Menü

FX Value Trade Review: FXValueTrade.com Ein umfassender Handelsbetrug

Nebeus-Kredite

FX Value Trade Review: FXValueTrade.com Ein umfassender Handelsbetrug

Teilen!

FX Value Trade ist ein All-in-One-Unternehmen für Handelslösungen. Laut seiner Domain FXValueTrade.com besteht der Zweck des Unternehmens darin, Benutzern zu ermöglichen, alle Arten von Handelslösungen an einem Ort zu finden. Es sind keine Daten über den Eigentümer des Unternehmens verfügbar. Es wurde im Mai 2020 gegründet.

Es gibt zahlreiche Aspekte dieser Handelsplattform, die darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine vertrauenswürdige Plattform handelt. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über alle Funktionen dieses Unternehmens und warum es keine vertrauenswürdige Plattform ist.

Überblick über den Devisenhandel

FX Value Trade behauptet, ein schnelles, sicheres und zuverlässiges Unternehmen zu sein. Es beschreibt sich selbst sogar als die beste derzeit verfügbare Forex- und Krypto-Handelsplattform. Solche Behauptungen sollten jedoch nicht ernst genommen werden, da dieses Unternehmen im Mai 2020 gegründet wurde und es keinen Beweis dafür gibt, dass es starke Wurzeln in der Branche hat.

FXValueTrade.com versucht, durch die Angabe einer Adresse in Kalifornien wie eine echte Plattform zu wirken. Weitere Untersuchungen machen jedoch deutlich, dass die Adresse einem Shell-Unternehmen gehört und von mehreren Handelsunternehmen geteilt wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Eigentümer dieses Unternehmens viele andere ähnliche Geschäfte führt.

FX Value Trade

Der Gründer und die Manager haben ihre Identität erfolgreich versteckt. Es gibt nicht einmal eine einzige Information über sie. Die Website hat eine separate Seite namens Unser Team. Es gibt jedoch keine Informationen über Teammitglieder des Unternehmens.

Wie kann ich FX Value Trade beitreten?

Die anfängliche Affiliate-Mitgliedschaft bei FXValueTrade.com ist kostenlos. Wenn Benutzer jedoch an der Einkommensstruktur des Unternehmens teilnehmen möchten, müssen sie in eines der folgenden Konten investieren:

  • Cent-Konto, das mindestens 250 US-Dollar kostet
  • Mikrokonto, das mindestens 500 US-Dollar kostet
  • Standardkonto, das mindestens 1000 US-Dollar kostet
  • Null-Konto, das mindestens 2000 US-Dollar kostet
  • ECN-Konto, das mindestens 5000 US-Dollar kostet

Eigenschaften

Nachdem Sie mit den Grundlagen von FX Value Trade vertraut sind, sollten Sie auch die Details seiner Funktionen und deren Analyse kennen:

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

All-in-One-Plattform

Es ist zwar nichts Falsches daran, dass ein Unternehmen All-in-One-Lösungen für verschiedene Handelsprobleme anbietet, aber eine neu eingerichtete Plattform ist normalerweise nicht in der Lage, solche Versprechen zu erfüllen. FXValueTrade.com behauptet, das beste Forex- und Krypto-Handelsunternehmen zu sein, mit dem Sie Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen handeln können.

Darüber hinaus behauptet sie, durch moderne Infrastruktur und eine breite Palette von Verkaufsoptionen massive Gewinn- und Einkommensmöglichkeiten zu bieten. Die Website gibt ein Beispiel für Länder wie Japan und Australien, die begonnen haben, Kryptomünzen in ihrer Alltagswährung einzuführen.

Das Unternehmen ist zu sehr bemüht, die Benutzer davon zu überzeugen, dass es sich um eine All-in-One-Plattform handelt, ohne spezifische Details anzugeben. Im Allgemeinen wird diese Art von allgemeinen Behauptungen aufgestellt, um alle Arten von Menschen und Händlern anzulocken, die an verschiedenen Arten des Handels wie Forex- und Krypto-Handel interessiert sind.

Schutz

FXValueTrade.com behauptet, über hochmoderne Sicherheitssysteme zu verfügen, die maximale Sicherheit der Transaktionen und die Gesamtinvestition der Benutzer gewährleisten. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, dass solche modernen Sicherheitsmaßnahmen die Verluste reduzieren und es den Benutzern ermöglichen, maximale Gewinne zu erzielen.

Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen über solche effizienten und zuverlässigen Sicherheitssysteme verfügt. Es ist wichtig zu beachten, dass moderne Sicherheitssysteme, insbesondere solche, die für Krypto-Unternehmen entwickelt wurden. Ohne ein zuverlässiges Krypto-Sicherheitssystem sind die Transaktionen immer anfällig für Hacker und Cyber-Angreifer.

Einkommensmöglichkeiten bei FX Value Trade

Das Unternehmen versucht, Benutzer zu verführen, indem es behauptet, eine enorme Anzahl von Einkommensmöglichkeiten zu bieten. Laut FXValueTrade.com können Sie nach einer Investition in diese Plattform wöchentlich und monatlich Gewinne erzielen. Das Unternehmen behauptet, verschiedene Arten des Handels zu nutzen, um solche kontinuierlichen Gewinne zu erzielen.

FXValueTrade.com

Sobald Sie jedoch mit der Analyse des Geschäftsmodells des Unternehmens beginnen, wird deutlich, dass sich der gesamte Vergütungsplan des Unternehmens darauf konzentriert, Investitionen von den Mitgliedern zu nehmen und diese zur Bezahlung anderer Mitglieder zu verwenden. Diese Art von Geschäftsstruktur macht dieses Unternehmen zu einem Pyramidensystem.

Es gibt keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen tatsächlich in der Lage ist, größere Handelsarten zu betreiben. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass FX Value Trade ein Pyramidensystem ist. Anstatt in diese verdächtige Plattform zu investieren, sollten Sie in Betracht ziehen, in sie zu investieren Crypto Trading Bots. Solche Bots bieten eine Vielzahl von Handelspräferenzen, mit denen sowohl Anfänger als auch Experten den Krypto-Handel genießen und Gewinne erzielen können. 

Registration

FX Value Trade behauptet, ein vollständig registriertes und lizenziertes Unternehmen zu sein. Es wird behauptet, dass die Transaktionen nicht nur auf die Kryptoindustrie beschränkt sind, sondern auch auf alle anderen großen Handelsbranchen.

Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen bei einer Regulierungsbehörde registriert ist. Tatsächlich ist die auf der Website angegebene Adresse in Kalifornien. Aber es ist eine gefälschte Adresse, die einer Shell-Firma gehört. Daher sind die Ursprünge des Unternehmens nicht klar, so dass es schwierig ist zu schließen, ob es in einem Land registriert ist oder nicht.

Einfache Geldüberweisung

Es besteht kein Zweifel daran, dass FX Value Trade clevere Marketingkampagnen durchführt. Es fordert die Benutzer auf, ihre Freunde und Familie dazu zu bringen, sich dem Unternehmen anzuschließen, damit sie problemlos Geld in verschiedenen Währungen umtauschen können. Die einzigen Informationen zu dieser Funktion sind, dass Sie an einem Tag jederzeit Geld senden können.

Das Unternehmen kann sich auch der Tatsache rühmen, dass Benutzer ihre privaten und sicheren Konten in verschiedenen Währungen wie USD, EUR und mehreren Kryptowährungen eröffnen können. Es verspricht, dass der Währungsumtausch zum Marktkurs erfolgen wird.

Es gibt jedoch keine Informationen über die Höhe der Gebühr, die das Unternehmen voraussichtlich bei jeder Transaktion abziehen wird. Der Zweck des Angebots solcher Funktionen besteht darin, Menschen aus der ganzen Welt anzulocken, die nach einfachen und schnellen Lösungen für das Senden von Geld suchen.   

Fazit

FX Value Trade führt zwar eine gute Marketingkampagne durch, aber das Unternehmen ist eindeutig alles andere als perfekt. Es wird behauptet, eine Reihe von Funktionen bereitzustellen. Es gibt jedoch nur sehr wenige Beweise oder weitere Ausführungen darüber, wie solche Funktionen den Benutzern bereitgestellt werden.

Der Vergütungsplan und das allgemeine Geschäftsmodell von FX Value Trade sind äußerst enttäuschend. Es wird behauptet, eine All-in-One-Handelsplattform zu sein, die sich mit Forex- und Krypto-Handel befasst. Das Geschäftsmodell zeigt jedoch, dass das Unternehmen keinerlei Handelsformen einsetzt. Stattdessen ist das Unternehmen auf Einstellungsgebühren angewiesen.

Darüber hinaus müssen Sie berücksichtigen, dass keine Informationen über die Eigentümer und das Team des Unternehmens verfügbar sind. Niemand weiß etwas über den Eigentümer von FXValueTrade.com oder über das tatsächliche Land, in dem es ausgeführt wird. In solchen Fällen wäre es falsch von Ihnen, Geld in diese Plattform zu investieren.

Daher wäre es viel besser, wenn Sie vermeiden würden, Geld in FX Value Trade zu investieren. Stattdessen können Sie die verwenden Crypto Trading Bots. Diese Bots sind hocheffizient, zuverlässig, legal und vertrauenswürdig. Sowohl Anfänger als auch Experten finden diese Bots sehr nützlich, da sie benutzerfreundlich sind. Mit den Crypto Trading Bots können Sie den maximalen Gewinn in der Crypto-Branche erzielen. 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FX Value Trade Review: FXValueTrade.com A Comprehensive Trading Scam

FX Value Trade Review: FXValueTrade.com A Comprehensive Trading Scam

Share This!

FX Value Trade is an all-in-one trading solutions company. According to its domain, FXValueTrade.com, the purpose of the company is to allow users to find all kind of trading solutions at one place. There is no data available about the owner of the company. It was founded in May 2020.

There are numerous aspects of this trading platform that indicates that it is not a trustable platform. In this article, you will get to know about every feature of this company and why it is not a trustworthy platform.

Overview of FX Value Trade

FX Value Trade is claiming to be a rapid, safe, and reliable company. It even describes itself as the best Forex and crypto trading platform currently available. However, such kind of claims should not be taken seriously as this company was founded in May 2020, and there is no proof that it has strong roots in the industry.

FXValueTrade.com is trying to seem like a genuine platform by providing an address of California. However, further research makes it quite clear that the address belongs to a shell company and shared by several trading companies. It is highly possible that the owner of this company is running many other similar businesses.

FX Value Trade

The founder and managers have successfully hidden their identities. There is not even a single piece of information available about them. The website has a separate page called Our Team. Yet, there is no information about any team members of the company.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

How to Join FX Value Trade?

The initial affiliate membership of FXValueTrade.com is free. However, if users want to participate in the income structure of the company, they must invest in one of the following accounts:

  • Cent Account that costs at least $250
  • Micro Account that costs at least $500
  • Standard Account that costs at least $1000
  • Zero Account that costs at least $2000
  • ECN Account that costs at least $5000

Features

Now that you are familiar with the basics of FX Value Trade, you should also know about the details of its features and their analysis:

All-in-one Platform

Though there is nothing wrong with a company providing all-in-one solutions to various trading issues but a newly-established platform is typically not capable of fulfilling such promises. FXValueTrade.com is claiming to be the best Forex and crypto trading company that allows you to trade Bitcoin, Ethereum, and other cryptocurrencies.

Moreover, it is claiming to be providing massive profits and income opportunities by modern infrastructure and a wide range of selling options. The website gives the example of countries like Japan and Australia that have started adopting crypto coins in their everyday currency.

The company is trying too hard to convince the users that it is an all-in-one platform without giving any specific details. Generally, such kind of general claims is made to attract all types of people and traders interested in different kinds of trading like Forex and crypto trading.

Security

FXValueTrade.com is claiming to have state-of-the-art security systems that will ensure maximum security of the transactions and the overall investment of the users. Moreover, the company is claiming that such modern safe and secure measures reduces the losses and allow users to earn maximum profits.

Yet, there is no proof that the company has any such efficient and reliable security systems. It is important to note that modern security systems, especially the ones that have been designed for crypto companies. Without a reliable crypto security system, the transactions are always vulnerable to hackers and cyber attackers.

Income Opportunities at FX Value Trade

The company is trying to entice users by claiming to provide a massive number of income opportunities. According to FXValueTrade.com, once you invest in this platform, you will be able to enjoy profits on a weekly and monthly basis. The company claims to use several types of trading to generate such kinds of continuous profits.

FXValueTrade.com

Nevertheless, once you start analyzing the business model of the company, it becomes quite evident that the entire compensation plan of the company revolves around taking investment from the members and using it to pay other members. This kind of business structure makes this company a pyramid scheme.

There is no proof that the company is actually capable of conducting any major type of trading. Hence, it is highly possible that FX Value Trade is a pyramid scheme. Instead of investing in this suspicious platform, you should consider investing in crypto trading bots. Such bots provide a variety of trading preferences that allow both beginners and experts to enjoy crypto trading and earn profits. 

Registration

FX Value Trade is claiming to be a fully registered and licensed company. It claims that the transactions are not only limited to the crypto industry, but also overs all of the other major trading industries.

However, there is no proof that the company is registered with any regulatory authority. In fact, the address given by the website is in California. But it is a fake address that belongs to a shell company. Hence, the origins of the company are not clear, so it is hard to conclude if it is registered in any country or not.

Easy Money Transfer

There is no doubt about the fact that FX Value Trade is running clever marketing campaigns. It is telling users to make their friends and family join the company so that they can easily exchange money in various currencies. The only information provided about this feature is that you can send money whenever you want in a day.

The company also boasts the fact that it is allowing users to open their private and secure accounts in different currencies like USD, EUR, and several cryptocurrencies. It promises that the exchange of the currencies will be at market rate.

However, there is no information about the amount of fee that the company is likely to deduct at each transaction. The purpose of offering such features is to attract people from all over the world who might be looking for easy and quick solutions for sending money.   

Conclusion

FX Value Trade might be running a good marketing campaign, but clearly, the company is far from perfect. It is claiming to provide a number of features. Yet, there is very little proof or further elaboration about how such features will be delivered to the users.

The compensation plan and overall business model of FX Value Trade are extremely disappointing. It is claiming to be an all-in-one trading platform that deals with Forex and crypto trading. Yet, the business model indicates that the company does not use any kind no type of trading. Instead, the company is dependent on recruitment fees.

Furthermore, you have to remember the fact there is no information available about the owners and team of the company. No one knows about the owner of FXValueTrade.com or about the real country from which it is running. In such cases, it would be wrong of you to invest any kind of money on this platform.

Therefore, it would be much better if you avoid investing money in FX Value Trade. Instead, you can use the crypto trading bots. These bots are highly efficient, reliable, legal, and trustworthy. Both beginners and experts find these bots to be highly useful because they are user-friendly. You can use the crypto trading bots to earn the maximum amount of profits in the crypto industry. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons