Menü

FXPrimary Review: Ein irreführender Offshore-Broker

Nebeus-Kredite

FXPrimary Review: Ein irreführender Offshore-Broker

Teilen!

Eine falsche und irreführende Behauptung ist das, worum es bei FXPrimary geht. Der Broker behauptet, der Crypto-Broker Nummer eins zu sein. Alles, was der Broker versucht, ist, ahnungslose Investoren dazu zu bewegen, sich bei ihnen anzumelden. FX Primary hat in der Welt des Kryptohandels keine Legitimität und die Ergebnisse sprechen für sich. Nachdem wir eine E-Mail von Wimberly über ihre Erfahrungen erhalten hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Erfahren Sie mehr darüber, was wir in diesem detaillierten und aufschlussreichen FXPRIMARY-Test herausgefunden haben.

FXPrimary Review

Für diejenigen, die wollen Finden Sie einen zuverlässigen MaklerDies ist einfach, da die Verwendung eines von der Industrie unterstützten Experten die Lösung ist. Entscheiden Sie sich für Broker, die einen nachgewiesenen Ruf für die Bereitstellung professioneller Handelsdienstleistungen haben. Diese Broker werden von der Handelsgemeinschaft sehr empfohlen. Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um zu handeln, wenn Sie von Experten lernen. Melden Sie sich bei Brokern an, die über die entsprechenden Handelskenntnisse verfügen, um Ihren Handel auf die nächste Stufe zu heben.

Analyse von FXPrimary

Der Broker behauptet, durch die Bereitstellung aktueller Indikatoren ein sicheres ECN-Handelsumfeld zu bieten. Wir haben diese Art von Betrug schon einmal mit der Behauptung gesehen, die genauesten Indikatoren zu haben.

Was FX Primary erreichen will, ist den Eindruck eines professionellen Crypto Brokerage-Outfits zu erwecken. Trotz ihrer Bemühungen macht der Broker Fehler, die wir aufdecken werden. Wir müssen die Kryptowelt vor diesen skrupellosen Offshore-Brokern schützen.

Laut ihrer About-Us-Seite ist der Broker bestrebt, ein erstklassiges Handelserlebnis zu bieten. Was sie liefern, ist genau das Gegenteil. Es gab zunehmende Beschwerden darüber, wie der Broker Mitglieder behandelt.

Vor der Anmeldung ruft der Broker fast jeden Tag an und versucht, Sie zum Investieren zu bewegen. Sobald Sie eine große Einzahlung getätigt haben, geht der Broker plötzlich unter. Jeder Versuch, den Broker zu erreichen, schlägt fehl. Später blockiert der Broker Ihr Konto.

Partner- und IB-Programm

Um herauszufinden, wie bedauerlich ihre Website ist, sollten Sie auf ihre IB-Registerkarte klicken. Die Aktion leitet Sie zur Seite "Über uns" weiter. Nach dem, was wir gesehen haben, wollen Affiliate-Vermarkter sich nicht auf die Plattform einlassen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Grund dafür ist die Befürchtung, dass der Broker keine Provisionen zahlt. Es gibt noch einen weiteren Grund, warum die Opfer ihren Ärger gegenüber diesen verbundenen Mitgliedern ausdrücken werden. Die Opfer beschuldigen Affiliate-Vermarkter, sie an eine falsche Krypto-Brokerage-Plattform weitergeleitet zu haben.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente FX Primary

Fxprimary bietet vier Klassen von Handelsinstrumenten zur Auswahl. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Devisen und Indizes. Sie finden Rohstoffe wie Kupfer, Rohöl, Gas, Gold und Silber.

Der Broker bietet CFDs für Kryptopaare wie BTC / USD und EDO / USD an. Sie können auch mit Devisenkreuzen und Hauptwährungen handeln. Zu den auf der Plattform gefundenen Indizes gehören AUS200 und GER30.

Mitglied werden

Die Anmeldung bei FX Primary dauert nicht lange, da der Broker Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und den vollständigen Namen benötigt. Sobald Sie deren Bedingungen zustimmen, verzichten Sie auf alle Rechte an eingezahlten Geldern. Der Broker kann die Handelsbedingungen nach Belieben ändern.

FX-Primärkommentare von Mitgliedern / Opfern

Wir haben ein großes Problem mit dem Überprüfungsprozess. Anstatt einen E-Mail-Link oder einen SMS-Code zur Überprüfung zu senden, fragt der Broker nach Kreditkarteninformationen. Das ist unbekannt und wir vermuten, dass der Broker Bankinformationen von Kunden sammelt.

Depotbank von Fxprimary.com

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage besagt, dass die Website unter FX Primary Ltd. registriert ist. Wir konnten das Unternehmen in keinem Eintrag in St. Vincent und die Grenadinen finden.

Sie werden auch feststellen, dass kein professioneller Krypto-Broker in seinem Team erwähnt wird. Dies bedeutet, dass Anleger blind Geld auf eine unbekannte Plattform einzahlen. Anonymität ist ein riskantes Merkmal in jeder Online-Anlageplattform.

Domain-Hintergrund und Online-Footprint (fxprimary.com-Rezension)

Fxprimary.com ist 231 Tage alt, da wir diese Bewertung veröffentlichen. Das genaue Datum, an dem die Website online ging, war der 24. August 2020. Dies ist eine kurze Zeit, in der ein Krypto-Broker behauptet, den ersten Platz zu haben.

Alle zuverlässigen Krypto-Broker brauchen Zeit, bis ihre Plattformen weltweite Anerkennung finden. Dies sind die falschen Behauptungen, die wir zuvor erwähnt haben und die der Broker zu verwenden versucht. Das IP zeigt 21 Änderungen in den letzten 14 Jahren. Wir haben keinen Zweifel daran, dass dies eine kurzfristige Website ist.

Begegnung mit dem Makler

Ken Wimberly hatte es schwer, Geld vom Broker abzuheben. Er hat sogar die Hilfe eines Wiederherstellungsagenten in Anspruch genommen. Diese Agenten nehmen Ihr Geld und liefern nicht die Ergebnisse. Es gibt keine Möglichkeit, den Broker zu erreichen oder sogar Geld zurückzugewinnen.

Sie sollten beachten, dass dies professionelle Offshore-Broker sind. Der Versuch, die Opfer zu erstatten, ist nahezu unmöglich. Sobald Sie Geld beim Broker eingezahlt haben, ist es das Letzte, was Sie von ihm hören werden.

FXPrimary-Lizenz und Registrierungsbedingung

FXPrimary ist ein nicht regulierter Crypto-Broker, der keine Lizenz beantragt. Bei Offshore-Brokern erwarten wir nicht, dass sie die strengen regulatorischen Bedingungen erfüllen. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage zeigt eine Registrierungsnummer.

Offshore-Broker verwenden Zufallszahlen als Lizenzdetails. Unter der Lizenznummer 10077880 ist kein Broker registriert. FX Primary LLC ist kein bestehendes Unternehmen und ein betrügerisches Offshore-Unternehmen.

Während legitime Broker Kopien ihrer Lizenzdaten veröffentlichen, verwendet der Broker Zufallszahlen. Dieser Broker bietet auf keinen Fall echte Handelsbedingungen. Es ist nur eine Mimik-Website, mit der der Broker versucht, Investoren zu täuschen.

Stellen Sie sicher, dass Sie bei einem Broker gültige Dokumente anfordern, bevor Sie sich anmelden. Sie können dies auch auf der offiziellen Website der Regulierungsbehörde bestätigen. Suchen Sie nach Brokern mit Lizenzen von zuverlässigen Aufsichtsbehörden wie ASIC, CFTC, CySEC, FCA, FINMA und anderen.

Markenzeichen von FXPrimary

Kontodaten

Kontotypen von fxprimary.com

FXPrimary bietet ein primäres ECN-Konto ohne Angaben zu einer akzeptablen Mindesteinzahlung. Dies lässt dem Broker Raum, nach einem Betrag zu fragen, der gegen die Handelsbestimmungen verstößt. Die Branche hat 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt.

Wir kennen auch nicht die Handelsbedingungen, die unter dem Konto gefunden werden. Solche wertvollen Informationen fehlen auf ihrer Homepage. Der Broker behauptet, über 250 Handelsinstrumente zu haben.

Kontakt und Unterstützung

Obwohl die Plattform über ein Chat-Tool verfügt, bietet sie keine sofortige Antwort. Es gibt keine andere Möglichkeit, den Broker zu kontaktieren. Die Website hat keine Kontaktseite, was ziemlich besorgniserregend ist. Auf der Registerkarte "Chat" müssen Sie Ihre E-Mail senden und auf eine Antwort warten.

Dies ist eine weitere Möglichkeit für den Broker, persönliche Informationen zu sammeln. Es ist Ihre Zeit nicht wert und Sie sollten jeden Broker meiden, der keinen direkten Kommunikationszugriff gewährt.

Handelsplattform

Der Broker behauptet, eine MT4-Handelsplattform anzubieten. Obwohl die Plattform wirklich funktioniert, nützt es nichts, wenn Sie keine Einnahmen abheben. Mit den Handelsplattformen MT4, MT5 und SIRIX können Sie viel lernen. Zu den erweiterten Funktionen gehören erweiterte Diagrammtools und mehrere Diagrammindikatoren.

Sicherheit von Geldern mit FXPrimary

Wie wir offen über die Absicht des Maklers berichtet haben, sind seine klaren Mittel alles andere als sicher. Der Broker trennt keine Konten und bietet keinen Versicherungsschutz für Einlagen an.

Jeder, der beim Broker einzahlt, ist dieser Plattform ausgeliefert. Der Broker entscheidet, ob Sie trotz Guthaben auf Ihrem Konto abheben können oder nicht.

Betrug oder Legit FXPrimary

FXPrimary Trading Instruments

FXPrimary ist ein Betrug, und kein Crypto-Broker würde den direkten Kontakt mit Mitgliedern vermeiden. Bitte halten Sie sich von dieser Plattform fern.

Letzten Gedanken

Wir würden die Plattform auf keinen Fall empfehlen. Es ist eine Hochrisikoplattform ohne Abhebungsnachweis.

Bleib dran die rechte und sichere Seite des Handels mit engagierten und benutzerfreundlichen Experten. Diese Experten bieten faire und transparente Handelsbedingungen für alle.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Handelsunternehmen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu „FXPrimary Review: Ein irreführender Offshore-Broker“

  1. Dieser Broker ist KEIN Betrug. Viele dieser Behauptungen sind einfach falsch. Ich habe ohne Probleme mehrere Auszahlungen getätigt und getätigt. Sie fragen NICHT nach Ihren Bankdaten, wie in dieser „Überprüfung“ angegeben, und sie sind 100% echte ECN.

    Diese Bewertung ist überhaupt nicht legitim.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

FXPrimary Review: A Deceptive Offshore Broker

Nebeus-Loans

FXPrimary Review: A Deceptive Offshore Broker

Share This!

A false and misleading claim is what FXPrimary is all about. The broker claims to be the number one Crypto broker. All the broker attempts to do is to attract unsuspecting investors into signing up with them. FX Primary has no legitimacy in the crypto trading world, and the results speak for themselves. After we received an email from Wimberly regarding her experience, we decided to investigate. Learn what we found out in this detailed and eye-opening FXPRIMARY Review for more.

FXPrimary Review

For those who want to find a reliable broker, that’s easy as using an industry-backed expert is the solution. Go for brokers that have a proven reputation for providing professional trading services. These brokers come highly recommended by the trading community. It’s one of the best ways to trade as you get to learn from the experts. Sign up with brokers who have the relevant trading knowledge to take your trading to the next level.

Analysis of FXPrimary

The broker claims to offer a secure ECN trading environment by providing cutting-edge indicators. We have seen this type of scam before with claims of having the most accurate indicators.

What FX Primary is trying to achieve is create an impression of a professional crypto brokerage outfit. Despite their efforts, the broker makes mistakes which we will expose. We must keep the crypto world safe from these unscrupulous offshore brokers.

According to their about us page, the broker strives to deliver a top-notch trading experience. What they deliver is exactly the opposite. There have been rising complaints regarding how the broker treats members.

Before signing up, the broker almost calls every day trying to get you to invest. Once you make a huge deposit, the broker all of a sudden goes under. Any attempt to reach the broker fails, and later, the broker blocks your account.

Affiliate and IB Program

To find out how their website is deplorable, you should click on their IB tab. The action redirects you to the about us page. From what we have seen, affiliate marketers don’t want to get involved with the platform.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The reason for this is the fear that the broker won’t pay any commissions. There’s also another reason as victims will vent their anger to these affiliate members. The victims blame affiliate marketers for directing them to a false crypto brokerage platform.

Assets and trading instruments FX Primary

Fxprimary offers four classes of trading instruments to choose from. These include commodities, crypto, FX, and indices. You will find commodities such as copper, crude oil, gas, gold, and silver.

The broker offers CFDs on crypto pairs such as BTC/USD and EDO/USD. You also get to trade using FX crosses and major currencies. Indices found on the platform include AUS200 and GER30.

Becoming a member

Signing up with FX primary won’t take long as the broker requires your address, email, and full names. Once you agree to their terms and condition, you waive all rights to funds deposited. The broker may change the trading conditions as they please.

FX Primary Comments from Members/victims

We do have a huge issue with their verification process. Instead of sending an email link or SMS Code for verification, the broker asks for credit card information. That’s unheard of, and we suspect the broker is harvesting banking information from clients.

Custodian of Fxprimary.com

The disclaimer at the footer of their homepage claims the website is registered under FX Primary Ltd. We could not find the company on any listing in St. Vincent and the Grenadines.

You will also notice that there’s no mention of any professional crypto broker on their team. This means investors are blindly depositing funds to an unknown platform. Anonymity is a risky feature in any online investment platform.

Domain background and online footprint (fxprimary.com review)

Fxprimary.com is 231 days old as we are publishing this review. The exact date the website went live was August 24, 2020. This is a short time for a crypto broker to claim to have the number one spot.

All reliable crypto brokers take time before their platforms get global recognition. These are the false claims we mentioned earlier that the broker tries to use. The IP shows 21 changes over the past 14 years. There’s no doubt in our minds that this is a short-term website.

Encounter with the broker

Ken Wimberly had a rough time trying to withdraw funds from the broker. He even enlisted the help of a recovery agent. These agents will take your money and won’t provide the results. There’s no way they can get hold of the broker or even recover funds.

You should note that these are professional offshore brokers. Trying to refund the victims is next to impossible. Once you deposit funds with the broker, it’s the last you will hear from them.

FXPrimary License and Registration Condition

FXPrimary is an unregulated Crypto broker that doesn’t bother applying for a license. With offshore brokers, we don’t expect them to meet the strict regulatory conditions. The disclaimer at the footer of their homepage shows a registration number.

Offshore brokers use random numbers to act as license details. There’s no broker registered under license number 10077880. FX Primary LLC is not an existing company and is a fraudulent offshore entity.

Whereas legit brokers post copies of their license details, the broker uses random numbers. There’s no way this broker offers any real trading conditions. It’s just a mimic website that the broker is using to try and fool investors.

Ensure you ask for valid documents from a broker before signing up. You can also confirm using the regulator’s official website. Go for brokers with licenses from reliable regulators such as ASIC, CFTC, CySEC, FCA, FINMA, and more.

Hallmarks of FXPrimary

Account details

fxprimary.com account types

FXPrimary offers one primary ECN account with no details of acceptable minimum deposit. This leaves room for the broker to ask for any amount which is against trading regulations. The industry has set $250 as the acceptable minimum deposit.

We also don’t know the trading conditions found under the account. Such valuable information is missing from their homepage. The broker claims to have over 250 trading instruments.

Contact and support

Although the platform has a chat tool, it doesn’t offer an instant response. There’s no other way of contacting the broker. The website fails to have a contact page which is quite worrying. Their chat tab requires you to send your email and wait for a response.

This is another avenue for the broker to harvest personal information. It’s not worth your time, and you should avoid any broker that fails to give direct communication access.

Trading platform

The broker claims to offer an MT4 trading platform. Although the platform does really work, it’s of no use if you won’t withdraw earnings. You can learn a lot using MT4, MT5, and SIRIX trading platforms. Some of the advanced features to find include advanced charting tools and multiple chart indicators.

Safety of funds with FXPrimary

As we have openly revealed the broker’s intent, its clear funds are far from safe. The broker doesn’t segregate accounts and won’t offer insurance cover for deposits.

Anyone who deposits with the broker is at the mercy of this platform. The broker decides whether or not you can withdraw, despite having funds in your account.

Scam or Legit FXPrimary

FXPrimary Trading Instruments

FXPrimary is a scam, and no Crypto broker would avoid direct contact with members. Please stay away from this platform.

Final thought

There’s no way we would recommend the platform. It’s a high-risk platform with no proof of withdrawals.

Stay on the right and safe side of trading by using engaging and user-friendly experts. These experts offer fair and transparent trading conditions for all.

We wish you the very best in your trading venture.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

2 Replies to “FXPrimary Review: A Deceptive Offshore Broker”

  1. This broker is NOT a scam. A lot of these claims are simply untrue. I have traded and made multiple withdraws without any issues. They DO NOT ask for your banking details as this “review” stated and they are 100% true ECN.

    This review is NOT legit at all.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons