Menü

FXGate Bewertung: Fxgate.com Awful Forex Scam

FXGate Bewertung: Fxgate.com Awful Forex Scam

Teilen!

FXGate (Fxgate.com) ist ein grausamer CFD- und Forex-Betrugs-Broker, der von jedem gestohlen wird, der sich anmeldet. FX Gate behauptet, in Malaysia ansässig zu sein, was wir sehr bezweifeln. Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden von Benutzern erhalten hatten, die diesen Broker verwendet haben, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Und hier fanden wir störende Probleme mit diesem Broker. Lesen Sie diesen detaillierten und ehrlichen FXGATE-Test. Dieser Broker wurde schließlich wegen Betrugs verurteilt.

FXGate Bewertung

Wie wäre es mit der Anmeldung bei branchenweit zuverlässigen und seriösen Forex-Experten? Wählen die besten und führenden Forex-Profis um Ihnen beim Forex-Handel zu helfen. Dies ist eine bewährte und sichere Methode, um mit echten und ehrlichen Maklern Geld zu verdienen. Dies ist Ihre Zeit, um Geld mit transparenten Forex-Brokern zu verdienen, denen Sie voll und ganz vertrauen. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und beginnen Sie mit branchenweit anerkannten Forex-Brokern zu handeln. Ihre Zeit, um Geld zu verdienen, beginnt mit den richtigen Forex-Experten an Ihrer Seite.

FXGate Bewertung:

Bei Forderungen, die dieser Broker von der LBFC lizenziert hat, würden die meisten Händler ihnen leicht glauben. Warum sollten sie sich nicht einfach bei den Aufsichtsbehörden erkundigen? Betrüger wissen, dass wir alle mit dem Devisenhandel ein oder zwei Dollar mehr verdienen wollen. Was sie tun, sind nachgemachte Behauptungen und Versprechen, Online-Investoren anzulocken. Schließlich wissen sie, dass sie von diesen Investoren nicht untersucht werden. Zum Glück recherchieren wir gründlich, um unsere Leser vor solchen Betrugsmaklern zu schützen.

Diese Betrüger haben eine überzeugende Website erstellt, die das Auge leicht verführt. Kein Wunder, dass sich so viele Investoren für diese Plattform entschieden haben. Auf den ersten Blick würde man sich leicht anmelden, ohne nachdenken zu müssen. Leider würde sich dies als kostspieliger Fehler herausstellen, da es sich um eine betrügerische Website handelt, die Forex-Handelsdienste klont. Halten Sie sich von diesem Makler fern, da er Böswilligkeiten in den Ärmeln hat. Lesen Sie diesen Testbericht weiter, um mehr über die von FXGATE verwendeten Tricks zu erfahren.

Über FXGate

Dieser Makler behauptet, sich in Malaysia zu befinden. Sie lesen den Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage und bieten Malaysiern keine Forex-Dienste an. Ist das nicht komisch? Wie kann ein Broker in einem Land ansässig sein, in dem er keine Forex-Dienste anbietet? Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Website? Laut ihrer Seite über uns wurde diese Vermittlung durch eine globale Verbindung von Händlern geschaffen. Wirft das nicht Leute ab? Warum können sie uns nicht die genauen Namen dieser Gründer nennen?

Ein weiteres beunruhigendes Merkmal bei diesem Broker ist, wie gut er seinen Aufenthaltsort versteckt hat. Behauptungen, die ihren Sitz in Malaysia haben, sind Lügen, da dieser Broker ein anonymer Broker ist. Wahrscheinlich hat dieser Broker seinen Sitz im Pazifik, was ihn zu Offshore-Brokern macht. Offshore-Broker dürfen mit keinerlei Einzahlungen belastet werden. Sie neigen dazu, den Laden zu ihrer Zeit zu schließen, ohne die Mitglieder zu warnen. FXGate ist ein Offshore-Broker, der von allen Anlegern ignoriert werden sollte.

FXGate Lizenz und Regulierung

Dieses Unternehmen gibt an, von der Labuan Financial Commission lizenziert und registriert worden zu sein. Dies ist die Regulierungsbehörde, die Broker aus Asien reguliert. Ein Blick auf die Hauptwebsite zeigt, dass bei der Lizenzierung keine Ergebnisse erzielt wurden. Genau wie wir vermutet haben, ist dies ein weiterer Broker, der Gelder von Anlegern stiehlt. Sie benutzen falsche Behauptungen, um Authentizität zu zeigen. Halte dich von FX Gate fern.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

FXGate Broker Bewertung

Warum wird in den Suchergebnissen nicht FX Gate angezeigt, wenn sie eine behördliche Lizenz hatten? Diese Dokumente, die sie auf ihrer Website drucken, werden als PDFs veröffentlicht und bearbeitet. Warum haben sie kein offizielles Logo von LBFC? Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass es sich um einen betrügerischen Forex-Broker handelt. Halten Sie sich von diesem Broker fern und melden Sie sich bei Brokern mit Branchenlizenz an. FX Gate verwendet gefälschte Registrierungsdaten, um Investoren zur Anmeldung zu verleiten.

Demo Konto

Eine der Hauptstörungen bei diesem Broker ist, wie er sein Demokonto manipuliert hat. Sobald sich Investoren mit dem Demo-Konto anmelden, sind Trades über 98% erfolgreich. Selbst ein Trader-Neuling, der keine Ahnung vom Handeln hat, erzielt hohe Gewinnspannen. Dies ist lediglich eine Verkaufstaktik, um Benutzer dazu zu verleiten, sich für das Produkt anzumelden. Denken Sie daran, dass das Guthaben auf dem Demokonto virtuell und nicht real ist.

Wenn Anleger sehen, dass sie verrückte Gewinnspannen erzielen, eröffnen sie ein echtes Konto. FXGate wird darauf bestehen, dass Sie einen großen Teil einzahlen, um große Gewinnspannen zu erzielen. Alle Mitglieder haben ihre erste Einzahlung verloren und dieser Broker besteht darauf, dass Sie mehr einzahlen. Dies versteht sich von selbst. FXGate funktioniert wie ein Pyramidenschema. Achtung!

FXGate Forex Review

Kontofinanzierung

Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass den Nutzern alle Kanäle für die Einzahlung von Geldern zur Verfügung stehen. Anleger können diese Konten mit UnionPay, Visa, MasterCard, WebMoney, Skrill und anderen Zahlungsmitteln finanzieren. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da er einfach alle Depotstraßen abdecken möchte. Problem mit diesem Broker ist nicht die Einzahlung von Geldern, seine Auszahlung von Geldern. Die Einzahlung von Geldern dauert weniger als fünf Minuten. Schnelles Auffüllen der Taschen mit eingezahltem Bargeld.

Wer sich bei FXGate anmeldet, sollte nicht damit rechnen, jemals auf sein Geld zu kommen. Und deshalb sind wir gegen diesen Makler in den Armen. Halten Sie sich von diesem Broker fern und melden Sie sich bei Forex-Brokern an, die von der Industrie unterstützt werden. Mit anerkannten und getesteten Forex-Tools kann Ihr funds sind immer sicher. Melden Sie sich mit echten und vertrauenswürdigen Forex-Handelstools an, die von der Branche empfohlen werden.

Können mit FXGate Fonds sicher sein?

Wie können Gelder bei einem Broker sicher sein, der Auszahlungen ablehnt? Da sie ein Konto für den Handel verwenden, ist eine Kontentrennung nicht möglich. Das Zusammenlegen von Geldern auf einem Konto ist gefährlich und verstößt gegen geltende Branchengesetze und -regeln.

Stimmt es, dass dieser Broker sein eigenes persönliches Konto als Hauptdepot verwendet? Mit welcher Bank tätigen sie Einzahlungen von Nutzern? Und warum versichern sie nicht, dass Geld von Nutzern so gut eingezahlt wird, wie es sein sollte? Halten Sie sich von Plattformen fern, die keine Gelder sichern. Dies ist ein Muss für alle Makler.

Ist FXGate ein Betrug?

Ohne Zweifel handelt es sich hierbei um eine Offshore-Brokerage-Site, bei der es sich um einen vollständigen Betrug handelt. Wenn Sie einen Anruf von ihren Agenten erhalten, geben Sie ihnen nicht Ihre persönlichen Daten. FXGate ist einfach eine betrügerische Broker-Site, die Ihr Geld stehlen möchte. Früher oder später wird dieser Broker seine Taschen voll haben und das Geschäft ohne Vorwarnung schließen.

FXGate Bottom Line

FXGate Forex Broke Bewertung

Um unsere Leser vor diesem Betrug zu schützen, müssen wir FXGate auf unsere schwarze Liste setzen. Dies stellt sicher, dass sie wissen, was sie von diesem Broker erwarten, wenn sie sich anmelden. Warnen Sie Ihre Bekannten davor, sich bei diesem oder einem anderen Broker mit denselben Merkmalen anzumelden. Seien Sie immer wachsam von Brokern, die falsche Registrierungsdaten verwenden, um Forex-Dienste anzubieten. Sie kennen jetzt die von diesem Broker verwendeten Tricks. Halten Sie sich noch heute von FXGate fern!

Haben Sie schon einmal Crypto Currency Trading ausprobiert? Das ist Die lukrativste Handelsform, die die Finanzwelt zu bieten hat. Mit geprüften Crypto-Handelstools haben Sie die Chance, realistische Gewinnspannen zu erzielen. Dies ist eine Möglichkeit, um mit von der Industrie unterstützten Crypto-Tools immer einen Schritt voraus zu sein. Zeit, Geld mit Crypto Devisenhandel zu verdienen, ist hier und jetzt.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihr Crypto-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

27 Antworten auf “FXGate Review: Fxgate.com Awful Forex Scam”

  1. Hallo,
    Das Unternehmen wird von Labuan Financial Services reguliert. Bitte überprüfen Sie den folgenden Link, um sicherzustellen,
    labuanibfc.com/geschaeftsfelder/finanzdienstleistungen/money-broking/list-of-money-brokers

    1. Firma ist ein betrogenes Unternehmen. Das Unternehmen hat viele Kunden in den VAE betrogen und auch keine Auszahlungen an Kunden verarbeitet.

    2. Das Unternehmen ist kein Betrüger von Betrugsfällen. Das Unternehmen verarbeitet meinen Abzug von 1.50 Mio. USD nicht. Ich habe das Strafverfahren gegen AHMED Alfaraz bei der Polizei in Dubai registriert

    1. Sie nennen Sound Familie ***, als ob Sie ein Angestellter von FX Gate sind, wie ich schon oft aus dem Mund von Herrn gehört habe. ahmed al faraj a saudi national, du erzählst der Öffentlichkeit Lüge, da ich viele Leute habe, die er mit Name und Kontonummer des Investors und deren Kontaktdaten betrogen hat

    2. Bruder, meine bescheidene Bitte, arbeite nicht mit diesem Broker zusammen, es ist totaler Betrug und du wirst nicht sicher sein, dass du Geld investiert hast

  2. Schnelle Auszahlungen und verschiedene Einzahlungsmethoden. Das Unternehmen ist von der LFSA in Malaysia registriert und reguliert und besitzt einen Repräsentanten. Büro in Dubai (unter Dubai Economic Development) Boulevard Plaza Tower 1 gegenüber dem Burj Khalifa.

    1. Völlig falsch, das Unternehmen führt keine Auszahlungen durch und viele Kunden warten seit März 2020 und mr immer noch auf ihre Gelder. ahmed al faraj wird sicher vor den vae davonlaufen

  3. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit FXGATE gemacht, der Service ist ausgezeichnet und es gibt verschiedene Einzahlungsmethoden. Firma ist registriert und bekannt. Sehr schnell mit Auszahlungen. Sie betrügen keine Firma, es ist eine echte echte Firma.

  4. Schnelle Auszahlungen und verschiedene Einzahlungsmethoden. Das Unternehmen ist von der LFSA in Malaysia registriert und reguliert und besitzt einen Repräsentanten. Büro in Dubai, wo sie die DED-Handelslizenz besitzen. Ihr Büro befindet sich in der luxuriösesten Gegend Dubais, dem Boulevard Plaza Tower 1 gegenüber dem Burj Khalifa.

  5. Vor ein paar Tagen habe ich mich im Internet gefragt und finde diese Firma FXGATE. Dann habe ich ein Konto bei ihnen eröffnet. Ich habe den Registrierungs- und Überprüfungsprozess abgeschlossen, nachdem ich 1 g ** Wasser getrunken habe. Ich habe eine E-Mail von dieser Firma erhalten, dass ich wurde genehmigt und hat jetzt ein aktives Konto bei ihnen. Ich stand einfach auf, um ein weiteres Glas Wasser zu holen, dann klingelte mein Telefon und ich nahm den Anruf entgegen. Es war ein Typ von FXGATE. Ich habe mit ihm gesprochen, er ist so nett, er sagte mir alles, was er helfen könnte, ich kann ihn jederzeit und überall kontaktieren. Dann sagte er mir, dass ich für die Aktivierung des MT4-Kontos, das ich zur Finanzierung benötige, ein Standardkonto bei ihnen erstellt habe. Er sagte mir, ich brauche nur 100 US-Dollar, um mit dem Handel zu beginnen. Dann nehme ich meine Brieftasche und nehme meine Karte und mache es Der Einzahlungsprozess über das VisaCard-Verfahren, danach sagte er mir, dass es 1 Tag dauern wird, bis sie den Fonds erhalten haben, sobald sie ihn erhalten haben. Sie werden ihn meinem MT4 gutschreiben und wir haben den Anruf beendet. Dann ging ich in die Küche, aß zu Mittag und schaute mir einige an Nach ein paar Stunden erhielt ich wieder eine E-Mail von ihnen, und der FONDS wurde gutgeschrieben. Ich überprüfte die Zeit erst nach wenigen Stunden und erhielt erneut einen Anruf von demselben Mann, sagte er und fragte mich, ob ich es tue weiß, wie man handelt und wie man Profit macht, ich sagte nein, er sagte mir, ich werde Ihnen jetzt 1 zu 1 Training geben und mir eine tägliche technische Analyse versprechen, die von dort professionellen Händlern kommt, und nach 1 langen Stunden endeten wir Der Anruf mit 8.50 $ Gewinn nur von diesem Training, ich habe versucht, Position von mir selbst zu eröffnen, nicht realisiert ein Nach 3 Tagen habe ich bereits 24 $ Gewinn gemacht, indem ich dort Handelssignale verwendet habe, und dann denke ich darüber nach, mehr Kapital hinzuzufügen, weil ich weiß, wenn ich mehr Eigenkapital habe, kann ich mehr profitieren. Dann habe ich mich stattdessen für die Überweisung entschieden, weil ich vorhabe, hinzuzufügen $ 1000, dann habe ich die Überweisung gemacht und es hat nur weniger als einen halben Tag gedauert, bis es ankommt und meinem Konto gutgeschrieben wurde. Es war 1 Woche Handel, sonniger Dienstag, ich habe darüber nachgedacht, das Gewinngeld abzuheben, ich habe meinen fxgate-Kunden geöffnet Portal, das sehr einzigartig und sehr schön ist, ich beantragte erneut die Einzahlung von 400 $ per Überweisung, und nach weniger als einem ganzen Tag erhielt ich wieder das Geld, ich versuchte zu untersuchen, warum diese Firma bei allem sehr schnell ist, ich Ich habe herausgefunden, dass sie unter der LFSA reguliert sind und Niederlassungen an mehr als 1 Standorten auf der ganzen Welt haben, was rechtfertigt, dass sie über dieses schnelle transaktions- und benutzerfreundliche System verfügen, da sie ein seriöses Handelsunternehmen sind. Ab sofort bin ich kontinuierlich mit ihnen im Handel, ij Ich habe diesen Kommentar nur geschrieben, um sicherzustellen, dass jeder meine positiven Erfahrungen mit FXGate kennt.

    1. Indem sie eine gesetzlich geregelte Lizenz aus Malaysia vorweisen, betrügen sie unschuldige Anleger, indem sie ihr hart verdientes Geld nicht bezahlen und falsche Gebühren vom hinteren Ende des Systems in mt4 einbringen und alle Aktien verdampfen lassen

  6. FXGate ist einer der zuverlässigsten Makler auf dem Finanzmarkt. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen und die wichtigsten Markterlebnisse zu besprechen. Ich habe mit FXGate seit den letzten Monaten so gut gehandelt, mit schneller Ausführung, freundlichen Plattformen, schnellen Ein- und Auszahlungen; und vor allem eine hervorragende und reibungslose Kundenbetreuung.

    Regelmäßige Updates von FXGate zeigen, dass sie ihre Produkte und Dienstleistungen mit einem sehr guten Tempo kontinuierlich verbessern.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit FXGate und würde es jedem empfehlen, der einen vertrauenswürdigen Broker sucht.

    1. Fx Gate ist überhaupt nicht zuverlässig. Gründer Herr Ahemd al Faraj, Amir Elaraby, Maria, CEO Abdulla Garib, Khadija Boulal, Evangeline Vivas, alle sind Betrüger, um Kunden zu betrügen

  7. Ich habe klar gesagt, dass FX Gate vollständig Betrüger ist. Bitte zahlen Sie kein Geld auf fxgate ein. Ich informierte, da ich nicht möchte, dass andere von FX Gate betrogen werden

  8. fxgate limite ist ein Betrug, Betrug, Betrüger-Broker, wird den Abzug von Kunden nicht verarbeiten,
    mr ahmed alfaraj achraf hat getrocknet, geheiratet, vivas evangeliniert, muhammed khariful hafez und ein Compliance-Team, das Kunden aus den VAE in Höhe von 20 Mio. USD hält

  9. Sehr geehrter Herr,
    Ich wohne seit 2013 in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Wir wollten Ihnen eine ernste Angelegenheit über einen der in Saud ansässigen und in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässigen Personen mitteilen, der in Dubai und weltweit Betrug begeht. Der Name der Person ist Herr Ahmed Al Faraj und er hat eine Firma namens FXGATE Ltd (Dubai Lice Nr. 82540 & Malaysia Lic No. LL15261.
    Er hatte uns mit USD 7,33,646 / - und andere Investoren mit insgesamt USD 13 Millionen begrüßt.
    FXGATE Ltd ist ein Betrugs- und Betrugsmakler. Sein Büro befindet sich in 1602 Boulevard Plaza Tower 1 in der Innenstadt von Dubai.

  10. Bruder, meine bescheidene Bitte, arbeite nicht mit diesem Broker zusammen, es ist totaler Betrug und du wirst nicht sicher sein, dass du Geld investiert hast

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FXGate Review: Fxgate.com Awful Forex Scam

FXGate Review: Fxgate.com Awful Forex Scam

Share This!

FXGate (Fxgate.com) is a cruel CFDs and Forex scam broker stealing from anyone who signs up. FX Gate is claiming to be based in Malaysia which we highly doubt. After receiving numerous email complaints from users who used this broker, we decided to investigate. And this is where we found disturbing issues with this broker. Read this detailed and honest FXGATE Review. This broker has been finally convicted for fraud.

FXGate Review

How about signing up with industry reliable and reputable Forex experts? Choose the best and leading Forex professionals to help you trade in Forex. This is a proven and sure way of making money with genuine and honest brokers. This is your time to make money with transparent Forex brokers who are fully trusted. Make the right move today and start trading with industry approved Forex brokers. Your time to make money starts with the right Forex experts by your side.

FXGate Review:

With claims this broker is licensed by the LBFC, most traders would easily believe them. Why would they not simply check with the regulatory bodies? Scammers know for a fact we all want to make an extra buck or two with Forex trading. What they do is post fake claims and promises to attract online investors. After all, they know they won’t be investigated by these investors. Luckily, we do our thorough research in order to protect our readers from such scam brokers.

These scam artists have created a compelling website which easily entices the eye. It’s no wonder so many investors have fallen for this platform. At first glance, one would easily sign up without having second thoughts. Sadly, this would prove to be a costly mistake as this is a scam website cloning Forex trading services. Stay away from this broker as they have malice up their sleeves. Continue reading this review to find our more regarding the tricks used by FXGATE.

About FXGate

This broker claims to be located in Malaysia. Reading the disclaimer at the footer of their homepage, they don’t offer Forex services to Malaysians. Isn’t this weird? How can a broker be based in a country where they don’t offer Forex services? Who are the founding members of this website? According to their about us page, this brokerage was created by a global connection of traders. Isn’t this throwing people off? Why can’t they give us the exact names of these founders?

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another disturbing feature with this broker is how well they have hidden their whereabouts. Claims they are based in Malaysia are lies as this broker is an anonymous broker. Chances are this broker is based in the Pacific which makes them offshore based brokers. Offshore brokers are not to be trusted with any deposits. They tend to close shop at their own time without issuing members any warning. FXGate is an offshore based broker who should be ignored by all investors.

FXGate License and Regulation

This company claims to be licensed and registered by the Labuan Financial Commission. This is the regulatory body which regulated brokers from Asia. A look at their main website reveals no results were found when it comes to their licensing. Just as we suspected, this is another broker who is stealing funds from investors. They are using fake claims to try and show authenticity. Stay away from FX Gate.

FXGate Broker Review

If they had any regulatory license, why don’t the search results show FX Gate? These documents they print on their website are posted and edited as PDFs. Why don’t they have any official logo of LBFC? This is another proof we are dealing with a rogue Forex broker. Stay clear from this broker and sign up with industry licensed brokers. FX Gate is using fake registration details to entice investors into signing up.

Demo Account

One of the main disturbing features with this broker is how they have rigged their demo account. Once investors sign up with the demo account, trades are over 98% successful. Even a newbie trader who doesn’t have a clue about trading makes high profit margins. This is simply a sales tactic to entice users into signing up with the product. Remember, funds in demo account are virtual and not real.

When investors see they are making insane profit margins, they go ahead and open a real account. FXGate will insist you deposit a huge chunk so as to rip huge profit margins.  All members have lost their first deposit and this broker insists you deposit more. This goes without saying FXGate is operating like a pyramid scheme, watch out!

FXGate Forex Review

Account Funding

What these scam artists have done is ensure users have all channels available for depositing funds. Investors can fund these accounts with UnionPay, Visa, MasterCard, WebMoney, Skrill, and others. Stay away from this broker as they simply want all depository avenues covered. Problem with this broker is not depositing funds, its withdrawing funds. Depositing funds takes less than five minutes which is what they are after. To have a quick way of filling their pockets with cash deposited.

Whoever signs up with FXGate should expect no way of ever getting their money. And this is why we are up in arms against this broker. Make sure to stay away from this broker and sign up with industry backed Forex brokers. With approved and tested Forex tools, your funds are always safe. Make a point of signing up with genuine and trusted Forex trading tools the industry recommends.

Can Funds be safe with FXGate?

How can funds be safe with a broker who refuses to allow withdrawals? Since they are using one account for trading, it makes segregation of accounts impossible. Pooling funds in one account is dangerous and is against set industry laws and rules.

Is it true this broker is using their own personal account as the main depository account? Which banking institution do they use to bank money deposited by users? And why don’t they insure funds being deposited by users as it ought to be? Stay away from any platform which fails to secure funds. This is a must for all brokers.

Is FXGate a Scam?

Without a question of doubt, this is an offshore brokerage site which is a total scam. When you get a call from their agents, don’t give them your personal details. FXGate is simply a scam brokerage site which wants to steal your money. Sooner or later, this broker will have their pockets full and will close shop without warning.

FXGate Bottom Line

FXGate Forex Broke Review

In order to protect our readers from this scam, we have to add FXGate to our scam blacklist. This will make sure they will know what to expect with this broker when signing up. Warn your acquaintances from signing up with this or any other broker who shares same traits. Always be alert from brokers who use fake registration details to offer Forex services. You now know the tricks used by this broker. Stay away from FXGate today!

Have you ever tried Crypto Currency trading? This is the most lucrative form of trading the financial world has to offer. By using vetted Crypto trading tools, you stand a chance of making realistic profit margins. This is one way of making sure to stay ahead of the pack by using industry backed Crypto tools. Time to make money with Crypto currency trading is here and now.

Finally, we wish you all the best in your Crypto trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

13 Replies to “FXGate Review: Fxgate.com Awful Forex Scam”

  1. Hi,
    Company is regulated by Labuan financial services, Please check the below link to ensure.
    labuanibfc.com/areas-of-business/financial-services/money-broking/list-of-money-brokers

  2. Fast withdrawals and various ways to deposit. Company is registered and regulated by LFSA in Malaysia and owning a rep. office in Dubai(under Dubai Economic Development) Boulevard Plaza Tower 1 opposite to Burj Khalifa.

  3. I have very good experience with FXGATE, their service is excellent and have different methods to deposit. Company is registered and well known. Very fast with withdrawals. They are not scamming company it’s a real genuine company.

  4. Fast withdrawals and various ways to deposit. Company is registered and regulated by LFSA in Malaysia and owning a rep. office in Dubai where they have the DED trade license ,their office is situated in the most luxurious area in Dubai , Boulevard Plaza Tower 1 opposite to Burj Khalifa.

  5. Few days ago, i was wondering on the internet and i find this company FXGATE, then i opened an account with them, i completed the registration and verification process after sipping 1 gla** of water i received an email coming from this company that i got approved and now has an active account with them, i just stood up to get another gla** of water then my phone rings, and i picked up the call, it was a guy from FXGATE, i spoke to him, he is so nice, he told me anything that he could help i can contact him anytime, anywhere. then he told me that for them to activate the MT4 account i need to fund it, i created a standard account with them and he told me i just need $100 for me start trading, then i pick up my wallet and took my card and do the deposit process via VisaCard procedure, after that he told me it will take 1 day before they received the fund once they received it they will credit it to my MT4 and we ended the call, then i went to the kitchen had lunch and watch some stuff, after few hours, i received an email from them again, and the FUND was credited, i checked the time it was only after few hours, and i received a phone call again from the same guy, he told and ask me do i know how to trade and how to make profit, i said no, he told me i will give you now 1 on 1 training and promise me a daily technical a***ysis coming from there professional traders, and after 1 long hours we ended the call with 8.50$ profit from that training only, i tried to open position from my own self, didn’t realized after 3 days i already made 24$ profit by using there trading signals, and then i think about adding more capital because i know if i have more equity i can profit more, then i decided to use wire transfer instead because i am planning to add $1000, then i did the wire transfer and it only took less than half day before it arrives and credit to my account, it has been 1 week of trading, sunny day of tuesday i thought about withdrawing the profit money, i opened my fxgate client portal which is very unique and very nice, i requested for deposit of 400$ via wire transfer again, and after less than 1 whole day again, i received the money, i tried to investigate how come this company is very fast on everything, i found out that they are regulated under LFSA and having offices in more than 5 locations around the globe which makes justify that they have this fast transaction and user friendly system because they are reputable trading company, as of now i am continuously trading with them, i just wrote this comment just to make sure everyone knows my positive experience from FXGate.

  6. FXGate is one of the reliable brokers in the financial market. The staff is very friendly and always willing to provide you desired information and discuss the over all market momvements. I have been trading with FXGate since last couple of months so far so good with fast execution, friendly platforms, fast deposits and withdrawals; and most importantly excellent and smooth customer support.

    Regular updates by FXGate shows that they are continously improving their products and services with a very good pace.

    Overall I’m very satisfied with my experience with FXGate and would recommend to anyone who is looking for a trustworthy broker.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons