Menü

FXBase Review: Fx-base.com Hässlicher Forex-Betrug gezeigt

Nebeus-Kredite

FXBase Review: Fx-base.com Hässlicher Forex-Betrug gezeigt

FXBase (Fx-base.com) ist eine weitere schreckliche und schreckliche Plattform für CFDs, Kryptowährungen und Forex-Handel. FX Base bekennt sich zu einem zuverlässigen Broker mit über 50 Kunden weltweit. Es fällt uns schwer zu glauben, dass es sich bei ihrer Plattform nicht um eine positive Charta handelt. Ein genauerer Blick auf die Website legt nahe, dass dies eine russische Betrugsplattform ist, die sich an europäische Investoren richtet. Lesen Sie diesen Original-FXBASE-Test, um detailliertere Informationen zu erhalten.

FXBase-Überprüfung

FXBase-Überprüfung

Ein genauerer Blick auf die Website zeigt einige verdammte Informationen. Vor dem bloßen Auge verborgen, betrügt FXBase Investoren offen mit ihrer Lüge, CFDs und Crypto-Services anzubieten. Solche Fälle waren weit verbreitet und wir müssen jede solche Plattform aufdecken, die Investoren stiehlt. Wir fühlen uns verpflichtet, alle Betrügereien, die die Welt des Online-Handels entgleisen lassen, offen aufzudecken. Die FX-Basis ist eine weitere Möchtegern-Plattform mit der klaren Absicht, Investoren und Mitgliedern zu stehlen.

Das Layout der Website wurde klar gestaltet, um Investoren anzulocken. Wir sehen, warum sich Neulinge leicht bei FX Base anmelden würden. Die Plattform sieht echt aus und die Website ist attraktiv für das Auge. Bevor Sie Ideen bekommen, sollten Sie einige Dinge über den Online-Handel lernen. Es gibt Betrüger, die offen von ahnungslosen Investoren stehlen. FXBase ist eine davon, da wir konkrete Beweise mit Gründen haben, warum Sie sich fernhalten sollten. Diese Betrüger haben eine echte Website geklont und die Informationen als ihre eigenen verwendet.

Über FXBase

Unsere erste rote Fahne beginnt mit Informationen über ihre Muttergesellschaft. Das Unternehmen hat, gelinde gesagt, einen komplexen Hintergrund im Unternehmensprofil. Sie behaupten, dass die Plattform einer Holdinggesellschaft namens FX Base Holdings Ltd. gehört. Die Behauptung lautet, dass die Gesellschaft von CySEC reguliert wurde. Und hier wird es schwierig, da die Informationen über CySEC über das Unternehmen unterschiedlich sind. Die von FXBase bereitgestellte Lizenznummer stammt von einem anderen Unternehmen, ORBEX Ltd. Diese Betrüger verwenden eindeutig Informationen eines legitimen Unternehmens als ihre eigenen.

Ein weiteres beängstigendes Merkmal, das wir aufdecken müssen, betrifft die Eigentümer dieser Plattform. Sie würden erwarten, dass das Unternehmen oder die Holding Mitarbeiter hat. Ein genauerer Blick auf das Unternehmensregister in verschiedenen europäischen Regionen zeigt einige schockierende Details. Kein Unternehmen oder keine Holding ist oder wurde jemals unter dem Namen FX Base Holding Ltd. registriert. Und hier ziehen wir die Grenze, da FXBase eine anonyme Online-Anlageplattform ist. Anonymität ist ein gefährlicher Partner bei jeder Investition.

Funktionen von FXBase

Kontodaten

FXBase-Kontodetails

FXBase bietet Benutzern drei verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Zu den genannten Konten gehören "Starten", "Professionell" und "Erweitert". Die Kontodetails umfassen eine Hebelwirkung von 1: 100 und Ansprüche auf sofortige Ausführung. Weitere bemerkenswerte Merkmale ihrer Konten sind Floating Spreads ab 0.1 sowie Einlagensicherung und -schutz. Was den Versicherungsteil betrifft, bezweifeln wir dies sehr, da dies lediglich eine Verkaufstaktik ist. Die Funktionen sind nur ein Trick, um Neulinge dazu zu verleiten, sich für attraktive Kontofunktionen anzumelden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kunde und Support

Wenn es um die Kommunikation mit der Plattform geht, ist dies ein weiteres großes Problem. Es ist kein Live-Chat vorhanden, was angesichts der Zeiten, in denen wir leben, seltsam ist. Live-Chat sollte mit ernsthafter Absicht auf allen Handelsplattformen verfügbar sein. Ein Kunde sollte zu jeder Tages- und Nachtzeit Hilfe erhalten können. FXBase verwendet E-Mail und Telefonnummer, was aus mehreren Gründen unpraktisch ist. E-Mails werden möglicherweise nie rechtzeitig beantwortet und die angegebene Telefonnummer ist immer besetzt. Möglicherweise rufen Sie an und müssen über eine Stunde warten.

Domain-Details

Wie es aussieht, ist die Plattform schon lange ein Betrug. Nach den Angaben auf whois.net ist FXBase eine Website, die auf 2 erstellt wurdend Juli 2014. Dies bedeutet, dass Mitglieder seit über sechs Jahren eine nicht lizenzierte Plattform nutzen. Das Problem dabei ist, dass keine Aufsichtsbehörde den Anlegern eine Entschädigung anbietet. Sie waren mit einer Plattform ohne klare Lizenzdetails im Bett. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen real erscheinen zu lassen. FX Base ist eine solche Plattform, die falsche Lizenz- und Registrierungsdaten veröffentlicht.

Hinterlegungskanäle

Wenn es um die aufgeführten Depotkanäle geht, stellt FX Base sicher, dass die Einlagen gut abgedeckt sind. Sie können mit einer Vielzahl von Optionen wie Bitcoin, Etherium, MasterCard und Visa einzahlen. Beachten Sie, dass dies nicht gut genug ist, um eine Einzahlung bei der Plattform vorzunehmen. Eine Reihe von Problemen ist aufgetreten, da die Depotkanäle auf ihrer Plattform nicht vollständig sicher sind. Diese Betrüger wählen aus einem bestimmten Grund bekannte und leicht zugängliche Depotkanäle. Sie wollen nicht, dass Anleger eine Entschuldigung dafür geben, warum sie keine Gelder einzahlen können. Die Depotkanäle sind überall auf dem Planeten verfügbar.

Lizenz und Registrierung bei FXBase

FXBase BaFIN Lizenz- und Registrierungswarnung

Wenn es um ihre Lizenz und Registrierung geht, bricht die Hölle los. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage weist darauf hin, dass die Plattform lizenziert ist. Sie veröffentlichen sogar ihre Lizenz und Registrierungsnummer, damit alle sie sehen können. Das Problem dabei ist, dass offizielle Regulierungsbehörden bereits eine Warnung herausgegeben haben. Die BaFIN ist die deutsche Regulierungsbehörde und warnte als erste vor einer Zusammenarbeit mit FX Base. Was diese Betrüger tun, ist vorwurfslos, sie verwenden gefälschte Lizenzdetails.

Eine weitere Regulierungsbehörde, die eine strenge Warnung herausgibt, ist CySEC. Laut den Details auf CySEC verwendet FXBase Lizenzdetails eines legitimen Unternehmens mit dem Namen OREBX Ltd. Die Lizenznummern stimmen überein und dies macht FX Base zu einer lügnerischen Online-Plattform. Sie sollten sich lieber fernhalten, da die Behörden die Schuldigen bald aufspüren und die Website schließen werden. Da die Behörden nicht in der Lage sind, die meisten Gelder zurückzugewinnen, werden die Mitglieder in Schwierigkeiten geraten. Die beste Option ist zu verwenden Verantwortliche und getestete Forex Broker. 

Trading Platform

FXBase verwendet eine maßgeschneiderte Online-Handelsplattform. Nach ihren Angaben ist ihre Plattform mit Mobil- und Desktopgeräten kompatibel. Und das ist eine totale Lüge, da die meisten Mac-Geräte ein Problem mit ihrer Plattform zu haben scheinen. FX Base verwendet eine Plattform mit vielen Fehlern, was bedeutet, dass Sicherheit ein Problem ist. Das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen wie DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis. Die Plattform lässt Mitglieder offen für Angriffe Dritter, die sich am Ende als kostspielig erweisen werden.

Sicherheit von Geldern mit FXBase

Wenn es darum geht, wie sicher Gelder mit dieser Plattform sind, sollten Sie wissen, dass sie alles andere als sicher sind. Das Problem mit FXBase ist, dass sie Konten NICHT gemäß den Handelsgesetzen trennen. Sie bündeln einfach Gelder auf einem Konto, was gegen die festgelegten Branchenvorschriften und -regeln verstößt. Halten Sie sich besser von dieser Plattform fern und verbinden Sie sich niemals mit einem ihrer Partnerprogramme. Erwarten Sie niemals eine Entschädigung, da sie nicht an einem Ausgleichssystem teilnehmen.

Betrug oder echt

FXBase Handelsplattform

Da die Behörden eine strenge Warnung herausgeben, ist FX Base eindeutig ein Betrug. Die Leute, die hinter diesem Betrug stehen, gehen unter, während wir sprechen, und hinterlassen keine Spuren. Diese Betrüger werden sich niemals erwischen lassen. Sie sollten sich lieber fernhalten und empfohlene Produkte bei getesteten und vertrauenswürdigen Brokern verwenden. Klicken Sie niemals auf Links, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden, da einige Malware enthalten. Sie sollten diese Informationen auch mit nahen Familienmitgliedern und Freunden teilen.

Letzten Gedanken

Wir werden diese Plattform in unsere Betrugs-Blacklist aufnehmen und sicherstellen, dass alle fern bleiben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, üben Sie einen sicheren Handel mit empfohlenen und Bestbewertete Cryptocurrency-Handelsroboter.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FXBase Review: Fx-base.com Hideous Forex Scam Shown

FXBase Review: Fx-base.com Hideous Forex Scam Shown

Share This!

FXBase (Fx-base.com) is another horrific and terrifying CFDs, Crypto currency, and Forex trading platform. FX Base is professing to be a reliable broker with over 50, 000 customers worldwide. We find this hard to believe as theirs is no positive charter coming from this platform. A closer look at the website suggests this is a Russian scam platform targeting European investors. Read this genuine FXBASE Review for more detailed information.

FXBase Review

FXBase Review

A closer look at the website reveals some damning information. Hidden from the naked eye, FXBase is openly defrauding investors with their falsehood of offering CFDs and Crypto services. Such cases have been rampant and we have to expose any such platform which steals from investors. We feel it’s our obligation to openly expose any and all scams which plan to derail the online trading world. FX base is another wannabe platform with clear intention of stealing from investors and members.

The website’s layout has been clearly designed to entice investors. We see why newbie investors would easily sign up with FX Base. The platform looks legit and the website is attractive to the eye. Before getting any ideas, you should learn a few things about online trading. There are scam artists who openly steal from unsuspecting investors. FXBase is one of them as we have concrete proof with reasons why you should stay away. These scam artists have cloned a real website and used the information as their own.

About FXBase

Our first red flag starts with information regarding their mother company. The company has a complex company profile background to say the least. They claim the platform is owned by a holding company named FX Base Holdings Ltd. The claim is that the company has been regulated by CySEC. And this is where matters get dicey as information on CySEC about the company is different. The license number provided by FXBase is of another company, ORBEX Ltd. These scam artists are clearly using information of a legit corporation as their own.

Another scary feature we must expose is in regards to the owners of this platform. You would expect the company or holding to have staff members. A closer look at the company register in various European regions reveals some shocking details. No company or holding is or has ever been registered with the name FX Base Holding Ltd. And this is where we draw the line as FXBase is an anonymous online investment platform. Anonymity is a dangerous partner to associate with in any investment.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Features of FXBase

Account details

FXBase Account Details

FXBase is furnishing users with three different account types to choose from. Accounts named include Starting, Professional, and Advanced. The account details include leverage of 1:100 and claims of instant execution. Other notable features with their accounts include floating spreads from 0.1 and deposit insurance and protection. As for the insurance part, we highly doubt it as this is a mere sales tactic. The features are just a ploy to entice newbies to sign up to what looks like attractive account features.

Customer and support

When it comes to communicating with the platform, this is another huge problem. No live chat is present which is odd considering the times we are living in. Live chat should be available on all trading platforms with serious intent. A client should be able to get help at any hour of the day or night. FXBase is using email and phone number which is inconvenient for a number of reasons. Emails may never get responded on time and the phone number listed is ever busy. You might call and have to hold for over an hour.

Domain Details

By the look of things, the platform has been operating for long as a scam. According to the details found on whois.net, FXBase is a website that was created on 2nd July 2014. It means that members have been using an unlicensed platform for over six years. The problem with this is that no regulatory body will offer any compensation to investors. They have been in bed with a platform with no clear license details. Scam artists will do or say anything to make their platforms appear real. FX Base is one such platform which posts false license and registration details.

Depository channels

When it comes to the listed depository channels, FX Base is ensuring deposits are well covered. You can deposit using a wide array of options such as Bitcoin, Etherium, MasterCard, and Visa. Note that this is not a good enough deposit to go ahead and deposit with the platform. A number of issues have risen as the depository channels on their platform are not fully secure. These scam artists choose well-known and easily accessible depository channels for a reason. They don’t want investors to give any excuse as to why they can’t deposit funds. The depository channels are available anywhere on the planet.

License and registration with FXBase

FXBase BaFIN License and Registration Warning

When it comes to their license and registration, all hell breaks loose. The disclaimer at the footer of their homepage suggests that the platform is licensed. They even post their license and registration number for all to see. The problem with this is that official regulatory bodies have already issued a warning. BaFIN is the German regulatory body and was the first to issue a warning against associating with FX Base. What these scam artists are doing is beyond reproach, they are using fake license details.

Another regulatory body to issue a stern warning is CySEC. According to the details on CySEC, FXBase is using license details of a legit company with the name OREBX Ltd. The license numbers match and this makes FX Base a lying online platform. You better stay away as authorities will soon track down the culprits and shut down the website. With authorities not able to recover most of the funds, members will end up in a fix. The best option is to use Accountable and tested Forex Brokers. 

Trading Platform

FXBase is using a custom-made online trading platform. From what they claim, their platform is compatible with mobile and desktop devices. And this is a total lie as most Mac devices seem to have a problem with their platform. FX Base is using a platform with a lot of bugs which means security is an issue. Lack of proper security features such as DDoS protection and SSL Encryption is proof. The platform is leaving members open to third party attacks which will prove costly in the end.

Safety of funds with FXBase

When it comes to how safe funds are with this platform, you should know they are far from being secure. The problem with FXBase is that they are NOT segregating accounts as dictated by trading laws. They are simply pooling funds in one account which is against set industry regulations and rules. You better stay away from this platform and never associate with any of their affiliate programs. Never expect any compensation as they do not participate in a compensatory scheme.

Scam or legit

FXBase Trading Platform

With authorities issuing a stern warning, FX Base is a clearly a scam. The folks who are behind this scam are going under as we speak and leaving no trace behind. These scam artists will never allow themselves to be caught. You better stay away and use recommended products with tested and trusted brokers. Never click to any links sent by their email marketing team as some contain malware. You should also share this information with close family and friends.

Final thought

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure everyone stays away.

We wish you all the best, exercise safe trading with recommended and top rated Cryptocurrency trading robots.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons