Menü

FX Traders Review - Noch kein ausgewachsener Betrug

FX Traders Review - Noch kein ausgewachsener Betrug

Managed Forex Accounts ist immer noch ein kontroverses Thema vor allem, weil es so viele Nachteile gibt. Wir stießen auf einen Service namens FX Traders. Dieser Service sieht zunächst sehr verlockend aus. In der Tat wäre ein naiver Investor in Versuchung, ihre zu werfen Geld in der Hoffnung, dass sie einen Gewinn machen werden.

Wir haben jedoch eine zweite Meinung zu FX Traders. Wenn Sie vor Ihrer Ankunft bei ihnen anmelden möchten, müssen Sie sich festhalten, da wir im Begriff sind, einige beunruhigende Fakten über die FX Traders-Website zu besprechen.

fx trader überprüfen

FX Traders Review: Was bietet diese Website und ist es real?

Wir möchten diese Website nicht als a bezeichnen Betrug noch. Das erste, was wir zu dieser Einführung sagen werden, ist, dass FX Traders Forex anbietet Managed Accounts an Kunden, die bereit sind, sich mindestens mit $ 10,000 zu trennen.

Das heißt, wenn du diese Menge an Geld hast, musst du nur ihren Broker finden und das Geld verdrahten. Sobald Sie ein LPOA-Dokument unterschreiben, haben Sie ihnen das grüne Licht gegeben, um Ihr Konto zu handeln.

FX Trader haben 3 verschiedene Arten von Konten. Sie nennen sie L1, L2 und Liquid Systematic Tailored Konten jeweils.

Diese Konten haben unterschiedliche Merkmale und unterschiedliche Mindesteinlagen. Sie sind alle gesonderte Konten, was bedeutet, dass diese Jungs nur Ihr Geld handeln und es nicht direkt berühren können.

Oder wir könnten sagen, dass sie nicht die Macht haben, es aufgrund des LPOA-Dokuments zurückzuziehen, das Sie vor dem Beginn dieses Vertrages mit ihnen unterschreiben müssen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Problem dabei ist, dass ein unerfahrener oder ungeduldiger Forex-Account-Manager seine Provisionen auch dann verdient, wenn er nicht in der Lage ist, Ihr Konto zu sprengen, selbst wenn er nicht in der Lage ist, es zu berühren. Das bedeutet, dass sie nicht einmal buchstäblich Geld von Ihrem Konto abheben müssen, um Geld zu verdienen. Für jeden geöffneten Trade erhält dieser Vermögensverwalter eine Provision.

Jetzt sagen wir nicht, dass FX Trader kein uneheliches Geschäft sind. Wir sind nur damit beschäftigt, wie sie uns nicht zeigen, ihre Handelsleistung unter anderem, die auf dieser Website fehlen.

Der Besitzer der FX Traders Website

Die Website ist unter dem Namen Hamish Anderson registriert - laut Who.is. Diese Informationen werden jedoch nirgendwo auf dieser Website veröffentlicht.

Sie sehen, so sehr jemand argumentieren würde, dass seine Identität nicht wichtig ist, ist die Tatsache, dass es sehr dumm ist, 10,000 US-Dollar an jemanden zu überweisen, dessen Identität Sie nicht kennen. So verlieren Menschen im Internet Geld.

Daher können wir ein Element mangelnder Transparenz erkennen. Wir haben ihre "Über uns" -Seite durchgesehen und nur festgestellt, dass es keine nützlichen Informationen gab, die auf den Eigentümer oder die Eigentümer dieser Website hinweisen.

Sie haben nicht einmal eine Adresse, obwohl eine Telefonnummer vorhanden ist. Diese Telefonnummer schlägt vor, dass FX Traders in Neuseeland ansässig sind. So zumindest können wir vermuten, dass sie irgendwo in Neuseeland arbeiten, obwohl kein bestimmter Standort erwähnt wurde. Wir fühlen, dass dies eine große rote Fahne ist.

Die Produkte von FX Traders angeboten

Wir haben bereits erwähnt, dass dies ein Forex Managed Account Service ist. Sie behaupten, dass sie einen bescheidenen ROI zwischen 4-15% jeden Monat ansprechen.

Dieser Bereich ist ziemlich realistisch. Also haben wir kein Problem damit. Allerdings geben sie an, dass ihre Leistungsgebühr 30% beträgt.

Das ist ein sehr großer Betrag, wenn man bedenkt, dass dieser verwaltete Account-Service bereits von den Provisionen profitiert, die Ihr Trades für sie generiert.

Eine angemessene Performance-Gebühr wäre 20% und unten. Deshalb, während sie behaupten, mit hohem Wasserzeichen-Prinzip zu betreiben, könnte diese Gebühr noch Ihre Gewinne am Ende des Monats unterdrücken.

Sprechen in Bezug auf ihre Art des Handels, sagen FX Trader, dass sie eine Reihe von Handelsstrategien im Gegensatz zu nur einer Strategie implementieren.

Diese Strategien werden nicht erwähnt. Stattdessen verwenden sie vage Begriffe wie „Wir verwenden einen technischen, systematischen und mathematischen Ansatz, um den Forex-Markt zu handeln.

Sie scheinen auch zu schwingen Händler, weil die durchschnittliche Zeitdauer, die ein Handel dauerte, ist 2 Tage. Wieder kein Problem damit.

Track Record der Handelsleistung

Jeder Vermögensverwalter wird ab und zu behaupten. In diesem Fall macht FX Traders Ansprüche, die realistisch erreichbar sind. Das Problem ist, dass sie nicht über eine Handelsleistung zu beweisen, dass sie tun können, was sie behaupten zu tun.

Ihre Website hat einen Abschnitt namens "Leistung". Wenn Sie jedoch auf diesen Link klicken, werden Sie nicht zu einem Broker-Kontoauszug oder einem myfxbook-Konto weitergeleitet. Stattdessen werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, die eine Tabelle mit mathematischen Werten enthält.

fx trader performance record

Diese Tabelle hat 3 Spalten, die Monate und Gewinne zeigen. Aber ehrlich gesagt, diese Tabelle bietet keine nachvollziehbare Beweis dafür, dass FX Trader tatsächlich diese Ergebnisse erreicht hat. Wenn du nur diesen Tisch ansiehst, kannst du nicht feststellen, ob dieser Asset Manager diese Ergebnisse erreicht hat.

Es ist daher davon auszugehen, dass dieser Broker keine Handelsperformance aufweist. Jede legitime Vermögensverwaltungsfirma wird keine Probleme haben, diese Aufzeichnungen bei Bedarf zu erstellen.

Etwas wie Broker Aussagen würde einen langen Weg zu beweisen, dass diese Vermögensverwalter sind erlebt und real. Aber da sie behaupten, 5 Tage in der Woche zu handeln, sind sie nicht in der Lage, Aufzeichnungen über ihre Leistung zu produzieren, können wir ihre Ansprüche nur als leeres Gespräch ablegen.

Kunden-Feedback

Wenn diese Jungs waren so gut im Handel und produzieren Ergebnisse wie auf ihrer Website angegeben, eine Reihe von Investoren würde mit ihnen handeln, richtig?

In der Tat, positive Kunden-Feedback würde das Internet mit Lob, wie gut FX Trader sind in der Verwaltung von Forex-Konten.

Wir haben die ganze Website überprüft und sahen niemals ein einziges Kundenfeedback.

Wir checkten anderswo im Internet und erkannten, dass niemand über diesen Service sprach.

Das gibt den Eindruck, dass diese Website nicht beliebt ist. Nun, durch ihre angebliche Aufzeichnung der Leistung, würde es sinnvoll zu sagen, dass sie für ihre Kunden für einige Zeit gehandelt haben. Dann wie kommt es, dass niemand darüber spricht?

Haben die so genannten Investoren, die sie handeln, eine Stimme oder grundlegende Schreibfertigkeiten, um ihre Meinung oder Kritik an diesem Dienst zu erheben?

Der Punkt ist, wenn ein Dienst gut ist, werden Sie sehen, wie andere im Web darüber sprechen. Wenn der Service schlecht ist, werden die Leute negativ darüber sprechen. Aber im Fall von FX-Händlern haben wir nicht einmal Testimonials. Es tötet das Vertrauen.

Unser bester Rat für Sie

Geben Sie Ihrem Geld kein Geld, das im Forex-Markt keine Erfolgsgeschichte hat. Wenn sie schwer zu finden sind, nehmen Sie sich besser in die Hände mit diesen Forex-Produkten. Wir haben getestet und versucht sie beide auf Demo und Live-Konten. So weit, ist es gut.

Andernfalls sagen Sie nicht, dass Sie nicht gewarnt wurden. FX Traders ist nur eine Ein-Mann-Armee oder eine Gruppe von Personen, die nur Provisionen verdienen. Aus diesem Grund können Sie Ihr Konto nicht bei einem anderen Broker als dem hosten, mit dem sie arbeiten. Vermeiden Sie es einfach.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FX Traders Review – Not A Full-Blown Scam Yet

FX Traders Review – Not A Full-Blown Scam Yet

Share This!

Managed Forex accounts is still a controversial topic mainly because there are so many cons around. We came across a service called FX Traders. This service looks very tempting at first. In fact, a naive investor would be tempted to throw their money in hoping that they will make a profit.

However, we’ve got a second opinion concerning FX Traders. If you planned to sign up with them before you came here, you’ll need to hold on because we are about to discuss some disturbing facts about FX Traders website.

fx traders review

FX Traders Review: what does this website offer and is it real?

We wouldn’t want to label this website a scam yet. So the first thing we will say as far as this introduction is concerned is that FX Traders offers Forex managed accounts to clients who are willing to part with at least $10,000.

That is, if you have that amount of money, you only need to find their broker and wire that money. Once you sign an LPOA document, you will have given them the green light to trade your account.

FX Traders have 3 different types of accounts. They call them L1, L2 and Liquid Systematic Tailored accounts respectively.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

These accounts have different features and different minimum deposit requirements. They are all segregated accounts, meaning that these guys can only trade your money and not touch it directly.

Or we could say that they do not have the power to withdraw it due to the LPOA document which you have to sign before commencing this contract with them.

The problem with this is that even if they do not have the power to touch it, an inexperienced or impatient Forex account manager will still earn their commissions even if they blow your account anyway. That means that they don’t even have to perform the act of literally taking money out of your account to make money. For every trade that is opened, this asset manager will earn a commission.

Now, we are not saying that FX Traders are not an illegitimate business. We are only concerned with how they are not showing us their trading performance among other things that are missing on that website.

The owner of FX Traders website

The website is registered under the name of someone called Hamish Anderson– according to Who.is. However, this information is not published anywhere on this website.

You see, in as much as someone would argue that their identity is not important, the fact of the matter is that it is very foolish to wire $10,000 to someone whose identity you do not know. It’s how people lose money on the internet.

Therefore, we can see an element of lack of transparency. We perused their ”about us” page and only saw that there was no useful information pointing to the owner or owners of this website.

They do not even have an address, although a phone number is present. This phone number suggests that FX Traders are based in New Zealand. So at least we can guess that they are operating somewhere in New Zealand, although no specific location has been mentioned. We feel that this is a big red flag.

The products offered by FX Traders

We have already mentioned that this is a Forex managed account service. They claim that they target a modest ROI of between 4-15% every month.

That range is quite realistic. So we have no problem with that. However, they state that their performance fee is 30%.

That is a very big amount considering that this managed account service already benefits from the commissions which your trades generates for them.

A reasonable performance fee would be 20% and below. Therefore, while they claim to operate with high water mark principle, that fee could still suppress your profits at the end of the month.

Speaking in terms of their method of trading, FX Traders say that they implement a number of trading strategies as opposed to just one strategy.

These strategies are not mentioned. Instead, they use vague terms such as ”we use technical, systematic and mathematical approach to trade the Forex market.

They also appear to be swing traders because the average length of time that a trade has lasted is 2 days. Again, no problem with this.

Track record of trading performance

Every asset manager will make claims every now and then. In this case, FX Traders makes claims that are realistically achievable. The problem is that they do not have a trading performance to prove that they can do what they claim to do.

Their site has a section called ”Performance”. But when you click that link, you will not be redirected to a broker statement or a myfxbook account. Instead, you will be taken to a page that has a table with mathematical values in it.

fx traders performance record

That table has 3 columns showing months and gains respectively. But honestly speaking, this table does not offer any verifiable proof that FX Traders indeed achieved these results. By only looking at that table, you cannot determine if indeed this asset manager achieved those results.

It is therefore safe to assume that this broker doesn’t have a trading performance record. Any legitimate asset management firm will have no trouble producing these records if needed.

Something like broker statements would go a long way in proving that these asset managers are experienced and real. But since they claim to trade 5 days a week yet are unable to produce records of their performance, we can only dismiss their claims as empty talk.

Customer feedback

If these guys were that good in trading and producing results as stated on their website, a number of investors would be trading with them, right?

In fact, positive customer feedback would be littering the internet with praises of how good FX Traders are in managing Forex accounts.

We checked the whole website and never saw a single customer feedback.

We checked elsewhere on the internet and realized that no one was talking about this service.

This gives the impression that this website is not popular. Now, going by their supposed record of performance, it would make sense to say that they have been trading for their clients for some time. Then how come that no one is talking about them?

Do the so-called investors whom they trade for have a voice or basic typing skills to raise their opinion or criticism about this service?

The point is, if a service is good, you will see others talking about it on the web. If the service is bad, people will talk negatively about it. But in the case of FX Traders, we don’t even have testimonials. It kills confidence.

Our best advice for you

Do not give your money to anyone who does not have a track record in the Forex market. If they are hard to find, you better take matters in your hands by using these Forex products. We have tested and tried them both on demo and live accounts. So far, so good.

Otherwise, don’t say that you were not warned. FX Traders is just a one-man army or a group of individuals who are only concerned with earning commissions. That’s the reason they won’t allow you host your account with any other broker except the one they are working with. Just avoid.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons