Menü

FXBTC Review: Fxbtc.io Abate Forex Scam ausgesetzt

FXBTC Review: Fxbtc.io Abate Forex Scam ausgesetzt

FXBTC (Fxbtc.io) behauptet, Privatanlegern ein vollständiges und einfaches Tool-Set anzubieten, mit dem sie ihre Handelsergebnisse verbessern können. FX BTC ist eine weitere Handelsplattform für CFDs und Kryptowährungen mit einer Warnmeldung, die von einer führenden Regulierungsbehörde ausgegeben wird. Sie behaupten, Zugang zu über 150 Handelsinstrumenten und einem 24/5-Support-Team zu haben. Andere Ansprüche beinhalten eine Handelsakademie. Weitere Informationen finden Sie in diesem echten und transparenten FXBTC-Test.

FXBTC-Überprüfung

Über FXBTC

Sie behaupten, eine innovative Handelsplattform zu sein, die ihr Versprechen einhält. FXBTC ist nichts anderes als ein weiterer Online-Betrug, der von Offshore-Brokern angeführt wird. Sie konnten keine gültige Handelslizenz erhalten und stehlen jetzt von Händlern. Diese Betrüger haben eine geklonte Website erstellt, die echt aussieht, aber eine Falle ist. Sobald Sie bei dieser Plattform eingezahlt haben, ist dies das letzte Mal, dass Sie davon sehen. Dank unseres offenen und gründlichen Untersuchungsteams haben wir ihre Fallen für alle sichtbar.

Hüten Sie sich vor FXBTC, da sie verlockende Verkaufsgespräche nutzen, um Händler dazu zu bringen, sich anzumelden. Einige dieser Verkaufsgespräche beinhalten die Möglichkeit für Händler, von Markttrends zu profitieren. Sie behaupten, ein Team erfahrener Experten hinter sich zu haben. Das Internet ist voll von Beschwerden von Mitgliedern, die sich vor einiger Zeit angemeldet haben. Die meisten von ihnen behaupten, Opfer geworden zu sein, nachdem sie keinen Handel gesehen hatten. Als sie sich entschieden, Geld abzuheben, blockierten diese Betrüger einige ihrer Konten.

Verfügbare Assets

Die Plattform behauptet, Forex und Simplex als ihre wichtigsten Handelsaktiva anzubieten. Sie stellen auch andere Hauptwährungen gegen Bitcoin, was sie zu einem Crypto-Vermögensinhaber macht. Händler erhalten Floating Spreads ohne Einzahlungsgebühren. Dies ist laut ihrer Website. Mitgliedern wird eine persönliche Bonusrichtlinie versprochen, die keiner von ihnen bisher erlebt hat. Die Plattform bietet einen Aggregationsmodus nur für ihr Basiskonto und eine Absicherung für andere Kontotypen. Dies sind nicht gute Gründe, sich bei einer Offshore-Plattform anzumelden.

Geschäftsinhaber

Über die Namen der sogenannten Profis hinter dieser Plattform wurde nicht viel gesagt. Die meisten von ihnen behaupten, Experten im Online-Handel gewesen zu sein, und dennoch wird kein Name angegeben. Betrüger neigen dazu, ihre tatsächlichen Namen aus dem Weg zu lassen. Sie fürchten die Reaktion, die sie von Mitgliedern der Öffentlichkeit erhalten würden. Diese Betrüger haben die Kunst perfektioniert, hinter den Vorhängen zu bleiben. Aus diesem Grund stellen wir fest, dass FXBTC eine anonyme Handelsplattform ist, die unbedingt vermieden werden muss.

Domain Details von FXBTC

Ein Blick auf das vertrauenswürdige Domain-Register whoisAPI zeigt, dass die Plattform kaum 200 Tage alt ist. Die Website wurde am 26. November 2019 erstellt. Sie zeigt, dass FXBTC falsche Informationen verwendet, um Investoren abzuwerfen. Die Behauptung, über zehn Jahre Handelserfahrung zu haben, ist eine Lüge. Kein Investor sollte sich bei ihnen anmelden, da die Plattform in Panama registriert wurde. Dies sind Offshore-Broker, die nichts anderes zu tun haben, als von ahnungslosen Investoren zu stehlen. Und aus diesem Grund hilft die Offenlegung den Anlegern, sich fernzuhalten. Benutzen geprüfte und vertrauenswürdige Makler um sicher online zu handeln.

Lizenz und Registrierung von FXBTC

FXBTC FCA Warnung

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

FXBTC verfügt über keine Zertifizierung, wenn es um gültige Handelsdokumente geht. Man würde erwarten, dass eine Plattform ihre Lizenznummer auf der Homepage anzeigt. Die Plattform veröffentlicht keine Kopien ihrer Lizenzdaten, was verdächtig ist. FXBTC wird von keiner offiziellen Stelle für das Angebot von Handelsdienstleistungen lizenziert oder reguliert. Und dies ist der Hauptgrund, warum sie keine notwendigen Dokumente haben. Sie sind eine nicht regulierte Offshore-Einheit mit böswilliger Absicht.

Die offizielle Regulierungsbehörde in Großbritannien hat auf dieser Plattform eine Warnung ausgegeben. Die Mitglieder haben sich beschwert und die Financial Conduct Authority hat eine strenge Warnung herausgegeben. Die Plattform wurde als anonyme Plattform ohne gültige Handelslizenz gekennzeichnet. Sie verwenden auch einen anderen Namen Alpha Capital Technology, um Investoren zu täuschen. Und deshalb müssen wir diese Betrüger entlarven. Immer mehr Opfer wären in diese Falle geraten, wenn die Aufsichtsbehörde keine Warnung herausgegeben hätte.

Einschränkungen von FXBTC

Details deines Kontos

FXBTC-Kontotypen

FXBTC veröffentlicht Händler mit fünf Kontotypen auf ihrer Website. Die aufgelisteten Konten umfassen Starter-, Advanced-, Expert-, VIP- und Islamic-Konten. Diese Konten werden mit einem persönlichen Account Manager geliefert, der keine Handelserfahrung hat. Eines der wichtigsten Highlights ist, dass sie keinen Einzahlungspreis veröffentlichen. Betrüger werden den Mindesteinzahlungspreis aus einem bestimmten Grund wissentlich nicht angeben. Sie hoffen, jeden Dollar vom Kunden zu quetschen, indem sie nach wahnsinnigen Einzahlungsbeträgen fragen. Benutzen zugelassene und geprüfte Forex-Handelsroboter als bewährte Alternative, wenn Sie sicher handeln möchten.

Kundenbetreuer

Die Plattform behauptet, Account Manager für jeden Kontotyp anzubieten. Was wir später erfahren haben, ist, dass sie eigentlich keine persönlichen Kundenbetreuer haben. Diese Betrüger haben beschlossen, Call Agents als Account Manager einzustellen. Und das macht die Plattform zu einem Betrug, da sie Mitarbeiter hat, die keine Erfahrung haben. Diese Account Manager bombardieren Mitglieder mit Telefonanrufen, in denen sie aufgefordert werden, jeden Tag Geld abzuheben. Und deshalb müssen wir die Plattform mit jeder Unze denunzieren.

Kontakt und Kundendienst

Obwohl sie behaupten, rund um die Uhr Unterstützung anzubieten, ist dies weit von der Wahrheit entfernt. Wir haben versucht, sie während der Arbeitstage zu kontaktieren, und ihre Agenten waren nicht verfügbar. Die Plattform verwendet einen Chat-Bot, um als Kommunikationsverbindung zwischen Mitgliedern und der Plattform zu fungieren. Was uns an ihrer Methode zweifeln lässt, ist, dass Benutzer persönliche Daten preisgeben müssen, bevor der Chat fortgesetzt wird. Sobald Sie ihnen Ihre Kontaktdaten geben, werden sie Sie mit Einzahlungsanfragen anrufen. Es ist besser, Ihre persönlichen Daten nicht an unbekannte Dritte weiterzugeben.

Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen

Zu den verfügbaren Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen gehören MasterCard, Überweisung und Visa. Die Plattform behauptet, keine Hinterlegungsgebühr zu haben, die bei keiner Handelsplattform neu ist. Wir haben festgestellt, dass sie nicht die Mehrheit der anderen anerkannten Depotkanäle anbieten. Es ist am besten, Neteller und Skrill als Teil der Zahlungsmethoden zu haben. Das Problem mit FXBTC ist, dass sie niemandem erlauben, Abhebungen vorzunehmen. Kein Mitglied hat einen Widerrufsnachweis ausgestellt.

Trading Platform

FXBTC behauptet, eine preisgekrönte Handelsplattform zu nutzen, die weit von der Wahrheit entfernt ist. Sie verwenden eine webbasierte Plattform, die die Tests nicht besteht. Wir haben einige schwerwiegende Probleme festgestellt, z. B. dass die Plattform sehr instabil ist. Die Instabilität war auf das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen zum Schutz vor Angriffen Dritter zurückzuführen. Hacker finden solche Plattformen als einfache Punktzahl für Online-Kreditkartenbetrug.

Sicherheit von Geldern mit FXBTC

Wenn es um die Sicherheit von Geldern mit der Plattform geht, ist niemand sicher. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung reicht aus, um alle Opfer von Hacking zu machen. Diese Betrüger trennen ihre Konten niemals, da sie es vorziehen, Gelder auf einem einzigen Konto zusammenzufassen. Dies führt zu mehr Risiken, da Mitglieder Gelder direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Bleiben Sie fern, da FXBTC seine Mitglieder gefährdet. Die Plattform versichert keine Fonds, wie vom Handelsverband vorgeschrieben.

Betrug oder echt

FXBTC Handelsplattform

Es gibt Hinweise darauf, dass FXBTC ein Betrug ist, der vermieden werden sollte. Diese Betrüger wurden von der FCA gemeldet und es bedeutet Ärger. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und geben Sie Ihre persönlichen Daten niemals an ihre Call Agents weiter.

Schlussfolgerung

Wir müssen diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen, da sie von der FCA markiert wurde. Bitte lesen Sie unsere Bewertungen weiter, um mehr über Online-Handelsprodukte und -dienstleistungen zu erfahren.

Wir wünschen allen ein sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FXBTC Review: Fxbtc.io Abate Forex Scam Exposed

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

FXBTC Review: Fxbtc.io Abate Forex Scam Exposed

FXBTC (Fxbtc.io) is claiming to offer private investors a complete and easy tool-set to help them boost their trading results. FX BTC is another CFDs and Cryptocurrency trading platform with a warning alert issued by a leading regulatory body. They claim to have access to over 150 trading instruments and a 24/5 support team. Other claims include having a trading academy. For more, read this genuine and transparent FXBTC Review.

FXBTC Review

About FXBTC

They claim to be a cutting edge trading platform that delivers on their promise. FXBTC is nothing but another online scam that is led by offshore brokers. They could not get a valid trading license and are now stealing from traders. These scam artists have created a cloned website that looks real but is a trap. Once you deposit with this platform, it is the last you will see of it. Thanks to our candid and thorough investigation team, we do have their traps exposed for all.

Beware of FXBTC as they use enticing sales pitches to get traders to sign up. Some of these sales pitches include giving traders the opportunity to capitalize on market trends. They go ahead and claim to have a team of experienced experts behind them. The internet is awash with complaints from members who had signed up a while ago. Most of them claim to have fallen victim after failing to see any trading materialize. When they opted to withdraw funds, these scam artists blocked some of their accounts.

Assets Available

The platform claims to offer Forex and Simplex as their main trading assets. They also pit other major currencies against Bitcoin which makes them a Crypto asset holder. Traders get floating spreads with zero deposit fees; this is according to their website. Members are promised a personal bonus policy which none of them has experienced to date. The platform offers aggregating mode only for their basic account and hedging for other account types. These are not good enough reasons to sign up with an offshore platform.

Business Owner

Not much has been given regarding the names of the so-called professionals behind this platform. Most of them claim to have been expert in online trading and yet, no name is given. Scam artists tend to leave their actual names out of the way. They fear the response they would get from members of the public. These scam artists have perfected the art of staying behind the curtains. And this is why we are stating FXBTC is an anonymous trading platform that must be avoided at all costs.

Domain Details of FXBTC

A look at the trusted domain register whoisAPI reveals the platform is barely 200 days old. The website was created on 26 November 2019. It shows that FXBTC is using false information to throw off investors. Claim of having over ten years of trading experience is a lie. No investor should sign up with them since the platform was registered in Panama. These are offshore brokers who have nothing else to do but steal from unsuspecting investors. And this is why exposing them will help investors to stay away. Use tested and trusted brokers to stay safe trading online.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

License and Registration of FXBTC

FXBTC FCA Warning

When it comes to their valid trading documents, FXBTC does not have any certification. One would expect a platform to have their license number displayed on the homepage. The platform does not post copies of their license details which is suspicious. FXBTC is NOT LICESNED OR REGULATED by any official body to offer trading services. And this is the main reason why they don’t have necessary documents. They are an unregulated offshore entity with malice intent.

The official regulatory body in the UK has put out an alert on this platform. Members have been complaining and the Financial Conduct Authority has issued a stern warning. The platform has been flagged as an anonymous platform with no valid trading license. They also use another name Alpha Capital Technology to try and fool investors. And this is why we must expose these scam artists. More and more victims would have fallen for this trap if the regulatory had not issued a warning.

Limitations of FXBTC

Account Details

FXBTC Account types

FXBTC is issuing traders with five account types on their website. The accounts listed include Starter, Advanced, Expert, VIP, and Islamic Account. These accounts come with a personal account manager who has no trading experience. One of the main highlights is they fail to post any depository requirement price. Scam artists will knowingly fail to list the minimum deposit price for a reason. They hope to squeeze every dollar from the client by asking for insane depository amounts. Use approved and vetted Forex trading robots as a proven alternative when you want to trade safely.

Account Managers

The platform claims to offer account managers for every account type. What we later learned is they don’t actually have personal account managers. These scam artists have decided to hire call agents to act as account managers. And this is what makes the platform a scam as they have staff members who are not experienced. These account managers bombard members with phone calls urging them to withdraw funds every day. And this is why we must denounce the platform with every ounce.

Contact and Customer Support

Even though they claim to offer 24/5 support, this is far from the truth. We tried contacting them during working days and their agents were unavailable. The platform uses a chat bot to act as a communication liaison between members and the platform. What makes us doubt their method is users have to give out personal details before chat resumes. Once you give them your contact details, they will call you with deposit requests. It is better not to share your personal data with unknown third parties.

Depository and withdrawal options

Depository and withdrawal options available include MasterCard, Wire Transfer, and Visa. The platform claims to have no depository fee which is not new with any trading platform. We did notice they don’t offer a majority of other recognized depository channels. It would be best to have Neteller and Skrill as part of the payment methods. The problem with FXBTC is they never allow anyone to make withdrawals. No withdrawal proof has been posted by any of the members.

Trading Platform

FXBTC is claiming to use an award winning trading platform which is far from the truth. They use a web based platform which fails to pass testing. We did notice some serious issues such as the platform being highly unstable. The instability was due to lack of proper security features to protect against third party attacks. Hackers find such platforms as an easy score for online credit card fraud.

Safety of funds with FXBTC

When it comes to security of funds with the platform, no one is safe. Lack of DDoS and SSL encryption is enough to make everyone fall victim to hacking. These scam artists never segregate their accounts as they prefer to pool funds in one single account. And this leads to more risks as members are depositing funds straight to owner’s bank account. Stay away as FXBTC is putting their members at risk. The platform does not insure funds as dictated by trading governing body.

Scam or legit

FXBTC Trading Platform

Evidence shows FXBTC is a scam that should be avoided. These scam artists have been flagged down by the FCA and it spells trouble. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. Mark all their emails as spam and never give your personal details to their call agents.

Verdict

We have to add this platform on our blacklist as it has been flagged down by the FCA. Please do continue reading our reviews for more on online trading products and services.

Wishing everyone a safe trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.