Menü

FXBreeze Review: Ist FXBreeze.com Scam oder Legit?

FXBreeze Review: Ist FXBreeze.com Scam oder Legit?

Teilen!

FXBreeze ist eine online-basierte Forex- und Crypto-Broker-Plattform. Sie behaupten, Ihnen einfachen Handel mit Panda TS und verschiedenen Handelssoftware wie MT5 und Sirix anzubieten.

Die Plattformen FXBreeze verwenden etablierte Handelssoftware. Dies sollte Sie jedoch nicht schnell dazu verleiten, zu glauben, dass das Unternehmen legitim ist und die Versprechen seiner Investoren erfüllt. Das Unternehmen behauptet, Investoren könnten auf die Plattform zugreifen, solange sie über eine Internetverbindung auf ihren Mobiltelefonen und Tablets verfügen.

Das Unternehmen verspricht Anlegern Investitionsmöglichkeiten in verschiedene Vermögenswerte und garantiert Ihnen Gewinne. FXBreeze Claim wagt sich in Trades wie; Forex, Rohstoffe, Krypto, Aktien, unter anderem Trades.

Der Mindestbetrag, den Sie in das Unternehmen investieren können, beträgt 250 US-Dollar, was viel zu viel zu sein scheint. Forex- und Crypto-Trading-Broker akzeptieren heutzutage aufgrund des enormen Wachstums und des Wettbewerbs desselben Geschäfts mindestens 100 US-Dollar.

FXBreeze Review ist die FXBreeze.com-Plattform

Das Unternehmen garantiert Ihnen feste Spreads und eine hohe Hebelwirkung, die das von jeder Brokerage-Plattform erwartete Limit überschreitet. FXBreeze verspricht Anlegern, Instrumente zu handeln, die funktionieren und Gewinne für Sie generieren.

Die Wertpapierfirma verspricht den Anlegern ein hervorragendes Charting und dass ihre Plattform mit verschiedenen Handelsindikatoren kompatibel ist. Das Unternehmen verfügt auch über eine Backtesting-Funktion, und Sie haben vor jeder Entscheidung im Handel Anspruch auf einen Expertenberater.

Die Art der Erfahrung, die dieser Fachberater hat, wird nicht erwähnt, und es ist unmöglich, nur Wörtern ohne Backup zu vertrauen. Betrüger werden alles sagen, um Sie dazu zu verleiten, zu glauben, dass die Plattform legitim ist.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

FXBreeze.com Bewertung

FXBreeze.com bietet Ihnen eine Vielzahl von Handelstools, die immer konstante Gewinne garantieren, Ihnen jedoch nicht sagen, welche Art von Tools Sie verwenden werden. Sie können auch Ihre benutzerdefinierten Indikatoren erstellen

Die Plattform akzeptiert und unterstützt verschiedene Kryptowährungen wie: Ripple, Ethereum und Lite Coin. Das Unternehmen bietet Ihnen eine Hebelwirkung von 1: 500; Dies ist eine sehr hohe Hebelwirkung und verlockend, aber jeder begeisterte Investor mit Erfahrung im Handel wird die Schattigkeit hinter dem Unternehmen erkennen.

FXBreeze behauptet, unter eine andere Plattform zu fallen. Dieses Unternehmen, mit dem sie eine Partnerschaft behaupten, ist ebenfalls nicht reguliert und hat angeblich seinen Sitz in Estland. Wir haben auch einige Nachforschungen angestellt und festgestellt, dass das Unternehmen von der estnischen Regulierungsbehörde verboten ist und dass sie von den Regulierungsbehörden nicht reguliert oder sogar anerkannt werden.

Die estnischen Aufsichtsbehörden haben die Plattform sogar verurteilt, und dies ist eine wichtige rote Fahne, wenn Sie weiterhin in das Unternehmen investieren möchten. Diese Plattform ist der gefährliche Makler, und Sie werden auch Geld verlieren, selbst wenn sie Beschwerden von der Regierung erhalten, ist dies ein wichtiges Warnsignal.

Darüber hinaus berechnet diese Plattform extrem hohe Beträge für die festen Geschäfte; Dies missbilligt Ihr Vertrauen in das Unternehmen, um eine benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. Die Plattform schätzt, dass die Höhe der Pips von 2 bis 3 beweist, dass das Unternehmen versucht, Ihr Geld zu betrügen.

Legit Handelsunternehmen erhalten Sie eine funktionierende Demo in ihren Handelsmethoden. FXBreeze bietet jedoch kein Demo-Konto der verwendeten Handelssoftware an.

Regulierung in der Kundenbetreuung

Der Hauptgrund, diese Plattform abzulehnen, ist eine legitime Investmentfirma, da sie nicht reguliert ist und illegal funktioniert. Damit eine Plattform Geld von Investoren auf der ganzen Welt generieren kann, benötigen Sie regulatorische Daten.

Die Eigentümer dieser Plattform laufen Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden. Dies ist der Hauptgrund dafür, dass diese Informationen vor Anlegern verborgen bleiben. Wir haben die Regulierungspolitik der Plattformen gründlich untersucht und festgestellt, dass dies nicht legitim ist. Es wurden keine aufsichtsrechtlichen Daten zur Genehmigung dieser Wertpapierfirma zur Verfügung gestellt.

Das Unternehmen behauptet, seinen Sitz in Australien und auch in Großbritannien zu haben. Unter ASIC und FCA, welche Rechts- und Regulierungsbehörden die beiden Länder FXBreeze nicht unter dem Radar haben, ist dies jedoch eine ultimative rote Fahne, um die Plattform zu umgehen.

Verschiedene Länder haben unterschiedliche Gesetze erlassen, um die Öffentlichkeit vor Investitionen zu schützen, die Unternehmen betrügen oder auf ihren Fang hereinfallen. Es gibt keine telefonischen Kontaktdaten, die belegen, dass das Unternehmen Sie kontaktieren wird, falls Sie Hilfe benötigen.

Sobald FXBreeze alle Investitionen getätigt hat, können Sie sie nicht mehr erreichen, und Ihre Daten werden möglicherweise blockiert und Ihr Konto gelöscht. Die nicht regulierten Unternehmen verstoßen reibungslos gegen das Gesetz, wann immer sie dies wünschen, und sind an kein Gesetz gebunden.

Das Unternehmen hat sogar Beschwerden von verschiedenen Regierungen erhalten, die die Bürger überall davor warnen, dem Unternehmen zu vertrauen. FXBreeze gibt die Adresse als Level 33, 25 Kanada-Plätze Canary Wharf London E14 5 LB Vereinigtes Königreich an.

Die Tatsache, dass das Unternehmen nicht reguliert ist, beweist nur, dass die von ihnen angegebene Standortadresse ebenfalls nicht existiert, und Sie haben Recht, dies zu glauben. Bei unseren Recherchen haben wir festgestellt, dass das Unternehmen diesen Standort nur nutzt, um Investoren anzulügen, und er ist erfunden.

Fonds Sicherheit

Diese Plattform garantiert Ihnen nicht die Sicherheit Ihres Geldes und Sie verlieren nur Geld an anonyme Betrüger. Das Unternehmen ist in der Arbeitsweise nicht transparent und wirft rote Fahnen auf.

Es gibt keine Hinweise darauf, dass ein Investor von diesem Unternehmen profitiert. Das Unternehmen nutzt auch und nicht regulierte Makler; Dies ist ein Zeichen für eine Betrugswarnung, auf die Sie achten müssen. Sie sollten nur legitimen Plattformen Ihr Geld anvertrauen und solchen, die nur Hoden sind. Sie werden Geld für Sie generieren.

Domain Insights

Laut whois.com wurde das Unternehmen im November 2015 registriert und die Registrierung läuft im selben Monat im Jahr 2020 aus. FXBreeze verwendet Go Daddy.com, LLC, das vor allem von Betrügern wegen der Freiheit geliebt wird, die es Anlegern ermöglicht, Informationen der Eigentümer zu verbergen.

Der Domainname für das Unternehmen lautet FXBreeze.com. Die Tatsache, dass die Plattform einen Registrar verwendet, mit dem sie ihre Informationen verbergen können, ist eine riskante Warnung.

abschließendes Urteil

Die Funktionsweise von FXBreeze ist zwielichtig und ihre Regulierung lässt nur Zweifel an der Plattform-Servicemethode und dem konstanten Gewinn aufkommen. Das Unternehmen verwendet nicht regulierte Broker, und Sie können dies nachweisen, da keine Hinweise auf regulatorische Daten sichtbar sind.

Das Unternehmen generiert öffentliche Mittel ohne behördliche Daten und hat sogar Beschwerden von der Regierung in Estland erhalten. Sobald die Eigentümer dieser Plattform alle Ihre Investmentfonds ausgeraubt haben, ist es unmöglich, sie für eine Rückerstattung zu erreichen.

Das Unternehmen versucht, ihre Dunkelheit zu verbergen, indem es Ihnen den Gewinnanspruch zur Verfügung stellt, der ohne Beweise nicht besteht. FXBreeze nimmt nicht nur Ihre persönlichen Daten auf, sondern Sie verlieren auch Geld an anonyme Personen. Die Gründer des Unternehmens und das Mitarbeiterteam werden ebenfalls nirgendwo auf der Plattform erwähnt.

Es gibt keine früheren Handelstransaktionen, die belegen, dass es sich bei dem Unternehmen um Devisenhandel oder Kryptowährung handelt. Legit Handelsunternehmen Sie erhalten mindestens drei Monate der jüngsten Handelsaufzeichnungen, damit Sie die Echtheit erkennen können.

Ihnen wird die Sicherheit Ihres Geldes nicht garantiert, und das Unternehmen ist in einigen Ländern sogar illegal. Es gibt keine Informationen über die Regulierung der Makler; Diese Plattform nutzt, und Sie werden Ihr ganzes Geld ausgeraubt.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FXBreeze Review: Is FXBreeze.com Scam or Legit?

FXBreeze Review: Is FXBreeze.com Scam or Legit?

Share This!

FXBreeze is an online-based forex and crypto broker platform. They claim to offer you simple trading through the use of panda TS and various trading software such as MT5 and Sirix.

The platforms FXBreeze uses well-established trade software, but this should not quickly tempt you into believing the company is legit and meets its investors’ promises. The company claims investors can access the platform as long as they have an internet connection on their mobile phones and tablets.

The company promises investors investment opportunities in different assets and guarantee you profits. FXBreeze claim venturing in trades such as; Forex, Commodities, Crypto, Stocks, among other trades.

However, the minimum amount you can invest in the company is $250, which seems way too much. Forex and crypto trading brokers nowadays accept up to a minimum of $100 due to the vast growth and competition of the same business.

FXBreeze Review, Is FXBreeze.com Platform

The company guarantees you fixed spreads and high leverage that exceeds the limit that is expected by any brokerage platform. FXBreeze promises investors trade instruments that work and generate profits for you.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

The Investment firm promises investors excellent charting and that their platform is compatible with various trading indicators. The company also boasts of having a backtesting feature, and you’re entitled to an expert advisor before any decision in the trade.

The kind of level of experience this expert advisor has is not mentioned, and it is impossible to trust only words without any backup. Scammers will say anything to tempt you into believing the platform is legit.

FXBreeze.com Review

FXBreeze.com gives you a variety of trading tools that will always guarantee constant profits, yet they do not tell you what kind of tools you will be using. You’re also granted the capability to create your custom indicators

The platform accepts and supports various cryptocurrencies such as; Ripple, Ethereum, and Lite Coin. The company gives you leverage off 1:500; this is very high leverage and tempting, but any keen investor with experience in the trade will realize the shadiness behind the company.

FXBreeze claims to fall under another platform.  This company they claim partnership with is also not regulated and is allegedly based in Estonia. We also did some research and found out the company is banned by the Estonian regulatory body, and they are not regulated or even recognized by the regulators.

The Estonian regulators have even condemned the platform, and this is a major red flag if you still want to invest in the company. This platform is the dangerous broker and one that you will lose money too even the fact that they receive complaints from the government is a significant warning sign.

Furthermore, this platform charges extremely high amounts for the fixed trades; this disapproves of your trust in the company to offer a user-friendly experience. The platform estimates the level of pips from 2 to 3 proves that the company is trying to swindle your money.

Legit trading companies will provide you with a working demo in their trade methods. However, FXBreeze does not offer any demo account from the trading software it uses.

Regulation in customer support

The main reason to disapprove of this platform is a legit investment firm because they are not regulated and operating illegally, for any platform to generate money from investors all over the globe, you require regulatory data.

The owners of this platform risk facing criminal prosecutions, and this is the main reason behind this information getting hidden from investors. We conducted thorough research on the platforms’ regulatory policy and discovered it is not legit. There is no regulatory data that has been provided for us to approve this Investment firm.

The company claims it’s based in Australia and also in the United Kingdom. However, under ASIC and FCA, which legal, regulatory bodies the two countries FXBreeze is not under the radar, this is an ultimate red flag to avoid the platform.

Different countries have set up different laws to protect the public from investing, which scam companies or falling for their catch. There are no telephone contact details before to prove the company will reach out to you in case you require assistance.

Once FXBreeze swindle’s all investment, there is no way you can reach out to them, and your details may get blocked, and your account deleted. The unregulated companies smoothly go against the law whenever they choose to, and they’re not bound to any law.

The company has even received complaints from different governments,who are also warning citizens all over not to trust the company. FXBreeze provides the address as level 33, 25 Canada squares Canary wharf London E14 5 LB United kingdom.

The fact that the company is not regulated only proves that the location address they provide also does not exist, and you’re right to think so. During our research, we discovered that the company only uses this location to lie to investors, and it’s made up.

Funds Safety

This platform does not guarantee you the safety of your money, and you’ll only end up losing money to anonymous scammers. The company is not transparent in the method of operation, and it raises red flags.

There is no evidence of any investor who is seen to benefit from this company. The company also uses and unregulated brokers; this is a sign of scam warning to watch out for. You should trust only legit platforms with your money and ones that only are testes; they will generate money for you.

Domain Insights

According to whois.com, the company was registered in 2015 November, and the registration expires in 2020 the same month. FXBreeze uses Go Daddy.com, LLC, which is mostly loved by scammers for the freedom it allows investors to hide information of the owners.

The domain name for the company is FXBreeze.com. The fact that the platform uses registrar that allows them to hide their information is a risky warning.

Final verdict

FXBreeze method of operation is shady and that they are regulated only raises doubt in the platform method of service and constant profit. The company uses unregulated brokers, and you can prove this because no evidence of any regulatory data is visible.

The company is generating funds from the public without regulatory data and has even received complaints from the government in Estonia. Once the owners of this platform rob all your investment funds, reaching them for a refund is impossible.

The company tries to hide their murkiness by providing you with the profits claim that does not exist without evidence. FXBreeze will not only take your personal information, but you also will lose money to anonymous people. The founders of the company and the team of employees are also not mentioned anywhere on the platform.

There are no past trade transactions to prove the company is about forex trading or cryptocurrency. Legit trading companies will provide you with at least three months of the recent trade records for you to see genuineness.

You’re not guaranteed the security of your money, and the company is even illegal in some countries. There is no information on the regulation of the brokers; this platform uses, and you will get robbed all your money.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons