Menü

FX Wonders Review: Eine ungeschickte Forex-Plattform

FX Wonders Review: Eine ungeschickte Forex-Plattform

FX Wonders könnte versuchen, der renommierten Finacity-Gruppe den Donner zu stehlen. Auf der Landingpage trägt die Plattform einen großen Finacity-Namen. Sie sollten wissen, dass die Finacity Group FXWonders verleugnet hat. Und das bedeutet, dass fxwonders.com versucht, den Namen zu verwenden, um in der Forex-Welt Fuß zu fassen. Es gibt noch andere rote Fahnen, auf die wir hinweisen müssen. Erfahren Sie mehr in unserem übersichtlichen FX WONDERS REVIEW.

Ein kurzer Überblick über FX Wonders

FX Wonders Bewertung

Es ist nicht abzusehen, wo sich die Plattform befindet. Angaben zum tatsächlichen Wohnort bleiben ein Rätsel. Die Plattform hat eine US-Telefonnummer und eine Adresse in St. Vincent und die Grenadinen. Aber es konnte nur auf eines hinweisen.

Die Plattform behauptet, über 60 Handelsinstrumente mit 8,700 aktiven Trades anzubieten. Andere genannte Zahlen umfassen 43,000 ausgeführte Orders pro Tag und 35 Mitarbeiter. Aber ob das stimmt, lässt sich natürlich nicht feststellen.

Was wir wissen ist, dass es von einigen Seiten Beschwerden über Abhebungen gegeben hat. In den letzten Wochen kam es zu Verzögerungen beim Abheben von Geldern. Und das ist ein Trend, den wir bei scheiternden Investmentplattformen gesehen haben.

Sie sollten investieren in ein florierendes Investitionsumfeld die realistische Renditen bietet. Entscheiden Sie sich für branchenführende Anlageplattformen, die von Experten getestet wurden. Dazu gehören Coin Staking, DeFi und Masternoding.

FX Wonders kann nicht behaupten, dass sie transparent sind. Dank unserer gründlichen Untersuchung haben wir sie in den Seilen. Was wie eine echte Investmentplattform aussieht, ist voller Schlupflöcher. Um es klar zu sagen, FXWonders ist eine Anlageplattform mit hohem Risiko.

Bevor Sie Gelder an eine Anlageplattform binden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie über die richtigen Details verfügen. Machen Sie eine gründliche Recherche auf der Plattform und sehen Sie, was andere dazu sagen. Eine Möglichkeit besteht darin, unsere ausführlichen Bewertungen zu allen Fragen rund um Krypto und Forex zu lesen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Konten FX Wonders

FX Wonders ist mit seinen verfügbaren Konten nicht transparent. Auf der Homepage geben sie an, vier Pakete anzubieten. Die eigentliche Kontoseite hat drei Konten. Diese Pakete stimmen hinsichtlich der Namen nicht überein.

Werfen wir einen Blick auf die vier Konten, wie sie auf der Homepage zu sehen sind

Classic

Es ist das Basiskonto, und hier soll der Anfänger beginnen. Es gibt eine erlaubte Mindesteinzahlung von $500. Sie sollten beachten, dass dies das Doppelte des von den Aufsichtsbehörden festgelegten akzeptablen Betrags ist.

Pro

Mit dem Pro-Konto müssen Anleger 1,500 US-Dollar zahlen, um die Pro-Funktionen nutzen zu können. Dazu zählen über 100 Handelsinstrumente und ein Hebel von 1:100. Darüber hinaus sind Margin-Call- und Stop-Out-Level mit 100 bzw. 40 Prozent markiert.

ECN

Das ECN-Konto eignet sich für professionelle Trader mit einer Mindesteinzahlung von 2,000 USD. Überraschenderweise hat das Konto die gleichen Funktionen wie das Pro-Konto. Es gibt keinen Unterschied außer dem hohen Einzahlungsbetrag.

Steinbutt

Es ist das bequemste Konto, bei dem Anleger 1,000 US-Dollar bei der Plattform einzahlen müssen. Das Konto ist offenbar für Langzeit-Trader geeignet. Mit diesem Konto kann jede Anlegerklasse hohe Renditen erzielen.

Kontenpakete Plan B

FX Wonders-Kontotypen

Wenn Sie zur Kontovergleichsseite gehen, werden Ihnen drei Kontotypen angezeigt. Dazu gehören Standard, Swap Free und Platinum. Alle diese Konten verfügen über unterschiedliche Funktionen.

Schauen wir uns die drei Pakete genauer an

Standard

Sie müssen $500 einzahlen, um das einfachste Konto zu verwenden. Auch hier ist dieser Betrag das Doppelte der branchenüblichen Mindesteinzahlung von 250 USD. Der Spread-Typ ist als Raw Interbank Pricing gekennzeichnet, wobei Hedging und Scalping erlaubt sind.

Freier Swap

Für den Inhaber eines Swap-freien Kontos müssen Benutzer 1,000 US-Dollar einzahlen, um die Funktionen nutzen zu können. Einige der Funktionen umfassen keine Provisionen mit STP und keine Swaps. Der Hebel für alle drei Konten ist auf 500:1 festgelegt.

Platin

Bei diesem Konto ist eine Mindesteinzahlung von 10,000 US-Dollar erforderlich. Der Spread-Typ ist STP mit nur vier verfügbaren Währungen. EA, Hedging und Scalping sind auf diesem Konto ohne Provision erlaubt.

Partnerpartnerschaft

Es ist ein IB-Programm verfügbar, bei dem die Plattform die Provision nicht angibt. Sobald Sie Kunden auf die Plattform verweisen, verdienen Sie eine Provision. Bevor Sie einsteigen, sollten Sie die eklatanten Probleme der Anleger beachten.

Die meisten von ihnen heben kein Geld ab und werden Ihnen dafür die Schuld geben. Infolgedessen verlieren Sie enge Beziehungen zu Familie oder Freunden, die Sie auf die Plattform eingeladen haben. Bevor Sie ein Partner werden, sollten Sie die Auswirkungen einer solchen Partnerschaft berücksichtigen.

Geschäftsinhaber

Anonymität ist ein weiteres eklatantes Feature auf der Plattform. FXWonders ist eine Offshore-basierte Plattform ohne Namensnennung. Daher wissen wir nicht, wer die Plattform betreibt oder welche beruflichen Fähigkeiten sie haben.

Und das macht die Einzahlung von Geldern bei einer solchen Plattform zu einem riesigen Unterfangen. Sie müssen nicht in eine Plattform investieren, der es an Transparenz mangelt. Wenn die Plattform nach Süden geht, gibt es niemanden, den man erreichen kann.

Kontakt und Unterstützung

FXWonders-Kontakt

Unten rechts auf der Plattform befindet sich ein Live-Chat-Tab. Sie würden innerhalb von Minuten eine Antwort erwarten, und das ist nicht der Fall. Wir haben keine Antwort erhalten, was uns zu der Annahme veranlasst hat, dass der Live-Chat nicht funktioniert.

Mit der US-Telefonnummer ist klar, dass die Plattform einen virtuellen Telefonnummernanbieter verwendet. In diesem Fall nimmt die Person, die darauf antwortet, Ihre Kontaktdaten auf. Wenn der Chat antwortet, stellen Sie fest, dass es sich nicht um einen Live-Chat, sondern um einen Bot-Chat-Dienst handelt.

Einzahlungskonten

Auf ihrer Zahlungsmethodenseite listet die Plattform mehrere Einzahlungsoptionen auf. Dazu gehören Banküberweisung, MasterCard, Neteller, Skrill, WebMoney und mehr. Es fallen keine Einzahlungsgebühren an, die Mindesteinzahlung beträgt $100.

Gemäß der Tabelle ist die Bearbeitungszeit für die Einzahlung sofort. Das Abheben von Geldern dauert jedoch je nach Finanzierungsmethode länger. Die Plattform verspricht eine Auszahlung in weniger als 24 Stunden. Dies ist jedoch nicht die aktuelle Situation, da immer mehr Beschwerden an die Aufsichtsbehörden gehen.

FX Wonders Lizenz und Registrierung

FX Wonders ist nicht reguliert und besitzt keine gültige Lizenz einer Regulierungsbehörde. Trotz der Behauptung, an zwei Standorten ansässig zu sein, hat keiner von ihnen die Plattform reguliert. Und das bedeutet, dass Investoren Geld auf einer unbekannten und unregulierten Plattform anlegen.

Ohne regulatorischen Rahmen agiert die Plattform im Grauen. Und dies bedeutet, dass Anleger dem Risiko ausgesetzt sind, Gelder zu verlieren. Aus diesem Grund sehen wir eine hohe Hebelwirkung von 500:1, was völlig inakzeptabel ist.

Bei der Suche nach der richtigen Anlageplattform müssen Sie sich für eine entscheiden, die der Verordnung vollständig entspricht. Entscheiden Sie sich für Plattformen, die von ASIC, BaFIN, CONSOB, FINMA und anderen lizenziert sind. Andere seriöse Aufsichtsbehörden sind CNMV, CySEC, FCA, NFA und die SEC.

Die oben genannten Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass alle Parteien die festgelegten Vorschriften einhalten. Daher hilft es, alle Parteien zu schützen, und daher ist eine Regulierung erforderlich.

MT4 Handelsplattform

FX Wonders Handelsplattform

Einer der wenigen interessanten Aspekte der Plattform ist die Verfügbarkeit eines MT4-Handelsterminals. Die Plattform ist mit allen Geräten kompatibel. Mitglieder erhalten erweiterte Tools und Preisbenachrichtigungen. Es ist eine der besten Handelsplattformen, die neben MT5 und SIRIX verwendet werden kann.

Sicherheit von Geldern mit FX Wonders

Wie bereits erwähnt, ist die Sicherheit der Mittel bei jedem Investitionsvorhaben von größter Bedeutung. Leider sind Ihre Gelder bei FX Wonders alles andere als sicher. Die Plattform bietet keinen Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen.

Bottom line

Wir werden FXWonders aus folgenden Gründen nicht empfehlen

  • Ein Mangel an Compliance
  • Nichteinzahlung des erforderlichen Mindestbetrags, um ein Forex-Unternehmen zu gründen
  • Die Sicherheit der Gelder ist nicht verfügbar
  • Support ist Bots
  • Auszahlungsverzögerungen

Dies sind die Gründe, warum Sie sich von der Plattform fernhalten sollten.

Wenn Sie möchten, eine echte Anlageplattform, müssen Sie mutig werden und innovative Wege gehen. Melden Sie sich mit Coin Staking oder Masternoding an.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FX Wonders Review: A Clumsy Forex Platform

FX Wonders Review: A Clumsy Forex Platform

FX Wonders might be trying to steal the thunder from the renowned Finacity group. On the landing page, the platform has a big Finacity name on it. You should know that the Finacity Group disowned FXWonders. And this means fxwonders.com is trying to use the name to gain ground in the forex world. There are other red flags that we must point out. Learn more in our clear FX WONDERS REVIEW.

A Brief Overview of FX Wonders

FX Wonders Review

There’s no telling where the platform resides. Information on the actual place of residence remains a mystery. The platform has a U.S phone number and a St. Vincent and Grenadines address. But, it could only point out one thing.

The platform claims to offer over 60 trading instruments with 8,700 active trades. Other quoted numbers include 43,000 executed orders per day and 35 staff members. But, of course, there’s no way of determining whether this is true.

What we do know is that there have been complaints from a few quarters regarding withdrawals. Delay when withdrawing funds has been witnessed in the past few weeks. And this is a trend we have seen in failing investment platforms.

You should invest in a thriving investment environment that offers realistic returns. Go for industry-leading investment platforms tested by experts. These include Coin Staking, DeFi, and Masternoding.

FX Wonders is in no position to claim they are transparent. We have them on the ropes, thanks to our thorough investigation. What looks like a genuine investment platform is full of loopholes. To be clear, FXWonders is a high-risk investment platform.

Before committing funds to any investment platform, you should ensure you have the right details. Make a thorough research on the platform and see what others are saying about it. One way is to read our detailed reviews on all matters relating to crypto and forex.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

Accounts FX Wonders

FX Wonders is not transparent with their available accounts. On the homepage, they claim to offer four packages. The actual account page has three accounts. These packages don’t match in terms of names.

Let’s take a look at the four accounts as seen on the homepage

Classic

It’s the basic account, and this is where the beginner is supposed to start. There’s a minimum allowed deposit of $500. You should note that this is double the acceptable amount set by regulators.

Pro

With the pro account, investors must pay $1,500 to start enjoying the pro features. These include over 100 trading instruments and a leverage of 1:100. In addition, margin call and stop-out levels are marked at 100 and 40 percent, respectively.

ECN

The ECN account is suitable for professional traders with a minimum deposit set at $2,000. Surprisingly, the account has the same features as the pro account. There’s no distinction apart from the high deposit amount.

Turbo

It’s the most convenient account with investors having to deposit $1,000 with the platform. The account is apparently suitable for long-term traders. With this account, any class of investors can make high returns.

Accounts packages Plan B

FX Wonders Account Types

When you head over to the account comparison page, you are met with three account types. These include Standard, Swap Free, and Platinum. All of these accounts come with different features.

Let’s take a closer look at the three packages

Standard

You have to deposit $500 to start using the most basic account. Again, this amount is double the set industry minimum deposit of $250. The spread type is marked as raw interbank pricing with hedging and scalping allowed.

Swap Free

For the swap-free account holder, users must deposit $1,000 to start enjoying the features. Some of the features include zero commissions with STP and no Swaps. The leverage for all three accounts is set at 500:1.

Platinum

There’s a minimum deposit of $10,000 with this account. The spread type is STP with only four available currencies. EA, Hedging, and scalping are allowed on this account with zero commission.

Affiliate partnership

There’s an IB Program available with the platform failing to quote the commission. Once you direct clients to the platform, you earn a commission. Before you jump in, you should note the glaring issues facing investors.

Most of them are not withdrawing funds, and they will blame you for it. As a result, you lose close relationships with family or friends you invited to the platform. Before being a partner, consider the repercussions of such a partnership.

Business Owner

Anonymity is another glaring feature on the platform. FXWonders is an offshore-based platform with no names mentioned. As a result, we don’t know who runs the platform or their professional capabilities.

And this makes depositing funds with such a platform a huge undertaking. There’s no need to invest in a platform that lacks transparency. If the platform goes south, there’s no one to reach out to.

Contact and support

FXWonders Contact

There’s a live chat tab at the bottom right-hand side of the platform. You would expect a response within minutes, and it’s not the case. We didn’t get any response which led us to believe live chat is not working.

With the US phone number, it’s clear the platform is using a virtual phone number provider. That being the case, the person who answers it will take your contact details. When the chat responds, you notice it’s not live chat but a bot chat service.

Funding Accounts

On their payment method page, the platform lists several depository options. These include Bank transfer, MasterCard, Neteller, Skrill, WebMoney, and more. There are no deposit fees, with the minimum deposit being $100.

According to the chart, the deposit processing time is instant. However, withdrawing funds takes longer depending on the funding method. The platform promises withdrawal in under 24 hours. However, this is not the current situation as more complaints head to regulators.

FX Wonders License and Registration

FX Wonders is not regulated and does not hold a valid license from any regulator. Despite claiming residency in two locations, none of them have regulated the platform. And this means investors are putting funds in an unknown and unregulated platform.

Without any regulatory framework, the platform operates in the grey. And this means putting investors at risk of losing funds. That’s why we see high leverage of 500:1, which is totally unacceptable.

When finding the right investment platform, you need to go for one that fully complies with the regulation. Go for platforms licensed by ASIC, BaFIN, CONSOB, FINMA, and more. Other reputable regulators include CNMV, CySEC, FCA, NFA, and the SEC.

The above regulators will ensure all parties follow set regulations. Therefore, it helps to protect all parties, and thus, regulation is a requirement.

MT4 Trading platform

FX Wonders Trading Platform

One of the few interesting aspects of the platform is the availability of an MT4 trading terminal. The platform is compatible with all devices. Members get advanced tools and price alerts. It’s one of the best trading platforms to use alongside MT5 and SIRIX.

Security of funds with FX Wonders

As we mentioned earlier, the safety of funds is paramount in any investment venture. Unfortunately, with FX Wonders, your funds are far from safe. The platform does not offer insurance cover for deposits made.

Bottom line

We won’t be recommending FXWonders for the following reasons

  • A lack of compliance
  • Failure to deposit the minimum required amount to start a forex venture
  • Safety of funds is unavailable
  • Support is bots
  • Withdrawal delays

These are the reasons why you should steer clear of the platform.

If you want a genuine investment platform, you need to get bold and use innovative ways. Sign up with coin staking or Masternoding.

Feel free to leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.