Menü

FXCharger Review - 600% jährlicher ROI oder Betrug?

FXCharger Review - 600% jährlicher ROI oder Betrug?

Wir sind auf eine sehr interessante gestoßen Forex-Roboter nannte den FXCharger. Es ist insofern interessant, als der Entwickler eine ungewöhnliche jährliche Rendite von 600% verspricht. Der Roboter ist in zwei Versionen erhältlich. Diese werden als reguläre und erweiterte Versionen bezeichnet. Der Preis für die beiden ist auch leicht unterschiedlich, da der erste für 219 USD geht, während der zweite 259 USD kostet.

Der FXCharger wird symbolisch durch eine Batterie auf halbem Weg dargestellt und voll aufgeladen. Das ist der Eindruck, dass dieser Roboter mächtig ist und dass es Ihren Kontostand unendlich weiter steigern wird.

Der Entwickler sagt, dass FXCharger Roboter entworfen wurde, um auf einer täglichen Basis zu handeln. Darüber hinaus behaupten sie, dass es einen intellektuell gestalteten Take Profit hat, der sich entsprechend den Marktbedingungen ändert.

Dasselbe passiert auch mit ihrem Stop-Loss. Wenn ein Trader die richtigen Einstellungen im FX Charger Roboter verwendet, werden sie sehen, wie sich ihr Konto in kurzer Zeit erhöht.

Solche Ansprüche können nicht leicht genommen werden. Sie sehen, wenn es keinen Beweis dafür gibt, dass dieser Roboter diese Funktionen in Forex-Gewinne umsetzt, ist er wirklich ein guter Roboter für nichts.

In diesem FXCharger-Test werden wir uns also genau mit den Dingen befassen, die es möglicherweise zu einem Gewinner oder Verlierer machen könnten. Folgendes denken wir:

FXCharger Bewertung

Ehrlich gesagt klingt FXCharger sehr interessant. In der Vergangenheit haben viele Roboter wie FXCharger erfolglos versucht, die adaptive Take-Profit- und Stop-Loss-Technologie einzusetzen. Wenn dieser Fachberater tatsächlich nach den Worten dieses Entwicklers arbeiten kann, könnte dies ein großer Schritt nach vorne sein.

Es scheint auch, dass der Eigentümer von FXCharger diesen Expertenberater mit der Absicht entworfen hat, die Märkte zu skalpieren. Einerseits wollen sie Trades schnell schließen und anschließend andere Positionen eröffnen. Andererseits halten sie es für eine noble Idee, Trades bis zu 4 Tage laufen zu lassen. Unserer Meinung nach ist es kein Scalping, Trades 4 Tage lang laufen zu lassen. Dies nennt man Swingtrading.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein wichtiger Aspekt dieses Roboters ist der Stop-Loss Limits. Wir glauben dem Entwickler immer noch nicht, wenn sie sagen, dass unser Geld sicher sein wird, denn diese Technologie wird unsere Waage immer schützen, auch wenn wir die Internetverbindung verlieren oder wenn das MT4-Terminal ausgeschaltet ist.

Wenn dieses Versprechen real ist, könnte dieser Roboter die Welt des Handels mit Fachberatern revolutionieren. Wir müssen noch bestätigen, ob es echt ist.

Trading Performance für FXCharger EA

Wir wissen, dass es für einen Roboter ziemlich nutzlos ist, all diese Funktionen zu haben, wenn dies nicht in echte Gewinne umgesetzt werden kann.

Je mehr ein Entwickler mit fortgeschrittenen Funktionen ausgestattet ist, desto mehr werden wir ermutigt, tiefer zu graben und herauszufinden, dass diese Software Gewinne auf einer konsistenten Basis generiert.

Zuerst sagt dieser Entwickler, dass FX Charger geschaffen wurde, um EURUSD und AUDUSD nur zu handeln. Allerdings sind sie auch neigen dazu, ein bisschen zuversichtlich, die EURUSD Paar, weil sie behaupten, dass dieser Roboter produziert die besten Ergebnisse mit diesem besonderen Paar.

fx Ladegerät Bewertung und myfxbook

Aus diesem Grund hat dieser Entwickler zwei myfxbook-Accounts (an einem Punkt) verwaltet, um die Leistung dieser zu verfolgen Währung Paaren.

Ehrlich gesagt, wenn du auf irgendwelche dieser myfxbook-Konten blickst, wirst du die Ergebnisse sehen. Die Aufführung ist auf den ersten Blick sehr gut.

Das EURUSD-Konto hatte für die Handelszeit, die sie getestet hatten, über 1100% Auf der anderen Seite hatte sich das AUDUSD-Konto über 100% gewonnen, bevor es verschwand.

Aber eines ist uns auch aufgefallen. Der Entwickler versteckte im Moment offene Trades. Dies zeigt, dass dieser Entwickler absichtlich beschlossen hat, offene Trades in den privaten Modus zu versetzen, damit die Öffentlichkeit nicht sehen kann, was gerade passiert.

Wir haben Angst, dass dies der größte Rückgang für diesen Entwickler sein könnte. Sie sehen, wenn Sie wirklich glauben, dass Ihr Roboter arbeitet, würden Sie die Leute davon abhalten, die Leistung Ihres Roboters aus allen Winkeln zu sehen? Unwahrscheinlich.

Bitte beachten Sie

Obwohl die Eigenkapitalkurve für EURUSD steil steigt, gibt es keine Garantie dafür, dass dies auf unbestimmte Zeit geschehen wird.

Zweitens haben wir die Performance von FXCharger schon seit einiger Zeit verfolgt. Zum Zeitpunkt der Vorbereitung dieser FXCharger-Überprüfung entdeckten wir, dass das myfxbook-Konto für AUDUSD plötzlich fehlte.

Vielleicht ist dieses Konto abgestürzt ... da der Entwickler zuvor gewarnt hatte, dass dieser Roboter mit diesem bestimmten Währungspaar nicht sehr gut ist.

Und jetzt stellt sich die Frage, warum sie dieses Paar nicht einfach ganz eliminieren können, anstatt es in die erweiterte Version dieses Roboters aufzunehmen und diese Kopie dann für 259 US-Dollar zu verkaufen.

Zuguterletzt. Wir vermuten, dass dieser Entwickler bis zu etwas fischig ist. Sehen Sie, sie haben ihre offenen Trades privat gesetzt, was bedeutet, dass niemand sehen kann, ob diese Trades derzeit im Profit oder in Verlust sind.

Da dies die Situation ist, können wir nicht sagen, was der ultimative Drawdown wäre, wenn diese Positionen verborgen sind.

Man sollte sehr vorsichtig sein bei der Analyse von myfxbook eines Entwicklers, der behauptet, einen rentablen Roboter zu verkaufen. In diesem Fall könnten die offenen Trades potenziell alle Kontostände aufnehmen, falls diese Trades in der roten Zone geschlossen wurden.

Der Punkt ist, wenn FXCharger etwas Liebe gewinnen möchte, sollte der Entwickler mit seinem myfxbook-Konto transparent sein. Sie sollten bereit sein, uns alles zu zeigen.

Kunden-Feedback

Auf der Website von FX Charger finden Sie keine einzige Kundenreferenz. Sie konnten sich nicht einmal gefälschte Zeugnisse wie leisten Betrug zu tun.

Dies hat uns dazu veranlasst, für andere Meinungen zu suchen. Zum Glück war FPA in der Lage, uns einen Hinweis auf Kundenerfahrung mit dieser Software zu geben.

FX Ladegerät Forex Expert Advisor Bewertungen

Wir haben (zum ersten Mal) gelernt, dass dieser Entwickler eine Reihe von Webseiten besaß, die Fachberater verkaufen. Und zwei, haben wir gelernt, dass sie die Benutzer mit ihrem schmutzigen Geheimnis vertraut haben, dass sie eine 30-Tages-Geld-zurück-Garantie haben (was sie nicht ehren).

Es ist jetzt klar, dass dieser Softwarehersteller kein Geld zurückerstattet.

Zusammenfassung der Dinge zu beachten

Obwohl dieser Entwickler sagt, dass der Handel mit FXCharger sehr sicher ist, ist dies nicht immer der Fall. Wenn das wahr wäre, hätten wir kein so negatives Kundenfeedback.

Zweitens, wenn Sie eine Aktienkurve sehen, die so aggressiv klettert, sollten Sie wissen, dass dieser Entwickler eine hohe Risikoeinstellung verwendet, die nicht sicher ist.

Und drittens, dieser Entwickler sagt nicht, was mit dem AUDUSD myfxbook Konto passiert ist. Beachten Sie, dass dieses Währungspaar noch als handelsfähiges Gut in der erweiterten Version des Roboters enthalten ist. Das ist nicht klug.

Unser bester Rat für Sie

Wenn Gewinne hoch sind (600% pro Jahr), sollten wir vermuten, dass dieser Entwickler Hochrisiko-Einstellungen einsetzt. Dies bedeutet, dass das Konto jederzeit abstürzen könnte. Aber in der Zwischenzeit können sie einen Feldtag töten naive Händler, die sofort verlieben sich in Klettern Eigenkapital Kurven auf myfxbook Plattform. Wir beraten Händler, um diese zu halten erschwingliche Forex Training Produkte. Sie sind 1000 mal besser im Gegensatz zu diesem betrügerischen Produkt im Namen von FXCharger.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FXCharger Review – 600% Annual ROI or Scam?

FXCharger Review – 600% Annual ROI or Scam?

Share This!

We’ve come across a very interesting Forex robot called the FXCharger. It’s interesting in the sense that the developer promises an abnormal yearly return of 600%. The robot is available in two versions. These are called regular and advanced versions. The price for the two are also slightly different as the first one goes for $219 while the second one costs $259.

The FXCharger is symbolically represented by a battery half way and fully charged respectively. This is to give the impression that this robot is powerful and that it will keep increasing your account balance infinitely.

The developer says that FXCharger robot was designed to trade on a daily basis. On top of this, they claim that it has an intellectually-designed take profit which changes according to the conditions of the market.

The same thing happens with their stop loss as well. If a trader uses the correct settings in the FX Charger robot, they will see their account increasing in value in a short time.

Such claims cannot be taken lightly. You see, unless there is proof that this robot translates those features into Forex profits, it’s really a good for nothing robot.

So in this FXCharger review, we shall be looking into the very things that could potentially make it a winner or a loser. Here’s what we think:

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

FXCharger Review

Honestly speaking, FXCharger sounds very interesting. In the past, we have seen many robots like FXCharger trying to use adaptive take profit and stop loss technology unsuccessfully. So if this expert advisor can actually perform according to the words of this developer, this could be a huge step forward.

It also appears that the owner of FXCharger designed this expert advisor with the intention of scalping the markets. On one hand, they intend to close trades quickly and open other positions afterwards. But in the other, they feel that letting trades run for up to 4 days would be a nobble idea. In our opinion, letting trades run for 4 days is not scalping. This is called swing trading.

One important aspect of this robot is the stop loss Limits. We still do not believe this developer when they say that our money will be safe because this technology will always protect our balance even if we lose internet connection or in the event that the MT4 terminal is switched off.

Again, if this promise is real, then we could see this robot revolutionizing the world of expert advisor trading. We are yet to confirm if it’s real.

Trading performance for FXCharger EA

We know that it’s pretty useless for a robot to have all these features when this cannot be translated into real profits.

The more a developer boasts of advanced features, the more we are encouraged to dig deeper and find out evidence that this software generates profits on a consistent basis.

First of all, this developer says that FX Charger was created to trade EURUSD and AUDUSD only. However, they also tend to feel a little bit confident towards the EURUSD pair because they claim this robot produces the best results with this particular pair.

fx charger review and myfxbook

For that reason, this developer maintained two myfxbook accounts (at one point) to track the performance of these currency pairs.

Honestly speaking, when you glance at any of these myfxbook accounts, you will see jaw-dropping results. The performance is extremely good at first glance.

The EURUSD account had gained over 1100% for the trading period which they were testing. On the other hand, the AUDUSD account had gained over 100% before it disappeared.

But we also noticed one thing. The developer was hiding open trades at the moment. This shows that this developer had intentionally chosen to set open trades to private mode so that whatever is happening could not be visible by members of the public.

We are afraid that this could be the greatest undoing for this developer. You see, if you truly believe that your robot works, would you restrict people from seeing the performance of your robot from all angles? Not likely.

Please note

Although the equity curve for EURUSD keeps rising in a steep manner, there is no guarantee that this will happen indefinitely.

Secondly, we have been tracking the performance of FXCharger for some time now. As at the time of preparing this FXCharger review, we discovered that the myfxbook account for AUDUSD was suddenly missing.

Perhaps this account crashed… as the developer had previously warned that this robot is not very good with this particular currency pair.

And now the question is, why can’t they just eliminate this pair entirely instead of including it in the advanced version of this robot and then selling that copy for $259?

And last but not least. We suspect that this developer is up to something fishy. See, they have set their open trades to private, meaning that no one can see if these trades are currently in profit or in loss.

Since this is the situation, we are not able to tell what the ultimate draw down would be when these positions are hidden.

One should be very careful when analyzing myfxbook of a developer who claims to sell a profitable robot. In this case, the open trades could potentially eat up all the account balance in the event that these trades were closed while in the red zone.

The point is, if FXCharger wants to gain some love, the developer should be transparent with their myfxbook account. They should be willing to show us everything.

Customer feedback

Not a single customer testimonial can be found on the website of FX Charger. They couldn’t even afford fake testimonials like scams do.

This prompted us to seek for user opinion elsewhere. Thankfully, FPA was able to provide us with some clue regarding customer experience with this software.

FX Charger Forex Expert Advisor Reviews

We learned (for the first time) that this developer owned a number of websites which sell expert advisors. And two, we learned that they have been tricking users with their dirty secret of saying that they have a 30-day money back guarantee (which they do not honor).

It is now crystal clear that this software vendor does not refund any money.

Summary of things to take note of

Although this developer says that FXCharger is very safe to trade with, this is not always the case. If that was true, we wouldn’t have such negative client feedback.

Secondly, if you see an equity curve climbing so aggressively, you should know that this developer is using high risk setting which is not safe.

And third, this developer does not say what happened with the AUDUSD myfxbook account. Notice that this currency pair is still included as a trade-able asset in the advanced version of the robot. This is not wise.

Our best advice for you

If profits are this high (600% per year), we should suspect that this developer is using high-risk settings. This means that the account could crash anytime. But in the meantime, they can have a field day fooling naive traders who instantly fall in love with climbing equity curves on myfxbook platform. We advice traders to stick to these affordable Forex training products. They are 1000 times better unlike this fraudulent product in the name of FXCharger.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons