Menü

FXonspot Bewertung: Fxonspot.com Forex Scam Exposed

FXonspot Bewertung: Fxonspot.com Forex Scam Exposed

FXonspot (Fxonspot.com) ist ein weiterer CFDs-, Cryptocurrency- und Forex-Betrug, der die lukrative Handelswelt erobert. FX on Spot behauptet, den Nutzern dank ihrer innovativen Handelsplattform zu helfen, erfolgreich zu handeln. Einige dieser auf ihrer Website aufgeführten Behauptungen und Versprechen sind falsch. Mitglieder weinen schlecht, nachdem ihre Konten ohne ersichtlichen Grund eingefroren wurden. Was passiert bei FXOn Spot? Lesen Sie diesen echten FXONSPOT-Test für weitere konkrete Details.

FXonspot Bewertung

Warum nicht anfangen, die Industrie zu nutzen? führende und vertrauenswürdige Cryptocurrency-Handelsroboter zu Ihrem Vorteil? Stellt sicher, dass zugelassene und glaubwürdige Crypto-Tools mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz verwendet werden. Intelligente Investoren entscheiden sich für Crypto Currency-Handelsroboter, die echt und transparent sind. Effektive und flexible Crypto-Tools sind ein Muss für jeden, der Geld verdienen möchte. Machen Sie noch heute den richtigen Schritt und setzen Sie zuverlässige und seriöse Kryptoroboter ein. Worauf wartest du? Ihre Chance beginnt jetzt.

FXonspot Bewertung

Bei Beschwerden aus allen Teilen der Welt kann davon ausgegangen werden, dass die Mittel nicht sicher sind. Den meisten Mitgliedern fällt es schwer, Zugang zu ihren Konten zu erhalten, nachdem die Plattform einige der Konten geschlossen hat. Die Mitglieder beschweren sich über einen erheblichen Saldo auf diesen Konten. Was würde einen Makler dazu bringen, so schrecklich zu handeln? Es ist bekannt, dass nur Betrugsplattformen solche barbarischen Taktiken anwenden. Lesen Sie weiter, während wir den Grund aufdecken, warum FXonspot ein Betrug ist.

Dank unserer jahrelangen Investition und unseres Handels wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt. FXonspot ist eine weitere Fluchplattform, die ahnungslose Online-Investoren stehlen will. Mit der verlockenden Homepage ist leicht zu erkennen, warum sich Neulinge für diese Website entschieden haben. Professionelle Betrüger sind dafür bekannt, Websites zu klonen und von Investoren zu stehlen. Sie müssen wissen, worauf Sie achten müssen, oder ein anderes Opfer werden. In dieser Rezension werden einige der Tricks dieser Betrüger vorgestellt.

Über FXonspot

Laut dem Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage gehört die Plattform Trade Com Limited. Die auf der Homepage aufgeführten Kontaktdaten deuten darauf hin, dass sich die Plattform in London befindet. Betrüger verwenden zufällige Adressen, um Benutzer aus dem geposteten Bereich zu locken. In diesem Fall versucht Fxonspot, Benutzer aus Großbritannien und der gesamten europäischen Region anzusprechen. Keine der auf ihrer Homepage aufgeführten Kontaktdaten funktioniert, was ein Beweis für ihre Illegitimität ist. Halte dich von dieser Plattform fern.

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist das Fehlen korrekter Eigentumsangaben. Das betreffende Unternehmen befindet sich nicht im offiziellen Unternehmensregister des Vereinigten Königreichs. Schockierender ist die Tatsache, dass die Plattform voller Anonymität ist. Wir wissen nicht, wer die eigentlichen Gründungsmitglieder sind, was eine große Enttäuschung ist. Niemand kennt die Namen der Leute, die die Show leiten. Kein Broker hat sich gemeldet und behauptet, ein Partner dieser Website zu sein. Und dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Geisterplattform handelt.

Ist FXonspot lizenziert oder registriert?

Laut der offiziellen Aufsichtsbehörde in Großbritannien ist FXonspot NICHT zur Durchführung von Handelsdienstleistungen lizenziert. Die Financial Conduct Authority hat eine Warnung herausgegeben, dass die Plattform eine geklonte Website ist. Auf diese Weise hat die offizielle Regulierungsbehörde unsere Befürchtungen bewiesen, dass FXONSPOT ein Betrug ist. Jeder, der Geld über diese Plattform einzahlt, sollte wissen, dass sein Geld nicht sicher ist. Diese Betrüger werden das Geld abheben und die Website zu einem späteren Zeitpunkt schließen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

FXonspot Lizenz und Regulierung

Noch interessanter ist die Tatsache, dass sie keine Lizenzdokumente veröffentlichen. Sie würden erwarten, dass die Plattform relevante Details ihrer Lizenzierung veröffentlicht, nicht FX on Spot. Dies bedeutet, dass sie nicht reguliert sind und nicht den festgelegten Branchenvorschriften und -regeln entsprechen. Kluge Anleger stellen sicher, dass sie die Lizenzdetails eines Brokers validieren, bevor sie sich auf ein Konto festlegen.

Sie können sich auch für eine Partnerschaft mit engagierten und flexiblen Brokern entscheiden, die über eine Menge Erfahrung verfügen. Geprüfte Makler garantieren jederzeit Ihre Sicherheit. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, da Sie sonst große Konsequenzen haben. Bleiben Sie wachsam und beginnen Sie mit der Verwendung branchenführende und vertrauenswürdige Makler jederzeit. Erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen mit echten und erstklassigen Forex-Handelsbrokern.

Vorteile von FXonspot

Bei einer Plattform, die als Betrug markiert wurde, gibt es keinen Handelsvorteil. Was die FCA getan hat, ist eine Warnung an alle Anleger und Makler, sich vor Ort von FX fernzuhalten. Solche Warnungen sind darauf zurückzuführen, dass die Plattform strenge Regeln und Beschwerden von Benutzern nicht befolgt. Eine Plattform ohne klares Ziel sollte der letzte Ort sein, an dem Geld eingezahlt wird. Dies sind Betrüger, die vor nichts Halt machen, um Ihr Geld zu stehlen. Halte dich lieber von dieser Plattform fern oder werde ein anderes Opfer.

Nachteile von FXonspot

Arten von Konten

FXonspot-Kontotypen

FXonspot bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Konten werden als Micro, Standard, Premium und VIP aufgeführt. Was uns bei diesen Kontotypen merkwürdig aufgefallen ist, sind die nahezu ähnlichen Funktionen. Warum sollte ein Investor 100,000 USD einzahlen und dieselben Handelsfunktionen erhalten wie einer, der 500 USD einzahlt? Ihr einziges Spiel bestand darin, Konten zu erstellen und verschiedene Depotkanäle zu verwenden.

Demo Konto

Ein weiteres Problem, mit dem wir bei dieser Plattform konfrontiert waren, ist ein manipulierter Demo-Account. Ein Demo-Konto soll den Benutzern ein Gefühl dafür vermitteln, was sie von einem echten Handelskonto erwarten können. Was diese Betrüger getan haben, ist neue Wege zu finden, um Investoren zur Nutzung der Plattform zu verleiten. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und glauben Sie niemals den Ergebnissen, die auf ihrem Demo-Konto angezeigt werden.

Warum nicht die mutige Bewegung machen und Starten Sie den Abbau von Kryptowährungen? Mit Hilfe eines angesehenen Crypto-Bergbauunternehmens kann der Traum verwirklicht werden. Starten Sie den Anmeldevorgang mit empfehlenswerten und empfohlenen Cryptocurrency-Miningunternehmen

Offline-Kundensupport

Kein Wunder, dass es für Mitglieder schwierig ist, mit den Eigentümern Kontakt aufzunehmen, da der Kundensupport jederzeit offline ist. Sie sollten mit Online-Anlageplattformen vorsichtig sein und solche mit Live-Chat-Unterstützung verwenden. Kommunikation ist von entscheidender Bedeutung, da Benutzer bei Bedarf Kontakt mit dem Broker aufnehmen können. Die Offline-Kundenbetreuung ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen Scherz handelt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten und sich Anrufen widersetzen, um sich anzumelden.

Zahlungsarten

Bei der Kontofinanzierung verwendet die Plattform MasterCard und Visa. Die Einzahlung von Geldern ist schnell und einfach, da die Kanäle überall auf der Welt verfügbar sind. Was FX vor Ort zu einer problematischen Plattform macht, ist die Art und Weise, wie sie nach der Einzahlung den Zugang zu Geldern verweigern. Kein Mitglied hat Beweise dafür vorgelegt, dass es mit dieser Plattform jemals Geld abgehoben hat. Und das ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine schleimige Plattform handelt. Lesen Sie unbedingt die Bewertungen, um herauszufinden, was Experten zu einer Plattform auf dem Markt sagen.

Sicherheit von Geldern

FXonspot Handelsplattform

Die Sicherheit von Geldern ist mit dieser Plattform nicht verfügbar. Die Trennung von Konten ist ein großes Problem, das FXonspot vermeidet. Benutzer zahlen eindeutig Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Und hier ziehen wir die Grenze zur FXonspot-Handelsplattform. Alle Händler haben das Recht, mit einer sicheren und stabilen Plattform zu handeln. Die Sicherheit von Geldern sollte eine Garantie für jede echte Handelsplattform sein.

Betrug oder echt

Es gibt Hinweise darauf, dass diese Plattform ein weiterer Online-Betrug ist. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Familie und Freunde davor warnen, sich bei dieser illegalen Plattform anzumelden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Dies sind Offshore-Betrüger, die Ihr Geld stehlen und die Website schließen.

Letzten Gedanken

Wir werden diese Plattform in unsere Schwarze Liste aufnehmen und sicherstellen, dass niemand auf diese Plattform hereinfällt.

Warum nicht zugelassene und flexible Forex-Handelsroboter für ein umfassendes Handelserlebnis verwenden? Melden Sie sich bei branchenführenden und vertrauenswürdige Forex-Handelsroboter heute. Von der Industrie empfohlene und von Experten unterstützte Forex-Handelsroboter sind alles, was Sie brauchen, um echte Gelder zu verdienen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre zukünftige Handelserfahrung

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

3 Antworten zu "FXonspot Review: Fxonspot.com Forex Scam Exposed"

  1. guten Morgen
    Estamos esperando un grupo de inversores que nos devuelvan el capital que tenemos en fxonspot que es bastante beträchtlich. Lo curioso que nunca nos obligaron a meter más cantidad de lo que empezamos y las retiradas por Bitcoin fueron instantáneas. Nuestra asesora Ära Selena brandis Soros, la cual durante todo el tiempo muy korrigiert. El problema tenemos cuando todos, sin obligar a la plataforma nos queríamos ir a otra plataforma elegida por nosotros y la asesora de fxonspot se vendría con nosotros. Llevamos unos días, Después de Pagar el Tax, Firmar todo Tipo de Documentación.
    ¿Tienen casos así de esta empresa?
    ¿Que podemos hacer si no ingresan el dinero?
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

FXonspot Review: Fxonspot.com Forex Scam Exposed

FXonspot Review: Fxonspot.com Forex Scam Exposed

Share This!

FXonspot (Fxonspot.com) is another CFDs, Cryptocurrency, and Forex scam to hit the lucrative trading world. FX on Spot is claiming to help users trade successfully thanks to their innovative trading platform. Some of these claims and promises listed on their website are false. Members are crying foul after having their accounts frozen for no apparent reason. What’s happening at FXOn Spot? Read this genuine FXONSPOT Review for more concrete details.

FXonspot Review

Why not start using industry leading and trusted Cryptocurrency trading robots for your benefit? Makes sure to use approved and credible Crypto tools with a proven track record. Smart investors go for Crypto Currency trading robots which are genuine and transparent. Effective and flexible Crypto tools are a must have for anyone looking to make money. Make the right move today and start using reliable and reputable crypto robots. What are you waiting for? Your chance starts now.

FXonspot Review

With complaints coming from all parts of the world, it is safe to assume funds are not safe. Most members are finding it hard to gain access to their accounts after the platform closed some of the accounts. Members are complaining of having a substantial amount of balance on these accounts. What would lead a broker to act in such a horrible manner? Only scam platforms are known to use such barbaric tactics. Continue reading as we expose the reason why FXonspot is a scam.

Thanks to our years of investing and trading, we know how to spot a scam from a mile away. FXonspot is another bane platform looking to steal from unsuspecting online investors. With enticing homepage, it is easy to see why newbie investors fell for this website. Professional scam artists are known to clone websites and steal from investors. You need to know what to look out for or else become another victim. This review will expose some of the tricks used by these scam artists.

About FXonspot

According to the disclaimer at the footer of their homepage, the platform is owned by Trade Com Limited. Contact details listed on the homepage would suggest the platform is based in London. Scam artists will use random addresses just to entice users from the posted area. In this case, Fxonspot is trying to target users from the UK and entire European region. None of the contact details listed on their homepage works which is proof of their illegitimacy. Stay away from this platform.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another disturbing feature with this platform is lack of proper ownership details. The company in question is not found in the official company register of the UK. What is more shocking is the fact that the platform is full of anonymity. We don’t know who the actual founding members are which is a huge letdown. No one knows the names of people who are running the show. No broker has come forward and claimed to be an associate of this website. And this is proof we are dealing with a ghost platform.

Is FXonspot licensed or registered?

According to the official regulatory body in the UK, FXonspot is NOT licensed to conduct any trading services. A warning has been issued by the Financial Conduct Authority stating the platform is a cloned website. By doing so, the official regulatory authority has proved our fears, FXONSPOT is a scam. Anyone who deposits funds with this platform should know that their funds are not secure. These scam artists will withdraw the funds and shut down the website at a later date.

FXonspot License and Regulation

What is even more interesting is the fact that they don’t bother posting any license documents. You would expect the platform to post relevant details of their licensing, not FX on Spot. What this means is that they are not regulated and don’t follow set industry regulations and rules. Smart investors will make sure they validate the license details of any broker before committing to an account.

You can also opt to partner with dedicated and flexible brokers who have a ton of experience. Vetted brokers will guarantee your safety at all times. Make sure to stay away from this platform or else face huge consequences. Stay alert and start using industry leading and trusted brokers at all times. Increase your chances of making profits with genuine and top rated Forex trading brokers.

Advantages of FXonspot

With a platform which has been marked as a scam, there is no trading advantage. What the FCA has done is issue a warning to all investors and brokers to stay away from FX on spot. Such warnings are as a result of the platform failing to follow strict rules and complaints from users. A platform without a clear goal in mind should be the last place to deposit funds. These are scam artists who will stop at nothing to steal your funds. Better stay away from this platform or else become another victim.

Disadvantages of FXonspot

Account Types

FXonspot Account types

FXonspot is furnishing users with four different account types to choose from. Accounts are listed as Micro, Standard, Premium, and VIP. What we noticed odd with these account types is the near similarities in features. Why would an investor deposit $100,000 and get same trading features as one who deposits $500? Their only play was to create accounts and have different depository channels used.

Demo Account

Another problem we faced with this platform is having a rigged demo account. A demo account is supposed to give users a feel of what to expect with a real trading account. What these scam artists have done is find new ways of fooling investors to use the platform. Make sure to stay away from this platform and never believe the results shown on their demo account.

Why not make the bold move and start mining Cryptocurrencies? With the help of a reputable Crypto mining company, the dream can be achieved. Start the signup process with commendable and Recommended Cryptocurrency mining companies

Offline customer support

With their customer support offline at all times, no wonder members are finding it hard to contact owners. You should be careful with online investment platforms and use those with live chat support. Communication is vital as it allows users to contact the broker when in need. Offline customer support is proof we are dealing with a hoax. Ensure you stay away from this platform and resist any calls to sign up.

Payment methods

When it comes to account funding, the platform uses MasterCard and Visa. Depositing funds is fast and easy as the channels are available anywhere in the world. What makes FX on spot a troublesome platform is how they refuse access to funds after depositing. No member has come out with evidence of ever withdrawing funds with this platform. And this is proof we are dealing with a slimy platform. Ensure you read reviews to find out what experts say about any platform on the market.

Safety of funds

FXonspot Trading Platform

Security of funds is not available with this platform. Segregation of accounts is a huge problem which FXonspot is avoiding. Users are clearly depositing funds straight to owner’s bank account. And this is where we draw the line with FXonspot trading platform. All traders have a right to trade with a secure and stable platform. Safety of funds should be a guarantee by every real trading platform.

Scam or legit

Evidence is pointing at this platform to be another bane online scam. Make sure to warn your family and friends from signing up with this illicit platform. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. These are offshore scam artists who will steal your money and shut down the website.

Final thought

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one falls for this platform.

Why not use approved and flexible Forex trading robots for a full trading experience. Sign up with industry leading and trusted Forex trading robots today. Industry recommended and expert backed Forex trading robots are all what you need to start making real funds.

Wishing you the very best in your future trading experience

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “FXonspot Review: Fxonspot.com Forex Scam Exposed”

  1. Buenos días
    Estamos esperando un grupo de inversores que nos devuelvan el capital que tenemos en fxonspot que es bastante considerable. Lo curioso que nunca nos obligaron a meter más cantidad de lo que empezamos y las retiradas por Bitcoin fueron instantáneas. Nuestra asesora era Selena brandis Soros, la cual durante todo el tiempo muy correcta. El problema tenemos cuando todos, sin obligar a la plataforma nos queríamos ir a otra plataforma elegida por nosotros y la asesora de fxonspot se vendría con nosotros. Llevamos unos días, después de pagar el tax, firmar todo tipo de documentación.
    ¿Tienen casos así de esta empresa?
    ¿Que podemos hacer si no ingresan el dinero?
    Gracias por su atencion

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons