Menü

FXLatam Bewertung: Fxlatam.com Forex Broker Scam

Nebeus-Kredite

FXLatam Bewertung: Fxlatam.com Forex Broker Scam

Teilen!

FXLatam (Fxlatam.com) ist ein Betrug mit CFDs, Crypto Currency und Forex-Brokern, der die Handelswelt erobert. FX Latam will den Anlegern helfen, jederzeit mit Vertrauen zu handeln. FXLATAM behauptet, Nutzern Zugang zu allen Marktplattformen zu gewähren. FX LATAM Brokerage will Ihren finanziellen Traum verwirklichen. Beschwerden, die wir von einer Reihe von Nutzern erhalten haben, sagen etwas anderes. Lesen Sie diesen detaillierten FXLatam-Test.

FXLatam Bewertung

FXLatam Bewertung:

Diese Betrüger haben die Kunst perfektioniert, ahnungslose Investoren dazu zu bringen, sich einfach anzumelden. Zunächst erstellen sie eine Website, die den Benutzern zu real erscheint. Wenn Sie sich einmal ansehen, wie ihre Homepage aussieht, werden Sie leicht angelockt. Mit Bildern von Personen in einem Sitzungssaal scheint dies, als wäre man bei einer echten Maklerfirma gelandet. Leute, deine Augen sollten dich nicht täuschen, es gibt mehr als das, was du siehst.

Behauptungen und Versprechungen sind auch ein großer Teil der Trickkiste eines Betrügers. FXLatam verwendet leere Ansprüche und verspricht, die Plattform professionell erscheinen zu lassen. Man kann auch leicht sehen, wie die Preistabelle mit Preisalarmen über die gesamte Homepage schwebt. Wenn Sie genau hinschauen, ändert sich der Preis in diesen Charts nie. Bedeutet dies, dass die Preise der gehandelten Produkte jederzeit feststehen? Und dies ist die erste rote Fahne, die wir mit FXLatam entdeckt haben.

Erfahrene, echte und ehrliche Crypto Currency-Handelsroboter sind alles, was Sie brauchen. Verdiene Geld auf die richtige Weise mit den richtigen handelstools. Mit Crypto Currency-Handelsrobotern ist Ihnen ein sicheres Handelserlebnis garantiert. Melden Sie sich bei Accountable and Approved Crypto Currency-Handelsrobotern an, um auf die richtige Weise Geld zu verdienen. Wählen Sie jederzeit zuverlässige und transparente Crypto Currency-Handelsroboter.

Wem gehört FXLatam?

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist die Tatsache, dass es keine Details zum Eigentum gibt. Der Haftungsausschluss am Ende der Seite besagt, dass diese Plattform in St. Vincent und die Grenadinen registriert ist. Sie geben nach eigenem Ermessen unverblümt an, Offshore-Broker zu sein. Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, ist durcheinander.

Haben Sie bemerkt, dass dieser Broker die Namen der Gründungsmitglieder nicht angibt? Wer ist der CEO oder CFO dieses Unternehmens? Das Fehlen dieser wichtigen Details ist ein Beweis dafür, dass es sich um Betrüger handelt. Professionelle Betrüger sorgen dafür, dass sie jederzeit anonym bleiben. Früher oder später wird dieser Broker das Geschäft schließen und ohne Vorwarnung verlassen. Wenn Sie sich bei diesem Broker anmelden, verlieren Sie Geld.

Ist FXLatam lizenziert oder registriert?

FXLatam Scam

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Nach unseren Ermittlungen ist dieser Broker von keiner Finanzaufsichtsbehörde lizenziert oder reguliert. Der Haftungsausschluss am Ende der Seite besagt, dass dieser Broker unter der Media Marketing SAS-Registrierung reguliert ist. Sie haben die Registrierungsnummer 21-576554-12 verwendet, um zu versuchen, das Produkt zu legitimieren. Diese Betrüger tun oder sagen alles, um die Plattform von außen als legitim erscheinen zu lassen.

Warum haben sie ihre Registrierungsdaten nicht auf einer ihrer Seiten veröffentlicht? Ein echter Broker wird seine Zertifikate und Dokumente für alle sichtbar veröffentlichen. Der Grund, warum dieser Broker seine Zertifikate nicht veröffentlicht hat, ist einfach, er hat keine. Aus diesem Grund ist es wichtig zu wissen, dass dieser Broker von keiner Aufsichtsbehörde lizenziert oder reguliert wird.

Crypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich mit und an Bewährte Crypto-Mining-Unternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Kontoarten

FXLatam bietet Benutzern verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Es stehen fünf verschiedene Konten zur Auswahl: Gold und Platin. Diamant, Smaragd und Krone. Die Mindesteinzahlungsanforderung, um mit diesen Konten zu handeln, beträgt 500, 1,000, 5,000, 10,000 und 50,000. Was wir bei diesen Berichten als seltsam empfunden haben, ist, dass sie alle die gleichen Vorteile haben. Warum sollte jemand 50, 000 einzahlen, um die gleichen Vorteile wie ein Anleger zu erhalten, der 500 einzahlt?

Diese Konten sind einfach Scherzkonten, um alle Arten von Händlern anzulocken. Das minimale Handelsvolumen mit diesen Konten ist der einzige sichtbare Unterschied. Das minimale Handelsvolumen beginnt bei $ 2,500, $ 10,000, $ 50,000 und $ 100,000. Mit dem Crown-Konto müssen Benutzer anrufen, um Informationen zum Mindesthandelsvolumen zu erhalten. Nur Rookie-Broker würden mit zahlreichen Konten aufwarten, die die gleichen Vorteile haben. Dies ist sicherlich ein weiterer Forex-Betrug.

Probieren Sie die lukrativen und bewährten Forex-Handelsroboter aus. Diese sind zuverlässig und zuverlässig Zuverlässige Devisenhandelsroboter Von Experten empfohlen. Arbeiten Sie mit ehrlichen und seriösen Forex-Handelsrobotern zusammen, die von Fachleuten überprüft wurden. Auf diese Weise können Neulinge mit echten Produkten realistische Gewinnspannen erzielen. Melden Sie sich jederzeit bei Genuine Forex Trading Robotern an, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Ein- und Auszahlung.

Wenn es darum geht, mit FXLatam Geld einzuzahlen, ist dies das einzige, was sie richtig gemacht haben. Anleger können über verschiedene Kanäle Geld einzahlen. Diese Kanäle umfassen Qiwi Wallet, Web Money, Bitcoin, Visa, MasterCard, Bancomer, Webpay und andere. Dies ist kein Grund, sich bei diesem Broker anzumelden. Wir werden gleich erklären, warum.

Ein Rücktritt bei diesem Broker ist eine große Belastung für den Rücken. Die meisten Beschwerden, die wir erhalten haben, stammen von Nutzern, die ihr Geld nicht abheben können. Wie sich herausstellt, gibt dieser Broker Ausreden, warum Benutzer ihr Geld nicht abheben können. Dies bedeutet, dass dieser Broker es Ihnen nicht erlaubt, Ihr Geld sofort abzuheben, wenn Sie es einzahlen. Halten Sie sich von diesem Broker fern.

Sind mit FXLatam Fonds sicher?

FXLatam Fake Review

FXLatam sichert Ihre Gelder nicht, da sie nicht über die erforderlichen Tools verfügen und die Regeln zur Schau stellen. Haben Sie bemerkt, dass dieser Broker nicht bekannt gibt, wer sein Depotbankpartner ist? Woher nehmen sie das von den Nutzern eingezahlte Geld? Es ist sehr wahrscheinlich, dass Benutzer Gelder direkt auf das persönliche Konto des Besitzers einzahlen.

Bei der Kontentrennung ist dies bei FX LATAM nicht der Fall. Dies bedeutet, dass FXLatam Gelder auf einem Konto bündelt, was gefährlich ist. Und das ist eine riesige rote Fahne, die wir erwähnen müssen. Erwarten Sie bei diesem Broker nicht, dass die Benutzer dafür entschädigt werden. FX LATAM beteiligt sich nicht an einer Ausgleichsregelung.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Eine weitere rote Fahne, auf die wir hinweisen müssen, ist, dass diese Maklerfirma keinen Live-Chat-Support hat. Auf der Website gibt es kein Chat-Dashboard für Benutzer. Dies bedeutet, dass dieser Broker nicht kontaktiert werden möchte. Der Grund dafür ist, dass Betrüger anonym bleiben möchten. Halten Sie sich von Brokern fern, die keinen Chat-Support haben.

Dieser Broker erwartet, dass Benutzer Sende-E-Mails verwenden, wenn sie Antworten benötigen. E-Mails machen es Benutzern schwer, diese Betrüger aufzuspüren. Anonymität ist ein gefährlicher Charakter, mit dem man sich besonders bei Online-Handelsplattformen auseinandersetzen muss. Halten Sie sich von diesem Broker fern.

Ist FXLatam ein Betrug?

Die Beweislage zeigt deutlich, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt. Dies ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf die Anleger zu stürzen, da er nicht lizenziert und absolut anonym ist. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Freunde und Verwandten davor warnen, sich bei diesem Broker anzumelden. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf von ihnen gesendete Links.

FXLatam Final Urteil.

FXLatam Scam Review

Es bleibt uns nur die Möglichkeit, diesen Broker zu unserer Blacklist für Betrug hinzuzufügen. Wenn Sie diese Option deaktivieren, können sich neue Anleger nicht mehr anmelden. Diesen Betrug aufzudecken, ist das, was alle Anleger tun sollten. Halten Sie sich von diesem Broker fern.

Melden Sie sich immer bei zuverlässigen und transparenten Forex-Brokern an. Mit Geprüfte und vertrauenswürdige Brokererhalten Benutzer echte Gewinnspannen. Effiziente und ehrliche Forex-Broker garantieren Benutzern ein sicheres Handelserlebnis.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

7 Antworten zu “FXLatam Review: Fxlatam.com Forex Broker Scam”

  1. Sind Sie ein Fan von FXLATAM? Sind Sie ein Fan von Mundial? Sind Sie ein Fan von Justicia? Sind Sie ein Fan von Hay Concomitancia?

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FXLatam Review: Fxlatam.com Forex Broker Scam

FXLatam Review: Fxlatam.com Forex Broker Scam

Share This!

FXLatam (Fxlatam.com) is a CFDs, Crypto Currency and Forex broker scam to hit the trading world. FX Latam is purporting to help investors trade with confidence at all times. FXLATAM is claiming to give users access to all market platforms. FX LATAM brokerage claims to be committed to making your financial dream become a reality. Complaints we received from a number of users say otherwise. Read this detailed FXLatam review.

FXLatam Review

FXLatam Review:

These scammers have perfected the art of luring unsuspecting investors into signing up easily. What they first do is create a website that looks too real to users. Once you take a look at what their homepage looks like, you are easily enticed. With images of people in a boardroom, this seems like one has landed to a real brokerage firm. Folks, your eyes should not fool you, there’s more than meets the eye.

Claims and promises are also a big part of a scammer’s bag of tricks. FXLatam is using empty claims and promises to make the platform appear professional. One can also easily see the price chart floating all over the homepage with price alerts. If you notice carefully, the price on these charts never change. Does this mean that the prices of products being traded are fixed at all times? And this is the first red flag we spotted with FXLatam.

Experienced, Genuine, and Honest Crypto Currency trading robots is all what you need. Make money the right way with the right trading tools. With Crypto Currency trading robots, you are guaranteed of a safe trading experience. Sign up with Accountable and Approved Crypto Currency trading robots to earn money the right way. Choose Dependable and Transparent Crypto Currency trading robots at all times.

Who Owns FXLatam?

Another disturbing feature with this platform is the fact that there are no details regarding ownership. Disclaimer at the bottom of the page states that this platform is registered in St. Vincent and the Grenadines. By their own admission, they bluntly state that they are offshore brokers. Anyone who signs up with this broker is in a mess.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Have you noticed that this broker fails to give names of the founding members? Who is the CEO or CFO of this company? Lack of these vital details is proof that we are dealing with con artists. Professional scam artists make sure that they remain anonymous at all times. Sooner or later, this broker will close down shop and leave without warning. Signing up with this broker will lead you to lose of money, stay clear.

Is FXLatam Licensed or Registered?

FXLatam Scam

According to our investigation, this broker is not licensed or regulated by any financial regulatory body. Disclaimer at the bottom of the page says that this broker is regulated under Media Marketing SAS Registration. They have used the registration number 21-576554-12 to try and legitimize the product. These scammers will do or say anything to make the platform appear legit from the outside.

Why haven’t they posted their registration credentials on any of their pages? A real broker will post their certificates and documents for all to see. Reason why this broker has not posted their certificates is simple, they don’t have any. That’s why it’s imperative to know that this broker is not licensed or regulated by any regulatory body.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Account Types.

FXLatam is offering users different account types to choose from. There are five different accounts to choose from, Gold, Platinum. Diamond, Emerald, and Crown. Minimum deposit requirement to start trading with these accounts are $500, $1,000, $5,000, $10,000, and $50,000. What we found odd with these accounts is that they all share the same advantages. Why would anyone deposit $50, 000 to get the same advantages as an investor who deposits $500?

These accounts are simply hoax accounts to lure all types of traders. Minimum trading volume with these accounts is the only visible difference. Minimum trading volume starts from $2,500, $10,000, $50,000, and $100,000. With Crown account, users have to call to get information regarding minimum trading volume. Only rookie brokers would come up with numerous accounts that have the same perks. This is surely another Forex scam.

Why not try out the lucrative and Proven Forex trading robots? These are Dependable and Reliable Forex trading robots recommended by experts. Partner with Honest and Reputable Forex trading robots that have been vetted by professionals. This is a Sure way newbie traders can make realistic profit margins with real products. Sign up with Genuine Forex trading robots at all times to ensure safe.

Deposit and Withdrawal.

When it comes to depositing money with FXLatam, this is the only thing they have done right. Investors can deposit money using various channels provided. These channels include Qiwi Wallet, Web Money, Bitcoin, Visa, MasterCard, Bancomer, Webpay and others. This is not a reason to sign up with this broker, we are about to reveal why.

Withdrawing with this broker is a major pain in the back. Most complaints we received are from users who are unable to withdraw their funds. As it turns out, this broker gives excuses as to why users can’t withdraw their money. What this means is that this broker will not allow you to withdraw your money immediately you deposit it. Stay clear from this broker.

Are Funds Safe with FXLatam?

FXLatam Fake Review

FXLatam will not secure your funds since they lack necessary tools to do so, plus, they flaunt rules. Have you noticed that this broker fails to disclose who their depository bank partner is? Where do they bank money deposited by users? It’s highly possible that users are depositing funds straight to owner’s personal account.

When it comes to segregation of accounts, this is not the case with FX LATAM. It means that FXLatam is pooling funds in one account which is dangerous. And this is a huge red flag that we must mention. With this broker, don’t expect that users will be compensated. FX LATAM does not participate in a compensatory scheme.

No Live Chat Support.

Another red flag that we must point out is that this brokerage firm does not have a live chat support. Looking at their website, there’s no chat dashboard for users to use. It means that this broker does not want to be contacted. And the reason why this happens is that scammers want to remain anonymous. Stay clear from brokers who have no chat support.

This broker expects users to use send emails when they need answers. Emails make it hard for users to trace these scammers. Anonymity is a dangerous character to associate with especially with any online trading platform. Stay clear from this broker.

Is FXLatam a Scam?

Evidence clearly shows that we are dealing with a professional scam outfit. From not being licensed and being totally anonymous, this is a scam waiting to pounce on investors. Make sure you warn your friends and relatives from signing up with this broker. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by them.

FXLatam Final Verdict.

FXLatam Scam Review

Only option left for us is to add this broker to our scam blacklist. Shutting this down will ensure that newbie investors are safe from signing up. Exposing this scam is what should be done by all investors. Stay clear of this broker.

Always sign up with Dependable and Transparent Forex brokers at all times. With Tested and Trusted brokers, users get real profit margins. Efficient and Honest Forex brokers guarantee users a safe trading experience.

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “FXLatam Review: Fxlatam.com Forex Broker Scam”

  1. si es un hecho, que FXLATAM, es una estafa a nivel mundial, porque no hay acción de justicia, contra ella, o hay concomitancia?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons