MENÜ

FXAutoPips Bewertung: Fxautopips.com Abysmal Forex Robot

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

FXAutoPips Bewertung: Fxautopips.com Abysmal Forex Robot

FXAutoPips (Fxautopips.com) verkauft sich als Forex-Berater und ist angeblich mit allen Brokern kompatibel. Sie behaupten auch, die Prinzipien des Scalping anzuwenden, ohne mit Scalping verbunden zu sein. Damit meinen sie, dass sie schnelle Trades wollen, aber keine kleinen Gewinne mitnehmen müssen. Sie behaupten, zwei bis vier Pips pro Opportunity zu verwenden, was eine hohe Genauigkeit darstellt. Der von ihnen verwendete Ansatz wird als Intraday-Ansatz bezeichnet. Was wir wissen ist, dass dieser Roboter seine Erwartungen nicht erfüllt.

FXAutoPips Einzahlung

Über FXAutoPips

Es gibt nicht viel zu sagen, wenn es um Roboter geht, die kein bewährtes Konzept haben. Diese Betrügereien sind überall im Internet und werden von Händlern nicht unterstützt. FX Auto Pips ist einer von ihnen, und Investoren und Händler sollten gleichermaßen vorsichtig mit dem Roboter sein. Der Grund für FXAutoPips Review ist, dass wir berührende E-Mails von Opfern erhalten haben. Es gibt viele Händler, die diesem Hullaballoo zum Opfer fallen. Und dies ist der Grund, warum wir die Fallen dieser Entwickler aufdecken müssen.

Für ein sicheres Handelserlebnis ist es am besten, zugelassene und zu verwenden vertrauenswürdige Forex-Roboter. Entscheiden Sie sich für Roboter, die von Profis grünes Licht erhalten haben. Diese Roboter schützen Ihre Investitionen jederzeit. Warum melden Sie sich nicht noch heute bei ihnen an und erhalten ein passives und stabiles Einkommen?

Nach der Landung auf ihrer Homepage haben wir die Ähnlichkeit mit anderen Produkten festgestellt. Es scheint, dass dieser Roboter ein weiteres Produkt aus dem Forex Store ist. Forex Store wurde mit anderen Betrugsrobotern wie XFX EA und FX Helix in Verbindung gebracht. Sie haben keinen guten Ruf, wenn es um Online-Handel geht. Und das ist der Grund, warum wir die von diesem Roboter gesetzten Fallen aufdecken müssen. Sie haben einfach andere Betrügereien neu erstellt und diesem einen anderen Namen gegeben. Deshalb müssen wir uns von diesem automatisierten Programm fernhalten.

Vom Roboter abgedeckte Vermögenswerte

Sie behaupten hauptsächlich, nur ein Währungspaar in ihrem Arsenal zu haben. Der Roboter befasst sich mit USD / CAD, was bedeutet, dass sie höchstwahrscheinlich Investoren aus dieser Region ansprechen. Sie geben den Mitgliedern nicht die vollständigen Details ihrer Währungspaare. Niemand kennt die verfügbaren Pips oder den Vorteil, ein solches Paar zu halten. Aus diesem Grund müssen Anleger vor dem Kauf des Roboters verstehen, wofür sie sich anmelden. Ohne diese wertvollen Informationen melden sich Benutzer blind beim Roboter an.

Geschäftsinhaber

Der Entwickler dieses Produkts scheint der Eigentümer des Forex Store zu sein. Eine der größten Herausforderungen besteht darin, die Menschen dahinter herauszufinden. Es scheint, dass der Entwickler daran interessiert ist, seine Identität geheim zu halten. Dies stellt die Anleger vor ein großes Problem. Es scheint, dass Investoren ein Produkt von einer unbekannten Person kaufen. Anonymität ist ein gefährlicher Partner. Dies bedeutet, dass Händler ein Produkt von einem unbekannten Anbieter kaufen, was ein großes Problem darstellt.

Kommentare und Feedback

Es gibt viele Opfer, die mit dem Ergebnis dieses Roboters unzufrieden sind. Diese Entwickler haben eine geklonte Kopie eines Betrugsroboters erstellt, der nicht funktioniert. Dem Roboter fehlen Fähigkeiten, da er das erwartete Ergebnis nicht erreicht. Und dies ist ein Problem für Benutzer, die sich anmelden oder es kaufen. Die meisten Kommentare stammen von Kunden, die verloren haben, als sie sich auf diesen Roboter verlassen haben. Sie wurden in die Irre geführt, sich bei einer Plattform anzumelden, die keine Glaubwürdigkeit besitzt. Dies sind die Merkmale von betrügerischen Entwicklern.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Domain-Einblicke

Allgemeine Geschäftsbedingungen von FXAutoPips

Auf ihrer Homepage behaupten sie, dass der Roboter seit 21.6 2013 Millionen US-Dollar verdient hat. Diese Zahlen würden den Ruf des Roboters und die Handelsgeschichte anzeigen. Der Domain Checker gibt uns einen schockierenden Bericht darüber, wann genau die Site online gegangen ist. Fxautopips.com ist eine Website, die am 24th Februar 2020. Das bedeutet, dass ihr Verdienst von 21.6 Millionen US-Dollar nichts als eine Lüge ist. Diese Betrüger haben nichts anderes zu tun, als Investoren falsche Informationen zu geben. Und deshalb müssen wir jede benutzte Lüge aufdecken.

Funktionen von FXAutoPips

Sie geben keine Auskunft über den vom Roboter verwendeten Zeitrahmen. Das Währungspaar ist USD / CAD und verwendet die Intraday-Strategie. Benutzer erhalten lebenslangen Zugriff und ein Benutzerhandbuch. Sie behaupten, eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie zu haben, was nicht der Fall ist. Keines der Opfer hatte jemals die Möglichkeit, sein Geld zurückzugewinnen. Auch nachdem Kennedy den Roboter nicht benutzt hatte, bestand er darauf, sein Geld zurückzubekommen. Es sind mehr als vier Monate vergangen, ohne dass das Support-Team kontaktiert werden konnte. Das Szenario ist, dass diese Entwickler sein Konto blockiert haben.

Lizenz und Registrierung FXAutoPips

FXAutoPips ist NICHT LIZENZIERT oder registriert, um seinen Anlegern seine Handelsdienstleistungen anzubieten. Sie haben nicht die richtigen Qualifikationen, um Benutzer mit ihrem Produkt zu versorgen. Und das bedeutet, dass jeder, der sich anmeldet, schockierende Handelserfahrungen macht. Es gibt keinen Bericht darüber, wo sich die Roboterentwickler befinden. Es bedeutet, dass der Versuch, ihre Lizenzdetails abzurufen, ein Rätsel bleibt. Ihre IP-Adresse zeigt, dass der Verkehr aus Georgia, USA, stammt. Nach unserer Erfahrung hätten sie einen virtuellen Büroanbieter einstellen können.

Die Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen enthält keine vollständigen Informationen zum regulatorischen Status. Investoren melden sich blind an und wissen nicht, ob die Bedingungen sie begünstigen. Aus diesem Grund sollten Anleger die Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgehen, um den Roboter vollständig zu verstehen. Dies könnte ein Roboter sein, der als Demo-Konto bezeichnet wird. Im eigentlichen Sinne kann der Entwickler nicht verklagt werden, da er bereits angegeben hat, dass es sich um einen Demo-Roboter handelt. Aus diesem Grund müssen Anleger die vollständigen Geschäftsbedingungen durchgehen.

Einschränkungen von FXAutoPips

Kontopaket

FXAutoPips verkauft seinen Roboter für 255 US-Dollar. Der Roboter ist eines der vielen teuren Produkte, die keine Handelsergebnisse liefern. Sie haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, die nicht wirksam ist. Dem Roboter fehlen auch helle und spezifische Handelsfunktionen. Und das ist der Hauptgrund, warum wir uns vom Roboter fernhalten müssen. Es ist ein offensichtlicher Betrug, der zweifellos von Investoren gestohlen wird. Halten Sie sich von diesem Roboter fern oder stellen Sie sich den Konsequenzen eines kopierten Betrugs.

Kontakt und Support

FXAutoPips Kontakt

Ein weiteres Problem mit ihrer Plattform ist das Fehlen einer klaren Kommunikationsstruktur. Nachdem wir auf die Support-Seite geklickt haben, haben wir festgestellt, dass keine Kontaktinformationen vorhanden sind. Benutzer müssen ihre Nachricht hinterlassen. Beachten Sie, dass die Kontaktseite keine Kontaktinformationen enthält. Es gibt auch keine Telefonnummer, unter der Benutzer direkt mit dem Signalanbieter kommunizieren können. Die meisten Opfer wurden von der Kommunikation ausgeschlossen, da der Entwickler nicht auf gesendete Nachrichten antwortet.

Ergebnisse und Handelsstrategie

Wenn es um Ergebnisse geht, haben sie einen Backtest und ein Ergebnis auf myfxbook bereitgestellt. Auf myfxbook zeigt der Roboter satte 331 Prozent Zuwachs. Wenn dies wahr wäre, würden wir alle diesen Roboter verwenden. Leider wurden diese Ergebnisse erstellt, um Investoren zu täuschen. Sie haben auch 300 Prozent aufgrund der globalen Corona-Epidemie verloren.

Alles in allem zeigen diese Ergebnisse nicht, worum es beim Roboter geht. Sie zeigen keine gültigen Ergebnisse an, die mit FX Blue überprüft werden können. Ein einziges Ergebnis bedeutet nicht, dass es beim Roboter die Norm ist.

Sicherheit von Geldern mit FXAutoPips

Die Sicherheit von Geldern wird nicht durch einen Roboter garantiert, der keine aussagekräftigen Ergebnisse liefert. Da der Roboter nicht vollständig mit Händlern kommunizieren kann, wird dies zu einer Enttäuschung. Die Geld-zurück-Garantie ist nicht verfügbar, da niemand davon profitiert hat. Der Roboter verfügt auch nicht über Sicherheitssoftware, um Benutzer vor Dritten zu schützen. Auf ihrer Einkaufsplattform können Hacker den Prozess leicht entführen. Dies bedeutet, dass die Kreditkarteninformationen eines Händlers von Dritten gestohlen werden können.

Betrug oder Legit FXAutoPips

FXAutoPips ist ein Betrug, der von den Aufsichtsbehörden untersucht werden sollte. Stellen Sie sicher, dass Sie sich vom Roboter fernhalten und sich jedem Versuch widersetzen, sich bei seinen Partnerprogrammen anzumelden.

Letzten Gedanken

Indem wir den Roboter auf unsere Blacklist für Betrug setzen, schützen wir unsere Investoren vor diesem Betrug.

Bleib sicher und Verwenden Sie die besten Forex-Handelsroboter unterstützt von Experten und der Handelsgemeinschaft. Sie schützen Investitionen und bieten eine realistische Möglichkeit, ein passives Einkommen zu erzielen. Probieren Sie sie noch heute aus.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FXAutoPips Review: Fxautopips.com Abysmal Forex Robot

FXAutoPips Review: Fxautopips.com Abysmal Forex Robot

Share This!

FXAutoPips (Fxautopips.com) is selling itself as a forex advisor and is supposedly compatible with all brokers. They also claim to use the principles of scalping without being associated with scalping. What they mean by this is that they want fast trades but not having to take small profits. They claim to use two to four pips per opportunity, which is a high accuracy level. The approach they use is known as the intraday approach. What we know is that this robot does not live up to its expectation.

FXAutoPips Deposit

About FXAutoPips

There is not much to say when it comes to robots that don’t have a proven concept. These scams are all over the web and have no backing from traders. FX Auto Pips is one of them, and investors and traders alike should be careful with the robot. The reason for FXAutoPips Review is because we have received touching emails from victims. There are a lot of traders who fall victim to this hullaballoo. And this is the reason why we must reveal the traps set by these developers.

For a safe trading experience, it is best to use approved and trusted forex robots. Go for robots that have been given the green light by professionals. These robots safeguard your investments at all times. Why not sign up with them today and start having a passive and steady income?

After landing on their homepage, we noticed the similarity with other products. It seems that this robot is another product from Forex Store. Forex Store has been associated with other scam robots such as XFX EA and FX Helix. They don’t have a strong reputation when it comes to online trading. And this is the reason why we must reveal the traps set by this robot. They have simply re-created other scams and given this a different name. It is why we must stay away from this automated program.

Assets covered by the robot

They mainly claim to have only one currency pair on their arsenal. The robot deals with USD/CAD, which mean they are most likely targeting investors from this region. They fail to give members the full details of their currency pairs. No one knows the pips available or the advantage of holding such a pair. It is why investors must understand what they are signing up for before purchasing the robot. Without this valuable information, users are signing up blindly with the robot.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Business owner

The developer of this product appears to be the owner of the Forex Store. One of the biggest challenges we have encountered is finding out the people behind it. It seems that the developer is keen on keeping his identity secret. And this poses a huge problem for investors. It appears that investors are buying a product from an unknown person. Anonymity is a dangerous partner to associate with. And this means traders are purchasing a product from an unknown vendor, which is a huge problem.

Comments and Feedback

There are a lot of victims who are unhappy with the way this robot turned out to be. These developers have created a cloned copy of a scam robot that does not work. The robot is lacking in skills as it does not live to its expected outcome. And this is a problem for users who sign up or buy it. Most of the comments are from clients who lost while relying on this robot. They were misled into signing up with a platform that has no credibility. These are the characteristics of scam-led developers.

Domain insights

FXAutoPips Terms and Conditions

On their homepage, they claim that the robot has earned $21.6 million since 2013. These numbers would indicate the reputation of the robot and trading history. The domain checker gives us a shocking account of when precisely the site went live. Fxautopips.com is a website that went live on 24th February 2020. It means that their $21.6 million earning is nothing but a lie. These scam artists have nothing else to do than give false information to investors. And this is why we must expose every lie used.

Features of FXAutoPips

They fail to give information on the timeframe used by the robot. The currency pair is USD/CAD and uses the intraday strategy. Users get lifetime access and a user manual. They claim to have a 30-day money-back guarantee, which is not the case. None of the victims ever got the chance to recover their funds. Even after not using the robot, Kennedy insisted on getting his funds back. It has been over four months with no way of contacting the support team. The scenario is that these developers blocked his account.

License and Registration FXAutoPips

FXAutoPips is NOT LICENSED or registered to offer its trading services to investors. They don’t have the right qualifications to provide their product to users. And this means anyone who signs up is in for shocking trading experience. There is no account of where the robot developers are located. It means trying to get their license details remains a mystery. Their IP address shows that traffic is from Georgia, United States. From our experience, they could have hired a virtual office provider.

Their terms and conditions page does not give full details on regulatory status. Investors are signing up blindly, not knowing whether the terms favor them. It is why investors should go through the terms and conditions page to understand the robot fully. This could be a robot that is termed as a demo account. In the real sense, the developer cannot be sued since they already stated that this is a demo robot. It is why investors must go through the full terms and conditions.

Limitations of FXAutoPips

Account Package

FXAutoPips is selling their robot at $255. The robot is one of the many expensive products that offer no trading results. They have a 30-day money-back guarantee, which is not effective. The robot also lacks bright and specific trading features. And this is the main reason why we must stay away from the robot. It is an apparent scam that is, without a doubt stealing from investors. Stay away from this robot or else face the consequences of using a copied scam.

Contact and Support

FXAutoPips Contact

Another problem with their platform is the lack of a clear communication structure. After clicking their support page, we noticed that there is no contact information. Users are to leave their message. Note that the contact page does not have their contact information. It also does not have a phone number where users can communicate directly with the signal provider. Most of the victims have been shut out from communicating since the developer does not reply to messages sent.

Results and Trading Strategy

When it comes to results, they have provided a backtest and one result on myfxbook. On myfxbook, the robot shows a whopping 331 percent in gains. If this were true, we would all be using this robot. Sadly, these results have been created to fool investors. They have also lost 300 percent due to the global Corona epidemic.

All in all, these results don’t show what the robot is all about. They fail to show any valid results that can be verified using FX Blue. A single result does not mean it is the norm with the robot.

Safety of funds with FXAutoPips

The safety of funds is not guaranteed by a robot that fails to offer any meaningful results. With the robot unable to fully communicate with traders, it becomes a letdown. The money-back-guarantee is not available as no one has benefited from it. The robot also fails to have security software to protect users from third parties. On their purchase platform, hackers can easily hijack the process. And this means a trader’s credit card information is at risk of being stolen by third parties.

Scam or Legit FXAutoPips

FXAutoPips is a scam that should be investigated by regulatory bodies. Ensure you stay away from the robot and resist any attempt to sign up with their affiliate programs.

Final thought

By adding the robot to our scam blacklist, we will be protecting our investors from this scam.

Stay safe and use the best forex trading robots backed by experts and the trading community. They protect investments and offer a realistic way of earning a passive income. Try them out today.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons