. With these many products, it may be impossible to keep track of the performance of each system.

Consequently, some of the products may end up lagging. Moreover, the company says they are continually researching new systems to release to the public. These people have their hands full. They just have too many things to do. We cannot trust them to keep all the systems updated.

Trading Results

A system’s trading results tell us everything we need to know about its performance. FX Share Robots does provide us with trading results for their various trading systems. However, the team relies heavily on back test images. This is not a reliable mode of presenting trading results. What we would like to see is the team putting their money where their mouth is. We want to see live trading results on a Myfxbook account.

Moreover, back tests are not the best way to show a system’s performance. They are mostly based on mathematical data and history. The market is a whole other thing. Prices are affected by many things, including natural events such as weather. Backrests do not put into account such events. Therefore, trading robots may not perform the same in the real world as they did in the back tests.

Furthermore, the company has no confidence in their products. That is why they do not trade live accounts on them. Why should we trust the products?

What are Customers Saying about FX Share Robots?

We love to hear from people who are using a product. This gives us an insider’s look at the customer experience. FX Share Robots features several customer reviews on the website. All of the reviews are positive and are linked to an external website. While these may be genuine, the company can cherry-pick only positive reviews. That is why we always look for customer reviews somewhere else other than a company’s website.

Luckily, there are a few reviews of FX Share Robots on the Forex Peace Army forum. The company has a 3.6-star rating out of 5. This is not bad, but it is not very good either. The users seem divided on the services offered by the company. At the very least, we feel like some of the products are not as profitable as the company wants us to believe.

Final Verdict

Overall, FX Share Robots seems legit. However, we cannot recommend the company’s products at this time. There are still many gaps in the company that we cannot overlook. These are products from individuals who operate in full secrecy. This lack of transparency is inexcusable in this day and age.

Moreover, the company has too many products in its lineup. We doubt they can manage all of the products and keep them up to date with strategies and market events. Only products that are updated regularly can perform well in the Forex market.

Failure of updates leaves a product lagging. Besides, the developers depend too much on back tests. We would love to see live trading results before we can fully trust the products they provide.

As it stands, there are better companies with better products in the market. Stick to the best Forex trading robots in the market to save yourself some peace of mind.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons